Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Erik Markwart

auf ProvenExpert.com
Gut (4,49)
Moin, moin Fr. Schöck,
Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen. Danke!!!! VG NMS-VW 117 ;)
13.01.2017Privatkunde
Wir waren mit der Beratung, Kaufabwicklung und Service wirklich zufrieden.
Haben das Autohaus und den freundlichen Autoverkäufer Herrn Björn Wiesener auch schon weiterempfohlen.
12.12.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden. Zuverlässige und professionelle Kaufabwicklung.
Ich wurde sehr gut durch Herrn Voigt beraten, mir wurden mehrere Fahrzeugtypen umfassend vorgestellt und auch Probefahrten waren jederzeit möglich. Danke auch nochmal für die geduldige Einweisung zum "Automatik-Fahren" :-) Ich habe mein Traumauto gefunden. Daumen hoch. Gerne wieder!
11.12.2016Privatkunde
Die Beratung und das gesamte drum herum sind sehr gut es wird voll und ganz auf die wünsche eingegangen und es wird bei Fragen und Problemen sehr schnell gehandelt es ist einfach nur empfehlenswert.
09.12.2016Privatkunde
Die kompetente und unkomplizierte Bedienung beim Kauf eines Neuwagen.
Besonderen Dank möchten wir hier Herrn Voigt sagen.
09.12.2016Geschäftskunde
Freundliche und kompetente Beratung durch Frau Schöck.
09.12.2016Geschäftskunde
Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
08.12.2016Privatkunde
Gut
Schnelle Abwicklung des Autokaufs.Warum würde ich das Autohaus weiterempfehlen? Wir haben das vierte Auto dort gekauft.Ich denke, das spricht für sich.
08.12.2016Privatkunde
Eine der besten Erfahrungen, die ich je bei einem Autokauf gemacht habe. Uns wurde ein tolles Angebot gemacht und auch alle mündlichen Absprachen wurden eingehalten. Wir haben einen Golf geleast und da alles so super geklappt hat, haben wir Hr. Ribguth natürlich in unserem Umfeld weiterempfohlen, woraufhin 3 weitere VWs bei ihm mit höchster Zufriedenheit gekauft wurden. Leider gibt es viel zu wenige kompetente Autohäuser bzw. Autoverkäufer, jedoch stellt dieses Autohaus und der Verkäufer Hr. Ribguth tatsächlich eine Ausnahme dar und sind somit ohne wenn und aber weiterzuempfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Auto, wenn unser Leasing ausläuft. Grüße von der Ostsee.
06.12.2016Privatkunde
Ich bin zum Autohaus gegangen weil ich ein Auto brauchte. Ich wollte mich eigentlich nur umschauen, weil ich dachte ein VW kannst du dir eh nicht leisten. Nachdem man sich ein zwei mal unterhalten hat, hin und her gerechnet paßte es. Ich hatte nie das Gefühl das der Verkäufer nur verkaufen möchte.
Selbst nach der Übergabe des Autos hat sich der Verkäufer für fragen Zeit genommen.
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt!!!!
04.12.2016Privatkunde
Ich war beeindruckt von einem sehr offenem und informativem Vorgespräch.
Super freundliches Personal, bei dem man sich als Kunde sofort gut aufgehoben fühlt.
Dankeschön für die kompetente Beratung und die schnelle unkomplizierte Verkaufsabwicklung !!!
Wir kommen gerne wieder...
Ihre zufiredenen Kunden R. / S. Balfanz
29.11.2016Privatkunde
Freundlichkeit ,gute Beratung.
29.11.2016Privatkunde
Herr Voigt ist ein angenehmer Verkäufer, der sehr gut auf individuelle Wünsche einging und an keiner Stelle aufdringlich war. Mit seiner kompetenten Beratung waren wir sehr zufrieden.
27.11.2016Privatkunde
Das Rundum-Paket und das sehr Persönliche waren für uns absolut überzeugend. Hier ist offensichtlich Vertrauen auf Gegenvertrauen gestoßen, in dieser Gesellschaft und in dieser Zeit leider alles andere als selbstverständlich. Somit stellte auch die geographische Distanz keinen Hinderungsgrund für uns da, unser Auto bei AH Mothor in Brandenburg zu kaufen.
26.11.2016Privatkunde
Gute Beratung und Kaufabwicklung.
26.11.2016Privatkunde
Wir sind seit Jahren Kunden im Mothor Autohaus und fühlen uns gut betreut ... sei es durch unseren persönlichen Ansprechpartner Herrn Voigt, dessen Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit wir sehr zu schätzen wissen, oder durch die Mitarbeiter im Service- oder Werkstattbereich.
25.11.2016Privatkunde
Die freundliche Art und der Super Service sind außergewöhnlich !
25.11.2016Privatkunde
Wir waren eigentlich nur wegen einer Probefahrt da, aber das Angebot und der sehr gute Service hat uns überzeugt, das Auto gleich zu kaufen.
25.11.2016Privatkunde
Entspannter und problemloser Neuwagenkauf. Alles bestens organisiert und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Super Service sowie fachkundige und freundliche Angestellte. Top Empfehlung.
25.11.2016Privatkunde
Der Service ist wirklich beeindruckend, das Fahrzeug konnte vor dem Kauf sehr ausgiebig Probe gefahren werden. Glasklare Historie zum Fahrzeug, komplette Durchsicht plus Aufbereitung mit neuem Service, TüV/HU vor der Übergabe. Zusätzlich gab es ein Servicekonto bei dem die Arbeitskosten für die nächsten 4 Inspektionen bei einer Einmalzahlung von 299 € abgegolten sind. Und zur Fahrzeugübergabe als nette Beigabe noch das Lieblingsgetränk zur Überraschung überreicht bekommen. Ich habe noch nie ein so gutes Gefühl beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeuges gehabt. Vielen Dank dafür!!
15.11.2016Privatkunde

46 Bewertungen auf mobile.de

19.12.2016
21 Bewertungen auf Google+

17.01.2017
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

21.01.2016
Gut
2 Bewertungen auf Google+

08.01.2017

Ihre Nachricht an Autohaus Mothor GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden