IT Service Berlin Tempelhof, EDV Betreuung Berlin, IT-Systemhaus Berlin

IT-Service Berlin: Die Zimmer IT-Com ist der Partner für Unternehmen

Reibungslose Arbeitsabläufe, optimale Prozesssteuerung und Effizienz – all diese Faktoren tragen zu einem langfristigen Unternehmenserfolg bei. Gibt es auch in Ihrem Unternehmen...
David Sprenger

Bessemerstraße 82

kontakt@zimmer-gruppe.de
030 85 99 44 0

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Die Mitarbeiter der Zimmer IT Com GmbH sind sehr kompetent, immer ansprechbar, dabei stets freundlich. Auch komplizierte ( für uns ) Vorgänge werden anschaulich und nachhaltig erklärt. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, ein schnelles Feedback und Hilfe in Notfällen ist garantiert. Würde ich die Zimmer IT Com GmbH weiterempfehlen ? Selbstverständlich.
17.08.2016Geschäftskunde
Klasse IT-Systemhaus. Wenn ein IT Unternehmen die Kompetenz so vorlebt (papierloses Büro, perfekte Prozesse, modernes Büro, usw.) dann kann es im eigenen Unternehmen nur ebenfalls mit der EDV klappen.
Weiter so.
10.08.2016Geschäftskunde
Warum ich jahrelanger Kunde bei IT-Com bin:

- beste individuelle Beratung
- immer erreichbar
- absolut freundliche, kompetente Mitarbeiter
- faire Preise
- nicht nur verkaufen, sondern auch schulen um das Gekaufte Best möglich zu nutzen
08.08.2016Geschäftskunde
Aus der Langjährigen Erfahrung mit der Zimmer IT-Com GmbH, sowohl auf Geschäftsführer Ebene, als auch auf der Mitarbeiter Ebene, würde ich die Zimmer IT-Com zu 100% weiterempfehlen, da Sie auch in schwierigen Situationen seinen Kunden als Partner zur Seite steht.
05.07.2016Organisation / Verein
Die Mitarbeiter der ZimmerIT sind unsere IT-Abteilung. Sie sorgen seit Jahren dafür, dass unsere Technik zuverlässig für uns arbeitet u. nicht wir für die Technik. Zimmer IT hat mir als Unternehmer schon eine Menge an Geld gespart, das ich in Standardlösungen denkend ausgeben wollte. ZimmerIT hatte immer eine bessere und günstigere Lösung. Die Mitarbeiter der ZimmerIT sind absolute Fachleute und dennoch immer freundlich und immer hilfsbereit, immer am Mitdenken. Ich will es offen sagen: Ich bin froh, deren Kunde sein zu dürfen.
10.05.2016Geschäftskunde
Wann immer ich es wieder einmal geschafft habe, an meinem Rechner zu verzweifeln, das äußerst freundliche und hilfreiche Team der Zimmer IT-Com hilft schnell, kompetent und ohne mich auch nur im Ansatz spüren zu lassen, dass das Problem manchmal einfach vor dem Rechner sitzt. Auch für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer wärmstens zu empfehlender IT-Service der Extraklasse!
09.05.2016Geschäftskunde
Sehr kompetent, unkompliziert, ideenreich und flexibel. Nochmals vielen Dank, Ihr seit absolut Empfehlenswert!
Gut
13.05.2016Geschäftskunde
09.05.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2016   |  Profil melden