Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,418 Reviews
Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Frank Motejat

Auto gesehen und gekauft Abwicklung war easy Anmeldung und sonstiges würde problemlos gemacht... Der Verkaufer war sehr freundlich da hat man mal gemerkt das einer richtig Spaß an seinen Beruf hat... könnte uns alle fragen beantworten die wir hatten dafür würde ich mir auch immer wider den Weg von Berlin nach Brandenburg machen vielen Dank nochmal
11/09/2019Sascha.S
Wir sind schon seit Jahren Kunde im Autohaus Motor GmbH und waren immer zufrieden.
11/08/2019Christian Niekisch
Im großen und ganzen ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen.
Wir dürften zweimal eine Probefahrt machen bevor wir uns entschieden haben.
Die Kaufabwicklung war zwar lang aber trotzdem angenehm und unsere Tochter hat sich auch gleich wohlgefühlt.
09/30/2019Maik Mathea-Paul
Wir waren sehr überrascht von der angenehmen Atmosphäre beim Autohaus Mothor in Brandenburg. So eine tolle Verkaufsberatung und Übergabe eines Autos mit umfassender Erklärung haben wir noch nie erlebt. Dafür kann man nur ein sehr Gut in allen Punkten abgeben. Vielen Dank von Familie Runge
09/17/2019Runge
immer wieder gerne, tolle Beratung und viel Geduld mit den Kundenwünschen
09/17/2019Anonymously
Das Ergebnis muss stimmen und Qualität fürs Geld!!
09/05/2019Anonymously
Besonders zufrieden waren wir vorallem mit der Beratung und Abwicklung durch Frau Schöck.
09/04/2019Anonymously
Also meine Frau und ich, wir waren echt nervig, denn wir wußten nicht so genau, welchen Skoda wir wollten! Unsere Verkaufsberaterin erkannte zum Schluß unsere Wünsche schon, bevor wir sie ausgesprochen haben! Vielen Dank an Frau Sauer!! Auch unsere ehemalige Verkäuferin, Frau Schumitz hat uns nicht vergessen - einfach nur super! Insgesamt gesagt sind wir rundum zufrieden!
08/23/2019Familie Sacher
Die Verkäuferin Frau Sauer hat mich sehr gut beraten.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch einen Kodiaq gekauft.
Weiter so !
08/23/2019Anonymously
Der Junge Berater war sehr nett und hilfsbereit. Fachwissen war vorhanden und alle Fragen konnten beantwortet werden. Vielen Dank für die sehr gute Beratung!
08/16/2019Philipp Kube
Wir sind immer gut beraten und freundlich bedient worden. Anstehende Fragen wurden umgehend beantwortet. Die notwendigen Reparaturen wurden zur Zufriedenheit ausgeführt.
08/09/2019Anonymously
Wir kaufen unsere Autos schon über Jahre um nicht Jahrzehnte zu sagen in dem Autohaus und speziell bei Christian Voigt.Es ist immer wieder schön und es werden alle Wünsche erfüllt zu unser vollsten Zufriedenheit.Sonst würden wir ja nicht immer wieder kommen.
Der Service endet nicht mit der Abholung sondern geht immer weiter.
07/31/2019Anonymously
Ich kam ohne Termin ins Autohaus, um mich zwecks Kauf eines Golfs zu informieren. Frau Schöck nahm sich sofort Zeit. Schon am nächsten Tag konnte ich, ohne komplizierte Abwicklungsmethoden, eine Probefahrt mit einem eventuell in Betracht kommenden Fahrzeug durchführen. Die Beratung zum Kauf eines Fahrzeugs durch Frau Sabrina Schöck war sehr kompetent und zuvorkommend. Es wurden mir sofort mehrere Angebote für diverse Fahrzeuge aufbereitet. Leider war mein "Traumwagen" nicht dabei, so dass ich dann doch anderweitig fündig wurde. Trotzdem kann ich dieses Autohaus guten Gewissens weiter empfehlen.
07/28/2019Anonymously
Es wir ein immer gut geholfen bei Problemen.
Sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen.
Ich bin sehr gerne dort und empfehle das Autohaus auch sehr gerne weiter an Bekannten.
07/03/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung . Vielen Dank an Herrn Jaeckel für die freundliche Beantwortung unserer Fragen bezüglich Steuern und Versicherung.
Immer wieder gerne.
Familie König
06/21/2019Familie König
Super Team Frau Schumitz und Styn echt klasse Arbeit und mal nicht nach dem Motto das brauchst Du noch sondern gehen auf die Wünsche des Kunden ein.
06/07/2019Torsten Panterodt
Sehr Nettes Gespräch. Gute Beratung. Ich hoffe das der mir versprochene Termin zur Abholung eingehalten wird, dann gibt es wohl nichts zu Meckern.
05/21/2019Michael Mühlenberg
Kompetente , entgegenkommende und freundliche Kaufabwicklung.
Wir waren zufrieden
05/18/2019Andreas Kürbis
Die Beratung bei Herrn Wiesener war einfach sehr gut.Er hat es sehr verständlich für uns erklärt.Wir sind mit Skoda sehr zufrieden und würden es auch weiterempfehlen.
04/13/2019Rosemarie Schaupke

9 reviews on AutoScout24

03/13/2017
Callback request

Your message to Autohaus Mothor GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile