Adolf Rademann Textile Raumgestaltung seit 1935

Raumausstatter Kiel Desingbelag Parkett Gardine Plissee Insektenschutz Polsterei

Published:
„Räume rundum versorgt“
Der Fußboden bildet die Basis eines Wohnraumes . Die Wahl des Bodenbelages, seiner Struktur, Musterung und Farbe hat großen Einfluss auf die gesamte Raumwirkung. Funktionalität steht ebenso im Vordergrund: robust und...
Kleiner Kuhberg 22 - 26
24103 Kiel

Sunday CLOSED
08/14/2018

Sehr gute persönliche Beratung, sowohl im Geschäft als auch zu Hause. Hundertprozentige Pünktlichkeit. Sehr gute handwerkliche Ausfertigung bei Gardinen, Polsterung und Bodenbelag.
08/14/2018Private customer
Freundliche hilfsbereite Beratung und schnelle Lieferung
Bestellungen (Abholware) und Beratung
07/05/2018Private customer
Sehr freundlicher Kontakt mit hoher Fachkompetenz und ausgezeichneter, individueller Beratung.
06/25/2018Private customer
Nette Beratung und gute Qualität.
06/13/2018Private customer
Ich fühle mich sehr gut beraten und bin von ihrem Personal sehr beeindruckt, ich vertraue Ihnen und werde weiter ihr Fachleistung in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen inken Striezel
06/06/2018Private customer
Alles ok, Ergebnis sehr gut, ich würde wieder bei Rademann bestellen.
06/06/2018Private customer
Meine Bewertung spricht für sich. Es gibt nur eine Einschränkung: Beim letzten Termin kam der Monteur deutlich früher als verabredet an. Unser Sohn öffnete die Tür, und der Monteur brachte die Plissees an. Als ich fünf Minuten vor der verabredeten Zeit nach Hause kam, war er schon wieder weg, ohne Nachricht an mich und ohne Arbeitsschein. Ich fand das sehr unprofessionell und auch mit Blick auf das Kind im Haus heikel und habe das an Frau Strelow per Mail geäußert. Auf diese Mail habe ich nie eine Antwort erhalten.
06/05/2018Private customer
Adolf Rademann Textile Raumgestaltung seit 1935 Comment from Adolf Rademann Textile Raumgestaltung seit 1935:
Sehr geehrte Frau Rincke, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Ich gebe Ihnen Recht, dass wir an den beiden genannten Punkten arbeiten können und freue mich über Ihre Offenheit. In der nächsten Teambesprechung werden wir eine Lösung finden und uns verbessern!
Mit sonnigen Grüßen,
Valeska Henschel
Toller Service und klasse Beratung. Gerne wieder
06/05/2018Private customer
Großartiger Laden! Würde ich auch Freunden empfehlen!
Polster- und Näharbeiten Abholware und Beratung
04/12/2018Private customer
Die Mitarbeiterin hat ihren Arbeit top erledigt. Herzlichen Dank.
Meik Ehlers
03/22/2018Business customer
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und fanden es als sehr angenehm, dass wir vier Stoffproben
mit nach Hause nehmen konnten. So konnten wir vor Ort testen und auswählen und können im nachhinein
sagen, dass wir ohne diesen Test den falschen Stoff ( zu dunkel ) für das Raffrollo ausgewählt hätten. Das Anbringen der Rollos durch Ihren Mitarbeiter verlief sehr angenehm und routiniert. Wir sind sehr stolz auf unsere neuen Rollos. Gisela Möller
03/13/2018Private customer
Schnelle Ausführung des Auftrages. Sehr nettes Arbeitsteam
03/01/2018Private customer
Tolle Beratung und Umsetzung!
Von a bis z stimmig!
02/27/2018Business customer
Seit vielen Jahren werde ich hier immer gut und ausführlich in allen Einrichtungsfragen beraten! Die Auswahl an Stoffen, Teppichen und Sonnenschutz ist klasse! Inzwischen ist fast unser ganzes Haus ausgestattet - wir kommen gerne wieder.
02/20/2018Private customer
Wir haben Fliegengitter und Fensterdekoration bei Rademann fertigen lassen.
Alles TOP !!!! Gerne wieder, Auftrag folgt.
Fam. Ilgner/Seemann in Kiel
02/12/2018Private customer
Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Sehr hochwertige Auswahl im Ladengeschäft. Kompetente Beratung und sorgfältige Ausführung aller Arbeiten. Alle Mitarbeiterkontakte waren freundlich und zuvorkommend. Unbedingt zu empfehlen !
unser Geschäft / Kundenservice
01/21/2018PraxisBusiness customer
Bisher immer sehr gute Beratung und Ausführung aller Arbeiten, einmal leider vermessen, zuviel Gardinenstoff gefertigt.
Es wurde aber fast problemlos eine neue Gardine angefertigt, der zusätzliche Stoff wurde dabei nicht mehr berechnet.
Polster- und Näharbeiten Abholware und Beratung
09/30/2017Private customer
Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung und überaus professionelle Abwicklung. Besser geht es nicht!
Bestellungen (Abholware) und Beratung
09/30/2017Private customer
Freundlicher und guter Kundenservice, gute Beratung bei der Auswahl (hier: Gardinen)
09/29/2017Private customer
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und sehr bemüht!! Gutes Know-how, sehr gute Beratung
Kundenumfrage 2016 Kurzumfrage
08/30/2017Private customer

03/08/2018

02/05/2018

Your message to Adolf Rademann Textile Raumgestaltung seit 1935

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2017  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile