Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Erik Markwart

Die Beratung des Herrn Gräfe war sehr gut, sodass ich ihn und das Autohaus Mothor jederzeit weiterempfehle.
05/18/2017Private customer
Herr Wiesener ist ein toller Berater! Wir haben uns tiptop betreut gefühlt.
Nett war auch, dass er einpaar Tage nach Übergabe des Autos anrief und sich erkundigte, ob wir zufrieden seien. Da konnte ich gleich noch eine Frage iS Musikanlage loswerden 😀
05/17/2017Private customer
Kundenfreundlichkeit, Aussagefähigkeit, Kompetenz,
Preis - Leistungsverhältnis
05/17/2017Private customer
Durch eine ungeplante Änderung der familiären Situation war ein größeres Auto erforderlich. Ich hatte erst 2014 einen VW Polo als Neuwagen erworben, der nun zu klein war. In einem unverbindlichen Gespräch mit Herrn Andreas Klamt erklärte ich meine Situation. Herr Klamt machte mir entsprechende Angebote von Fahrzeugen, die zu meinen Vorstellungen passten. So konnte ich ganz unkompliziert das Auto "tauschen". Ich bin nun Skoda Oktavia-Fahrerin und sehr zufrieden mit dem "neuen" Auto. Vielen Dank
05/14/2017Private customer
Mit der kundenfreundlichen Verkaufsberaterin Frau S.Schoeck.
05/09/2017Private customer
Ich kann das Autohaus super weiter empfehlen,da eben alles passt. Service und die "Rund um Betreuung" ist Top. Das nächste Fahrzeug werden wir auf jeden Fall wieder im Autohaus Mothor kaufen. Mit freundlichen Grüßen,Familie Rott.;-)
05/09/2017Private customer
Nachdem meine Frau einen Gebrauchtwagen bei Frau Schöck gekauft hat, habe ich diese Verkäuferin direkt angesprochen, um auch meinen "Wunsch-Tiguan" zu erhalten. Super Abwicklung. Im vorgegebenen Zeitfenster und mit den geforderten Ausstattungsmerkmalen hat Sie das richtige Auto "beschafft". Ich schätze besonders ihre verbindliche, freundliche aber nie aufdringliche Art.
05/08/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden. Würde es auch weiter empfehlen. Und wenn man Probleme hat wird es so schnell wie möglich geklärt. Würde da auch mein nächstes Auto wieder kaufen wenn es so weit ist ja noch Zeit :)
05/06/2017Private customer
Immer kompetente Beratung, alles klappt super besonderer Dank gilt Herrn Markwart...
05/05/2017Private customer
schneller und problemloser Autokauf, Herr Klamt ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Verkäufer
05/01/2017Private customer
Nochmals vielen Dank an Hernn Gräfe für die nette Beratung und Abwicklung meines Autokaufs .
04/19/2017Private customer
kompetent, Service, Umgangsformen
04/18/2017Private customer
Sehr gute Beratung und Betreung. Herr Otto war jederzeit ansprechbar für Nachfragen und hat diese zu unserer Zufriedenheit gelöst.
04/07/2017Private customer
Die Beratung von Herrn Voigt war äußerst positiv. Die lockere und dennoch fachliche expertise ließ die Qualität der Verkaufsberatung in die Höhe schnellen. Die Beratung setzt sein Fundament auf die Bedürfnisse der Kunden. Wünsche werden berücksichtigt und das passende Auto auf den momentanen Bedürfnis-Ist-Zustand des Kunden heruasgefiltert. Ein Vergleich der Automobile erfolgte stets. Insbesondere die Ausstattungsvarianten werden gut erklärt. Die Auslieferung ist professionell und individuell. Der Kunde steht erneut im Fokus. Gute Arbeit Herr Voigt. Neben dem Angebot wird im Autohaus Mothor stets darauf geachtet, dass sich der Kunde wohl fühlt. So wie es hier stattfindet sollten überall Kunden behandelt werden. Großartige Arbeit.
04/05/2017Private customer
Sehr freundliche Beratung von Frau Karina Thielsch
04/03/2017Private customer
Die persönliche Beratung durch Herrn Klamt war richtig klasse.
03/30/2017Private customer
Immer freundliche Mitarbeiter,die sehr bemüht sind bei problemen eine Lösung zu finden.Kaufe jetzt mein zweites Auto in dem Autohaus und man nahm sich sehr viel Zeit bei der Zusammenstellung.Auch die jährlichen Events z.B:Autovorstellung sind sehr gut durchorganisiert.
03/10/2017Private customer
Besonders zufrieden sind wir stets mit der persönlichen Beratung durch Herrn Christian Voigt. Seine Beratung ist seriös und man hat nicht das Gefühl, dass einem das Auto aufgedrängt wird. So haben wir im Autohaus Mothor GmbH schon einige Autos erworben. Auch der Werkstattservice ist zu empfehlen.
03/09/2017Private customer
Skoda gesehen, gefallen, Probe gefahren, genommen ! Danke für die 1A Beratung und den Service durch Christian Voigt !
03/05/2017Private customer
Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Wagen für meine Familie und mich. Ich stieß bei meiner Suche auf Autohaus Mothor in Brandenburg/Havel. Ich fühlte mich sofort wohl in den Händen von S. Schöck als Kundenberaterin. Gemeinsam fanden wir auch schnell ein passendes Auto und die ganze abwicklung war für mich sehr unkompliziert und stressfrei. Fr. Schöck kümmerte sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um alles, da es für mich auch der erste Neuwagen Kauf war. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich als zufriedener Kunde . S. Giese
03/05/2017Private customer

03/13/2017
2 reviews on Google+

01/08/2017

Your message to Autohaus Mothor GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 05/26/2017   |  Report profile