Vertragshändler für Mitsubishi und Kia

Das Autocenter Mothor ist mit seinen drei Standorten in Brandenburg an der Havel, Gardelegen und Stendal eine feste Säule der Thormann-Gruppe, die insgesamt neun Autohäuser in Brandenburg und Sachsen-Anhalt betreibt.

In Stendal ist das Autocenter Mothor zuverlässiger Vertragspartner für Kia und Mitsubishi.
Jörg Mauer

Heerener Straße 19
39576 Stendal

Impressum
anfrage@mothor.de
03931 - 2150-0
auf ProvenExpert.com
Herr Mauer ist der Autoverkäufer meines Vertrauens! Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal und weiter so!
17.10.2016Geschäftskunde
Danke für ein schönes Autokauferlebniss. Verhandlungen auf Augenhöhe, netter Verkäufer. Alle Zusagen wurden eingehalten. LG aus MD
12.10.2016Privatkunde
Gut
Neuwagenkauf per Mail und Telefon unproblematisch abgewickelt.
12.09.2016Privatkunde
Wir waren am meisten mit der ehrlichen & Kompetenten Beratung der Frau Isensee zufrieden . Bis wir uns zu einem Autokauf entscheiden haben , haben wir einige Stunden bei ihr im Büro verbracht und sie hatte von der ersten bis zur letzten Minute ganz viel Geduld und hat uns die Zeit gegeben die wir brauchten.Auch für unseren 3 jährigen Sohn hatte sie immer ein Lächeln auf den Lippen und ein liebes Wort ... Das Autohaus im allgemeinen ist eine sehr schöne und freundliche Atmosphäre , jeder ist immer freundlich und hilfsbereit .
29.08.2016Privatkunde
Autocenter Mothor GmbH Stendal schon immer ein zuverlaessiger Partner
28.08.2016Privatkunde
Sehr freundliche Beratung und Unterstützung beim Fahrzeugkauf.
04.08.2016Privatkunde
Ich bin seit Jahren Kunde in diesem Autohaus und habe es nie bereut. Auch dieses Mal bin ich mehr als zufrieden. Alles lief reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit. Ich würde immer wieder gern hier ein Auto kaufen oder mich an die Mitarbeiter wenden.
Nette Kollegen, freundlicher und zuvorkommender Service, super Beratung und kompetente Betreuung. Was will man mehr?
01.07.2016Privatkunde
Besonders haben mir die unkomplizierte Abwicklung und die Betreuung gefallen!
26.05.2016Privatkunde
Die Beratung, der Service und die Mitarbeiter des Autohauses waren sehr gut und überaus angagiert, sehr zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Da ich bereits mehere Jahre von diesem Autohaus betreut wurde, kann ich nur sagen: Ein tolles hochmotiviertes und hochqualifiertes Taem , welches ich nur die Bestnote (sehr gut) geben kann!
12.05.2016Privatkunde

43 Bewertungen auf AutoScout24

01.10.2016
22 Bewertungen auf mobile.de

29.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden