Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,525 Reviews
Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über acht Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...

Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Daniel Priebs

Wednesday 06:00 am-07:00 pm

Ich kann „Mothor“ denjenigen empfehlen, die ein Autohaus suchen, wo einem das Gefühl vermittelt wird, dass es nicht darum geht das teuerste Auto zu verkaufen oder sämtliche Versicherungsprodukte an die Frau oder an den Mann zu bringen. Seriosität und Service, auch nach dem Kauf, so würde ich das Škoda Autohaus Mothor mit 2 Worten beschreiben.

Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Björn Wiesener. Er beriet mich ausführlich und nahm sich für Fragen Zeit, ohne Druck aufzubauen. Es wurde deutlich, dass er hinter der Marke steht und Spaß an dem Beruf hat.

Es wird definitiv nicht der letzte Škoda sein. 👍

LG
11/30/2020Anonymously
Gutes Autohaus. Faire Inzahlungnahme und fairer Preis für den “neuen“ . Prima Verkaufsgespräch trotz Coronaregeln mit Herrn Jaeckel. Kompetent und gut.
11/28/2020Jörg Wallis
Hervorragende Beratung durch Frau Schumitz und Herrn Marzilga. Bereits mein 7. Auto von Motor. Immer wieder gerne.
11/27/2020RA Rubbert
Die Bewertung meines Fahrzeugs war fair, die Beratung sehr gut .
Auf Kundenwünsche wurde sehr genau eingegangen . Herr Marzilger war sehr verständnisvoll und geduldig.
Vielen Dank und bis zum nächsten Auto !
11/24/2020Anonymously
Wir hatten einen Termin beim Verkaufsberater Herrn Christian Voigt. Er war bestens vorbereitet und konnte alle Fragen sofort zufriedenstellend beantworten. Wir nutzten auch die angebotene Probefahrt, die dann auch ausschlaggebend für den Kauf war. Die gesamte Beratung und der Abschluss des Kaufvertragens verliefen in ruhiger Atmosphäre und waren höchst informativ. Sie entsprachen in allem unseren Wünschen. Wir geben eine klare Empfehlung.
11/13/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung zu meinem neuen Auto. Der Berater war sehr kompetent.
11/04/2020Daniela Kohls
Ich habe das Autohaus Mothor über eine Anzeige auf leasingmarkt.de gefunden und direkt angeschrieben. Die Mitarbeiterin hat sich bei mir innerhalb kürzester Zeit gemeldet und war von Anfang anhin den richtigen Händen. Top Beratung, Angebot ausarbeiten und Services anbieten. Kann mich absolut nicht beklagen!

Besten Dank für alles.

PS: Jetzt muss nur noch die Zeit bis zur Abholung schnell vorbei gehen! ;)
11/02/2020Toni
Es wurde sich vorbildlich um uns gekümmert. So macht der Autokauf wirklich spaß.
10/29/2020Steffen Maruhn
Ich habe bereits mein drittes Auto bei Mothor in Brandenburg a.d.Havel gekauft und bin sehr zufrieden, ich fühle mich gut beraten, für Anliegen bekomme ich immer ein offenes Ohr und der Service ist toll. Dafür reise ich gerne aus Berlin an!
Herzlichen Dank.
10/27/2020Steffen Krone
Alles super gelaufen. Besonders wurde alles so umgesetzt wie ich es wollte. Ein großes Dankeschön.
10/05/2020Christian Müller
Die Beratung und der Service hat mich überzeugt und ich fühlte mich als Kunde sehr gut aufgehoben und beraten. Alle meine, für mich sehr wichtigen, Fragen konnten schnell, kompetent und zufriedenstellend beantwortet werden. Die Formalitäten wurden vom Autohaus übernommen und die Kaufabwicklung verlief zügig und unkompliziert. Wir bedanken uns beim Mothor Team und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!!!
09/28/2020Susann
Wie immer wurden wir hervorragend von unserem Lieblings-Verkaufsberater, Herrn Christian Voigt, beraten. All unsere Fragen beantwortete er zur vollsten Zufriedenheit und ging auf unsere Wünsche ein, so dass keine Fragen offen blieben und wir wie immer (bereits zum 3. Mal) mit einem guten Gefühl das Autohaus Mothor GmbH in Brandenburg, mit Vorfreude auf unseren bestellten Skoda Karoq Drive 125, verlassen konnten. Herzlichen Dank! Andreas und Martina Steffen
09/25/2020Andreas Steffen
Herr Voigt hat das Gesamtpaket (Kauf-Mokka-/Verkauf-Astra- sehr kundenfreundlich und souverrän bearbeitet. Sonderwünsche - Anhängerkupplung- wurden schnell und exakt erfüllt. Die kollegiale Art und der hohe Sachverstand zeichnen Herrn Voigt aus.
09/22/2020Christian Löhr
Vielen Dank an Frau Schumitz für die hervorragende Betreuung :)
09/15/2020Anonymously
Das Autohaus ist meiner seits sehr zu empfehlen. Sehr netter Verkäufer super Abwicklung beim Autokauf , immer nett und zuvorkommend und höflich. Ein besonderen Dank an Herrn Voigt der uns mit allem Tatkräftig und nett unterstützt hat weiter so . Würde wieder dort ein Auto kaufen . S. Neubeck
09/10/2020Steffen Neubeck
Mein Berater war wieder Herr Wiesener.
Aus finanziellen Aspeckten musste ich mein Auto schnellst möglich umtauschen. Es hat alles innerhalb von 3 Wochen funktioniert. Er hat mich gut beraten und ich bin mit meinem Neuen zufrieden.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
09/08/2020Anonymously
Immer wieder gerne mit Herrn Voigt alles supi.
09/03/2020Duderstadt Jan
Herr Marzilger hat alle Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. ;)
09/02/2020Anonymously
Herr C. Voigt hat uns hervorragend und kompetent beraten 👍
09/01/2020Anonymously
Sehr unkompliziert und persönlich.
Wirklich zuverlässig und schnell.
Mothor-Männer-Tag 2016

11/26/2020
9 reviews on AutoScout24

03/13/2017

Your message to Autohaus Mothor GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile