Vertragshändler für Mitsubishi und Kia

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Das Autocenter Mothor ist mit seinen drei Standorten in Brandenburg an der Havel, Gardelegen und Stendal eine feste Säule der Thormann-Gruppe, die insgesamt neun Autohäuser in Brandenburg und Sachsen-Anhalt betreibt.

In Stendal ist das Autocenter Mothor zuverlässiger Vertragspartner für Kia und Mitsubishi.
Heerener Straße 19
39576 Stendal

Oliver Froese

Liebes Mothor-Team...

Vielen lieben Dank für den super Service und die unkomplizierte Abwicklung des Autokaufs. Der Wagen entsprach zu 100% den Angaben im Internet und wir freuen uns sehr über den neuen Wagen.

Herr Hoppe hat sofort auf erste meine E-Mailanfrage reagiert und uns den Wagen ohne erneutes Anfragen reserviert, sodass wir ihn am Wochenende besichtigen konnten. Zudem fanden wir es sehr vertrauenserweckend und fair, dass der Wagen zur Begutachtung nicht aufpoliert wurde. So konnte man alles im Detail begutachten und evtl. Kratzer sofort in Kenntnis nehmen. Das Auto war aber sehr gepflegt und zudem super ausgestattet. Auch eine Probefahrt war ohne weiteres möglich.

Die lange Anreise hat sich also definitiv gelohnt. Positiv ist zudem zu erwähnen, dass unser altes Auto auch unkompliziert in Zahlung genommen wurde.

Des Weiteren gab es einen frischen TÜV hinzu und der Wagen wurde nach Vertragsabschluss aufbereitet und ohne Aufpreis mit einem Kurzzeit-Kennzeichen auagestattet.

Auch nach Abwicklung des Vertrages ist das Service-Level sehr hoch. Die Mitarbeiter sind allem Anliegen gegenüber sehr aufgeschlossen, pflegen einen netten Umgang und gehen auf die Wünsche der Kunden kompetent ein.

Wir sind sehr zufrieden und können dieses Autohaus sehr empfehlen.

Beste Grüße aus Rostock nach Stendal...
09/25/2018
sehr kompetente Beratung, Service und Betreuung durch Herrn Philipp Grempler.
09/22/2018
Mit der Beratung und der Freundlichkeit war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sie haben ein sehr gutes Fachwissen.
Auf jeden Fall werde ich das Autocenter Mothor wärmstens empfehlen.
09/21/2018
Hervorragende, unkomplizierte, schnelle Abwicklung mit ganz viel persönlichem Einsatz und Geduld von Philipp Grempler. Vollste Zufriedenheit beim Kauf und bei der Anlieferung durch Herrn Neumann! Großes Lob!
08/10/2018
Uns wurde bei der Suche nach einem guten gebrauchten Fahrzeug geholfen.
Besonderen Dank an Herrn Grempler für seine freundliche Beratung.
Autohaus Mothor in Stendal können wir nur weiterempfehlen.
Gabriele Meyer
06/08/2018
Dieses Autohaus ist absolut zu empfehlen. Alle die mit mir Kontakt hatte waren sehr nett und besorgt meine Fragen und Probleme zu beantworten bzw zu beheben.
05/31/2018
mit der Verkäuferin Frau Anne Isensee .Alle absprachen wurden eingehalten und mein Gebrauchtwagen wurde während des Verkaufsgesprächs von der Werkstatt überprüft. Und das obwohl der Termin sehr kurzfristig wahr. Frau Isensee leistet sehr gute Arbeit. Bis zur Zulassung meines neuen Pkw Kia Soul am 11 05 2018. dafür vielen Dank .Würde mir immer wieder bei Frau Isensee ein Auto kaufen da haben sie eine kompetente Mitarbeiterin.
05/11/2018
Herr Grempler hat alles zuverlässig und sehr schnell erledigt. Sehr gute Beratung.
Meine Empfehlung.
Vielen Dank.
Rolf Windhorst
04/30/2018
Obwohl bis zur Abholung nur E-Mail und Telefonkontakt stattgefunden hat, war es insgesamt sehr zufriedenstellend. Auch die Erledigung von noch ausstehenden Arbeiten ist vorbildlich.
04/18/2018
Der ganze Ablauf hat super geklappt macht weiter so
03/12/2017
kompetente und unkomplizierte Beratung von Hr. Jörg Mauer, erstklassiger Service - kann ich nur empfehlen - weiter so ...
03/06/2017
Ich kann nicht nur diese Firma, sondern auch unsere Kundenbetreuerin Frau Isensee jederzeit wärmstens weiterempfehlen!! Sie war für uns diejenige, die das scheinbar schon Unmögliche möglich gemacht hat: Sie hat uns noch den Kauf eines Kia Rio Sensation ermöglicht und wir sind wunschlos glücklich - sowohl über das Auto als auch über die reibungslose Abwicklung!
02/03/2017
Nette, unaufdringliche Beratung und Empfehlung des
passenden Fahrzeug für uns.
01/24/2017
Die Abwicklung des Autokaufs und der Kundenservice waren sehr gut.
12/13/2016
Herr Mauer ist der Autoverkäufer meines Vertrauens! Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal und weiter so!
10/17/2016
Danke für ein schönes Autokauferlebniss. Verhandlungen auf Augenhöhe, netter Verkäufer. Alle Zusagen wurden eingehalten. LG aus MD
10/12/2016
Neuwagenkauf per Mail und Telefon unproblematisch abgewickelt.
09/12/2016
Wir waren am meisten mit der ehrlichen & Kompetenten Beratung der Frau Isensee zufrieden . Bis wir uns zu einem Autokauf entscheiden haben , haben wir einige Stunden bei ihr im Büro verbracht und sie hatte von der ersten bis zur letzten Minute ganz viel Geduld und hat uns die Zeit gegeben die wir brauchten.Auch für unseren 3 jährigen Sohn hatte sie immer ein Lächeln auf den Lippen und ein liebes Wort ... Das Autohaus im allgemeinen ist eine sehr schöne und freundliche Atmosphäre , jeder ist immer freundlich und hilfsbereit .
08/29/2016
Autocenter Mothor GmbH Stendal schon immer ein zuverlaessiger Partner
08/28/2016
Sehr freundliche Beratung und Unterstützung beim Fahrzeugkauf.
08/04/2016

48 reviews on AutoScout24

08/27/2018

10/18/2018

Your message to Autocenter Mothor GmbH Stendal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile