Vertragshändler für Skoda.

Published:
Das Autohaus Lars Thormann Team in Stendal ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel verfügt.

In Stendal ist das Autohaus Vertragshändler für Skoda und in der gesamten Gruppe einer der größten Skoda-Partner Deutschlands.
Gewerbegebiet Uenglinger Berg
39576 Stendal

Steffen Rogge

05/11/2017
Processing
Wie bereits 3 mal vorher sehr professionelle Abwicklung sämtlicher Arbeiten, sehr freundlich und zuvorkommend. Sicher auch beim nächsten Neuwagen einer von Thormann, ebenfalls bei Herrn Andreas Schulz. Alle Fragen wurden beantwortet, ehe sie ausgesprochen waren. Ausgezeichnete Hilfe bei Sonderwünschen, termingerechte Auslieferung, alles Bestens. Sehr gerne wieder!
05/11/2017Private customer
Freundliche und kompetente Betreuung durch Hr. Hoppe
05/05/2017Private customer
alles super geklappt
05/05/2017Private customer
Sehr freundliche Beratung. Alle Fragen wurden supi beantwortet. Terminabsprache klappte ohne Einschränkung. Das Gesamtpaket war voll in Ordnung.
04/25/2017Private customer
Schnelle Terminvergabe!Man hat sich die Zeit genommen.Guter Service,nettes Team. Alles in einem bin ich zufrieden.
04/18/2017Private customer
Herr Grempler war sehr sehr bemüht, Kommunikation ist noch ausbaufähig, ansonsten wurde auf meine Wünsche eingegangen und eine Top-Abwicklung geleistet. Beschreibung des Fahrzeugs und Aussagen hierzu einwandfrei
04/17/2017Private customer
Ich wurde von dem Verkäufer Philipp Grempler bedient. Er war zu uns ganz nett und schien qualifiziert zu sein, obwohl er noch jung ist. Er hat uns bei allen Schritten geholfen und hat alles erklärt.
03/24/2017Private customer
Herr Hoppe hat sich nach unserem Unfall und der danach notwendigen Beschaffung eines neuen PKW besonders engagiert um uns bemüht. So waren wir in kürzester Zeit wieder mobil.
H. und R. Merten
03/24/2017Private customer
Ich ließ mich von Herrn Philipp Grempler beraten.
Hr. Grempler zeigte sich sehr freundlich und kompetent. Ich entscheidete mich letzten Endes für einen Skoda Fabia und bin sehr zufrieden.
Es verlief alles reibungslos und um TÜV + Zulassung wurde sich ebenfalls gekümmert.
Vielen Dank !
MfG Sarah K.
03/11/2017Private customer
Die Beratung und der Service vom Verkäufer Grempler, war super gut , da macht es Spaß ein Auto zu kaufen
03/06/2017Business customer
Freundlich, kompetent, zielgerichtet, zügig
02/28/2017Private customer
Sehr gute persönliche und umfassende Betreuung bei Bestandsfahrzeugen und allen Fragen auch zur
Fahrzeugversicherung sowie ausführliche Beratung und anschließende Abwicklung bei Neukauf durch unseren Kundenberater Herrn Andreas Schulz
02/23/2017Business customer
Die Beratung und schnelle Abwicklung von Herrn Schulz war einfach nur klasse. So wünscht man sich als Kunde betreut zu werden .
02/10/2017Private customer
Mir hat die Beratung mit Herrn Schulz sehr gut gefallen. Da ich befürchte, dass ich noch viel Fragen zur Bedienung einiger Extras habe, hat Herr Schulz mir gesagt, dass er mir auch telefonisch immer zur Verfügung steht, aber dass ich mal persönlich hinfahre und die Erklärung gleich vor Ort von ihm bekommen kann. Das werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen, wenn ich noch spezielle Fragen habe. Ich werde dieses Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/13/2017Private customer
Einen besonderen Dank richten wir an Herrn Hoppe für seine exzellente Beratung. Auch nach Feierabend und in seinem Urlaub war er für uns erreichbar.
01/08/2017Private customer
Die vertrauensvolle Beratung und Abwicklung des Kaufs unseres neuen Skoda Octavia durch den Kundenberater/Verkäufer Herrn Andreas Probst hat uns insbesondere sehr gut gefallen. Wir würden uns wieder sehr gern an ihn wenden.
Auch mit dem Werkstatt-Service waren wir bisher uneingeschränkt zufrieden.
12/21/2016Private customer
Beratung, Service einschließlich Abwicklung waren ausgezeichnet. Habe bereits einige Autos gekauft, auch in anderen Autohäusern, aber noch nie so zufriedengestellt worden wie bei dieser Vertragsabwicklung. Daher ist es mir ein Bedürfnis, den Verkäufer Herrn Andreas Schulz für die gute Beratung und Service meinen Dank auszusprechen.
Diese positiven Eindrücke werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
12/20/2016Private customer
Es passte einfach alles
12/12/2016Private customer
über die persönliche Beratung
12/12/2016Private customer
Wir haben unser Auto durch die tolle Beratung von Herrn Hoppe gefunden. Das Beratungs- und Verkaufsgespräch verlief sehr angenehm, Angebote oder Zusatzkomponeten wurden niemals aufdringlich angeraten, sondern ausführlich erklärt und die eigenen Wünsche berücksichtigt.
11/27/2016Private customer

08/19/2016
78 reviews on AutoScout24

04/17/2017

Your message to Autohaus Lars Thormann Team GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 05/25/2017   |  Report profile