Thormann-Gruppe

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda, Mitsubsihi und Kia.

1,410 Reviews
Die Thormann-Gruppe ist mit insgesamt neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel einer der größten Skoda- sowie Mitsubishi-Vertragshändler Deutschlands.

Darüber hinaus ergänzen die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge...
Thormann-Gruppe
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Frank Motejat

Customer support

Customer requests

Reliability

Sehr zufriedenstellender Service, besonders auffällig die Herren Probst und Peahr.
09/20/2017
Herr Marzilger hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Er hatte viel Geduld mit mir und hat die richtigen Möglichkeiten für meine persönliche Situation gefunden. Vielen Dank und ich freue mich künftig Ihren Kundendienst und Service zu genießen.
09/16/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an, bis hin zur Auslieferung meines neuen Fahrzeuges, durch den Verkäufer, Herrn Hoppe, sehr gut betreut. Herr Hoppe hat mich zu all meinen Fragen super beraten und dies nicht nur bei der Zusammenstellung meines Wunschfahrzeuges, sondern auch während der Lieferzeit und nach der Auslieferung.
09/15/2017
Mein Verkäufer/ Berater war: Dirk Motejat. Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Leistung des Verkäufers. Er war freundlich und hat mich ganz gut beraten. Etwas detaillierter hätte die Beratung sein können. Ich habe mich vorher viel belesen und danach für mein Auto entschieden. Ohne das Vorwissen hätte ich mich für keinen Wagen entschieden.
09/11/2017
Mit der Verkaufsleiterin Frau Mareen Schumitz war ich besonders zufrieden.
09/09/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Mit der Abwicklung von meinem Gebrauchtwagen war ich sehr zufrieden. Herr Wiesener hat mich in allem Belangen unterstützt und auch eine spätere Finanzierung mir ermöglicht. Daumen hoch.
09/05/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Intensive und persönliche Betreuung im Autohaus durch Herrn Hoppe bei der Verkaufsberatung und super Abwicklung im Werkstatt / Servicebereich
08/31/2017
Nach wochenlanger Suche und Erfolgslosikeit ging ich in das Autohaus Thormann zu Herrn Hoppe. Der Service und die Beratung von Herrn Hoppe sind hervorragend. Ich wollte speziell dieses eine Auto (Octavia RS) haben. In Rekordzeit hat er meinen Traum verwirklicht. Besser kann man einen Kauf nicht abwickeln. Ganz großes Lob an Herrn Hoppe.
08/30/2017
Ich fahre bereits einige Zeit einen Mitsubishi Colt aus diesem Hause und war bislang immer zufrieden mit dem Auto.
Der Verkäufer ist sehr sympathisch und kümmert sich selbst noch nach Feierabend um die Zufriedenheit seiner Kunden.
08/29/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Das der Wagen genauso war wie ihn Henning Hoppe ,am Telefon beschrieben hat.Somit hat sich der Weg von Bayern nach Sachsen Anhalt gelohnt und ich habe das Auto mitgenommen👍👍👍👍👏👏👏
08/27/2017
Es fiel auf das man sich bei Mothor mit dem Berater Björn Wiesener auf Augenhöhe bewegte. Er überzeugte durch eine sehr freundliche, empathische und kompetente Beratung. Es wurde auf jeden Wunsch und jede Frage eingegangen. Unser Berater wusste sofort welches Auto für uns passend ist, so dass der Kauf nicht wirklich eine schwere Entscheidung war und kein Wunsch offen blieb. Wir können unser Auto am Donnerstag abholen und freuen uns riesig. Mit kurzen Worten " Simply Clever "
08/20/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Sehr gut, Herr Hoppe ist sehr freundlich. Er hat uns gut beraten,wir können das Team des Autohauses Thormann GmbH nur empfehlen.
08/18/2017
Der weiteste Weg lohnt sich! Ich komme aus Nettetal in NRW. Der Kontakt zu Herrn Marzilger war nicht nur freundlich sondern auch kompetent und ehrlich. Gerne wieder, J.Plauk
08/17/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Perfekte Abwicklung durch Herrn Schulz.
08/15/2017
Ich komme aus der Nähe von Bonn, habe im Internet einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback gesucht und dann bei Ihnen gekauft.
Mit der telefonischen Beratung Ihres Verkäufers, Herrn Henning Hoppe und dem Ablauf bei der Abholung und der Übergabe vor Ort war ich sehr zufrieden.
Nach ein paar Tagen stellten sich zwei kleinere Mängel heraus.
Diese konnten nach einer unnötig langen Abstimmung zwischen meinem Stamm-Autohaus und Ihrem internen Entscheidungsprozess geklärt und behoben werden.
Das führte jetzt zur Reduzierung der ursprünglich erreichten vollen Punktzahl.
Bei einem neuen Autokauf würde ich also wieder mit Ihrem Herrn Hoppe Kontakt aufnehmen.
08/13/2017
Sehr gute Beratung und wo der Kunde als erstes Vorrang hat
08/12/2017
Wir haben nun schon unser zweites Auto in jenem Autohaus gekauft und würden es immer wieder tun. Besonders zu empfehlen, ist die Beratung durch den Herrn Hoppe. Herr Hoppe ist ein sehr freundlicher, kompetenter Berater und hat selbst nach dem Autokauf, privat immer ein offenes Ohr für vorhandene Fragen und erkundigt sich auch stets darum, ob alles mit dem Auto in Ordnung ist, oder Mängel aufgetreten sind . Er ist stets bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und auf Grund seiner lockeren extrovertierten Art, macht es Spaß, sich mit ihm zu unterhalten.
08/07/2017
Bin mit dem Verkaufsberater Herrn Christian Voigt sehr zufrieden in den vielen Jahren, in den ich schon Kunde bin, bei Mothor. Dankeschön ☺
08/03/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Ich möchte mich nochmals rechtherzlich bedanken bei Herr Hoppe. Es war eine top Beratung immer sehr nett und freundlich.
Rund um sind wir sehr zu Frieden,
das Autohaus und Herr Hoppe würden wir jeder Zeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen: Kevin Hinz
07/31/2017
Frau Schumitz hat mich sehr gut beraten, und immer eine schnelle Lösung gefunden.
07/25/2017

9 reviews on AutoScout24

03/13/2017

01/08/2017

Your message to Thormann-Gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile