Thormann-Gruppe

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda, Mitsubsihi und Kia.

1,316 Reviews
Die Thormann-Gruppe ist mit insgesamt neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel einer der größten Skoda- sowie Mitsubishi-Vertragshändler Deutschlands.

Darüber hinaus ergänzen die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge...
Thormann-Gruppe
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Frank Motejat

Customer support

Customer requests

Reliability

Der Herr Schulz vom Autohaus Thormann in Stendal hat mich mit unglaublich viel Geduld zu meinem neuen PKW gebracht. Alle Schwierigkeiten die im Verkaufsprozess für mich als Käufer auftraten konnte er in " 0, nichts" lösen.
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und würde jederzeit den Weg aus Bremen auf mich nehmen um weiter Kundin des Autohauses zu sein!
07/17/2017
Freundlicher zuvorkommender Service.
Die Werkstattleistungen werden dem Kunden eindeutig erklärt so das es kein böses Erwachen gibt.
In diesem Zusammenhang möchte ich namentlich Herrn Fernando Weiß und Herrn Sebastian Schulz erwähnen die mit ihrer Kompetenz dem Kunden ein gutes Gefühl vermitteln.
Im Verkauf wurden wir von Frau Karin Schlawin kompetent und zuvorkommend bedient.
Wir sind schon sehr lange Kunde im Autohaus Thormann und werden es auch bleiben denn die Marke Skoda läßt keine Wünsche offen.
Autohaus Thormann OHG
07/14/2017
Reviewed location: Autohaus Thormann OHG
Insbesondere die kompetente und unkomplizierte Abwicklung meines Autokaufs mit dem Hr. Björn Wiesener kann ich nur zu 100% weiterempfelen. Preis,Leistung und Sympathische Mitarbeiter sind dort deviniv zu finden. Von daher alle Daumen hoch.
07/13/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Kompetente, freundliche Beratung durch Herrn Wiesener.

Vielen Dank
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
War sehr zufrieden, kompetende Beratung, ist sehr zu empfehlen...
Ein Dankeschön an Herrn Wiesener.
Kompetente und gute beratung
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Ich habe über Herrn Christian Voigt bereits das 3. Geschäftsfahrzeug-Leasing abgewickelt und ihn von Beginn als aufmerksamen, freundlichen, fairen und äußerst zuverlässigen Berater erlebt. Er kümmert sich um alle Belange, macht Sonderwünsche möglich und bleibt auch nach Fahrzeugauslieferung ein stets kompetenter Ansprechpartner, dem Kundenzufriedenheit ein wirkliches Bedürfnis ist. Ich kann Herrn Voigt uneingeschränkt weiterempfehlen. Dies gilt gleichermaßen für das Autohaus Mothor und seinen ausgezeichneten Service. Termine können im Detail abgestimmt vereinbart werden, der Kunde wird an den Servicetermin erinnert, die Preisgestaltung ist fair. Man spürt, dass Kundenservice wirklich gelebt wird.
07/04/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Einfache , problemlose Abwicklung. Sehr gute kompetente Beratung. Ich würde jederzeit wieder bei Autohaus Mothor bei der Mitarbeiterin Frau Sauer ein Auto kaufen. Vielen Dank. R. Franke
07/04/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Gut beraten. Zeit genommen. Umfangreiches Serviceangebot. Es wurde ein individuell angepasstes Leistungspaket geschnürt, das proaktiv um kostenfreie Inspektionen, Reifenlagerung und anderes erweitert wurde. Rein gehen, raus gehen, alles aus einer Hand erledigt. Super!
07/03/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Wir waren sehr zufrieden mit der persöhnlichen Bratung und der Verkaufsabwicklung von Frau Sauer im Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel. Sehr kompetente Auskunft und bei Auslieferung des neuen Autos eine perfekte Erklärung dre Innenausstattung. Es ist auch für uns das 2. Auto das wir bei Mothor kauften,da wir sehr zufrieden mit der Strategie und Umgang mit dem Kunden sind. Macht weiter so!
Ihre Kunden Familie Karkowski
07/03/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Im September 2007 waren meine Frau und ich auf der Suche nach einem Oktavia. Aufgrund eines Angebotes im Internet sind wir bei ihrem Verkaufsberater Andreas Schulz in Stendal gelandet. Bei einem Verkaufsgesprächs in Ihren Verkaufsräumen sind wir von Herrn Schulz sehr gut beraten worden. Das hatte zur Folge, das wir ein Auto bei Herrn Schulz bestellt haben. Trotz des weiten Anfahrtsweges aus Berlin hanen wir alle Inspektionen in Stendal durchführen lassen. Im April 2013 haben wir dann wegen eines sehr guten Angebotes von Herrn Schulz einen Rapid bestellt. Nach sehr guten Erfahrungen mit dem Auto und Ihrer Wekstatt haben wir aufgrund eies sehr guten Angebots von Herrn Schulz im Januar 2017 einen Rapid Drive bestellt. Zusammenfassend können wir feststellen, das wir in Ihrem Autohaus in Stendal uns sehr gut aufgehoben fühlen und äußerst Zufrieden sind.
Marion und Manfred Kohtz
06/30/2017
Wir hatten eine freundliche und zuvorkommend Beratung und Abwicklung .
Alles wurde schnellst möglichst bearbeitet .
Wir sind mit dem Service voll und ganz zu Frieden
06/29/2017
Sehr gute und kompetente Beratung bei Fahrzeugkauf durch Herrn Gräfe.
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Die Beratung, Abwicklung und die Übergabe durch und mit Herrn Henning Hoppe ist einwandfrei verlaufen.
Gerne wieder!
06/29/2017
Uns hat die Art und Weise des Verkäufers Herr Motejat gefallen. Er hat alle unsere Fragen beantwortet und sich viel Zeit genommen.
06/28/2017
Autoverkäufer sind im allgemeinen ja pfiffig, schließlich wollen sie ja auch etwas verkaufen ;-) , so meldete sich mein Vater zu einer Probefahrt an und ich hatte kurze später ein neues Auto... Aber das aus gutem Grund und mit kompetenter Beratung und einem super Angebot. Schließlich steht bald Nachwuchs an und mit dem neuen Auto wird vieles einfacher. Mein Vater übernimmt meinen alten (neuen) und alle sind happy.
Danke Andreas Schulz, aber jetzt behalte ich meinen neuen erstmal ne Weile. ;-))
06/21/2017
Herr Martin Marzilger vermittelt dem Käufer Kompetenz und Kundenorientiertheit.
Er geht auf die Wünsche der Interessenten ein, zeigt Alternativen auf und bietet ein "Rundumsorlospaket" an( Verlängerung der Garantie, Serviceversicherung)
Er ist freundlich ohne aufdringlich zu wirken.
Auch über den Kauf hinaus hält er Marziger eine Kundenverbindung aufrecht.
Wir fühlen uns bei ihn gut aufgehoben und beraten.
Fam. Burmeister
Nauen
Rundum zufrieden
Autocenter Mothor GmbH Gardelegen
06/20/2017
Ich war mit der Beratung durch Herrn Voigt sehr zufieden . Mit seiner ruhigen, freundlichen Art hat er mir alle Details der Abwicklung erklärt und ich freue mich auf mein neues Auto.
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Herrn Hoppe für seine kompetente Beratung und Betreuung bei meinem Autokauf bedanken.
5 reviewed locations on ProvenExpert.com

03/13/2017

06/14/2017

01/08/2017

Your message to Thormann-Gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile