Vertragshändler für Skoda.

Das Autohaus Lars Thormann Team in Stendal ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel verfügt.

In Stendal ist das Autohaus Vertragshändler für Skoda und in der gesamten Gruppe einer der größten Skoda-Partner Deutschlands.
Gewerbegebiet Uenglinger Berg
39576 Stendal

Steffen Rogge

Sehr gut, Herr Hoppe ist sehr freundlich. Er hat uns gut beraten,wir können das Team des Autohauses Thormann GmbH nur empfehlen.
08/18/2017
Perfekte Abwicklung durch Herrn Schulz.
08/15/2017
Ich komme aus der Nähe von Bonn, habe im Internet einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback gesucht und dann bei Ihnen gekauft.
Mit der telefonischen Beratung Ihres Verkäufers, Herrn Henning Hoppe und dem Ablauf bei der Abholung und der Übergabe vor Ort war ich sehr zufrieden.
Nach ein paar Tagen stellten sich zwei kleinere Mängel heraus.
Diese konnten nach einer unnötig langen Abstimmung zwischen meinem Stamm-Autohaus und Ihrem internen Entscheidungsprozess geklärt und behoben werden.
Das führte jetzt zur Reduzierung der ursprünglich erreichten vollen Punktzahl.
Bei einem neuen Autokauf würde ich also wieder mit Ihrem Herrn Hoppe Kontakt aufnehmen.
08/13/2017
Sehr gute Beratung und wo der Kunde als erstes Vorrang hat
08/12/2017
Wir haben nun schon unser zweites Auto in jenem Autohaus gekauft und würden es immer wieder tun. Besonders zu empfehlen, ist die Beratung durch den Herrn Hoppe. Herr Hoppe ist ein sehr freundlicher, kompetenter Berater und hat selbst nach dem Autokauf, privat immer ein offenes Ohr für vorhandene Fragen und erkundigt sich auch stets darum, ob alles mit dem Auto in Ordnung ist, oder Mängel aufgetreten sind . Er ist stets bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und auf Grund seiner lockeren extrovertierten Art, macht es Spaß, sich mit ihm zu unterhalten.
08/07/2017
Ich möchte mich nochmals rechtherzlich bedanken bei Herr Hoppe. Es war eine top Beratung immer sehr nett und freundlich.
Rund um sind wir sehr zu Frieden,
das Autohaus und Herr Hoppe würden wir jeder Zeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen: Kevin Hinz
07/31/2017
Der Herr Schulz vom Autohaus Thormann in Stendal hat mich mit unglaublich viel Geduld zu meinem neuen PKW gebracht. Alle Schwierigkeiten die im Verkaufsprozess für mich als Käufer auftraten konnte er in " 0, nichts" lösen.
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und würde jederzeit den Weg aus Bremen auf mich nehmen um weiter Kundin des Autohauses zu sein!
07/17/2017
Im September 2007 waren meine Frau und ich auf der Suche nach einem Oktavia. Aufgrund eines Angebotes im Internet sind wir bei ihrem Verkaufsberater Andreas Schulz in Stendal gelandet. Bei einem Verkaufsgesprächs in Ihren Verkaufsräumen sind wir von Herrn Schulz sehr gut beraten worden. Das hatte zur Folge, das wir ein Auto bei Herrn Schulz bestellt haben. Trotz des weiten Anfahrtsweges aus Berlin hanen wir alle Inspektionen in Stendal durchführen lassen. Im April 2013 haben wir dann wegen eines sehr guten Angebotes von Herrn Schulz einen Rapid bestellt. Nach sehr guten Erfahrungen mit dem Auto und Ihrer Wekstatt haben wir aufgrund eies sehr guten Angebots von Herrn Schulz im Januar 2017 einen Rapid Drive bestellt. Zusammenfassend können wir feststellen, das wir in Ihrem Autohaus in Stendal uns sehr gut aufgehoben fühlen und äußerst Zufrieden sind.
Marion und Manfred Kohtz
06/30/2017
Wir hatten eine freundliche und zuvorkommend Beratung und Abwicklung .
Alles wurde schnellst möglichst bearbeitet .
Wir sind mit dem Service voll und ganz zu Frieden
06/29/2017
Die Beratung, Abwicklung und die Übergabe durch und mit Herrn Henning Hoppe ist einwandfrei verlaufen.
Gerne wieder!
06/29/2017
Uns hat die Art und Weise des Verkäufers Herr Motejat gefallen. Er hat alle unsere Fragen beantwortet und sich viel Zeit genommen.
06/28/2017
Autoverkäufer sind im allgemeinen ja pfiffig, schließlich wollen sie ja auch etwas verkaufen ;-) , so meldete sich mein Vater zu einer Probefahrt an und ich hatte kurze später ein neues Auto... Aber das aus gutem Grund und mit kompetenter Beratung und einem super Angebot. Schließlich steht bald Nachwuchs an und mit dem neuen Auto wird vieles einfacher. Mein Vater übernimmt meinen alten (neuen) und alle sind happy.
Danke Andreas Schulz, aber jetzt behalte ich meinen neuen erstmal ne Weile. ;-))
06/21/2017
Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Herrn Hoppe für seine kompetente Beratung und Betreuung bei meinem Autokauf bedanken.
06/20/2017
Vor zwei Wochen schon das zweite Auto bei Thormann gekauft und insbesondere die gesamte Beratung und Kaufabwicklung durch Herrn Schulz war wieder perfekt. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen und so wurde von Herrn Schulz auch eine Möglichkeit gefunden, das Auto wegen eines dringenden Termins früher an mich zu übergeben als geplant.
Bin also absolut zufrieden.
B.Schrader
06/12/2017
Ich könnte fast alles Telefonisch erledigen.
05/24/2017
Wie bereits 3 mal vorher sehr professionelle Abwicklung sämtlicher Arbeiten, sehr freundlich und zuvorkommend. Sicher auch beim nächsten Neuwagen einer von Thormann, ebenfalls bei Herrn Andreas Schulz. Alle Fragen wurden beantwortet, ehe sie ausgesprochen waren. Ausgezeichnete Hilfe bei Sonderwünschen, termingerechte Auslieferung, alles Bestens. Sehr gerne wieder!
05/11/2017
Freundliche und kompetente Betreuung durch Hr. Hoppe
05/05/2017
alles super geklappt
05/05/2017
Sehr freundliche Beratung. Alle Fragen wurden supi beantwortet. Terminabsprache klappte ohne Einschränkung. Das Gesamtpaket war voll in Ordnung.
04/25/2017
Schnelle Terminvergabe!Man hat sich die Zeit genommen.Guter Service,nettes Team. Alles in einem bin ich zufrieden.
04/18/2017
3 reviews on autoplenum

04/22/2013
95 reviews on mobile.de

08/14/2017
78 reviews on AutoScout24

04/17/2017

Your message to Autohaus Lars Thormann Team GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile