Thormann-Gruppe

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda, Mitsubsihi und Kia.

1,359 Reviews
Die Thormann-Gruppe ist mit insgesamt neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel einer der größten Skoda- sowie Mitsubishi-Vertragshändler Deutschlands.

Darüber hinaus ergänzen die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge...
Thormann-Gruppe
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Frank Motejat

Customer support

Customer requests

Reliability

Sehr gut, Herr Hoppe ist sehr freundlich. Er hat uns gut beraten,wir können das Team des Autohauses Thormann GmbH nur empfehlen.
08/18/2017
Der weiteste Weg lohnt sich! Ich komme aus Nettetal in NRW. Der Kontakt zu Herrn Marzilger war nicht nur freundlich sondern auch kompetent und ehrlich. Gerne wieder, J.Plauk
08/17/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Perfekte Abwicklung durch Herrn Schulz.
08/15/2017
Ich komme aus der Nähe von Bonn, habe im Internet einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback gesucht und dann bei Ihnen gekauft.
Mit der telefonischen Beratung Ihres Verkäufers, Herrn Henning Hoppe und dem Ablauf bei der Abholung und der Übergabe vor Ort war ich sehr zufrieden.
Nach ein paar Tagen stellten sich zwei kleinere Mängel heraus.
Diese konnten nach einer unnötig langen Abstimmung zwischen meinem Stamm-Autohaus und Ihrem internen Entscheidungsprozess geklärt und behoben werden.
Das führte jetzt zur Reduzierung der ursprünglich erreichten vollen Punktzahl.
Bei einem neuen Autokauf würde ich also wieder mit Ihrem Herrn Hoppe Kontakt aufnehmen.
08/13/2017
Sehr gute Beratung und wo der Kunde als erstes Vorrang hat
08/12/2017
Wir haben nun schon unser zweites Auto in jenem Autohaus gekauft und würden es immer wieder tun. Besonders zu empfehlen, ist die Beratung durch den Herrn Hoppe. Herr Hoppe ist ein sehr freundlicher, kompetenter Berater und hat selbst nach dem Autokauf, privat immer ein offenes Ohr für vorhandene Fragen und erkundigt sich auch stets darum, ob alles mit dem Auto in Ordnung ist, oder Mängel aufgetreten sind . Er ist stets bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und auf Grund seiner lockeren extrovertierten Art, macht es Spaß, sich mit ihm zu unterhalten.
08/07/2017
Bin mit dem Verkaufsberater Herrn Christian Voigt sehr zufrieden in den vielen Jahren, in den ich schon Kunde bin, bei Mothor. Dankeschön ☺
08/03/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Ich möchte mich nochmals rechtherzlich bedanken bei Herr Hoppe. Es war eine top Beratung immer sehr nett und freundlich.
Rund um sind wir sehr zu Frieden,
das Autohaus und Herr Hoppe würden wir jeder Zeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen: Kevin Hinz
07/31/2017
Frau Schumitz hat mich sehr gut beraten, und immer eine schnelle Lösung gefunden.
07/25/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Der Herr Schulz vom Autohaus Thormann in Stendal hat mich mit unglaublich viel Geduld zu meinem neuen PKW gebracht. Alle Schwierigkeiten die im Verkaufsprozess für mich als Käufer auftraten konnte er in " 0, nichts" lösen.
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und würde jederzeit den Weg aus Bremen auf mich nehmen um weiter Kundin des Autohauses zu sein!
07/17/2017
Freundlicher zuvorkommender Service.
Die Werkstattleistungen werden dem Kunden eindeutig erklärt so das es kein böses Erwachen gibt.
In diesem Zusammenhang möchte ich namentlich Herrn Fernando Weiß und Herrn Sebastian Schulz erwähnen die mit ihrer Kompetenz dem Kunden ein gutes Gefühl vermitteln.
Im Verkauf wurden wir von Frau Karin Schlawin kompetent und zuvorkommend bedient.
Wir sind schon sehr lange Kunde im Autohaus Thormann und werden es auch bleiben denn die Marke Skoda läßt keine Wünsche offen.
Autohaus Thormann OHG
07/14/2017
Reviewed location: Autohaus Thormann OHG
Insbesondere die kompetente und unkomplizierte Abwicklung meines Autokaufs mit dem Hr. Björn Wiesener kann ich nur zu 100% weiterempfelen. Preis,Leistung und Sympathische Mitarbeiter sind dort deviniv zu finden. Von daher alle Daumen hoch.
07/13/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Kompetente, freundliche Beratung durch Herrn Wiesener.

Vielen Dank
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
War sehr zufrieden, kompetende Beratung, ist sehr zu empfehlen...
Ein Dankeschön an Herrn Wiesener.
Kompetente und gute beratung
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Ich habe über Herrn Christian Voigt bereits das 3. Geschäftsfahrzeug-Leasing abgewickelt und ihn von Beginn als aufmerksamen, freundlichen, fairen und äußerst zuverlässigen Berater erlebt. Er kümmert sich um alle Belange, macht Sonderwünsche möglich und bleibt auch nach Fahrzeugauslieferung ein stets kompetenter Ansprechpartner, dem Kundenzufriedenheit ein wirkliches Bedürfnis ist. Ich kann Herrn Voigt uneingeschränkt weiterempfehlen. Dies gilt gleichermaßen für das Autohaus Mothor und seinen ausgezeichneten Service. Termine können im Detail abgestimmt vereinbart werden, der Kunde wird an den Servicetermin erinnert, die Preisgestaltung ist fair. Man spürt, dass Kundenservice wirklich gelebt wird.
07/04/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Einfache , problemlose Abwicklung. Sehr gute kompetente Beratung. Ich würde jederzeit wieder bei Autohaus Mothor bei der Mitarbeiterin Frau Sauer ein Auto kaufen. Vielen Dank. R. Franke
07/04/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Gut beraten. Zeit genommen. Umfangreiches Serviceangebot. Es wurde ein individuell angepasstes Leistungspaket geschnürt, das proaktiv um kostenfreie Inspektionen, Reifenlagerung und anderes erweitert wurde. Rein gehen, raus gehen, alles aus einer Hand erledigt. Super!
07/03/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Wir waren sehr zufrieden mit der persöhnlichen Bratung und der Verkaufsabwicklung von Frau Sauer im Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel. Sehr kompetente Auskunft und bei Auslieferung des neuen Autos eine perfekte Erklärung dre Innenausstattung. Es ist auch für uns das 2. Auto das wir bei Mothor kauften,da wir sehr zufrieden mit der Strategie und Umgang mit dem Kunden sind. Macht weiter so!
Ihre Kunden Familie Karkowski
07/03/2017
Reviewed location: Autohaus Mothor GmbH
Im September 2007 waren meine Frau und ich auf der Suche nach einem Oktavia. Aufgrund eines Angebotes im Internet sind wir bei ihrem Verkaufsberater Andreas Schulz in Stendal gelandet. Bei einem Verkaufsgesprächs in Ihren Verkaufsräumen sind wir von Herrn Schulz sehr gut beraten worden. Das hatte zur Folge, das wir ein Auto bei Herrn Schulz bestellt haben. Trotz des weiten Anfahrtsweges aus Berlin hanen wir alle Inspektionen in Stendal durchführen lassen. Im April 2013 haben wir dann wegen eines sehr guten Angebotes von Herrn Schulz einen Rapid bestellt. Nach sehr guten Erfahrungen mit dem Auto und Ihrer Wekstatt haben wir aufgrund eies sehr guten Angebots von Herrn Schulz im Januar 2017 einen Rapid Drive bestellt. Zusammenfassend können wir feststellen, das wir in Ihrem Autohaus in Stendal uns sehr gut aufgehoben fühlen und äußerst Zufrieden sind.
Marion und Manfred Kohtz

9 reviews on AutoScout24

03/13/2017

01/08/2017

Your message to Thormann-Gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile