Immobilien

3x1 Immobilien GmbH
Als mittelständiges Dienstleistungsunternehmen bieten wir den gesamten Bereich der Immobilienbetreuung. Hierzu gehört die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern, WEG-Anlagen sowie Sondereigentum bieten wir ebenso an wie den Hausmeisterdienst inklusive Unterhaltungsreinigung, Winterdienst, Grünanlagenpflege etc.

Wenigemarkt 17
99084 Erfurt

Jörg Flötner

Friday 08:00 am-03:00 pm

Review from 05/21/2021

Reliability

Ich habe mich bei der Beratung von Herrn Flötner sehr wohl gefühlt. Super Service , immer erreichbar und kompetente Rückantworten.
05/21/2021T.
Erstmal dicken Dank an das ganze Team und ganz besonders an die Chefetage. Die Beratung zum Verkaufspreis tat weh, aber stellte sich als sehr gut und ehrlich heraus. Thematiken wurden schnell erkannt und reagiert. Selbst während einer Erkrankung wurden Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Alles in allem, sehr zu empfehlen.
02/26/2021Beate und M.
Mit der gesamten Begleitung unseres Immobilienkaufs waren wir sehr zufrieden!
Wir wurden kompetent beraten und konnten innerhalb kürzester Zeit unsere Traumimmobilie erwerben. Herzlichen Dank an das gesamte Team von 3x1!
02/26/2021S.
Die Abwicklung meines Anliegens war und ist kompetent, schnell, freundlich und zuverlässig. Ganz besonders danke ich Frau Böhm, die für mich alles sehr zuvokommend geregelt hat. So eine tolle Vermittlung kann ich nur weiterempfehlen.
02/01/2021Frau B.
Unsere Teilnehmer fanden das Seminar „WEG-Jahresabrechnung – Einfach, rechtssicher und verständlich“ mit Jörg Wanke super. Herr Wanke ist engagiert, kompetent und überzeugend.
12/28/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung,
immer freundlich und hilfsbereit,
sehr gute und einwandfreie Abwicklung ohne jede Komplikationen
3x1 arbeitet nach dem Motto: es gibt keine Probleme - es gibt Lösungen!
Vielen herzlichen Dank für Alles - an Herrn Wanke für seine intensive, gute Beratung und besonders an Herrn Wolf, den ich zu jeder Zeit anrufen konnte und der immer mit Rat und Tat zur Seite steht -
bei 3x1 fühle ich mich in den besten Händen!
12/10/2020Blanc, D.
Unser persönlicher Ansprechpartner, Herr Wolf, hat uns stets zuverlässig und kompetent beraten, sodass wir immer das Gefühl hatten, in guten Händen zu sein. Die Abwicklung mit den Vertragspartnern erfolgte äußerst rücksichtsvoll und seriös.
07/12/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden vom ersten Angebot bis zur Kauf als auch Verkaufsabwicklung und die Betreuung durch Herrn Wolf und Herrn Flötner sind einfach hoch professionell. Wir machen sehr gerne Geschäfte mit der 3X1 Immobilien heute und auch in Zukunft - sehr weiterempfehlenswert!
06/15/2020Marko B.
Eine sehr kompetente Beratung und Bewertung einer Immobilie, die nicht in meinem Vermarktungsbereich liegt, unter ivd Kollegen. Herzlichen Dank dafür!
05/25/2020W.
Es hat alles schnell und unkompliziert funktioniert. Danke
03/24/2020K.
Prima Service, kompetente Betreuung
03/17/2020E.
Wir haben Herr Flötner und Herr Wolff von 3x1 Immobilien als äußerst kompetent und vertrauenswürdig kennen gelernt. Den nicht ganz einfachen Verkauf unserer Immobilie in Hessen haben sie zügig und professionell sowie finanziell zu unserer vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Beide waren voller Leidenschaft und Engagement für uns da, haben uns alles abgenommen und jederzeit bestens beraten. Gleichzeitig unterstützten sie uns bei der Suche eines Hauses in Erfurt, das wir dann nach unseren Vorstellungen gefunden haben. Herzlichen Dank für alles, wir können Herr Flötner und Herr Wolff jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen.
03/03/2020S.
Ich habe eine sehr zugewandte, herzliche und engagierte Beratung, Begleitung und Betreuung erfahren.
12/27/2019M.
Vielen Dank an dieser Stelle bei Herrn Wolf! Er hat den Verkauf meiner Immobilie sehr ordentlich und gewissenhaft abgewickelt. Mein Eindruck war, dass er jederzeit absolut im Thema war. Alles sehr ruhig und geordnet. Aber auch die gesamte Hausverwaltung von 3x1 kann ich empfehlen. Vielen Dank an alle für die angenehmen Jahre der sehr guten zusammen Arbeit und Betreuung!!! C.Langer
08/27/2019Christian L.
Sehr unkomplizierte Abwicklung und freundliche Umgangsform.
08/21/2019Ramsthaler & K.
Nach Anfänglichen Schwierigkeiten (ich war der zweite Bewerber ) Ist alles super gelaufen und hier nochmal einen extra Dank an Herrn Philipp Wolf super ich freue mich LG
08/01/2019Mario H.
Schnell, unkompliziert, kompetent, freundlich
08/01/2019Carsten L.
Bin sehr zufrieden mit dieser GmbH 3x1 Immobilien.Der Herr Floetner ist zuverlaessig und ist als Markler
weiter zu empfehlen.
07/31/2019Händler H.
Da ich Sie als Verwalter mit ausgewählt habe, erklärt sich ein positives Votum von selbst
07/07/2019S.
Bisher konnten wir nur gute Erfahrungen machen, weiter so!
07/05/2019Dieter S.

09/01/2017

06/04/2021

Your message to 3x1 Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about 3x1 Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile