Bettwäsche, Spannbettlaken, Matratzen, Markenbettwäsche, Bettwaren, Heimtextil

1.522 Bewertungen
Wunschbettwäsche ist Ihr Online-Fachgeschäft für Bettwäsche und Bettwaren.
Unser Team ist immer auf der Suche nach neuen, schönen Designs.
Wir führen Markenwaren von Irisette, Janine, Estella, Essenza , PiP, Elegante und vielen weiteren. Sie...
auf ProvenExpert.com

Sparvorteile

Zahlungsarten

Bezahlvorgang

Gut
Sehr schöner Bettwäsche Onlinshop :) hab schon zwei mal Bestellt und kann es nur jedem ans Herz legen! Netter Kundendienst, wusste über jede meiner Fragen bescheid
12.09.2016Geschäftskunde
Danke für die schnelle Lieferung, die gute Ware und den netten Service.
19.12.2015Privatkunde
Überaus nette und kompetente Beratung !
19.12.2015Privatkunde
Sehr gute Qualität, Farben wie angegeben, sehr schneller Lieferservice . Lange nicht so
schöne Bettwäsche gekauft . Werde www.wunschbettwäsche.de unbedingt weiter
empfehlen.
17.12.2015Privatkunde
Interessante, zum Stöbern einladende Website, schöne Ware und superschnelle Lieferung - gestern Mittag bestellt und heute Vormittag schon da. Bin begeistert, auch von der bestellten Ware! Dankeschön.
Mit besten Grüßen Heike S.
20.11.2015Privatkunde
Alles perfekt
13.11.2015Privatkunde
Moin Moin,
ich musste mir einen der größten Fehler eingestehen, den ich je gemacht habe.
Ich habe Jahre lang auf einer günstigen Matratze gelegen mit einer für mich zu kleinen Decke, weil ich es nicht einsehen wollte, für so etwas "GELD" auszugeben. Irgendwann bin ich dann auf der Suche nach Bettwäsche auf diesen Internetstore gekommen und empfand die Angebote recht spannend, sodass ich beschlossen hatte mir den Laden und die Qualität der Produkte anzuschauen. Und ich muss sagen, dass ich so etwas selten hatte. An diesem Tag wurde ich vom Geschäftsführer persönlich beraten und habe mich dann auch gleich in eine Garnitur verliebt.

Wenn man einmal in so etwas tollem gelegen hat, dann fragt man sich, ob man vorher je richtig geschlafen hat.

Fazit: Hammer Qualität,Preis angemessen, eine Bettdecke in Übergröße verfügbar (YEAAH)... Matratzen (ein Traum) nicht zu fest nicht zu weich (richtig cool).

Auf Jedenfall wieder!
13.11.2015Privatkunde
Ich mag besonders die nette Beratung.
Sehr kompetentes Team und super Service
12.11.2015Privatkunde
Der Kundenservice und die Fachkenntnisse des Fachperonals sind mehr als zufriedenstellend. Werden qualitativ hochwertige Waren gewünscht und nicht nur ein schneller Kauf ohne kompetentes zutun und einer Eintagsfliege , was Haltbarkeit angeht, kann ich Wunschbettwäsche sehr weiterempfehlen. Auch für Suchende ohne genaue Vorstellungen ist Wunschbettwasche genau das richtige-zum stöbern und glücklich sein. Ich bin auch mit den Waren glücklich. Hier erwartet Sie hohe Qualität zu fairen Preisen.Ich Kann mir nicht mehr vorstellen meine Schlaf-Waren woanders zu kaufen. Reinschauen lohnt sich, tolle Waren zu Hause haben noch mehr. Auch die Vielfalt der Stilrichtungen hat für jeden Geschmack etwas auf Lager. Danke , liebes Wunschbettwäsche.de - Team
Gut
Sehr nette und Freundliche Begrüßung mit der darreichung eines Kaffee's sehr Lobenswert! Fachkundige Beratung und ein super Preis!
12.11.2015Privatkunde
Ich habe schon einige Male bei wunschbettwäsche bestellt und ich war jedes mal sehr zufrieden. =)
Gut
Hab schon zwei mal Bestellt, die Waren sind super, der Service ist sehr gut. Die Lieferzeit hat aber eine Woche gedauert (der einzige kleine wehrmutstropfen). Viele Grüße
12.11.2015Privatkunde
Schöne Seite - viiiiel Auswahl , aber vorallem der nette Service hat mich gefreut - EMPFEHLUNG
14.12.2015Privatkunde
1.506 Bewertungen aus
1.471 Bewertungen auf eBay

09.04.2016

08.01.2016
Gut
4 Bewertungen auf Google+

18.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2016   |  Profil melden