Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Erik Markwart

Das ganze Verkaufs gesprech war sehr angenehm.Könnte ich jeder zeit wieder hollen.
09/24/2017
Herr Marzilger hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Er hatte viel Geduld mit mir und hat die richtigen Möglichkeiten für meine persönliche Situation gefunden. Vielen Dank und ich freue mich künftig Ihren Kundendienst und Service zu genießen.
09/16/2017
Mit der Verkaufsleiterin Frau Mareen Schumitz war ich besonders zufrieden.
09/09/2017
Mit der Abwicklung von meinem Gebrauchtwagen war ich sehr zufrieden. Herr Wiesener hat mich in allem Belangen unterstützt und auch eine spätere Finanzierung mir ermöglicht. Daumen hoch.
09/05/2017
Ich fahre bereits einige Zeit einen Mitsubishi Colt aus diesem Hause und war bislang immer zufrieden mit dem Auto.
Der Verkäufer ist sehr sympathisch und kümmert sich selbst noch nach Feierabend um die Zufriedenheit seiner Kunden.
08/29/2017
Es fiel auf das man sich bei Mothor mit dem Berater Björn Wiesener auf Augenhöhe bewegte. Er überzeugte durch eine sehr freundliche, empathische und kompetente Beratung. Es wurde auf jeden Wunsch und jede Frage eingegangen. Unser Berater wusste sofort welches Auto für uns passend ist, so dass der Kauf nicht wirklich eine schwere Entscheidung war und kein Wunsch offen blieb. Wir können unser Auto am Donnerstag abholen und freuen uns riesig. Mit kurzen Worten " Simply Clever "
08/20/2017
Der weiteste Weg lohnt sich! Ich komme aus Nettetal in NRW. Der Kontakt zu Herrn Marzilger war nicht nur freundlich sondern auch kompetent und ehrlich. Gerne wieder, J.Plauk
08/17/2017
Bin mit dem Verkaufsberater Herrn Christian Voigt sehr zufrieden in den vielen Jahren, in den ich schon Kunde bin, bei Mothor. Dankeschön ☺
08/03/2017
Frau Schumitz hat mich sehr gut beraten, und immer eine schnelle Lösung gefunden.
07/25/2017
Insbesondere die kompetente und unkomplizierte Abwicklung meines Autokaufs mit dem Hr. Björn Wiesener kann ich nur zu 100% weiterempfelen. Preis,Leistung und Sympathische Mitarbeiter sind dort deviniv zu finden. Von daher alle Daumen hoch.
07/13/2017
Kompetente, freundliche Beratung durch Herrn Wiesener.

Vielen Dank
07/10/2017
War sehr zufrieden, kompetende Beratung, ist sehr zu empfehlen...
Ein Dankeschön an Herrn Wiesener.
Kompetente und gute beratung
07/10/2017
Ich habe über Herrn Christian Voigt bereits das 3. Geschäftsfahrzeug-Leasing abgewickelt und ihn von Beginn als aufmerksamen, freundlichen, fairen und äußerst zuverlässigen Berater erlebt. Er kümmert sich um alle Belange, macht Sonderwünsche möglich und bleibt auch nach Fahrzeugauslieferung ein stets kompetenter Ansprechpartner, dem Kundenzufriedenheit ein wirkliches Bedürfnis ist. Ich kann Herrn Voigt uneingeschränkt weiterempfehlen. Dies gilt gleichermaßen für das Autohaus Mothor und seinen ausgezeichneten Service. Termine können im Detail abgestimmt vereinbart werden, der Kunde wird an den Servicetermin erinnert, die Preisgestaltung ist fair. Man spürt, dass Kundenservice wirklich gelebt wird.
07/04/2017
Einfache , problemlose Abwicklung. Sehr gute kompetente Beratung. Ich würde jederzeit wieder bei Autohaus Mothor bei der Mitarbeiterin Frau Sauer ein Auto kaufen. Vielen Dank. R. Franke
07/04/2017
Gut beraten. Zeit genommen. Umfangreiches Serviceangebot. Es wurde ein individuell angepasstes Leistungspaket geschnürt, das proaktiv um kostenfreie Inspektionen, Reifenlagerung und anderes erweitert wurde. Rein gehen, raus gehen, alles aus einer Hand erledigt. Super!
07/03/2017
Wir waren sehr zufrieden mit der persöhnlichen Bratung und der Verkaufsabwicklung von Frau Sauer im Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel. Sehr kompetente Auskunft und bei Auslieferung des neuen Autos eine perfekte Erklärung dre Innenausstattung. Es ist auch für uns das 2. Auto das wir bei Mothor kauften,da wir sehr zufrieden mit der Strategie und Umgang mit dem Kunden sind. Macht weiter so!
Ihre Kunden Familie Karkowski
07/03/2017
Sehr gute und kompetente Beratung bei Fahrzeugkauf durch Herrn Gräfe.
06/29/2017
Herr Martin Marzilger vermittelt dem Käufer Kompetenz und Kundenorientiertheit.
Er geht auf die Wünsche der Interessenten ein, zeigt Alternativen auf und bietet ein "Rundumsorlospaket" an( Verlängerung der Garantie, Serviceversicherung)
Er ist freundlich ohne aufdringlich zu wirken.
Auch über den Kauf hinaus hält er Marziger eine Kundenverbindung aufrecht.
Wir fühlen uns bei ihn gut aufgehoben und beraten.
Fam. Burmeister
Nauen
06/21/2017
Ich war mit der Beratung durch Herrn Voigt sehr zufieden . Mit seiner ruhigen, freundlichen Art hat er mir alle Details der Abwicklung erklärt und ich freue mich auf mein neues Auto.
06/20/2017

9 reviews on AutoScout24

03/13/2017

01/08/2017

Your message to Autohaus Mothor GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2015  |  Last update: 09/25/2017   |  Report profile