Vertragshändler für Skoda.

Das Autohaus Lars Thormann Team in Stendal ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel verfügt.

In Stendal ist das Autohaus Vertragshändler für Skoda und in der gesamten Gruppe einer der größten Skoda-Partner Deutschlands.
Steffen Rogge

Gewerbegebiet Uenglinger Berg
39576 Stendal

Impressum
E-Mail senden
03931 - 6690-11
auf ProvenExpert.com
Sehr freundlich von der ersten Minute an. Kompetente Beratung und Professionelle Abwicklung.
15.09.2016Privatkunde
Mit der Kommunikation des Händlers und den Preis des Autos. Eigentlich war ich rund Rum zufrieden.
13.09.2016Privatkunde
Alles super nur zu empfehlen wer viel wert auf Qualität legt.
06.09.2016Privatkunde
Mit der persönlichen Beratung und Kundenbetreuung. Alles ging schnell und unkompliziert. Sehr guter Kundenservice.
02.09.2016Privatkunde
Die Beratung und Information durch Herrn Probst war sehr gut,sachlich und nicht bedrängend.
,Umsichtig hat er uns optimale Varianten vorgeschlagen und alle Fragen beantwortet.
Wir sind sehr zu frieden und bedanken uns nochmals.

Detlef und Eveline Jandt
18.08.2016Privatkunde
Es hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
17.08.2016Privatkunde
Wir wurden fachlich höchst kompetent von Henning Hoppe beraten und sind mit unserem Autokauf und der schnellen und reibungslosen Abwicklung im Autohaus Lars Thormann in Stendal sehr zufrieden. Sehr gerne wieder:-)
16.08.2016Privatkunde
Man fühlte sich als Kunde jederzeit wohl. Die Gespräche waren offen und ehrlich und persönlich Erfahrungen des Verkäufers flossen in die ein- oder andere Entscheidung mit ein und waren sehr hilfreich.
05.08.2016Privatkunde
Gute Beratung und freundliche und kompetente Information zu allen Fragen.
05.08.2016Geschäftskunde
Es ist das zweite Auto, das wir im Autohaus Thormann gekauft haben. Wir hatten uns vor einigen Wochen bereits Skoda angeschaut und hatten daher schon genaue Vorstellungen für unseren neuen Skoda. Entsprechend unseren Vorstellungen hat uns Herr Grempler sehr gut beraten, was auch die Finanzierung, Versicherung und Absicherung betrifft. Herr Grempler meldete den Skoda an, so das wir am 05.07.2016 mit dem neuen Skoda rapid das Autohaus verlassen konnten und die erste Fahrt machten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus Thormann und den Mitarbeitern.
19.07.2016Privatkunde
Immer wieder gern kaufen wir ein Auto bei ihnen super Team!
14.07.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit dem Verkäufer Andreas Schulz im Autohaus Lars Thomann Team GmbH.
Die Beratung, der Kundenservice und die Abwicklung beim Kauf eines Neuwagen waren hervorragend gewesen. Fühlte mich wohl und jederzeit zu hundert Prozent verlassen. Kann diesen Verkäufer nur weiterempfehlen und allgemein auch das Autohaus Lars Thomann mit Ihrem Service und allen drum und dran. Einen Skoda kaufen immer wieder gerne in diesem Autohaus! :-)
12.07.2016Privatkunde
Preis Leistung stimmt und Kundenberatung ist erstklassig es wurde auf allen Fragen eingegangen und auch beantwortet. Bei Problemen wird sofort eine Lösung gesucht und das Problem wird behoben.
Das nächste Auto würde ich wieder bei euch kaufen .
07.07.2016Privatkunde
-Freundliches, umfangreiches Beratungsgespräch
05.07.2016Privatkunde
Wir waren auf der Suche nach einem guten kleinen Gebrauchtwagen mit wenigen km der Marke Seat . Im Vorfeld hatten wir uns bei aktuellen Testberichten auf den Leon konzentriert aber hatten auch die Marke Skoda flüchtig im Blick. Im Autohaus Thormann in Stendal verglichen wir den Leon mit dort auch präsentierten Skoda Rapid Spaceback. Der eigentlich angepeilte Leon überzeugte uns nicht mehr so sehr nachdem wir den Skoda Rapid Spaceback mit ihm verglichen. Das Auto sollte aus Platzgründen auch bestimmte Maße haben,eine Kompaktvariante aber durchaus groß genug sein und das Sitzgefühl nicht wesentlich von unserem Vorgänger Seat Toledo abweichen . Bleiben wollten wir im Bereich der von VW produzierten Bauteile. Deshalb lasen wir kurzfristig die Berichte über den Skoda Rapid Spaceback.
Dank Herrn Hoppe mit seiner umfassenden Beratung festigte sich der Wechsel zum Skoda Rapid Spaceback. Als wir uns entschieden hatten wurde durch Herrn Hoppe veranlasst, den Wagen schnellstmöglich für den Verkauf aufzubereiten. Innerhalb von 3 Tagen konnten wir ihn abholen. Wir haben die erste Fahrt von 130 km hinter uns und sind angetan vom Fahrgefühl und der Ausstattung bei dem Preisverhältnis. Da uns die gesamte Betreuung in der Woche vom Aussuchen bis zum Kauf sehr gefallen hat ,können wir das Autohaus Thormann in Stendal sehr empfehlen und werden hoffentlich auch mit dem Service in der kommenden Zeit genauso gute Erfahrungen machen.
03.07.2016Privatkunde
Die Beratung von Herrn Schulz war kompetent. Er nahm sich Zeit und strahlte Ruhe aus. Dadurch fasst man Vertrauen.
02.07.2016Privatkunde
Sehr guter Kundenservice! Kommunikation via Email klappte wunderbar. Die deutsche Bedienungsanleitung wurde mir nach dem Kauf meines neuen Autos in kürzester Zeit nachgesendet. Alles top und sehr zu empfehlen!
27.06.2016Privatkunde
Sehr freundliche und individuelle Beratung, geht auf Kundenwünsche ein
24.06.2016Privatkunde
sehr guter Service im Autohaus Thormann Stendal. Gerade mein Verkäufer Herr Andreas Schulz ist meiner Meinung sehr kompetent. Er hat im Vorfeld bei der Konfiguration des Wunschfahrzeuges viele nützliche Tipps gegeben. Auch die Einführung ins neue Fahrzeug war sehr fachkundig.
nach der Übergabe des neuen Autos hatte ich noch eineige extra Wünsche und Informationen.
Auch diese wurden sehr Zeitnah zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
alles in allem sehr Empfehlenswert!!!!
11.06.2016Privatkunde

23.09.2016

19.08.2016
73 Bewertungen auf AutoScout24

08.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden