Immobilienmakler

amarc21 Immobilien Düren
Wir überzeugen nicht nur durch kompetente, individuelle Beratung und Betreuung, sondern auch mit unserer langjährigen Erfahrung am Dürener, Aachener und Kölner Immobilienmarkt.
Wollen Sie verkaufen, dann sichern wir Ihnen eine marktgerechte...

Kaiserplatz 26
52349 Düren

Herr Willy Muhren

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 01/07/2021

Cost optimization

Goal orientation

Sehr freundlicher Umgang der Mitarbeiterin Frau Werres. Alles sehr unkompliziert abgelaufen. Eine Immobilienverwaltung, die sich nicht nur nach nackten Fakten orientiert, sondern hier sieht man auch den Menschen an sich. Vielen Dank
01/07/2021Herbert M.
Herr Muhren und sein Team haben uns in allen Belangen sehr gut beraten und wir haben von Beginn an eine sehr kompetente, umfangreiche und sympathische Unterstützung erfahren.
Dadurch konnte eine exzellente Auftragsabwicklung realisiert werden.
Vielen Dank!
01/07/2021Peter F.
Besonders zufrieden war ich mit dem Verkauf und der immer
gleichen Freundlichkeit vorallendingen Termine wurden immer eingehalten. Auch Personal war stets zuvorkommend
01/06/2021Anonymously
Unser Hausverkauf war sehr kompliziert. Herr Muhren von Amarc21 hat dies souverän erledigt.
10/24/2020Anonymously
Sehr persönliche Atmosphäre und extrem kompetente Beratung durch das gesamte Team und im Fall meiner Frau und mir durch Frau Schupp.
08/04/2020Timo B.
Ich würde Amarc21 weiter empfhelen , da ich vollkommen zufrieden bin. Alle Kriterien wurden erfüllt. In allen Bereichen 5 Sterne kann nichts bemängeln, da alles schnell und kompetent ablief. Was ich besonders hervor heben kann das persönliche Individuelle Rahmenkriterien zu meiner Zufriedenheit erfüllt wurden. Dafür grosses Dank nochmals an Herr Muhren und das Amarc21 Team.
08/01/2020Maria M.
Die persönliche Beratung das Marketing durch Frau Schupp waren sehr gut und wertvoll. Sie hat meine Immobilie sehr gut platziert und den Verkaufsprozess professionell und zuverlässig gesteuert, so das ich mich als Verkäufer (wie wohl auch der Käufer) jederzeit gut aufgehoben fühlte und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
08/01/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung und bester Kundenservice auf allen Ebenen. Frau Thimm ist sehr feinfühlig und hat ihren Service komplett auf uns abgestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich würde sie jeder Zeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08/01/2020Anonymously
Mein Persönliches Gespräch mit der Frau Thimm war sehr informativ, und mir wurde bei allem sehr gut geholfen ! 1a Beratung !
07/31/2020A.
Ich habe mich von Anfang an bei Frau Werres sehr gut beraten gefühlt, sie war immer erreichbar und konnte alle Fragen ohne Probleme beantworten. Ich würde jede Zeit den Kontakt zu Frau Werres erneut in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.
07/30/2020Anonymously
Ich hatte bereits mehrfach bezüglich Immobilien mit verschiedenen Beratern von Amarc21 Düren zu tun. Und ich muss sagen, dass die Qualität der Beratung und die Schnelligkeit der Durchführung top waren. Auch für die Finanzierung konnten Sie mir einen guten Tipp bzw. Ansprechpartner nennen.
07/30/2020Anonymously
Wir waren mit der Arbeit von Frau Thimm sehr zufrieden. Frau Thimm hat uns immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde für uns erreichbar. Wir würden Sie auf jeden Fall immer wieder weiter empfehlen.
07/30/2020Ella S.
Frau Thimm würde ich jederzeit weiterempfehlen. Sie ist für dringende Anliegen jederzeit erreichbar, was ganz und gar nicht selbstverständlich ist. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Bei ihr hat man noch das Gefühl, dass sie Ihren Beruf gerne und mit Leidenschaft ausübt.
07/30/2020Anonymously
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und versuchen genau das zu finden was man sucht.
Eine der wenigen seriösen und kompetenten Immobilienvermakler die es in Düren zu finden gibt.
Meine Empfehlungen gehen alle an Amarc 21 und bisher gab es immer nur positive Rückmeldungen und zufriedene Bekannte und Freunde.
Macht weiter so, ihr seit wirklich Spitze!
07/30/2020Marina D.
Die Damen und Herren, empfangen einen unbedarften Käufer eines Hause mit einem gepflegten Auftreten. In Gesprächen mit den Mitarbeitern stellt man sehr schnell die hohe Kompetenz fest. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.
07/30/2020Udo M.
Frau Thimm ist eine sehr kompetente und professionelle Immobilienmaklerin, die sich schnell und zuverlässig um alle Angelegenheiten kümmert.
Ebenfalls ist Frau Thimm zu jeder Zeit erreichbar und kümmert sich unverzüglich um alle Angelegenheiten. Jederzeit würde ich wieder mit ihr zusammenarbeiten!
07/30/2020Anonymously
In der Maklerfindungsphase hob sich amarc21 von 3 Wettbewerbern klar ab. Die versprochene Leistung von Frau Schupp würde klar erfüllt. Klare Weiterempfehlung
07/29/2020Anonymously
Habe mich sehr wohl gefühlt, sehr kompetente Leute und Mitarbeiter vor allem Frau Schupp ist sehr sympathisch! Nur zu empfehlen
07/29/2020G.
Sehr kompetentes Team und gute Beratung
07/29/2020Anonymously
Sehr gute Betreuung von Frau Werres!
07/29/2020Robin J.

07/10/2019

06/21/2021

Your message to amarc21 Immobilien Düren

* All reviews and experiences about amarc21 Immobilien Düren are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2020  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile