webfriends GmbH

Social Media, Online Marketing, Web Design, Erklärvideo, Logo Design, Fotografie

webfriends GmbH
webfriends ist Ihre Social Media & Online Marketing - Werbeagentur aus Amberg (Landkreis Sulzbach-Rosenberg, Oberpfalz, Bayern) mit Fokus auf Web Design, Social Media, Online Marketing, Video Marketing, Erklärvideos, Conversion Optimierung und...

Oskar-von-Miller-Str. 8

Quality assurance

Gute Erreichbarkeit, engagierte Beratung,
freundlicher Umgang
webfriends GmbH
06/01/2021Praxis für Ergotherapie Schinagl und Z.
webfriends GmbH Comment from webfriends GmbH:
Hallo Liebes Praxis-Team Schinagl und Zinnbauer, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und super Zusammenarbeit.
Vielen Dank an das Team von Webfriends für die professionelle Beratung und Umsetzung unserer Vorstellungen und Wünsche.
Sie haben uns großartig während unserer Existenzgründungsphase unterstützt:
- Corporate Design, Homepage
- Beschriftungen, Praxisschild
- Flyer, Poster, Visitenkarten

Das rundum Wohlfühlpaket!
Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
05/27/2021Beck Physio A.
webfriends GmbH Comment from webfriends GmbH:
Hallo Frau Beck, vielen lieben Dank für die super Bewertung und die klasse Zusammenarbeit. Wir freuen uns auch auf weitere Projekte.
Mit den gesamten Leistungen und Service absolut zufrieden. Immer gerne wieder.
05/27/2021k.
webfriends GmbH Comment from webfriends GmbH:
Hallo Herr Kosnowski, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die super Zusammenarbeit.
Seit inzwischen 5 Jahren betreuen uns die Webfriends. Von Anfang an konnten unsere nicht immer ganz einfachen Wünsche problemlos, effizient, sorgfältig, kreativ und immer zuverlässig umgesetzt werden. Herr Passler und sein Team stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite und liefern einen Top-Service der weit über hinausgeht was wir uns ursprünglich vorgestellt haben! (Andreas Huber, Mickan Bau)
05/26/2021Anonymously
webfriends GmbH Comment from webfriends GmbH:
Hallo Herr Huber, herzlichen Dank für die super Bewertung. Die Zusammenarbeit an den gemeinsamen Projekten macht auch sehr viel Spaß.
Herr Passler und sein Team arbeiten sehr zuverlässig. Kleinere Änderungen werden sehr schnell umgesetzt.
Ebenso sind die Mitarbeiter sehr freundlich!
Beste Grüße
Jürgen N.
05/26/2021Anonymously
webfriends GmbH Comment from webfriends GmbH:
Hallo Herr N., herzlichen Dank für die tolle Bewertung und klasse Zusammenarbeit.
Ich arbeite schon seit 2004 mit der webfriends zusammen. Schnell, kompetent und stets am Ball.
05/25/2021Marco S.
webfriends GmbH Comment from webfriends GmbH:
Hallo Herr Scharf, vielen Dank für die tolle Bewertung und die spannenden gemeinsamen Projekte.
Die webfriends arbeiten schnell, zuverlässig und liefern dabei stets beste Qualität. Ich bin seit 10 Jahren zufriedener Kunde und kann mir keinen anderen (und schon gar nicht besseren) Partner vorstellen.
Von Marketing über Videos bis hin zu ausgefallenen Sonderwünschen, Ideen und Markenentwicklung sind sie flexibel einsetzbar und übertreffen dabei oft meine hohen Ansprüche. Von mir gibt es eine klare Empfehlung mit den webfriends zusammenzuarbeiten.
Christian Müller & Team
12/02/2020Christian M.
Individuelle persönliche Betreuung
06/08/2020Vinothek S.
Danke für die reibungslose Zusammenarbeit, für das Eingehen auf unsere Wünsche und für die kreative und darüber hinaus sehr schnelle Erstellung unserer Homepage!
04/16/2020Schulleiterin des K.
Die Zusammenarbeit war die richtige Entscheidung! Hat Spaß gemacht und ist ein riesen Erfolg!
08/31/2019Anonymously
Meine Anliegen wurden immer zeitnah bearbeitet und es wurde der persönliche Kontakt gesucht, so das ein gutes Gefühl für mich steht’s dabei war. Weitere Zusammenarbeit wird auf jeden Fall angestrebt.
11/09/2018C.
Massgeschneidertes Angebot bei super Preis/Leistungsverhältnis
Toller Support und sehr angenehmer Kontakt. Schnelle Lösungen wenn es Fragen gibt und äussrest kurze Reaktionszeiten. Ich bin sehr zufrieden.
11/05/2018W. E.
Die webfriends standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite und haben unseren neuen Webauftritt sowie diverse Sozialmedia Themen sehr kompetent und kreativ umgesetzt. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden!
10/31/2018Stephan G.
Tolle Ideen, schnelle und unkomplizierte Umsetzung! Ich bin begeistert.
10/30/2018Christian M.
Wir haben mit webfriends gbr einen kompetenten, zukunftsorientierten und innovativen Geschäftspartner an unserer Seite. Wir empfhelen dieses Unternehmen sehr gerne.
10/24/2018c.
die persönliche Betreuung vor Ort neben der professionellen Umsetzung war uns sehr wichtig; Frau Bats und Herr Passler haben unsere Vorstellungen sehr gut umgesetzt und darüber hinaus noch sehr gute Ideen eingebracht.
10/24/2018Jürgen A.
Bin mit meiner von Webfriends erstellten Website sehr zufrieden. Meine Wünsche wurden jeweils zeitnah und professionell umgesetzt
09/20/2018AnonymouslyIT-Parts24.de
Vom Erstkontakt bis hin zur Umsetzung ist Herr Passler mit seinem Team stets drauf bedacht gewesen auf die Zielausrichtung und Bedürfnisse meines Unternehmens einzugehen. Er beriet auch über den Umfang des Marketingpaketes. Besonders gut fand ich die Tatsache, dass er nicht immer alles einfach zu abnickte, sondern konstruktive Kritik übte. Dadurch konnte effizient und lösungsorientiert gearbeitet werden. Weiter so. Marco Scharf - Inhaber ms f.i.ve makler
webfriends GmbH
09/19/2018Marco S. - ms f.i.ve makler (r)
05/27/2021Anonymously
05/27/2021Nadine L.
webfriends GmbH Comment from webfriends GmbH:
Hallo Frau Lacher, vielen Dank für die super Bewertung. Und herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.

01/09/2017
4 reviews on Amazon

09/19/2018

05/20/2021

Your message to webfriends GmbH

All reviews and experiences about webfriends GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile