IT Service Berlin Tempelhof, EDV Betreuung Berlin, IT-Systemhaus Berlin

Published:
IT-Service Berlin: Die Zimmer IT-Com ist der Partner für Unternehmen

Reibungslose Arbeitsabläufe, optimale Prozesssteuerung und Effizienz – all diese Faktoren tragen zu einem langfristigen Unternehmenserfolg bei. Gibt es auch in Ihrem Unternehmen...
Bessemerstraße 82

David Sprenger

06/21/2017
Execution

Sustainability

Professional demeanor

Appreciation

Die Beratung orientiert sich an den Möglichkeiten der Schule (wenig Geld) und eröffnet gute Lösungen zu kleinem Preis
06/21/2017
Average
Die fachliche Kompetenz ist bei Anwesenheit wirklich überzeugend, aber die vielen Kleinigkeiten die auch für einen Kunden wichtig sind, verzerren dann leider das komplette Bild. Schade...

- erstellt eine ordnungsgemäße und übersichtliche Dokumentation. = wurde so angepriesen, wird aber leider nicht ausgeführt,
-erkennt, umgeht und informiert über mögliche Probleme. = Der Kunde ist leider oft auf sich allein gestellt und kann bei Problemen nur eskalieren :o(. Es wäre schön, wenn es so wäre.
Rücksprachen bzw. Erkundigungen werden nur nach mehrmaligen Anrufen beantwortet.
Im Großen und Ganzen, muss bzw. sollte das junge Team etwas kundenorientierter werden.
06/15/2017
ZimmerIT-Com sind unsere OneNote-Spezialisten. ZimmerIT begleitet unser Unternehmen zuverlässig und mit immer wieder neuen Ideen und Lösungen auf dem Weg der digitalen Prozessbearbeitung.
06/14/2017
Sehr hilfsbereit, effizient und aufmerksam!
Zimmer IT-Com GmbH
Die Mitarbeiter der Zimmer IT Com GmbH sind sehr kompetent, immer ansprechbar, dabei stets freundlich. Auch komplizierte ( für uns ) Vorgänge werden anschaulich und nachhaltig erklärt. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, ein schnelles Feedback und Hilfe in Notfällen ist garantiert. Würde ich die Zimmer IT Com GmbH weiterempfehlen ? Selbstverständlich.
08/17/2016
Klasse IT-Systemhaus. Wenn ein IT Unternehmen die Kompetenz so vorlebt (papierloses Büro, perfekte Prozesse, modernes Büro, usw.) dann kann es im eigenen Unternehmen nur ebenfalls mit der EDV klappen.
Weiter so.
08/10/2016
Warum ich jahrelanger Kunde bei IT-Com bin:

- beste individuelle Beratung
- immer erreichbar
- absolut freundliche, kompetente Mitarbeiter
- faire Preise
- nicht nur verkaufen, sondern auch schulen um das Gekaufte Best möglich zu nutzen
08/08/2016
Aus der Langjährigen Erfahrung mit der Zimmer IT-Com GmbH, sowohl auf Geschäftsführer Ebene, als auch auf der Mitarbeiter Ebene, würde ich die Zimmer IT-Com zu 100% weiterempfehlen, da Sie auch in schwierigen Situationen seinen Kunden als Partner zur Seite steht.
07/05/2016
Die Mitarbeiter der ZimmerIT sind unsere IT-Abteilung. Sie sorgen seit Jahren dafür, dass unsere Technik zuverlässig für uns arbeitet u. nicht wir für die Technik. Zimmer IT hat mir als Unternehmer schon eine Menge an Geld gespart, das ich in Standardlösungen denkend ausgeben wollte. ZimmerIT hatte immer eine bessere und günstigere Lösung. Die Mitarbeiter der ZimmerIT sind absolute Fachleute und dennoch immer freundlich und immer hilfsbereit, immer am Mitdenken. Ich will es offen sagen: Ich bin froh, deren Kunde sein zu dürfen.
05/10/2016
Wann immer ich es wieder einmal geschafft habe, an meinem Rechner zu verzweifeln, das äußerst freundliche und hilfreiche Team der Zimmer IT-Com hilft schnell, kompetent und ohne mich auch nur im Ansatz spüren zu lassen, dass das Problem manchmal einfach vor dem Rechner sitzt. Auch für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer wärmstens zu empfehlender IT-Service der Extraklasse!
05/09/2016
Sehr kompetent, unkompliziert, ideenreich und flexibel. Nochmals vielen Dank, Ihr seit absolut Empfehlenswert!
06/20/2017
05/13/2016

Your message to Zimmer IT-Com GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile