Vertragshändler für Mitsubishi und Kia

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Das Autocenter Mothor ist mit seinen drei Standorten in Brandenburg an der Havel, Gardelegen und Stendal eine feste Säule der Thormann-Gruppe, die insgesamt neun Autohäuser in Brandenburg und Sachsen-Anhalt betreibt.

In Stendal ist das Autocenter Mothor zuverlässiger Vertragspartner für Kia und Mitsubishi.
Heerener Straße 19
39576 Stendal

Oliver Froese

Herr Hoppe hat uns beraten, er ist kompetend und zuverlässig, getroffene Absprachen wurden von ihm eingehalten, es gab keine bösen Überraschungen. Das Autohaus kann man empfehlen.
12/07/2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung, Herr Hoppe konnte unseren Kundenwunsch erfüllen und man fühlt sich dort auch gut aufgehoben.
12/06/2018
Ich fahre seit vielen Jahren KIA! Das sagt alles!
11/19/2018
Ich möchte mich nochmals zur super Abwicklung zu unseren Mitsubishi Outlander bedanken.
Es ist ein super Auto wir haben uns richtig entschieden und auch beraten lassen.
Die Abwicklung war super suveren und auch mit allen Umständen wurde gelassen und mit Rücksicht Teil genommen und reagiert.
Ein riesen Lob nochmals an unseren Verkäufer Alexander Mayer
Liebe Grüße aus dem Harz Tobias P.
11/14/2018
Es ist unser zweiter Neuwagenkauf im Autocenter Mothor GmbH Stendal.
Der Service sowie das Verkaufsgespräch und die Kommunikation mit Herrn Philipp Grempler hat uns
sehr gut gefallen. Deshalb haben wir uns entschieden bei Ihnen zu kaufen ( Entfernung ca. 240 km ) und nicht hier in der Nähe unseres Wohnortes. Vielen Dank !!
10/24/2018
Liebes Mothor-Team...

Vielen lieben Dank für den super Service und die unkomplizierte Abwicklung des Autokaufs. Der Wagen entsprach zu 100% den Angaben im Internet und wir freuen uns sehr über den neuen Wagen.

Herr Hoppe hat sofort auf erste meine E-Mailanfrage reagiert und uns den Wagen ohne erneutes Anfragen reserviert, sodass wir ihn am Wochenende besichtigen konnten. Zudem fanden wir es sehr vertrauenserweckend und fair, dass der Wagen zur Begutachtung nicht aufpoliert wurde. So konnte man alles im Detail begutachten und evtl. Kratzer sofort in Kenntnis nehmen. Das Auto war aber sehr gepflegt und zudem super ausgestattet. Auch eine Probefahrt war ohne weiteres möglich.

Die lange Anreise hat sich also definitiv gelohnt. Positiv ist zudem zu erwähnen, dass unser altes Auto auch unkompliziert in Zahlung genommen wurde.

Des Weiteren gab es einen frischen TÜV hinzu und der Wagen wurde nach Vertragsabschluss aufbereitet und ohne Aufpreis mit einem Kurzzeit-Kennzeichen auagestattet.

Auch nach Abwicklung des Vertrages ist das Service-Level sehr hoch. Die Mitarbeiter sind allem Anliegen gegenüber sehr aufgeschlossen, pflegen einen netten Umgang und gehen auf die Wünsche der Kunden kompetent ein.

Wir sind sehr zufrieden und können dieses Autohaus sehr empfehlen.

Beste Grüße aus Rostock nach Stendal...
09/25/2018
sehr kompetente Beratung, Service und Betreuung durch Herrn Philipp Grempler.
09/22/2018
Mit der Beratung und der Freundlichkeit war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sie haben ein sehr gutes Fachwissen.
Auf jeden Fall werde ich das Autocenter Mothor wärmstens empfehlen.
09/21/2018
Hervorragende, unkomplizierte, schnelle Abwicklung mit ganz viel persönlichem Einsatz und Geduld von Philipp Grempler. Vollste Zufriedenheit beim Kauf und bei der Anlieferung durch Herrn Neumann! Großes Lob!
08/10/2018
Uns wurde bei der Suche nach einem guten gebrauchten Fahrzeug geholfen.
Besonderen Dank an Herrn Grempler für seine freundliche Beratung.
Autohaus Mothor in Stendal können wir nur weiterempfehlen.
Gabriele Meyer
06/08/2018
Dieses Autohaus ist absolut zu empfehlen. Alle die mit mir Kontakt hatte waren sehr nett und besorgt meine Fragen und Probleme zu beantworten bzw zu beheben.
05/31/2018
mit der Verkäuferin Frau Anne Isensee .Alle absprachen wurden eingehalten und mein Gebrauchtwagen wurde während des Verkaufsgesprächs von der Werkstatt überprüft. Und das obwohl der Termin sehr kurzfristig wahr. Frau Isensee leistet sehr gute Arbeit. Bis zur Zulassung meines neuen Pkw Kia Soul am 11 05 2018. dafür vielen Dank .Würde mir immer wieder bei Frau Isensee ein Auto kaufen da haben sie eine kompetente Mitarbeiterin.
05/11/2018
Herr Grempler hat alles zuverlässig und sehr schnell erledigt. Sehr gute Beratung.
Meine Empfehlung.
Vielen Dank.
Rolf Windhorst
04/30/2018
Obwohl bis zur Abholung nur E-Mail und Telefonkontakt stattgefunden hat, war es insgesamt sehr zufriedenstellend. Auch die Erledigung von noch ausstehenden Arbeiten ist vorbildlich.
04/18/2018
Der ganze Ablauf hat super geklappt macht weiter so
03/12/2017
kompetente und unkomplizierte Beratung von Hr. Jörg Mauer, erstklassiger Service - kann ich nur empfehlen - weiter so ...
03/06/2017
Ich kann nicht nur diese Firma, sondern auch unsere Kundenbetreuerin Frau Isensee jederzeit wärmstens weiterempfehlen!! Sie war für uns diejenige, die das scheinbar schon Unmögliche möglich gemacht hat: Sie hat uns noch den Kauf eines Kia Rio Sensation ermöglicht und wir sind wunschlos glücklich - sowohl über das Auto als auch über die reibungslose Abwicklung!
02/03/2017
Nette, unaufdringliche Beratung und Empfehlung des
passenden Fahrzeug für uns.
01/24/2017
Die Abwicklung des Autokaufs und der Kundenservice waren sehr gut.
12/13/2016
Herr Mauer ist der Autoverkäufer meines Vertrauens! Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal und weiter so!
10/17/2016

48 reviews on AutoScout24

08/27/2018

12/11/2018

Your message to Autocenter Mothor GmbH Stendal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile