Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,309 Reviews
Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Frank Motejat

Super Team Frau Schumitz und Styn echt klasse Arbeit und mal nicht nach dem Motto das brauchst Du noch sondern gehen auf die Wünsche des Kunden ein.
06/07/2019
Sehr Nettes Gespräch. Gute Beratung. Ich hoffe das der mir versprochene Termin zur Abholung eingehalten wird, dann gibt es wohl nichts zu Meckern.
05/21/2019
Kompetente , entgegenkommende und freundliche Kaufabwicklung.
Wir waren zufrieden
05/18/2019
Die Beratung bei Herrn Wiesener war einfach sehr gut.Er hat es sehr verständlich für uns erklärt.Wir sind mit Skoda sehr zufrieden und würden es auch weiterempfehlen.
04/13/2019
Sehr zufrieden mit der mit der Beratung durch Herrn Marzilger
04/12/2019
Wir wurden von Frau Sauer sehr kompetent und überaus freundlich in Sachen Autokauf beraten.
Auch wenn wir mehrmals veränderte Vorstellungen zur Konfigurierung des Wunschautos hatten, hat Frau Sauer uns geduldig beraten und ihre nette Art und Weise niemals abgelegt.
Auch beim Thema Preis und Leistung haben wir relativ unkompliziert ein für beide Seiten zufriedenstellendes Ergebnis gefunden.
Wenns jetzt noch was wird mit dem relativ kurzfristigen Liefertermin, dann gibt es nochmal ein Extrabienchen.
03/21/2019
Mein zweites Auto und alles sehr gut. Ich komme gerne wieder! Sechs Sterne!
03/20/2019
Nach schon 4 Jahren sind wir zum Wiederholungstäter geworden und haben dort erneut ein gebrauchtes Fahrzeug erworben. Die Service Qualität ist sehr gut und kann hoffentlich auf diesem hohen Maßstab gehalten werden.
03/20/2019
Während des gesamten Kaufprozesses war Fr. Schöck sehr engagiert. Bei Fragen und Problemen stand sie mit professionellem Rat zur Seite, sodass man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Auf mündlich getroffenen Absprachen konnte man sich jederzeit einhalten.Auch angesprochene Probleme wurden zeitnah und professionell gelöst.
03/16/2019
Sehr freundlich, kopetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung bezogen auf den Kontakt mit Frau Sauer.
03/13/2019
Herr Marzilger war super freundlich und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Gerne wieder !
03/06/2019
Das Autohaus gefällt mir mit Abstand am BESTEN. Mein Berater Herr Wiesener ist sehr freundlich und fachwissend. Perfekte Beratung. Ich glaube hier werde ich auch bleiben, wenn dieser Service so beständig bleibt, in allen Bereichen. Denn Werkstatt usw. konnte ich noch nicht beurteilen. Aber im großen und Ganzen, alles sehr freundliche Mitarbeiter.
02/21/2019
Danke für die hervorragende Betreuung und Beratung durch Herrn Wiesener und Herrn Jaeckel - so konnten wir uns wieder für ein Fahrzeug der MOTHOR-Gruppe entscheiden.
02/18/2019
Sehr gute und kompetente Beratung. Sowohl über Technik als auch Finanzen. Kommen gern wieder.
02/14/2019
freundliche Mitarbeiter schnelle Abwicklung und guten Service
02/14/2019
Ein kompetentes Team, von der Beratung bis zum Vertragsabschluss. Volle Punktzahl, wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.
02/12/2019
Wir waren wie immer von unserem Verkaufsberater Christian Voigt begeistert.
Er lebt seinen Beruf und hat immer unsere Wünsche und Anregungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Mitlerweile ist es das dritte Fahrzeug vom Mothor Skoda Autohaus bei dem er uns begleitet hat.

Mit freundlichen Grüßen

D. & M. Wiese
02/04/2019
Sehr gute Verkaufsberater bin sehr zufrieden
02/02/2019
Ich bin schon Lange Kunde im Skoda Autohaus Mothor . Ich kann nichts negatives sagen alles zu meiner vollsten Zufriedenheit , da fährt mann gerne ein paar Kilometer mehr. Ein grosses Lob auch meinen Verkäufer Herr Styn. Die Verkaufsberatung war sehr kompeten er war sehr freundlich .
Bei der Bewertung bekommt er die volle Punktzahl
Bzw ein sehr gut .
02/01/2019
Beratung erfolgte unkompliziert und schnell.
Der Kauf und die Abwicklung lief reibungslos.
Vielen Dank für die Mühe von Herrn Maik Otto.
Ich würde jederzeit wiederkommen.
01/26/2019

02/26/2019
9 reviews on AutoScout24

03/13/2017

Your message to Autohaus Mothor GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile