Vertragshändler für Skoda.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Das Autohaus Lars Thormann Team in Stendal ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel verfügt.

In Stendal ist das Autohaus Vertragshändler für Skoda und in der gesamten Gruppe einer der größten Skoda-Partner Deutschlands.

Gewerbegebiet Uenglinger Berg
39576 Stendal

Steffen Rogge

Sehr zufrieden 😀
04/16/2021Heidi Grünewald
Rundum Sorglospaket :)
02/25/2021David Kook
ich war sehr beeindruckt, von der super Beratung bis zum unterschreiben des Vertrages. dazu kann ich nur sagen, ein großes Lob für den Verkaufsberater Herr Theel.
ich kann, und werde ihn weiter empfehlen.
mit freundlichen Gruß Herr Teucke
02/23/2021Anonymously
von der Fahrzeug-Reservierung über die Probefahrt bis hin zur Kaufabwicklung sehr zufrieden, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; kompetente Beratung und Verkauf durch Herrn Seebach.
05/17/2020Anonymously
Sehr kompetente Verkauferin, die Frau Schernikau.
10/01/2019Anonymously
Die Mitarbeiter sind immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Beratung ist top.
12/09/2018Anonymously
Hinsichtlich des Leasings meines Skoda Citigo (3-Türer) wurde ich von Herrn Andreas Schulz vorbildlich beraten. Herr Schulz überzeugte mich durch äußerst kompetente Beratung. Er konnte meine anfallenden Fragen umfassend beantworten und ging auf alle meine Wünsche zur Ausstattung, Zulassung und Versicherung des Wagens ein. Dabei kam ich mir in keiner Weise "überredet", sondern ehrlich beraten vor- dies empfand ich als sehr angenehm.
11/20/2018Uta Schloßmacher
Der Kontakt zum Autohaus Thormann wurde via Internet hergestellt. Meine Verkaufsberaterin, Frau Schernikau, ist von Beginn an auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat unterstützend gewirkt bei der Auswahl des letzlich gekauften Fahrzeuges. Zudem ist die Abwicklung der Zulassung (die wir aus Entfernungsgründen selbst vorgenommen haben) reibungslos und sehr zügig abgelaufen. Das Fahrzeug selbst ist in einem sehr guten Gebrauchtwagenzustand übergeben worden.
Gesamt betrachtet bewerte ich die Erfahrung mit Autohaus Thormann als sehr positiv und würde es entsprechend weiterempfehlen.
10/17/2018Anonymously
Es war alles super, ich hatte erst Email Kontakt mit Frau schernikau und dann hat mein Mann mit ihr alles am Telefon geklärt. Wir sind extra 400 Kilometer gefahren um uns von da ein Auto zuholen, das Auto war genau wie beschrieben.ich bekam sogar 7 Tage nach dem Kauf noch ein Paket mit nagelneuen fussmatten. Wir würden jeder Zeit da wieder ein Auto kaufen.vielen Dank .
10/04/2018Möller
Die Beratung und der Service war sehr gut.
08/27/2018Anonymously
Das alles so schnell geklappt hat
08/14/2018Anonymously
Ich wurde von Herrn Schulz gut beraten. Die Gespräche und der Erwerb des Fahrzeugs waren sehr unkompliziert. Das Autohaus war kulant und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Fahrzeug bin ich rundum zufrieden. Was möchte man als Käufer noch mehr!
08/09/2018Anonymously
Sind sehr zufrieden alles schnell und ohne Probleme ein super Auto verkauft. Vielen Dank würden immer wieder ein auto bei ihnen kaufen.
08/08/2018Susanne Kramp
Sehr zufrieden war ich mit der persöhnlichen und kompetenten Beratung des Herrn D. Motejat.
07/13/2018Anonymously
Beim Kauf unseres Gebrauchtwagens fühlten wir uns bei der Mitarbeiterin Frau Schernikau sehr gut aufgehoben. Alles hat bestens geklappt! Es gab keinerlei Probleme . Frau Schernikau hat eine gute und sympathische Art die Kunden zu beraten und zu betreuen. Sie hat alle Fragen im Zusammenhang mit unserem Auto kompetent beantworte. Ihr Angebot, sie bei eventuell auftretenden Fragen zum Auto zu kontaktieren, werden wir gerne annehmen.
07/05/2018Kathrin Grützner
Vom super netten Erstkontakt (habe leider den Namen der Dame vergessen) bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen. Der Gebrauchtwagen war exakt so wie am Telefon versprochen und war sogar einen Tag früher als vereinbart lieferbar, was mich zusätzlich sehr erfreut hat. Die Kommunikation mit dem Verkaufsberater Herrn Andreas Schulz immer sehr kompetent und freundlich, er hatte auf alle meine Fragen immer eine Antwort und wir konnten alles entweder telefonisch oder per Email kurzfristig klären. Die entsprechende Rückantwort kam immer am selben Tag, oder am nächsten Werktag. Ich bin insgesamt super zufrieden und habe noch nie (!) so entspannt ein Kfz erworben. Ich kann das Autohaus Lars Thormann besten Gewissens weiterempfehlen, hier wird Service am Kunden noch groß geschrieben. Besten Dank an das gesamte Team!
07/04/2018Daniel S.
Sehr Nettes Personal
Super Beratung
Preis/Leistung Spitze ob nun im Verkauf oder in der Werkstatt
05/26/2018Anonymously
Während der Zeit der Abwicklung des Fahrzeugkaufes wurde man durch Frau Schernikau sehr gut betreut und beraten. Danke!
05/19/2018Anonymously
Wir haben einen Octavia mit Automatik gekauft...
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, dem Verkauf und den Gesprächen an sich und vorallem lege ich auch großen Wert auf Freundlichkeit und diese bekamen wir von Herrn Hoppe...Er hat sich immer Zeit für uns genommen, auch wenn wir mal ohne Termin auf der Matte standen...Ich bin sehr zufrieden und würden auch immer wieder gerne zu Herrn Hoppe gehen...Sehr zu empfehlen...
05/14/2018Kristin Gremmel
Es war eine rundum tolle Betreuung und ein toller Service. Alles hat reibungslos geklappt. Vielen Dank nochmal.
05/14/2018Anonymously

81 reviews on AutoScout24

09/23/2019

04/03/2020

Your message to Autohaus Lars Thormann Team GmbH

All reviews and experiences about Autohaus Lars Thormann Team GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile