Immobilienmarketing-Agentur, Branding, Online-Marketing-Agentur, Werbeagentur

acm Werbeagentur GmbH
Die acm Werbeagentur GmbH hilft seit mehr als 40 Jahren mittelständischen Unternehmen v.a. aus der Immobilienbranche zu mehr Leads, schnellerer Vermarktung und mehr Umsatz durch zielgruppenorientierte Marketingkonzepte und hochwertige Umsetzung....

Perchtinger Straße 10
81379 München

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Review from 02/01/2021

Customer focus

Engagement

Wir haben nun schon im 7. Jahr die Münchner Immobilienmesse über acm organisiert bekommen. Gerade die ersten Jahre hatten wir wenig bis keine Vorstellung davon, wie man am besten unternehmensseitig so eine Messe vorbereitet und wurden von acm quasi an die Hand genommen und durch Checklisten und persönliche Betreuung perfekt auf die drei Tage vorbereitet. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, alles möglich zu machen, auch unkonventionelle Wege werden beschritten. Das Messekonzept wird laufend weiterentwickelt, um den Nutzwert für Besucher und Firmenkunden weiter zu verbessern. Jährlich ca. 100 Leads an unserem Stand haben zu Top-Kunden geführt, die wir anderweitig vermutlich nicht erreicht hätten.
Die MIM 2020 wurde unter Corona-Bedingungen unter den Umständen bestmöglich auf die Beine gestellt. Die Mitarbeiter sind gut erreichbar, reagieren auf Reklamationen oder Missstände konstruktiv und kompromissbereit. Wir merken am persönlichen Kontakt, dass hier alle mit Herzblut dabei sind! Weiter so!
02/01/2021Rainer Gilbert
acm ist eine hochprofessionelle und auf den Real Estate Bereich spezialisierte Full-Service-Agentur, mit der wir seit mehr als 15 Jahren zusammen arbeiten. acm hat sich im Laufe der Zeit immer wieder neu erfunden und es dadurch geschafft, den Wandel von der offline- zur online - Marketing Welt erfolgreich zu vollziehen.
Für uns liegt der Mehrwert von acm in der fundierten Analyse der Ausgangssituation eines Projektes, bei der die ganze Erfahrung einer Inhaber geführten Agentur in zweiter Generation einfließt und der daraus abgeleiteten konkreten Maßnahmen in der Umsetzung.
Im jungen und kreativen Team von acm haben wir immer einen persönlichen Ansprechpartner, der auf unsere individuellen Wünsche eingeht und diese mit und für uns realisiert.
01/29/2021Tilo Hellinger
Schnelle und kreative Umsetzung mittels frischen Ideen. Angenehme Kommunikation und zielführendes Miteinander
01/28/2021Thomas D. Sterk
Wir haben über die acm Werbeagentur auf der Berliner Immobilienmesse teilgenommen, es war insgesamt für das gesamte Team eine tolle Erfahrung und wir konnten viele interessante Kontakte kennenlernen. Das gesamte Team stand uns in diesen schwierigen Pandemiezeiten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Herzlichen Dank, empfehlenswert !
01/28/2021Anonymously
ACM besticht in allen Bereichen mit einer außerordentlichen Qualität und vor allem mit einem konstant hohen Service. Beispielgebend ist auch die Kontaktpflege. Wir haben insbesondere durch die Teilnahme an Immobilienmessen viele neue Kontakte zu Bankpartnern /Vermittlern gewonnen bzw. konnten wir bestehende Kontakte ausbauen. Zusätzlich haben wir neben neuen Kunden auch neue Bau- und Projektentwickler für unser Geschäftsmodell gewinnen können. Sicherlich bewegen wir uns im Preis/Leistungsverhältnis an der oberen Grenze, allerdings ist jeder Cent auch gut investiertes Geld. Ich wünsche ACM und insbesondere den handelnden Personen weiterhin viel Spaß und Erfolg. Bleiben Sie gesund.
01/27/2021Andreas Strobel
Jedes Projekt ist anderst und wird individuell behandelt um das Beste herauszuholen.
acm ist im Tagesgeschäft ein zuferlässiger Partner.
In der langen Zusammenarbeit wird die acm nicht müde uns immer wieder neue Kreationen und Denkanstöße zu geben.
01/25/2021Artur Riedl
Die acm ist seit vielen Jahren verlässlicher und professioneller Partner in Sachen Marketing. Wir schätzen besonders die Kreativität und das breit gefächerte Leistungsspektrum vom klassischen Prospekt über online-Kampagnen bis hin zum erfolgreichen Messeauftritt. Immer an unserer Seite ein motiviertes und freundliches Team, welches stets unsere Wünsche und Vorstellungen kreativ umsetzt.

Rundum eine tolle Agentur, die unser volles Vertrauen genießt - heute wie auch in Zukunft.
01/22/2021Nicole Klemm
Für unser Unternehmen ist acm seit vier Jahrzehnten, für mich persönlich seit mehr als einem von dreierlei großem Nutzen: als strategischer Berater mit Weitblick, als Vertriebsprofi, der auf der gesamten großen Klaviatur spielt, und als pragmatische, schnelle verlängerte Werkbank meines Teams. Als Kommunikator und Marketer fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.
01/21/2021Bernhard Taubenberger
Wir haben bislang alle unsere Bauträgerprojekte in München mit Unterstützung der acm realisiert und sind mehr als zufrieden. Insbesondere überzeugt uns der jeweils individuelle und sehr persönliche Beratungsansatz und die hochprofessionelle Umsetzung. Und Humor hat die acm auch, so dass die Zusammenarbeit richtig Spaß macht.
01/21/2021Matthias Hansen
Meiner Meinung nach die beste Werbeagentur für Bauträger bzw. für Immobilien! Durch die Lead-Generierung konnten wir den Verkauf unseres Neubauprojektes in kürzester Zeit abschließen.
01/20/2021Marco Besir
02/03/2021Nadja Wittmann
01/28/2021Frank Huber
01/27/2021Anonymously
1 Review from
1 review on Google

03/04/2020

Your message to acm Werbeagentur GmbH

* All reviews and experiences about acm Werbeagentur GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2020  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile