Business & Lifecoach, Digitaler Nomade, ortsunabhängiges Arbeiten

Veröffentlicht:
Neu: KOSTENLOSER "Raus aus dem Büro" Crashkurs zum Thema orstunabhängiges Arbeiten. Jetzt anfordern auf http://freedomacademy.de/kostenloses-video
10.10.2016

Zuverlässigkeit

Engagement

Kostentreue

Alexander Marci hilft Euch die wichtigsten Dinge im Leben ein für alle Mal richtig zu machen!
10.10.2016Geschäftskunde
Alexander Marci ist einer der sympathischsten Coaches, die ich kenne. Mit einer absolut positiven Energie setzt er Dinge in Bewegung und entwickelt sich auch selbst immer wieder weiter.
Wir brauchen mehr solcher Entrepreneure in Deutschland.
15.04.2016Privatkunde
Super Coaching, super Programm und tolle Energie von Alex!
04.09.2015Privatkunde
Top Coach zum Thema Arbeiten im Internet. Freundlich und kompetent. Alex Marci ist einfach ein sympathischer Coach.
02.09.2015Privatkunde
Gut
Was mich sehr beeindruckt hat war das er auf jeden Kursteilnehmer individuell eingegangen ist. Er hat in kleinen Schritten darauf hin gearbeitet Frauen anzusprechen so das einem leichter gefallen ist. Außerdem hat er bei jedem seine Stärken hervor gehoben uns immer wieder gepusht, motiviert und hat einem gezeigt was er gut gemacht hat und was er beim nächsten mal besser machen kann. Echt klasse
27.08.2015Privatkunde
Super cooles Coaching und hat mich viel weitergebracht!
27.08.2015Privatkunde
Einfach hervorrageng ohne zu übertreiben
Alexander hat mir gezeigt an meine Grenzen zu gehen und sie zu überwinden,der Umgang mit Menschen ist beneidenswert.
Ich bin sehr froh das ich ihn kennenlernen durfte .
Bis heute setzte ich um, das alles, was Er mir persöhnlich gezeigt hat .
Natürlich nicht alles weil noch ein paar persöhnliche Blockaden da sind aber das wird schon ich bin optimistisch
Ich Danke Dir Alexander
P.S.Hätte ich dich früher kennengelernt
Würde gern noch den weiterbildungskurs noch
machen.
26.08.2015Privatkunde
Gut
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Zwei tolle Tage!!
17.08.2015Privatkunde
Ich besuchte die Flirtuniversity, weil ich massive Angst hatte, Frauen, mitten auf der Straße einfach so ganz spontan egal wo, anzusprechen. Es ging einfach nicht. Ich konnte mir absolut nicht vorstellen das jemals zu machen.

Heute Ist Dienstag und vor 3 Tagen am Samstag hatte ich Panik, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, wenn ich nur daran dachte einfach so auf Frauen zuzugehen. Das volle Programm.

Heute ist meine Angst natürlich nicht komplett weg. Aber meine Sichtweise ist eine andere geworden.

Kurzes Beispiel. Gestern war ich in der Fußgängerzone und sah ein hübsches Mädel. Ich ging zu ihr hin und habe es fertig gebracht ihr wirklich zu sagen, dass sie nen knackigen Hintern hat. Sie guckte mich erst ein bisschen crazy an und fing dann aber langsam an zu lächeln und sagte Danke und es entwickelte sich ein kurzes Gespräch. Ich kann das natürlich noch lange nicht so cool und locker wie Alex [noch nicht :) ] und hatte etwas Bammel, aber trotzdem voll geil.

Gib mir Zeit zum Üben und dann sehen wir uns wieder!

Ich kann die Flirtuniversity nur jedem empfehlen. Alex ist ein super cooler Typ. Er weiß genau wie er euch helfen kann. So ein Wochenende ist einfach nur unglaublich.
11.08.2015Privatkunde
Durch die absolut positive Einstellung von Alex und der Lebensfreude in jedem Satz, vermag er es seine Lehrinhalte auf eine ganz natürliche und fast schon intuitive Art zu vermitteln. Somit konnte er mir dauerhaft positive Impulse setzten, die mir auch noch lange nach dem Kurs helfen offener und kommunikativer durch das Leben zu gehen.
11.08.2015Privatkunde
Besser kann ich mir nicht vorstellen. Super Arbeit, danke nochmals!
11.08.2015Privatkunde
Ich bin von Alexander und seinem Unternehmen, der Flirtuniversity, durchweg begeistert! Mit fundierten Kenntnissen und einem funktionierenden Konzept haben er und sein Teamkollege Horst Wenzel mir die Welt des Flirtens nähergebracht und auf ihre zuvorkommende Art den Umgang mit dem anderen Geschlecht im Alltag dauerhaft erleichtert. Ich kann ihre Coachings nur jedem empfehlen, der sich schwer tut beim Flirten und kennenlernen. Vielen Dank!
06.08.2015Privatkunde
Vorreiter im deutschsprachigen Raum. Alexander Marci vermittelt Strategien und Techniken, welche er selber praxiserprobt hat - und weiß auch, dieses Wissen einfach&verständlich zu vermitteln.
05.08.2015Geschäftskunde
Auf der Plattform gibt es eine Menge inspirierender Beiträge und Tipps! Ich mag besonders Alex bodenständige Art und die nützlichen Tools, die einem den Weg zum digitalen Nomadenleben vereinfachen.
05.08.2015Privatkunde
Zuerst hatte ich einige Zweifel, aber Herr Marci scheut sogar nach seinem Coaching keine Mühen wenn es um Fragen oder Problemstellungen geht, die sich erst eine Weile später ergeben! Ein Trainer aus Überzeugung mit sehr viel Leidenschaft! Absolut zu empfehlen!
Liebe Grüße,
D. Reis
05.08.2015Privatkunde
Alex ist nicht nur Experte für Flirts mit Kunden und dem anderen Geschlecht - er sieht seine Coaching-Teilnehmer auch ganzheitlich - und berät zur allgemeinen Lifestyle-Optimierung, ob als Unternehmer oder als Mann.
05.08.2015Privatkunde
Sehr Charismatisch und humorvoll. Expertenwissen auf Höchster Basis!
05.08.2015Geschäftskunde
Ich war sehr unzufrieden mit meinem Job! Ich war zuerst skeptisch ob Alexander Marci mir da helfen könnte! Ich hab mich dann für den kostenlosen Crashkurs eingetragen und schon nach wenigen Tagen hatte ich neuen Mut mein Leben nach meinem eigenen Standard zu gestalten. Mittlerweile habe ich einen eigenen youtube Channel und auch schon mein erstes Geld online verdient! Zwar brauche ich noch mindestens ein halbes Jahr um alles auf eine Karte zu setzten! Der Startschuss ist jetzt auf jeden Fall getan! Danke dafür!
04.08.2015Geschäftskunde
Alexander Marci ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Die Videos haben mich sehr motiviert! und ich habe schon viele Verbesserungen in meinem Leben erzielt 😊
04.08.2015Privatkunde
Alles Top. Nur zu empfehlen :D
04.08.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2016   |  Profil melden