Steuerberatung Firmen Erbschaft Beratung Unternehmen Steuer Existenzgründer

70376 Stuttgart

Wednesday 09:00 am-04:00 pm

Structure

Transparency

Sehr kompetente und persönliche Beratung. Sehr zu empfehlen!!!
09/18/2017
Als junger Unternehmer braucht man immer eine ehrliche Unterstützung. Bei Frau Krüger habe ich das 100% bekommen. Das "1+1", wenn es um Steuern geht, kann manchmal Kopfschmerzen zubereiten. Bei jeden Beratungstermin bei Frau Krüger wurden mir alle Fragen beantwortet und so erklährt das ich es auch verstehen kann und damit auch etwas mehr gelernt habe! Ich empfehle Frau Krüger immer gerne weiter.
Annette Krüger
Der Wechsel meines Steuerbüros zu Annette Krüger hat sich gelohnt. Meine Kosten wurden gesenkt und der administrative Aufwand ist ebenfalls geringer geworden. Ich fühle mich in Steuerthemen von Frau Krüger sehr gut beraten.
Annette Krüger
Tolle Erstberatung. Kompetent und zuverlässig und ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Annette Krüger
Sehr Kompetente Steuerberaterin. Besonders für neue Unternehmen und Unternehmensgründungen zu empfehlen. Kompetent, freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend
Annette Krüger
Die Steuerberatungskanzlei Krüger & Hofstetter berät mich seit 2 Jahren, nachdem ich die Steuerberatung gewechselt habe. Im direkten Vergleich kann ich sagen, dass hier der Service besonders großgeschrieben wird, d. h. es besteht immer Bereitschaft zur Beratung, wenn ich diese benötige. Bemerkenswert ist aber, dass Frau Krüger stets proaktiv mit praktischen Tipps zur Stelle ist, wenn ihr auffällt, dass unsere Buchhaltung noch an einem Punkt verändert werden kann. Das ist für mich ein ganz wichtiges Qualitätsmerkmal.
07/25/2017
Fr. Krüger und Ihr Team unterstützen mich seit Jahren bei meiner Steuer (sowohl Privat als auch geschäftlich).

Ich bin vollstens zufrieden und kann Fr. Krüger besten Gewissens weiterempfehlen!

Alexander Lehle
07/24/2017
Wir arbeiten mit Annette Krüger bereits seit 6 Jahren zusammen, Sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Geduld mit uns ist einzigartig, Ihre Fachkompetenz überzeugt uns jedes mal aufs neu.
Annette Krüger
Wir sind schon viele Jahre bei der Kanzlei. Was wirklich toll ist, dass alles super zeitnah über die Bühne geht, die Vorbereitung sehr gut passt und keine "sinnlosen" Mega Konstrukte gemacht werden um irgendwie zu trickens. Super Preis Leistungsverhältnis, sehr nettes Team. Jetzt noch den Schritt in die Digitalisierung und alles ist auf dem richtigen Weg :-)
07/21/2017
Wunderbare Dienstleistung, professionell und trotzdem persönlich. Immer auf dem aktuellen Stand und alle meine Fragen konnten schnell und kompetent beantwortet werden. Danke für die oft schnelle und flexible Hilfestellung!
07/20/2017
Hilfe und das Wohl des Klienten steht hier klar im Vordergrund, Menschlichkeirt und ethische Grundprinzipien!
07/20/2017
Steuerberatung kann hilfreich und verständlich sein und die Kosten können dennoch im Rahmen bleiben.

Als Unternehmer sind Buchhaltung und Steuer nicht die beliebtesten Themen. Völlig undenkbar für mich war ein Wechsel des Steuerberaters, da der doch meine Firma von Grund auf kennt, alles über alle Vorgänge weiß und ein neuer sich erst umständlich und aufwändig einarbeiten müsste.

Kostenstellenrechnung? Vorausschauende Planung und Entscheidung mit steuerlicher Optimierung? Das kannte ich vor meinem Wechsel zu Annette Krüger nicht. Steuer war immer Vergangenheitsbewältigung. Nie etwas, das man gestalten konnte. Dass sich das in wenigen Stunden ändern lässt, hätte ich damals, zu Beginn des neuen Jahrtausends, nie gedacht. Seit mehr als 17 Jahren vertraue ich in alle Steuerfragen Annette Krüger - meinem Unternehmen und meinen Nerven hat das sehr gut getan.
07/20/2017confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler
07/21/2017

Your message to Annette Krüger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile