Vertragshändler für Skoda.

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Das Autohaus Lars Thormann Team in Stendal ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel verfügt.

In Stendal ist das Autohaus Vertragshändler für Skoda und in der gesamten Gruppe einer der größten Skoda-Partner Deutschlands.
Gewerbegebiet Uenglinger Berg
39576 Stendal

Steffen Rogge

Das alles so schnell geklappt hat
08/14/2018Private customer
Ich wurde von Herrn Schulz gut beraten. Die Gespräche und der Erwerb des Fahrzeugs waren sehr unkompliziert. Das Autohaus war kulant und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Fahrzeug bin ich rundum zufrieden. Was möchte man als Käufer noch mehr!
08/09/2018Private customer
Sind sehr zufrieden alles schnell und ohne Probleme ein super Auto verkauft. Vielen Dank würden immer wieder ein auto bei ihnen kaufen.
08/08/2018Private customer
Sehr zufrieden war ich mit der persöhnlichen und kompetenten Beratung des Herrn D. Motejat.
07/13/2018Private customer
Beim Kauf unseres Gebrauchtwagens fühlten wir uns bei der Mitarbeiterin Frau Schernikau sehr gut aufgehoben. Alles hat bestens geklappt! Es gab keinerlei Probleme . Frau Schernikau hat eine gute und sympathische Art die Kunden zu beraten und zu betreuen. Sie hat alle Fragen im Zusammenhang mit unserem Auto kompetent beantworte. Ihr Angebot, sie bei eventuell auftretenden Fragen zum Auto zu kontaktieren, werden wir gerne annehmen.
07/05/2018Private customer
Vom super netten Erstkontakt (habe leider den Namen der Dame vergessen) bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen. Der Gebrauchtwagen war exakt so wie am Telefon versprochen und war sogar einen Tag früher als vereinbart lieferbar, was mich zusätzlich sehr erfreut hat. Die Kommunikation mit dem Verkaufsberater Herrn Andreas Schulz immer sehr kompetent und freundlich, er hatte auf alle meine Fragen immer eine Antwort und wir konnten alles entweder telefonisch oder per Email kurzfristig klären. Die entsprechende Rückantwort kam immer am selben Tag, oder am nächsten Werktag. Ich bin insgesamt super zufrieden und habe noch nie (!) so entspannt ein Kfz erworben. Ich kann das Autohaus Lars Thormann besten Gewissens weiterempfehlen, hier wird Service am Kunden noch groß geschrieben. Besten Dank an das gesamte Team!
07/04/2018Private customer
Sehr Nettes Personal
Super Beratung
Preis/Leistung Spitze ob nun im Verkauf oder in der Werkstatt
05/26/2018Private customer
Während der Zeit der Abwicklung des Fahrzeugkaufes wurde man durch Frau Schernikau sehr gut betreut und beraten. Danke!
05/19/2018Private customer
Wir haben einen Octavia mit Automatik gekauft...
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, dem Verkauf und den Gesprächen an sich und vorallem lege ich auch großen Wert auf Freundlichkeit und diese bekamen wir von Herrn Hoppe...Er hat sich immer Zeit für uns genommen, auch wenn wir mal ohne Termin auf der Matte standen...Ich bin sehr zufrieden und würden auch immer wieder gerne zu Herrn Hoppe gehen...Sehr zu empfehlen...
05/14/2018Private customer
Es war eine rundum tolle Betreuung und ein toller Service. Alles hat reibungslos geklappt. Vielen Dank nochmal.
05/14/2018Private customer
Die Abwicklung des Kaufes bzw. des Ankaufes unseres bisherigen PKW's durch unsere Verkaufs-Beraterin Frau Schernickau verlief unkompliziert und ohne Probleme. Die Kommunikation war schnell und zuvorkommend. Noch einmal recht herzlichen Dank gern wieder.
05/11/2018Private customer
Auto wurde wie gewünscht ausgeliefert
04/29/2018Private customer
sehr familiär aber dennoch professionell
04/26/2018Business customer
Beratung - excellent
Kompetenz - super
Kommunikation - stets freundlich und zuvorkommend
04/25/2018Private customer
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Autohaus und der Kundenbetreung. Von Anfang an war Herr Hoppe sehr freundlich und auch sehr geduldig. Ich bin Einer, der viele Fragen hat und viel wissen möchte aber alles Das wurde mir höfflich und geduldig beantwortet.
Auch die ganze Kaufabwicklung verlief unkompliziert und einfach. Das Fahrzeug ( Skoda Fabia III combi ) wurde bestens vorbereitet und stand pünktlich zur Auslieferung im Autohaus bereit.
Es gab eine ausführliche Erklärung zu allen Funktionen und Einstellmöglichkeiten.
Es gab sogar einge Extras ohne Diskusionen , z.B. Fußmatten, Geschenkschleife, Umbau der Sommerreifen auf Winterreifen.. und vieles mehr.
Auch im Autohaus selber war man sehr freundlich zu mir.
Ich freu mich schon auf die Zukunft mit Autohaus Thormann und auch noch einmal ein großen Dank an Herrn Hoppe für seine angenehme freundliche Unterstützung und Kaufberatung.
Mit freundlichen Grüßen M.Kermes
11/20/2017Private customer
Tolle Beratung durch Herrn Andreas Schulz
11/06/2017Private customer
Ich habe auf ein Angebot vom Autohaus Thormann im Internet reagiert und wurde in Stendal von Hr. Hoppe kompetent beraten. Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert!
10/23/2017Private customer
Das Autohaus Lars Thormann in Stendal kann ich persönlich nur weiter empfehlen. Kundenfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben,super Service. Der ganze Verkauf ging schnell und zuverlässig über die Bühne.Das alte Auto wurde zügig geschätzt und wurde ohne Probleme angekauft,dies habe ich so noch nicht erlebt.Würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen.
09/25/2017Private customer
Wir sind Neukunden der thormann Gruppe und sind mit dem gesamten Umfang des kaufes vollstens zufrieden. Ein besonderer Dank gilt Herr Hoppe der uns,nach unserer Sicht,optimal beraten hat.
09/25/2017Private customer
Sehr zufriedenstellender Service, besonders auffällig die Herren Probst und Peahr.
09/20/2017Business customer

79 reviews on AutoScout24

06/17/2018

08/14/2018

Your message to Autohaus Lars Thormann Team GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile