Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Erik Markwart

Herr Martin Marzilger vermittelt dem Käufer Kompetenz und Kundenorientiertheit.
Er geht auf die Wünsche der Interessenten ein, zeigt Alternativen auf und bietet ein "Rundumsorlospaket" an( Verlängerung der Garantie, Serviceversicherung)
Er ist freundlich ohne aufdringlich zu wirken.
Auch über den Kauf hinaus hält er Marziger eine Kundenverbindung aufrecht.
Wir fühlen uns bei ihn gut aufgehoben und beraten.
Fam. Burmeister
Nauen
06/21/2017
Ich war mit der Beratung durch Herrn Voigt sehr zufieden . Mit seiner ruhigen, freundlichen Art hat er mir alle Details der Abwicklung erklärt und ich freue mich auf mein neues Auto.
06/20/2017
Die Beurteilung bezieht sich ausschließlich auf den Kollegen Heiko Gräfe und sein Verkaufsgespräch mit mir. Eine weitere Beurteilung Ihres Autohauses kann ich erst abgeben, wenn ich meinen ersten SKODA selbst fahren kann.
Mit freundlichen Grüßen M.Foest
06/16/2017
Die Beratung war super und hat Spass Gemach.ich komme gerne wieder.
06/16/2017
Besonderen Dank geht an Herr Björn Wiesener, der uns sehr gut und kompetent beraten hat.
06/15/2017
Die abwicklung lief von Anfang bis Ende bestens. Vor allem das ehrliche und kompetente Auftreten von Christian Voigt hat mich überzeugt, auch mein drittes Auto in diesem Autohaus zu kaufen.
06/14/2017
Mit der Beratung und Betreuung von Herrn Marzilger ist mir die Entscheidung für mein Auto leicht gefallen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das zügige und professionelle Abhandeln aller notwendigen Schritte kam mir sehr entgegen. Auch mit der Bewertung und dem Ankauf meines Opels hat sich der Service des Autohauses Mothor sehr positiv hervorgetan. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Sie gern und guten Gewissens weiter. Vielen Dank meinerseits an die Kollegen.
06/12/2017
Immer super ob Verkauf oder Werkstatt
06/12/2017
Ein tolles Autohaus. Besonders zu erwähnen die Beratung,Abwicklung und Übergabe des Fahrzeugs durch Herrn Marzilger. 5 Sterne plus
06/10/2017
Bewertung betrifft nur die Kaufabwicklung durch H.Graefe. Das KFZ ist noch nicht geliefert
06/07/2017
Kundenberatung war super kompetent und freundlich!
Es wird sich außerdem super viel Zeit bei der Beratung gelassen.
Empfehlenswert!!
05/26/2017
Die Beratung des Herrn Gräfe war sehr gut, sodass ich ihn und das Autohaus Mothor jederzeit weiterempfehle.
05/18/2017
Herr Wiesener ist ein toller Berater! Wir haben uns tiptop betreut gefühlt.
Nett war auch, dass er einpaar Tage nach Übergabe des Autos anrief und sich erkundigte, ob wir zufrieden seien. Da konnte ich gleich noch eine Frage iS Musikanlage loswerden 😀
05/17/2017
Kundenfreundlichkeit, Aussagefähigkeit, Kompetenz,
Preis - Leistungsverhältnis
05/17/2017
Durch eine ungeplante Änderung der familiären Situation war ein größeres Auto erforderlich. Ich hatte erst 2014 einen VW Polo als Neuwagen erworben, der nun zu klein war. In einem unverbindlichen Gespräch mit Herrn Andreas Klamt erklärte ich meine Situation. Herr Klamt machte mir entsprechende Angebote von Fahrzeugen, die zu meinen Vorstellungen passten. So konnte ich ganz unkompliziert das Auto "tauschen". Ich bin nun Skoda Oktavia-Fahrerin und sehr zufrieden mit dem "neuen" Auto. Vielen Dank
05/14/2017
Mit der kundenfreundlichen Verkaufsberaterin Frau S.Schoeck.
05/09/2017
Ich kann das Autohaus super weiter empfehlen,da eben alles passt. Service und die "Rund um Betreuung" ist Top. Das nächste Fahrzeug werden wir auf jeden Fall wieder im Autohaus Mothor kaufen. Mit freundlichen Grüßen,Familie Rott.;-)
05/09/2017
Nachdem meine Frau einen Gebrauchtwagen bei Frau Schöck gekauft hat, habe ich diese Verkäuferin direkt angesprochen, um auch meinen "Wunsch-Tiguan" zu erhalten. Super Abwicklung. Im vorgegebenen Zeitfenster und mit den geforderten Ausstattungsmerkmalen hat Sie das richtige Auto "beschafft". Ich schätze besonders ihre verbindliche, freundliche aber nie aufdringliche Art.
05/08/2017
Ich bin sehr zufrieden. Würde es auch weiter empfehlen. Und wenn man Probleme hat wird es so schnell wie möglich geklärt. Würde da auch mein nächstes Auto wieder kaufen wenn es so weit ist ja noch Zeit :)
05/06/2017
Immer kompetente Beratung, alles klappt super besonderer Dank gilt Herrn Markwart...
05/05/2017

9 reviews on AutoScout24

03/13/2017

01/08/2017

Your message to Autohaus Mothor GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 06/25/2017   |  Report profile