Vertragshändler für Skoda.

Veröffentlicht:
Das Autohaus Lars Thormann Team in Stendal ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel verfügt.

In Stendal ist das Autohaus Vertragshändler für Skoda und in der gesamten Gruppe einer der größten Skoda-Partner Deutschlands.
Gewerbegebiet Uenglinger Berg
39576 Stendal

Steffen Rogge

24.03.2017
Abwicklung
Herr Hoppe hat sich nach unserem Unfall und der danach notwendigen Beschaffung eines neuen PKW besonders engagiert um uns bemüht. So waren wir in kürzester Zeit wieder mobil.
H. und R. Merten
24.03.2017Privatkunde
Ich ließ mich von Herrn Philipp Grempler beraten.
Hr. Grempler zeigte sich sehr freundlich und kompetent. Ich entscheidete mich letzten Endes für einen Skoda Fabia und bin sehr zufrieden.
Es verlief alles reibungslos und um TÜV + Zulassung wurde sich ebenfalls gekümmert.
Vielen Dank !
MfG Sarah K.
11.03.2017Privatkunde
Die Beratung und der Service vom Verkäufer Grempler, war super gut , da macht es Spaß ein Auto zu kaufen
06.03.2017Geschäftskunde
Freundlich, kompetent, zielgerichtet, zügig
28.02.2017Privatkunde
Sehr gute persönliche und umfassende Betreuung bei Bestandsfahrzeugen und allen Fragen auch zur
Fahrzeugversicherung sowie ausführliche Beratung und anschließende Abwicklung bei Neukauf durch unseren Kundenberater Herrn Andreas Schulz
23.02.2017Geschäftskunde
Die Beratung und schnelle Abwicklung von Herrn Schulz war einfach nur klasse. So wünscht man sich als Kunde betreut zu werden .
10.02.2017Privatkunde
Mir hat die Beratung mit Herrn Schulz sehr gut gefallen. Da ich befürchte, dass ich noch viel Fragen zur Bedienung einiger Extras habe, hat Herr Schulz mir gesagt, dass er mir auch telefonisch immer zur Verfügung steht, aber dass ich mal persönlich hinfahre und die Erklärung gleich vor Ort von ihm bekommen kann. Das werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen, wenn ich noch spezielle Fragen habe. Ich werde dieses Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen.
13.01.2017Privatkunde
Einen besonderen Dank richten wir an Herrn Hoppe für seine exzellente Beratung. Auch nach Feierabend und in seinem Urlaub war er für uns erreichbar.
08.01.2017Privatkunde
Die vertrauensvolle Beratung und Abwicklung des Kaufs unseres neuen Skoda Octavia durch den Kundenberater/Verkäufer Herrn Andreas Probst hat uns insbesondere sehr gut gefallen. Wir würden uns wieder sehr gern an ihn wenden.
Auch mit dem Werkstatt-Service waren wir bisher uneingeschränkt zufrieden.
21.12.2016Privatkunde
Beratung, Service einschließlich Abwicklung waren ausgezeichnet. Habe bereits einige Autos gekauft, auch in anderen Autohäusern, aber noch nie so zufriedengestellt worden wie bei dieser Vertragsabwicklung. Daher ist es mir ein Bedürfnis, den Verkäufer Herrn Andreas Schulz für die gute Beratung und Service meinen Dank auszusprechen.
Diese positiven Eindrücke werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
20.12.2016Privatkunde
Es passte einfach alles
12.12.2016Privatkunde
über die persönliche Beratung
12.12.2016Privatkunde
Gut
Wir haben unser Auto durch die tolle Beratung von Herrn Hoppe gefunden. Das Beratungs- und Verkaufsgespräch verlief sehr angenehm, Angebote oder Zusatzkomponeten wurden niemals aufdringlich angeraten, sondern ausführlich erklärt und die eigenen Wünsche berücksichtigt.
27.11.2016Privatkunde
Gut
Kompetente und freundliche Beratung, stressfreie reibungslose Abwicklung, gerne wieder
15.11.2016Geschäftskunde
Sehr gute persönliche Beratung, sehr freundlich und kompetent.
Werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.
01.11.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung, freundlich und kundenorientiert.
30.10.2016Privatkunde
Entgegenkommende und korrekte Beratung, ausführliche und angepaßte Einweisung,
08.10.2016Privatkunde
Super Kauf eines Neuwagen

Die Beratung wie auch die Betreuung von Herrn A.Schulz war zu unseren vollsten Zufriedenheit.
Das Autohaus ist absolut empfehlenswert.
26.09.2016Privatkunde
Sehr freundlich von der ersten Minute an. Kompetente Beratung und Professionelle Abwicklung.
15.09.2016Privatkunde
Mit der Kommunikation des Händlers und den Preis des Autos. Eigentlich war ich rund Rum zufrieden.
13.09.2016Privatkunde

12.03.2017
77 Bewertungen auf AutoScout24

16.03.2017

Ihre Nachricht an Autohaus Lars Thormann Team GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2017   |  Profil melden