Immobilien

Informações de contacto
Als mittelständiges Dienstleistungsunternehmen bieten wir den gesamten Bereich der Immobilienbetreuung. Hierzu gehört die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern, WEG-Anlagen sowie Sondereigentum bieten wir ebenso an wie den Hausmeisterdienst inklusive Unterhaltungsreinigung, Winterdienst, Grünanlagenpflege etc.

Informações de contacto

4,95 em 5
19 Comentários

92 Comentários sobre ProvenExpert.com

Recomendação
Obwohl der Kauf unserer Immobilie schon mehrere Jahr zurücklag, hat uns das Team von 3x1 massiv bei einer Problemlösung unterstützt. Dadurch haben wir Ärger, Zeit und Geld gespart!
Herzlichen Dank dafür!
18.06.2024Horst B.
Recomendação
Die Dienstleistung von 3x1 Immobilien zeichnete sich aus durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Seriosität.
Wir fühlten uns in jeder Phase bestens beraten und betreut.
Danke an Herrn Flötner und Herrn Wolf für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit uns als Kunden.
3x1 Immobilien GmbH
15.06.2024Uta & Wolfram M.
Recomendação
Herr Flötner und Herr Wolf waren meine Ansprechpartner beim Verkauf meiner Eigentumswohnung über die 3x1 Immobilien GmbH. Durch beide wurde ich sehr kompetent beraten und über den jeweils aktuellen Sachstand informiert. Der Verkauf der Wohnung verlief zügig und unkompliziert. Ich kann aufgrund meiner eigenen Erfahrungen die 3x1 Immobilien GmbH sehr empfehlen.
06.12.2023U. G.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
28.11.2023Nicole B.
Recomendação
Der Verkauf meines Elternhauses war für mich eine besondere Angelegenheit. Eine bessere Wahl, als 3x1 Immobilien damit zu beauftragen, gab es rückblickend für mich nicht. Von der Wertermittlung, über die Besichtigungen bis zur Käuferempfehlung und zum Notartermin zeichnete sich das Team durch Professionalität und Empathie aus. Auch der in Aussicht gestellte Angebotszeitraum konnte eingehalten werden. Die offene und vertrauensvolle Atmosphäre war während der gesamten Verkaufsphase kontinuierlich. Die Käuferfamilie nahm dann ihr neues Heim mit viel Freude in Besitz. Damit weiß ich es in guten Händen. Vielen Dank an Herrn Flötner und sein Team.
01.11.2023Andrea P.
Recomendação
Für die Auswahl von 3 × 1 sprach das zur Vermarktung eingesetzte Tool mit umfangreicher Video Darstellung der Immobilie – vor allem, dass ein Interessent zunächst erst mal veranlasst war, sich das Objekt umfangreich per Video anzusehen. Die erstellten ca. 10 Videos waren absolut professionell und Grundlage aus meiner Sicht für den guten verkaufstErfolg. Ich möchte aber auch besonders die angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Philipp Wolf hervorheben, der Als Makler in jeder Phase hervorragende Arbeit geleitet hat. Vielen Dank!
08.03.2023Anonimamente
Recomendação
Sehr angenehmes Team, klar strukturiert, sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldungen. Absolut Top ! Gern wieder. Ich werde 3x1 Immobilien immer empfehlen.
24.01.2023Gloria T.
Recomendação
Mit der Firma 3x1 Immobilien konnte ich den Kauf einer Eigentumswohnung realisieren. Die Zusammenarbeit mit dem Team war sehr angenehm und effizient. Besonders möchte ich die professionelle Arbeit von Herrn Wolf hervor heben. In der Zukunft würde ich ohne zu Zögern die Firma wieder wählen.
11.01.2023Tino B.
Recomendação
Sehr kompetente Ansprechpartner und eine großartige Erreichbarkeit ! Danke an das 3x1 Team !
21.12.2022Mike S.
Recomendação
Die Wohnung war nach über 20 Jahren Dauernutzung in einem, vornehm ausgedrückt, suboptimalem Zustand. Weitere Vermietung nur mit hohem finanziellen Aufwand möglich. Die Idee des Verkaufs an Interessenten mit großem handwerklichen Hintergrund führte innerhalb kurzer Zeit zum Verkauf mit für beide Seiten fairen Preis.
20.07.2022Herr G.
Recomendação
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Immer ansprechbar. Schnelle Reaktion auf Fragen. TOP
23.06.2022Herr S.
Recomendação
Perfekte Betreuung, perfekte Kommunikation, perfekter Service.
Kompetenz, Engagement und Kundennähe.
Besser hätte es nicht sein können, nochmals vielen herzlichen Dank.
Bester Makler aller Zeiten!!!
28.04.2022M.
4,80 em 5
Recomendação
Mir hat die persönliche Beratung gefallen. Die Gesprächsführung war immer offen, angemessen persönlich und professionell.
03.02.2022Anonimamente
Recomendação
Wir hatten durch ihren Mitarbeiter Hr.n Phillip Wolf eine sehr kompetente, hilfsbereite Zusammenarbeit und Unterstützung. Den Verkauf hätten wir so allein nicht bewältigen können.
Wir fühlten uns bestens beraten und sind sehr zufrieden.
09.11.2021Anonimamente
Recomendação
Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Wolff für die einwandfreie Abwicklung und Zuverlässigkeit. Gerne wieder!
01.11.2021Herr G.
Recomendação
Alle Anliegen fanden Raum und wurden zügig bearbeitet.
17.08.2021Anonimamente
Recomendação
Vielen Dank nochmal an Herrn Wolf, für die super Kommunikation und die Reibungslose Abwicklung.
02.08.2021Anonimamente
Recomendação
Vielen Dank an Herrn Wolf für seine Umsicht und Kompetenz. Wir haben eine wirklich menschliche Bereicherung kennenlernen dürfen. Danke.
06.07.2021Frau R.
Recomendação
Gute Begleitung vom Kauf bis zur Abwicklung. Zuverlässige und kompetente Ansprechpartner. Gern wieder!
05.07.2021Frau H.
Recomendação
Ich habe mich bei der Beratung von Herrn Flötner sehr wohl gefühlt. Super Service , immer erreichbar und kompetente Rückantworten.
21.05.2021T.

73 comentários sobre Google Maps

27.06.2024
Enviar uma avaliação

A sua mensagem para 3x1 Immobilien GmbH

Preencher o campo assinalado a vermelho.
Preencher o campo assinalado a vermelho.
Endereço de correio eletrónico inválido
* campos obrigatórios
Caracteres inválidos. Só são possíveis caracteres numéricos e de espaço.

Aceito a política de privacidade .

* Todas as avaliações e experiências sobre 3x1 Immobilien GmbH são opiniões subjectivas de quem as escreve e envia  |  O proprietário do perfil é responsável pelo conteúdo desta página  |   Perfil ativo desde 18.01.2019  |  Última atualização: 21.07.2024   |  Perfil do relatório

Mais transparência e segurança na procura de profissionais competentes

Opiniões autênticas dos clientes
Feedback eficaz dos clientes
Avaliações independentes

Uma boa reputação é a
melhor forma de publicidade do mundo!

Directrizes de avaliaçoes  |  Garantia de qualidade  |  Política de privacidade  |  Aviso legal  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH