Thormann-Gruppe

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda, Mitsubsihi und Kia.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
3,243 Reviews
Die Thormann-Gruppe ist mit insgesamt neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel einer der größten Skoda- sowie Mitsubishi-Vertragshändler Deutschlands.

Darüber hinaus ergänzen die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge...

Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Frank Motejat

Reliability

Zuverlässigkeit. Flexibilität. Frau Krüger
12/31/2020Jens Krane
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Herr Jülich ist nach dem Besuch vieler Authäuser ein kompetenter Berater.
Nach langen Gesprächen, obwohl am Samstag hat er sich viel Zeit genommen und uns mit sehr guter Beratun geholfen.
So konnte ich mich entschließen einen gebrauchten Skoda zu kaufen. Mit dem Hinweis auf eine delle zu entfernen hatte ich gerade ein Gespräch, wo die Antwort kam, dass er sich kümmert.
MfG Rüdiger Drews
12/09/2020Anonymously
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Sehr gute Beratung und ein toller Service.
12/02/2020S. Jäger, N. Lenz
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Ich war mit meinem Verkäufer Herrn Wiesener sehr zufrieden. Ich kann das Autohaus Mothor nur weiter empfehlen.
12/02/2020Krüger
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Ich kann „Mothor“ denjenigen empfehlen, die ein Autohaus suchen, wo einem das Gefühl vermittelt wird, dass es nicht darum geht das teuerste Auto zu verkaufen oder sämtliche Versicherungsprodukte an die Frau oder an den Mann zu bringen. Seriosität und Service, auch nach dem Kauf, so würde ich das Škoda Autohaus Mothor mit 2 Worten beschreiben.

Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Björn Wiesener. Er beriet mich ausführlich und nahm sich für Fragen Zeit, ohne Druck aufzubauen. Es wurde deutlich, dass er hinter der Marke steht und Spaß an dem Beruf hat.

Es wird definitiv nicht der letzte Škoda sein. 👍

LG
11/30/2020Anonymously
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Gutes Autohaus. Faire Inzahlungnahme und fairer Preis für den “neuen“ . Prima Verkaufsgespräch trotz Coronaregeln mit Herrn Jaeckel. Kompetent und gut.
11/28/2020Jörg Wallis
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Hervorragende Beratung durch Frau Schumitz und Herrn Marzilga. Bereits mein 7. Auto von Motor. Immer wieder gerne.
11/27/2020RA Rubbert
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Die Bewertung meines Fahrzeugs war fair, die Beratung sehr gut .
Auf Kundenwünsche wurde sehr genau eingegangen . Herr Marzilger war sehr verständnisvoll und geduldig.
Vielen Dank und bis zum nächsten Auto !
11/24/2020Anonymously
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Wir hatten einen Termin beim Verkaufsberater Herrn Christian Voigt. Er war bestens vorbereitet und konnte alle Fragen sofort zufriedenstellend beantworten. Wir nutzten auch die angebotene Probefahrt, die dann auch ausschlaggebend für den Kauf war. Die gesamte Beratung und der Abschluss des Kaufvertragens verliefen in ruhiger Atmosphäre und waren höchst informativ. Sie entsprachen in allem unseren Wünschen. Wir geben eine klare Empfehlung.
11/13/2020Anonymously
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung zu meinem neuen Auto. Der Berater war sehr kompetent.
11/04/2020Daniela Kohls
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Ich habe das Autohaus Mothor über eine Anzeige auf leasingmarkt.de gefunden und direkt angeschrieben. Die Mitarbeiterin hat sich bei mir innerhalb kürzester Zeit gemeldet und war von Anfang anhin den richtigen Händen. Top Beratung, Angebot ausarbeiten und Services anbieten. Kann mich absolut nicht beklagen!

Besten Dank für alles.

PS: Jetzt muss nur noch die Zeit bis zur Abholung schnell vorbei gehen! ;)
11/02/2020Toni
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Es wurde sich vorbildlich um uns gekümmert. So macht der Autokauf wirklich spaß.
10/29/2020Steffen Maruhn
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Wir hatten uns mit der Bitte eine Probefahrt mit dem Skoda Karoq machen zu dürfen an Frau Melina Krüger vom Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel gewandt und wurden von Anfang an bis zur Übergabe des neuen PKWˋs an uns von Frau Melina Krüger sehr vertrauensvoll und kompetent betreut.
10/28/2020Gert Rieschner
Reviewed company: Thormann-Gruppe
Ich habe bereits mein drittes Auto bei Mothor in Brandenburg a.d.Havel gekauft und bin sehr zufrieden, ich fühle mich gut beraten, für Anliegen bekomme ich immer ein offenes Ohr und der Service ist toll. Dafür reise ich gerne aus Berlin an!
Herzlichen Dank.
10/27/2020Steffen Krone
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Alles super gelaufen. Besonders wurde alles so umgesetzt wie ich es wollte. Ein großes Dankeschön.
10/05/2020Christian Müller
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Die Beratung und der Service hat mich überzeugt und ich fühlte mich als Kunde sehr gut aufgehoben und beraten. Alle meine, für mich sehr wichtigen, Fragen konnten schnell, kompetent und zufriedenstellend beantwortet werden. Die Formalitäten wurden vom Autohaus übernommen und die Kaufabwicklung verlief zügig und unkompliziert. Wir bedanken uns beim Mothor Team und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!!!
09/28/2020Susann
Average
Es gab Probleme.Die junge Verkäuferin wusste nicht so gut über Autos bescheid ,z.B.Steuer des Wagens sollte sollte 20Euro kosten, bezahlen muss ich 66E.Dann war es wohl ein Vorführwagen wie ein anderer Aushilfmitarbeiter sagte,wurde als Neuwagen verkauft hatte 22 Km auf Tacho. Laut kfz schein ist er wohl schon 9 Monate alt gewesen .Ob dann noch neuwertig richtig ist weiß ich nicht .Beim abholen wurde vergessen die Werbung die aufgeklebt war abzumachen als ich endlich ihn anholen wollte .So musste ich noch mal hin zu entfernen .Dann stellte ich fest das das Autoradio gar nicht mit Digitalradio ausgestattet war, was ich beim 2.Besuch. bemängelte. Dann sollte haben sie nachgeschaut .Mir wurde gesagt kostet 100 Euro extra für einen Umbau obwohl es ja schon bezahlt war!!Dann bekam ich eine Email das ich es ohne Mehrkosten bekommen würde. Also mußte ich noch mal hin!!Jetzt ist es drin und alles geht zum Glück gut.
09/27/2020Anonymously
Reviewed company: Thormann-Gruppe
Thormann-Gruppe Comment from Thormann-Gruppe:
Sehr geehrter Herr S.,
aufgrund Ihrer Bewertung konnten wir Ihren Vorgang eindeutig zuordnen und bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht so begeistern konnten, wie wir es normalerweise tun. Wir möchten uns für die Irritationen entschuldigen. Ihre Verkäuferin Melina Krüger hat in den letzten Tagen mehrfach versucht Sie zu erreichen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen, damit wir Sie wieder 1000%ig glücklich machen können. Bitte melden Sie sich doch bei ihr unter 03381-335518.
Gerne können Sie sich auch jederzeit unter 03381-335519 oder per Mail an d.priebs@mothor.de an mich wenden. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Daniel Priebs - Geschäftsführung
Wie immer wurden wir hervorragend von unserem Lieblings-Verkaufsberater, Herrn Christian Voigt, beraten. All unsere Fragen beantwortete er zur vollsten Zufriedenheit und ging auf unsere Wünsche ein, so dass keine Fragen offen blieben und wir wie immer (bereits zum 3. Mal) mit einem guten Gefühl das Autohaus Mothor GmbH in Brandenburg, mit Vorfreude auf unseren bestellten Skoda Karoq Drive 125, verlassen konnten. Herzlichen Dank! Andreas und Martina Steffen
09/25/2020Andreas Steffen
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Herr Voigt hat das Gesamtpaket (Kauf-Mokka-/Verkauf-Astra- sehr kundenfreundlich und souverrän bearbeitet. Sonderwünsche - Anhängerkupplung- wurden schnell und exakt erfüllt. Die kollegiale Art und der hohe Sachverstand zeichnen Herrn Voigt aus.
09/22/2020Christian Löhr
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Vielen Dank an Frau Schumitz für die hervorragende Betreuung :)
09/15/2020Anonymously

04/03/2020
9 reviews on AutoScout24

03/13/2017

Your message to Thormann-Gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile