Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Neurofeedback, Med. Trainingstherapie

Als interdisziplinäres Gesundheitszentrum sind wir in den Bereichen Physiotherapie, Medizinisches Gerätetraining, Rehasport, Ergotherapie, Neurofeedback und Logopädie aktiv. Unsere hochqualifizierten Fachkräfte arbeiten vernetzt miteinander. Das...
Obere Wässere 6-8
72764 Reutlingen

Andreas Merz

Wednesday 07:30 am-09:00 pm
Service

Additional services

Reliability

Engagement

Man fühlt sich gut beraten und unterstützt bei seinem Weg gesund zu werden.
08/27/2017
- sehr gute Therapeuten, die fachlich kompetent behandeln und beraten
- sehr angenehme freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis
Man hat als Patient den Eindruck, dass hier ein rundum stimmiges Konzept umgesetzt wird. Ich fühle mich bei arcanum immer wieder sehr gut aufgehoben.
03/20/2017
Ich kann alle Beteiligten die an der Behandlung und zur Regeneration meiner Sportverletzung beigetragen haben nur loben. Es war trotz meiner Verletzung jedes Mal eine Freude ins arcanum zu gehen. Heute fühle ich mich besser als je zuvor. Danke an das gesamte Team. Sofern ich muss, werde ich sehr gerne wiederkommen. Evtl. beehre ich Euch aber auch schon früher und komme doch mal zum Gerätetraining. Ich weiß ja nun wie wichtig eine gute Prävention ist.
03/19/2017
Sehr zu empfehlen. Eine super Beratung, qualitativ hochwertige Behandlung und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Ein nettes Team bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt.
03/11/2017
Mir und meiner Tochter hat eine sehr freundliche zuvorkommende Behandlung in Logopädie und allgemein das gepflegte Ambiente gefallen. Daher würden wir auch andere Angebote von Arcanum nutzen - wie Physiotherapeuten oder Ergotherapie. Wer sich also umschaut: Hier ist man gut aufgehoben, ob als Erwachsener oder für Kinder.
03/10/2017
Sehr gute und freundliche Mitarbeiter, das Ambiente ist sehr schön. Ich fühlte mich bei Arcanum sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Was auch sehr positiv ist, sind die vielen verschiedenen Behandlungsbereiche, die bei Arcanum abgedeckt werden. Neben Physiotherapie und Ergotherapie werden noch viele weitere Behandlungsbereiche angeboten, so dass auch meine Familie die Leistungen in anderen Bereichen wie Ergotherapie schon genutzt hat. Es war immer sehr zufriedenstellend. Ich kann Arcanum uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/10/2017
Ich habe super schnell einen Termin für meine Behandlung bekommen, obwohl es durch meine berufliche Belastung schwierig war. Die Physiotherapie verlief hervorragend und auch die sehr persönliche Betreuung in der Medizinischen Trainingstherapie war jederzeit gewährleistet. Ich habe viele Tipps und Beratungen bekommen, die sicher über das normale Maß hinaus gehen. Das arcanum Gesundheitszentrum kann ich uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
08/23/2017
4 reviews on golocal

08/14/2017

08/11/2017

Your message to arcanum AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2017  |  Last update: 09/16/2017   |  Report profile