Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,220 Reviews
Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Erik Markwart

Von der unkomplizierten und schnellen Kontaktaufnahme durch Herrn Jaeckel, bis hin zum Vertragsabschluss, ist das Autohaus Mothor definitiv eine Empfehlung wert.
01/16/2019
Autohaus Mothor GmbH
Hallo zusammen, wir habe hier schon unsern 4. Neuwagen gekauft und sind vollkommen zufrieden. Ich wurde immer freundlich empfangen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Verkaufsvorgänge waren sehr angenehm, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, besonderen Dank an Herrn Christian Voigt er war sehr engagiert, kompetent und freundlich. Es gibt nichts auszusetzen. Absolut empfehlenswertes Autohaus! Ich werde jederzeit hier ein weiteres Fahrzeug kaufen, da ich nur hervorragende Erfahrungen gemacht habe. Ich wünsche dem Team alles Gute und vielen Dank für den Top-Service.
Dem gesamten Team wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr
M. Frankenberg und A. Zimmermann
12/29/2018
Vorführwagen wurde auf Vertrauensbasis ohne weitere Begutachtung vor Ort (Fotos auf mobile.de Inserat ohne Hinweis auf evtl. Beschädigungen) gekauft. Vereinbart wurde eine Anlieferung des Wagens von Brandenburg nach Nordhessen.
Wichtig war also eine vertrauenswürdige und offene Beschreibung über den genauen Zustand des Wagens. Abnahme bei Anlieferung ergab bis auf kleinere Beschädigungen an einer Alufelge (Kosten für Reparatur wurden vom Autohaus übernommen), eine Schramme am Lederlenkrad (konnte nicht behoben werden), kleinere Steinschläge an Haube und Frontscheibe (Vorführwagen), fehlender Surfstick (wurde umgehend nachgeliefert), das ansonsten alles dem Inserat entsprach.
Da die aufgeführten Punkte meines Erachtens hätten im Voraus kommuniziert werden müssen, zumal z.B. explizit nach dem Zustand der lose beigestellten Sommerfelgen gefragt wurde, gab es einen Punkt Abzug bei Beratung und Qualität.
12/08/2018
Die Beratung von Herrn Otto.
12/05/2018
Erstmal vorab wenn es 6 Sterne geben würde ,dann würde ich sie glatt vergeben! Ich denke dass sagt alles aus.Top Service, nett und freundlich wie man es erwartet .Hier fühlt man sich rundum WOHL,extra groß geschrieben.
Sven Hüther
11/26/2018
Ich habe mich beim Verkäufer Paul Styn sehr gut aufgehoben gefühlt. er konnte alle fragen zum Thema Autokauf und zum Fahrzeug überzeugend beantworten. Ich hoffe das Auto begleitet mich sehr lange.
das nächste würde ich wieder bei Ihm kaufen. Danke Paul
11/25/2018
Der Kundenservice ist einfach Top. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und auf die Wünsche des Kunden geht man ein. Unser Verkaufsberater kümmert sich um alles. Hier fühlt man sich als Kunde wertgeschätzt. Weiter so.
11/19/2018
Verkaufsberater Herr Christian Voigt ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der mich sehr gut beraten und sich Zeit für mich genommen hat.
Auch die Nachbetreuung in der erfahrenen Form ist außergewöhnlich gut, das findet man selten.
Vielen Dank, machen Sie weiter so! :-)
11/01/2018
Schnelle unkompliziert Abwicklung bzw.Verkauf.Freundlich und Höflich aber nicht aufdringlich. Gefällt mir sehr gut!
10/30/2018
Aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschaden müssten wir recht zügig zu einem neuen Auto kommen. Wir machten uns also auf zu Skoda Mothor. Auf dem Platz viele gute gebrauchte! Kurzum
Mobile.de genutzt um Preise zu vergleichen.
Zahlreiche Händler abgefahren.
Und dann doch über Christian Voigt ein Auto bei Mothor, günstig finden wir, gekauft!
Jederzeit wieder!
Schnelle Abwicklung
Hilfe beim Ablauf des Totalschaden!
Danke!
10/26/2018
Alles von der Probefahrt bis zur Kaufentscheidung verlief gut. Alles weitere komplikationslos. Nun warten wir darauf, dass unser Neuerwerb zugelassen ist und wir das Auto abholen können.
10/24/2018
Schneller Ablauf, nette Beratung, unkomplizierte Hilfe bei der Finanzierung und trotz Probleme Übernahme meines alten Autos
10/16/2018
Ich glaube ich habe mittlerweile 7 Wagen bei Ihnen gekauft und war stets in vollem Umfang zufrieden. Sowohl mit der Werkstatt als auch mit dem Service. Der Hauptgrund immer und immer bei Ihnen zu kaufen ist jedoch unser Ansprechpartner Dennis Ribguth.
10/01/2018
Ich war mit allem sehr zufrieden. Kann das Autohaus und meinen Verkäufer Herrn Björn Wiesener nur weiterempfehlen. Super Betreuung und Beratung.
09/29/2018
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung durch Herrn Vogt.Auch die Abwicklung der Finanzierung war sehr korrekt und ehrlich. Alles Gute Ihnen und Ihrem Team weiterhin.

Mit freundlichen Grüssen Richard Falke
09/28/2018
Ich würde mir zu jedem Zeitpunkt wieder ein Auto dort kaufen. Ich wurde super von Frau Jennifer Sauer betreut.
09/21/2018
Wir waren mit Herrn Martin Marzilger rundum zufrieden. Die gesamte Kaufabwicklung lief reibungslos. Sämtliche Zusagen und Absprachen wurden eingehalten. Wir haben nichts zu bemängeln und würden wieder ein Fahrzeug dort kaufen.
09/20/2018
Beratung auf Augenhöhe, sehr kompetent und entgegenkommend. Sehr gerne wieder.
09/19/2018
Äußerst freundlicher Umgang.. Entgegen meiner Erwartung war eine Probefahrt, trotz meines jungen Alters, möglich.
09/18/2018
Man kommt rein und fühlt sich direkt wohl , besonders als Frau wo das Wissen nicht gerade bei Technik liegt, wird man dennoch kompetent beraten.
09/17/2018

01/15/2019
9 reviews on AutoScout24

03/13/2017

Your message to Autohaus Mothor GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 01/20/2019   |  Report profile