Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,672 Reviews
Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über acht Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...

Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Daniel Priebs

Wednesday 06:00 am-07:00 pm

Sehr freundliche Mitarbeiter. Angefangen mit der telefonischen Terminvereinbarung bis hin zu der Beratung und Auslieferung vor Ort.
Angenehmes „Ambiente“ und schnelle Abwicklung aller Formalitäten... sehr empfehlenswert
05/04/2021Manon
Sehr freundlicher Umgang und sehr nettes Personal. Besonders Herr Koch ist als Verkäufer zu empfehlen.
04/27/2021Dirk Pillkuhn
Sehr gute und freundliche Beratung.
04/14/2021Anonymously
Gute Betreuung duch unseren Verkaufs-/Kundenberater, spezielle Wünsche bzgl. der Ausstattung sind kein Problem. Der "Rund-Um-Service" passt einfach.
04/14/2021Anonymously
Herr Jäckel, ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Verkäufer/Mitarbeiter. Wir waren bzw. sind sehr zufrieden . Alles ging reibungslos trotz Corona. Wir können das AH Mothor nur weiterempfehlen. Leider bekamen wir das Fahrzeug, welches wir kauften nicht vollgetankt, was sehr schade ist, aber nichts an der Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit ändert. Insgesamt haben wir nicht nur mit der Wahl des Fahrzeuges, sondern auch mit der Wahl des Autohauses eine sehr gute Entscheidung getroffen.
04/08/2021Ehlert/Kiewitt
Frau Manuela Krüger vom Autohaus Mothor hat mich sehr gut beraten und stand mir jederzeit bei der Erfüllung meines Autowunsches,eines Mitsubishi L200, mit Rat und Tat zur Seite.
03/24/2021Peter Ludwig
Ich wurde sehr gut beraten und habe zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis einen Neuwagen gekauft
03/13/2021Anonymously
Wir sind als langjährige Kunden wieder sehr gut Beraten worden. Ein auf unsere Möglichkeiten sehr gut zugeschnittenes Angebot wurde uns unterbreitet. Wie immer wurde alles ausführlich erklärt . Es war ein sehr angenehmes Verkaufsgespräch. Danke sagt Familie Kaiser aus Premnitz
02/25/2021Familie Kaiser
Super Freundlich und Kompetent
02/23/2021Anonymously
Mit der Beratung und den tollen Engagement von Frau Strobel waren wir begeistert!
02/08/2021André Seidler
Zuverlässigkeit. Flexibilität. Frau Krüger
12/31/2020Jens Krane
Herr Jülich ist nach dem Besuch vieler Authäuser ein kompetenter Berater.
Nach langen Gesprächen, obwohl am Samstag hat er sich viel Zeit genommen und uns mit sehr guter Beratun geholfen.
So konnte ich mich entschließen einen gebrauchten Skoda zu kaufen. Mit dem Hinweis auf eine delle zu entfernen hatte ich gerade ein Gespräch, wo die Antwort kam, dass er sich kümmert.
MfG Rüdiger Drews
12/09/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und ein toller Service.
12/02/2020S. Jäger, N. Lenz
Ich war mit meinem Verkäufer Herrn Wiesener sehr zufrieden. Ich kann das Autohaus Mothor nur weiter empfehlen.
12/02/2020Krüger
Ich kann „Mothor“ denjenigen empfehlen, die ein Autohaus suchen, wo einem das Gefühl vermittelt wird, dass es nicht darum geht das teuerste Auto zu verkaufen oder sämtliche Versicherungsprodukte an die Frau oder an den Mann zu bringen. Seriosität und Service, auch nach dem Kauf, so würde ich das Škoda Autohaus Mothor mit 2 Worten beschreiben.

Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Björn Wiesener. Er beriet mich ausführlich und nahm sich für Fragen Zeit, ohne Druck aufzubauen. Es wurde deutlich, dass er hinter der Marke steht und Spaß an dem Beruf hat.

Es wird definitiv nicht der letzte Škoda sein. 👍

LG
11/30/2020Anonymously
Gutes Autohaus. Faire Inzahlungnahme und fairer Preis für den “neuen“ . Prima Verkaufsgespräch trotz Coronaregeln mit Herrn Jaeckel. Kompetent und gut.
11/28/2020Jörg Wallis
Hervorragende Beratung durch Frau Schumitz und Herrn Marzilga. Bereits mein 7. Auto von Motor. Immer wieder gerne.
11/27/2020RA Rubbert
Die Bewertung meines Fahrzeugs war fair, die Beratung sehr gut .
Auf Kundenwünsche wurde sehr genau eingegangen . Herr Marzilger war sehr verständnisvoll und geduldig.
Vielen Dank und bis zum nächsten Auto !
11/24/2020Anonymously
Wir hatten einen Termin beim Verkaufsberater Herrn Christian Voigt. Er war bestens vorbereitet und konnte alle Fragen sofort zufriedenstellend beantworten. Wir nutzten auch die angebotene Probefahrt, die dann auch ausschlaggebend für den Kauf war. Die gesamte Beratung und der Abschluss des Kaufvertragens verliefen in ruhiger Atmosphäre und waren höchst informativ. Sie entsprachen in allem unseren Wünschen. Wir geben eine klare Empfehlung.
11/13/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung zu meinem neuen Auto. Der Berater war sehr kompetent.
11/04/2020Daniela Kohls

04/29/2021
9 reviews on AutoScout24

03/13/2017

Your message to Autohaus Mothor GmbH

All reviews and experiences about Autohaus Mothor GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile