Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Erik Markwart

Insbesondere die kompetente und unkomplizierte Abwicklung meines Autokaufs mit dem Hr. Björn Wiesener kann ich nur zu 100% weiterempfelen. Preis,Leistung und Sympathische Mitarbeiter sind dort deviniv zu finden. Von daher alle Daumen hoch.
07/13/2017
Kompetente, freundliche Beratung durch Herrn Wiesener.

Vielen Dank
07/10/2017
War sehr zufrieden, kompetende Beratung, ist sehr zu empfehlen...
Ein Dankeschön an Herrn Wiesener.
Kompetente und gute beratung
07/10/2017
Ich habe über Herrn Christian Voigt bereits das 3. Geschäftsfahrzeug-Leasing abgewickelt und ihn von Beginn als aufmerksamen, freundlichen, fairen und äußerst zuverlässigen Berater erlebt. Er kümmert sich um alle Belange, macht Sonderwünsche möglich und bleibt auch nach Fahrzeugauslieferung ein stets kompetenter Ansprechpartner, dem Kundenzufriedenheit ein wirkliches Bedürfnis ist. Ich kann Herrn Voigt uneingeschränkt weiterempfehlen. Dies gilt gleichermaßen für das Autohaus Mothor und seinen ausgezeichneten Service. Termine können im Detail abgestimmt vereinbart werden, der Kunde wird an den Servicetermin erinnert, die Preisgestaltung ist fair. Man spürt, dass Kundenservice wirklich gelebt wird.
07/04/2017
Einfache , problemlose Abwicklung. Sehr gute kompetente Beratung. Ich würde jederzeit wieder bei Autohaus Mothor bei der Mitarbeiterin Frau Sauer ein Auto kaufen. Vielen Dank. R. Franke
07/04/2017
Gut beraten. Zeit genommen. Umfangreiches Serviceangebot. Es wurde ein individuell angepasstes Leistungspaket geschnürt, das proaktiv um kostenfreie Inspektionen, Reifenlagerung und anderes erweitert wurde. Rein gehen, raus gehen, alles aus einer Hand erledigt. Super!
07/03/2017
Wir waren sehr zufrieden mit der persöhnlichen Bratung und der Verkaufsabwicklung von Frau Sauer im Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel. Sehr kompetente Auskunft und bei Auslieferung des neuen Autos eine perfekte Erklärung dre Innenausstattung. Es ist auch für uns das 2. Auto das wir bei Mothor kauften,da wir sehr zufrieden mit der Strategie und Umgang mit dem Kunden sind. Macht weiter so!
Ihre Kunden Familie Karkowski
07/03/2017
Sehr gute und kompetente Beratung bei Fahrzeugkauf durch Herrn Gräfe.
06/29/2017
Herr Martin Marzilger vermittelt dem Käufer Kompetenz und Kundenorientiertheit.
Er geht auf die Wünsche der Interessenten ein, zeigt Alternativen auf und bietet ein "Rundumsorlospaket" an( Verlängerung der Garantie, Serviceversicherung)
Er ist freundlich ohne aufdringlich zu wirken.
Auch über den Kauf hinaus hält er Marziger eine Kundenverbindung aufrecht.
Wir fühlen uns bei ihn gut aufgehoben und beraten.
Fam. Burmeister
Nauen
06/21/2017
Ich war mit der Beratung durch Herrn Voigt sehr zufieden . Mit seiner ruhigen, freundlichen Art hat er mir alle Details der Abwicklung erklärt und ich freue mich auf mein neues Auto.
06/20/2017
Die Beurteilung bezieht sich ausschließlich auf den Kollegen Heiko Gräfe und sein Verkaufsgespräch mit mir. Eine weitere Beurteilung Ihres Autohauses kann ich erst abgeben, wenn ich meinen ersten SKODA selbst fahren kann.
Mit freundlichen Grüßen M.Foest
06/16/2017
Die Beratung war super und hat Spass Gemach.ich komme gerne wieder.
06/16/2017
Besonderen Dank geht an Herr Björn Wiesener, der uns sehr gut und kompetent beraten hat.
06/15/2017
Die abwicklung lief von Anfang bis Ende bestens. Vor allem das ehrliche und kompetente Auftreten von Christian Voigt hat mich überzeugt, auch mein drittes Auto in diesem Autohaus zu kaufen.
06/14/2017
Mit der Beratung und Betreuung von Herrn Marzilger ist mir die Entscheidung für mein Auto leicht gefallen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das zügige und professionelle Abhandeln aller notwendigen Schritte kam mir sehr entgegen. Auch mit der Bewertung und dem Ankauf meines Opels hat sich der Service des Autohauses Mothor sehr positiv hervorgetan. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Sie gern und guten Gewissens weiter. Vielen Dank meinerseits an die Kollegen.
06/12/2017
Immer super ob Verkauf oder Werkstatt
06/12/2017
Ein tolles Autohaus. Besonders zu erwähnen die Beratung,Abwicklung und Übergabe des Fahrzeugs durch Herrn Marzilger. 5 Sterne plus
06/10/2017
Bewertung betrifft nur die Kaufabwicklung durch H.Graefe. Das KFZ ist noch nicht geliefert
06/07/2017
Kundenberatung war super kompetent und freundlich!
Es wird sich außerdem super viel Zeit bei der Beratung gelassen.
Empfehlenswert!!

9 reviews on AutoScout24

03/13/2017

01/08/2017

Your message to Autohaus Mothor GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 07/28/2017   |  Report profile