Vertragshändler für Skoda.

Das Autohaus Lars Thormann Team in Stendal ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel verfügt.

In Stendal ist das Autohaus Vertragshändler für Skoda und in der gesamten Gruppe einer der größten Skoda-Partner Deutschlands.
Gewerbegebiet Uenglinger Berg
39576 Stendal

Steffen Rogge

Ich bin sehr positiv überrascht von dem Autohaus und der Kundenbetreung. Von Anfang an war Herr Hoppe sehr freundlich und auch sehr geduldig. Ich bin Einer, der viele Fragen hat und viel wissen möchte aber alles Das wurde mir höfflich und geduldig beantwortet.
Auch die ganze Kaufabwicklung verlief unkompliziert und einfach. Das Fahrzeug ( Skoda Fabia III combi ) wurde bestens vorbereitet und stand pünktlich zur Auslieferung im Autohaus bereit.
Es gab eine ausführliche Erklärung zu allen Funktionen und Einstellmöglichkeiten.
Es gab sogar einge Extras ohne Diskusionen , z.B. Fußmatten, Geschenkschleife, Umbau der Sommerreifen auf Winterreifen.. und vieles mehr.
Auch im Autohaus selber war man sehr freundlich zu mir.
Ich freu mich schon auf die Zukunft mit Autohaus Thormann und auch noch einmal ein großen Dank an Herrn Hoppe für seine angenehme freundliche Unterstützung und Kaufberatung.
Mit freundlichen Grüßen M.Kermes
11/20/2017Private customer
Tolle Beratung durch Herrn Andreas Schulz
11/06/2017Private customer
Ich habe auf ein Angebot vom Autohaus Thormann im Internet reagiert und wurde in Stendal von Hr. Hoppe kompetent beraten. Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert!
10/23/2017Private customer
Das Autohaus Lars Thormann in Stendal kann ich persönlich nur weiter empfehlen. Kundenfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben,super Service. Der ganze Verkauf ging schnell und zuverlässig über die Bühne.Das alte Auto wurde zügig geschätzt und wurde ohne Probleme angekauft,dies habe ich so noch nicht erlebt.Würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen.
09/25/2017Private customer
Wir sind Neukunden der thormann Gruppe und sind mit dem gesamten Umfang des kaufes vollstens zufrieden. Ein besonderer Dank gilt Herr Hoppe der uns,nach unserer Sicht,optimal beraten hat.
09/25/2017Private customer
Sehr zufriedenstellender Service, besonders auffällig die Herren Probst und Peahr.
09/20/2017Business customer
Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an, bis hin zur Auslieferung meines neuen Fahrzeuges, durch den Verkäufer, Herrn Hoppe, sehr gut betreut. Herr Hoppe hat mich zu all meinen Fragen super beraten und dies nicht nur bei der Zusammenstellung meines Wunschfahrzeuges, sondern auch während der Lieferzeit und nach der Auslieferung.
09/15/2017Business customer
Mein Verkäufer/ Berater war: Dirk Motejat. Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Leistung des Verkäufers. Er war freundlich und hat mich ganz gut beraten. Etwas detaillierter hätte die Beratung sein können. Ich habe mich vorher viel belesen und danach für mein Auto entschieden. Ohne das Vorwissen hätte ich mich für keinen Wagen entschieden.
09/11/2017Private customer
Intensive und persönliche Betreuung im Autohaus durch Herrn Hoppe bei der Verkaufsberatung und super Abwicklung im Werkstatt / Servicebereich
08/31/2017Private customer
Nach wochenlanger Suche und Erfolgslosikeit ging ich in das Autohaus Thormann zu Herrn Hoppe. Der Service und die Beratung von Herrn Hoppe sind hervorragend. Ich wollte speziell dieses eine Auto (Octavia RS) haben. In Rekordzeit hat er meinen Traum verwirklicht. Besser kann man einen Kauf nicht abwickeln. Ganz großes Lob an Herrn Hoppe.
08/30/2017Private customer
Das der Wagen genauso war wie ihn Henning Hoppe ,am Telefon beschrieben hat.Somit hat sich der Weg von Bayern nach Sachsen Anhalt gelohnt und ich habe das Auto mitgenommen👍👍👍👍👏👏👏
08/27/2017Private customer
Sehr gut, Herr Hoppe ist sehr freundlich. Er hat uns gut beraten,wir können das Team des Autohauses Thormann GmbH nur empfehlen.
08/18/2017Private customer
Perfekte Abwicklung durch Herrn Schulz.
08/15/2017Business customer
Ich komme aus der Nähe von Bonn, habe im Internet einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback gesucht und dann bei Ihnen gekauft.
Mit der telefonischen Beratung Ihres Verkäufers, Herrn Henning Hoppe und dem Ablauf bei der Abholung und der Übergabe vor Ort war ich sehr zufrieden.
Nach ein paar Tagen stellten sich zwei kleinere Mängel heraus.
Diese konnten nach einer unnötig langen Abstimmung zwischen meinem Stamm-Autohaus und Ihrem internen Entscheidungsprozess geklärt und behoben werden.
Das führte jetzt zur Reduzierung der ursprünglich erreichten vollen Punktzahl.
Bei einem neuen Autokauf würde ich also wieder mit Ihrem Herrn Hoppe Kontakt aufnehmen.
08/13/2017Private customer
Sehr gute Beratung und wo der Kunde als erstes Vorrang hat
08/12/2017Private customer
Wir haben nun schon unser zweites Auto in jenem Autohaus gekauft und würden es immer wieder tun. Besonders zu empfehlen, ist die Beratung durch den Herrn Hoppe. Herr Hoppe ist ein sehr freundlicher, kompetenter Berater und hat selbst nach dem Autokauf, privat immer ein offenes Ohr für vorhandene Fragen und erkundigt sich auch stets darum, ob alles mit dem Auto in Ordnung ist, oder Mängel aufgetreten sind . Er ist stets bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und auf Grund seiner lockeren extrovertierten Art, macht es Spaß, sich mit ihm zu unterhalten.
08/07/2017Private customer
Ich möchte mich nochmals rechtherzlich bedanken bei Herr Hoppe. Es war eine top Beratung immer sehr nett und freundlich.
Rund um sind wir sehr zu Frieden,
das Autohaus und Herr Hoppe würden wir jeder Zeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen: Kevin Hinz
07/31/2017Private customer
Der Herr Schulz vom Autohaus Thormann in Stendal hat mich mit unglaublich viel Geduld zu meinem neuen PKW gebracht. Alle Schwierigkeiten die im Verkaufsprozess für mich als Käufer auftraten konnte er in " 0, nichts" lösen.
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und würde jederzeit den Weg aus Bremen auf mich nehmen um weiter Kundin des Autohauses zu sein!
07/17/2017Private customer
Im September 2007 waren meine Frau und ich auf der Suche nach einem Oktavia. Aufgrund eines Angebotes im Internet sind wir bei ihrem Verkaufsberater Andreas Schulz in Stendal gelandet. Bei einem Verkaufsgesprächs in Ihren Verkaufsräumen sind wir von Herrn Schulz sehr gut beraten worden. Das hatte zur Folge, das wir ein Auto bei Herrn Schulz bestellt haben. Trotz des weiten Anfahrtsweges aus Berlin hanen wir alle Inspektionen in Stendal durchführen lassen. Im April 2013 haben wir dann wegen eines sehr guten Angebotes von Herrn Schulz einen Rapid bestellt. Nach sehr guten Erfahrungen mit dem Auto und Ihrer Wekstatt haben wir aufgrund eies sehr guten Angebots von Herrn Schulz im Januar 2017 einen Rapid Drive bestellt. Zusammenfassend können wir feststellen, das wir in Ihrem Autohaus in Stendal uns sehr gut aufgehoben fühlen und äußerst Zufrieden sind.
Marion und Manfred Kohtz
06/30/2017Private customer
Wir hatten eine freundliche und zuvorkommend Beratung und Abwicklung .
Alles wurde schnellst möglichst bearbeitet .
Wir sind mit dem Service voll und ganz zu Frieden

04/17/2018
78 reviews on AutoScout24

04/17/2017

Your message to Autohaus Lars Thormann Team GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile