Vertragshändler für Skoda.

Das Autohaus Lars Thormann Team in Stendal ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel verfügt.

In Stendal ist das Autohaus Vertragshändler für Skoda und in der gesamten Gruppe einer der größten Skoda-Partner Deutschlands.
Gewerbegebiet Uenglinger Berg
39576 Stendal

Steffen Rogge

Sehr Nettes Personal
Super Beratung
Preis/Leistung Spitze ob nun im Verkauf oder in der Werkstatt
05/26/2018Private customer
Während der Zeit der Abwicklung des Fahrzeugkaufes wurde man durch Frau Schernikau sehr gut betreut und beraten. Danke!
05/19/2018Private customer
Wir haben einen Octavia mit Automatik gekauft...
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, dem Verkauf und den Gesprächen an sich und vorallem lege ich auch großen Wert auf Freundlichkeit und diese bekamen wir von Herrn Hoppe...Er hat sich immer Zeit für uns genommen, auch wenn wir mal ohne Termin auf der Matte standen...Ich bin sehr zufrieden und würden auch immer wieder gerne zu Herrn Hoppe gehen...Sehr zu empfehlen...
05/14/2018Private customer
Es war eine rundum tolle Betreuung und ein toller Service. Alles hat reibungslos geklappt. Vielen Dank nochmal.
05/14/2018Private customer
Die Abwicklung des Kaufes bzw. des Ankaufes unseres bisherigen PKW's durch unsere Verkaufs-Beraterin Frau Schernickau verlief unkompliziert und ohne Probleme. Die Kommunikation war schnell und zuvorkommend. Noch einmal recht herzlichen Dank gern wieder.
05/11/2018Private customer
Auto wurde wie gewünscht ausgeliefert
04/29/2018Private customer
sehr familiär aber dennoch professionell
04/26/2018Business customer
Beratung - excellent
Kompetenz - super
Kommunikation - stets freundlich und zuvorkommend
04/25/2018Private customer
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Autohaus und der Kundenbetreung. Von Anfang an war Herr Hoppe sehr freundlich und auch sehr geduldig. Ich bin Einer, der viele Fragen hat und viel wissen möchte aber alles Das wurde mir höfflich und geduldig beantwortet.
Auch die ganze Kaufabwicklung verlief unkompliziert und einfach. Das Fahrzeug ( Skoda Fabia III combi ) wurde bestens vorbereitet und stand pünktlich zur Auslieferung im Autohaus bereit.
Es gab eine ausführliche Erklärung zu allen Funktionen und Einstellmöglichkeiten.
Es gab sogar einge Extras ohne Diskusionen , z.B. Fußmatten, Geschenkschleife, Umbau der Sommerreifen auf Winterreifen.. und vieles mehr.
Auch im Autohaus selber war man sehr freundlich zu mir.
Ich freu mich schon auf die Zukunft mit Autohaus Thormann und auch noch einmal ein großen Dank an Herrn Hoppe für seine angenehme freundliche Unterstützung und Kaufberatung.
Mit freundlichen Grüßen M.Kermes
11/20/2017Private customer
Tolle Beratung durch Herrn Andreas Schulz
11/06/2017Private customer
Ich habe auf ein Angebot vom Autohaus Thormann im Internet reagiert und wurde in Stendal von Hr. Hoppe kompetent beraten. Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert!
10/23/2017Private customer
Das Autohaus Lars Thormann in Stendal kann ich persönlich nur weiter empfehlen. Kundenfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben,super Service. Der ganze Verkauf ging schnell und zuverlässig über die Bühne.Das alte Auto wurde zügig geschätzt und wurde ohne Probleme angekauft,dies habe ich so noch nicht erlebt.Würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen.
09/25/2017Private customer
Wir sind Neukunden der thormann Gruppe und sind mit dem gesamten Umfang des kaufes vollstens zufrieden. Ein besonderer Dank gilt Herr Hoppe der uns,nach unserer Sicht,optimal beraten hat.
09/25/2017Private customer
Sehr zufriedenstellender Service, besonders auffällig die Herren Probst und Peahr.
09/20/2017Business customer
Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an, bis hin zur Auslieferung meines neuen Fahrzeuges, durch den Verkäufer, Herrn Hoppe, sehr gut betreut. Herr Hoppe hat mich zu all meinen Fragen super beraten und dies nicht nur bei der Zusammenstellung meines Wunschfahrzeuges, sondern auch während der Lieferzeit und nach der Auslieferung.
09/15/2017Business customer
Mein Verkäufer/ Berater war: Dirk Motejat. Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Leistung des Verkäufers. Er war freundlich und hat mich ganz gut beraten. Etwas detaillierter hätte die Beratung sein können. Ich habe mich vorher viel belesen und danach für mein Auto entschieden. Ohne das Vorwissen hätte ich mich für keinen Wagen entschieden.
09/11/2017Private customer
Intensive und persönliche Betreuung im Autohaus durch Herrn Hoppe bei der Verkaufsberatung und super Abwicklung im Werkstatt / Servicebereich
08/31/2017Private customer
Nach wochenlanger Suche und Erfolgslosikeit ging ich in das Autohaus Thormann zu Herrn Hoppe. Der Service und die Beratung von Herrn Hoppe sind hervorragend. Ich wollte speziell dieses eine Auto (Octavia RS) haben. In Rekordzeit hat er meinen Traum verwirklicht. Besser kann man einen Kauf nicht abwickeln. Ganz großes Lob an Herrn Hoppe.
08/30/2017Private customer
Das der Wagen genauso war wie ihn Henning Hoppe ,am Telefon beschrieben hat.Somit hat sich der Weg von Bayern nach Sachsen Anhalt gelohnt und ich habe das Auto mitgenommen👍👍👍👍👏👏👏
08/27/2017Private customer
Sehr gut, Herr Hoppe ist sehr freundlich. Er hat uns gut beraten,wir können das Team des Autohauses Thormann GmbH nur empfehlen.
08/18/2017Private customer

79 reviews on AutoScout24

06/17/2018

06/03/2018

Your message to Autohaus Lars Thormann Team GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile