Vertragshändler für Skoda

Autohaus Thormann OHG
Das Autohaus Thormann in Gardelegen ist ihr zuverlässiger Skoda-Vertragspartner in der westlichen Altmark. Es ist einer von insgesamt neun Standorten der Thormann-Gruppe in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel.

Erstklassiger und...

An Der Breiten Gehre 20
39638 Gardelegen

Andrea Thormann

Thursday 07:00 am-06:00 pm

Reliability

Ich habe nach einem Skoda Karoq Sportline gesucht. Bei Autohaus Thormann OHG habe ich solch ein Wagen gefunden. Preislich war das Fahrzeug günstiger als bei größeren namenhaften Vertragspartnern von Skoda. Die Beratung war der Hammer, menschlich, individuell, kein Druck, spontan, flexibel und schnell. Ein Autohaus wo ich als Mensch und nicht als zahlender Kunde behandelt wurde. Zulassung und Kaufabwicklung einfach schnell und auf meine Wünsche angepasst. Von Berlin sind es ein paar Meter aber sie sind es Wert. 5 Sterne immer wieder gern !
04/27/2021Andreas W
Das Angebot von die Fahrzeuge ist sehr gut die Autos auch
05/02/2019Brey
1. Das Angebot (im Internet unter autoscout.24) hat mich überzeugt.
2. Schnelle Kontaktaufnahme durch Herrn Bannier und Verabredung zu Probefahrt bzw. Werkstattcheck meines Fahrzeugs.
3. Sehr freundliche Begrüßung, gute Information zum Fahrzeug, Einweisung und Probefahrt reibungslos.
4. Sehr gute Fachkenntnis des Herrn Bannier - sehr kompetent.
5. Sehr gutes Angebot zu meinem Fahrzeug nach Check.
6. Schnelle Einigung über Abwicklung des Kaufs/der Inzahlungnahme.
7. Sehr gute telefonische Beratung/schneller Rückruf.
8. Gute Einweisung bei Übernahme des Fahrzeugs.
9. Telefonische Nachfrage nach ca. 1 Woche ob mit dem Fahrzeug alles in Ordnung ist und ob ich mit dem
Skoda Karoq zufrieden sei.
10. Rundum zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Bannier.

P. Goertz, Hildesheim
02/04/2019P. Goertz
Einen vielen Dank an Herrn Bannier
01/26/2019Andrea Schrecke
Frau Schlawin hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Das Verkaufsgespräch war sehr angenehm und wenn der Preis passt würden wir in ein paar Jahren wieder bei Ihr ein Auto kaufen.
11/23/2018Thamm
Verkaufsberater: Björn Bannier
10/10/2018Anonymously
Hallo zusammen,
Ja klar ich würde jeden weiterempfehlen Autohaus Thormann einamal hin alles drin.Da passt einfach alles ob dass der Kundenservise Abwicklung Leistung oder Beratung ist etc. Einfach sehr gut
07/16/2018Enrico Krautz
Herr Bannier hat innerhalb kurzer Zeit auf meinen Anruf zurück gerufen und auch bei der Probefahrt
war er aufmerksam so das ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich würde nicht nur Autohaus Thormann weiterempfehlen sondern auch mein nächstes Auto dort erwerben.( Obwohl es hoffentlich einige Jahre dauern wird, Auto wird erst am Montag abgeholt.)

Mit freundlichen Gruß

Silvia Schleif
07/05/2018Silvia Schleif
Freundlicher zuvorkommender Service.
Die Werkstattleistungen werden dem Kunden eindeutig erklärt so das es kein böses Erwachen gibt.
In diesem Zusammenhang möchte ich namentlich Herrn Fernando Weiß und Herrn Sebastian Schulz erwähnen die mit ihrer Kompetenz dem Kunden ein gutes Gefühl vermitteln.
Im Verkauf wurden wir von Frau Karin Schlawin kompetent und zuvorkommend bedient.
Wir sind schon sehr lange Kunde im Autohaus Thormann und werden es auch bleiben denn die Marke Skoda läßt keine Wünsche offen.
07/14/2017Hartmut Otte
Der Kundenberater und Autoverkäufer Herr Bannier hat uns durch seine Fachkenntniss und unkomplizierte Verkaufsabwicklung überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen Brigitte und Norbert Vogt
02/09/2017Anonymously
bis jetzt ist alles gut
02/09/2017Widdecke
Ich war mit der Fahrzeugauswahl bis über die abwicklung der Finanzierung und der Beratung von Frau Karin Schlawin sehr zufrieden und fühlte mich in guten Händen beim Autohaus Thormann in Gardelegen
02/08/2017Marco Kramer
Gebrauchtwagenkauf ohne Sorgen zu einem guten Preis. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Skoda Fabia Combi. Unser alter Gebrauchter wurde trotz Mängel zu einem fairen Preis abgenommen.
02/08/2017Anonymously

03/06/2020

05/06/2021

04/03/2020

Your message to Autohaus Thormann OHG

All reviews and experiences about Autohaus Thormann OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile