Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...
Erik Markwart

Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Impressum
anfrage@mothor.de
03381 - 3355-33
auf ProvenExpert.com
Gut (4,45)
Freundliche und kompetente Beratung durch Frau Schöck.
09.12.2016Geschäftskunde
Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
08.12.2016Privatkunde
Gut
Schnelle Abwicklung des Autokaufs.Warum würde ich das Autohaus weiterempfehlen? Wir haben das vierte Auto dort gekauft.Ich denke, das spricht für sich.
08.12.2016Privatkunde
Eine der besten Erfahrungen, die ich je bei einem Autokauf gemacht habe. Uns wurde ein tolles Angebot gemacht und auch alle mündlichen Absprachen wurden eingehalten. Wir haben einen Golf geleast und da alles so super geklappt hat, haben wir Hr. Ribguth natürlich in unserem Umfeld weiterempfohlen, woraufhin 3 weitere VWs bei ihm mit höchster Zufriedenheit gekauft wurden. Leider gibt es viel zu wenige kompetente Autohäuser bzw. Autoverkäufer, jedoch stellt dieses Autohaus und der Verkäufer Hr. Ribguth tatsächlich eine Ausnahme dar und sind somit ohne wenn und aber weiterzuempfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Auto, wenn unser Leasing ausläuft. Grüße von der Ostsee.
06.12.2016Privatkunde
Ich bin zum Autohaus gegangen weil ich ein Auto brauchte. Ich wollte mich eigentlich nur umschauen, weil ich dachte ein VW kannst du dir eh nicht leisten. Nachdem man sich ein zwei mal unterhalten hat, hin und her gerechnet paßte es. Ich hatte nie das Gefühl das der Verkäufer nur verkaufen möchte.
Selbst nach der Übergabe des Autos hat sich der Verkäufer für fragen Zeit genommen.
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt!!!!
04.12.2016Privatkunde
Ich war beeindruckt von einem sehr offenem und informativem Vorgespräch.
Super freundliches Personal, bei dem man sich als Kunde sofort gut aufgehoben fühlt.
Dankeschön für die kompetente Beratung und die schnelle unkomplizierte Verkaufsabwicklung !!!
Wir kommen gerne wieder...
Ihre zufiredenen Kunden R. / S. Balfanz
29.11.2016Privatkunde
Freundlichkeit ,gute Beratung.
29.11.2016Privatkunde
Herr Voigt ist ein angenehmer Verkäufer, der sehr gut auf individuelle Wünsche einging und an keiner Stelle aufdringlich war. Mit seiner kompetenten Beratung waren wir sehr zufrieden.
27.11.2016Privatkunde
Das Rundum-Paket und das sehr Persönliche waren für uns absolut überzeugend. Hier ist offensichtlich Vertrauen auf Gegenvertrauen gestoßen, in dieser Gesellschaft und in dieser Zeit leider alles andere als selbstverständlich. Somit stellte auch die geographische Distanz keinen Hinderungsgrund für uns da, unser Auto bei AH Mothor in Brandenburg zu kaufen.
26.11.2016Privatkunde
Gute Beratung und Kaufabwicklung.
26.11.2016Privatkunde
Wir sind seit Jahren Kunden im Mothor Autohaus und fühlen uns gut betreut ... sei es durch unseren persönlichen Ansprechpartner Herrn Voigt, dessen Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit wir sehr zu schätzen wissen, oder durch die Mitarbeiter im Service- oder Werkstattbereich.
25.11.2016Privatkunde
Die freundliche Art und der Super Service sind außergewöhnlich !
25.11.2016Privatkunde
Wir waren eigentlich nur wegen einer Probefahrt da, aber das Angebot und der sehr gute Service hat uns überzeugt, das Auto gleich zu kaufen.
25.11.2016Privatkunde
Entspannter und problemloser Neuwagenkauf. Alles bestens organisiert und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Super Service sowie fachkundige und freundliche Angestellte. Top Empfehlung.
25.11.2016Privatkunde
Der Service ist wirklich beeindruckend, das Fahrzeug konnte vor dem Kauf sehr ausgiebig Probe gefahren werden. Glasklare Historie zum Fahrzeug, komplette Durchsicht plus Aufbereitung mit neuem Service, TüV/HU vor der Übergabe. Zusätzlich gab es ein Servicekonto bei dem die Arbeitskosten für die nächsten 4 Inspektionen bei einer Einmalzahlung von 299 € abgegolten sind. Und zur Fahrzeugübergabe als nette Beigabe noch das Lieblingsgetränk zur Überraschung überreicht bekommen. Ich habe noch nie ein so gutes Gefühl beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeuges gehabt. Vielen Dank dafür!!
15.11.2016Privatkunde
...die freundliche und professionelle Art des gesamten Teams, insbesondere von Frau Schöck, hat dazu geführt das wir das perfekte Auto gefunden haben! Danke
11.11.2016Privatkunde
Autokauf im Autohaus Mothor Brandenburg kann ich absolut empfehlen!
Der Kunde ist König, auch bei Problemen nach dem Kauf!
Danke an das gesamte Team !
31.10.2016Privatkunde
Es hat alles gut geklappt.
27.10.2016Privatkunde
Danke, war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Hr. Marzilger.
23.10.2016Privatkunde
Die Verkäuferin Frau Schöck war sehr freundlich und hat uns eine gute Beratung zum Kauf unseres neuen Fahrzeug gegeben .Bei Frau Schöck fühlte mann sich gleich wohl und verstanden . Der Kauf unseres neuen Fahrzeug , aber auch der Verkauf unseres alten Fahrzeug war sehr unkompliziert und wurde schnell abgewickelt.
12.10.2016Privatkunde

23 Bewertungen auf autoplenum

18.11.2015
45 Bewertungen auf mobile.de

14.11.2016
Gut
18 Bewertungen auf Google+

03.12.2016
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

21.01.2016
Ausreichend
1 Bewertung auf Google+

18.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden