Marketing & Design

Veröffentlicht:
Armando Verano | Marketing & Design

Armando Verano | Marketing
…ist Projektentwicklung, Kreativität, Strategie und Unterhaltung....
Armando Sommer

Hembach 8
57250 Grissenbach

20.04.2016
vielen DANK für die tolle gestrige Schulung!!! Es war super logisch, lehrreich und mitreißend. Unglaublich, wieviele Möglichkeiten es gibt, ein "einfaches Telefonat“ derart zu optimieren….Wichtig: auch der Spaßfaktor war sehr hoch
Die Schulung hat mir persönlich nochmal eine große Portion Selbstvertrauen am Telefon gegeben!

Saludos soleados…
20.04.2016Geschäftskunde
Wir haben Herrn Armando Sommer auf einer Abendveranstalltung kennengelernt und können Ihn als Menschen und seine Dienstleistung uneingeschränkt für Unternehmen und Personen aller Bereiche empfehlen. MFG Ihr decke wand boden Wohnfachmarkt Team - Markus Wacker (GF) Tel. 0271 77 00 10 50
20.04.2016Geschäftskunde
Ich habe einen Impulsvortrag von Herrn Sommer besucht und war begeistert.
Er hat sehr nützliche und leicht umsetzbare Tips vermittelt und ist auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen.
Immer wieder gerne :)
20.04.2016Privatkunde
Hallo,

Ich habe einen Impulsvortrag bei Herrn Sommer besucht, und war danach begeistert über die kleinen feinen Tipps, die für mich schnell umzusetzen waren.
Er ist komplett authentisch rüber gekommen und sehr auf die Teilnehmer eingegangen auch im zweiten Termin mit Ihm waren seine Tipp/Tricks für mich in meinem Tätigkeitsfeld sehr hilfreich.
Es ist interessant Ihm zu zu hören und nicht einer von diesen "langweiligen/abgelesenen" Vorträgen.

Vielen Dank nochmal ;-)

LG Carina
06.04.2016Geschäftskunde
Breites Fachwissen, angenehmes Auftreten, empfehlenswert!
16.03.2016Geschäftskunde
Kreativ und kundenbezogen!
09.03.2016Geschäftskunde
Armando Sommer hat eine wirklich einzigartige Möglichkeit gefunden, ehrenamtliches Engagement mit betriebswirtschaftlichen Belangen und konkreten Aktionen und Angeboten in Einklang zu bringen. Seine gestalterischen, vertrieblichen und kommunikativen Talente gehen bei "Wir sind Altenpflege e.V." mit seiner langjährigen Erfahrung Hand in Hand. Seine dynamische "Hands-On"-Mentalität begeistert, motiviert und bereichert Pflegende wie Pflegebedürftige gleichermaßen. Ich bin sehr froh, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.
03.03.2016Geschäftskunde
Armando konnte mir verständlich rüberbringen, was ich nie für möglich gehalten hätte.
23.02.2016Geschäftskunde
Armando Verano ist ein Backoffice wie es ein kleiner Handwerksbetrieb gut gebrauchen kann. Flyer, Homepage, Visitenkarten und kleine wie große Angebote werden gewissenhaft mit Leben gefüllt. Die Administration wie Rechnungslegung und Buchhaltung mit entsprechendem Report und telefonischer Erreichbarkeit funktioniert zuverlässig.
21.02.2016Geschäftskunde
Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung stehen hier nicht im Widerspruch. Kompetenz zeigt die überaus fach-und sachgerechte Beratung. Alle Themen finden in der Praxis Ihre Einsatzgebiete. Armando Verano ist unkonventionell und mit Lösungskonzepten für Themen von morgen heute schon vertraut.
24.07.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Hemsbacher Bier