Autohaus Mothor GmbH

Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda und Mitsubsihi.

Das Autohaus Mothor in Brandenburg an der Havel ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg verfügt.

In Brandenburg an der Havel ist das Autohaus Mothor Vertragshändler...
Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Erik Markwart

auf ProvenExpert.com
Immer freundliche Mitarbeiter,die sehr bemüht sind bei problemen eine Lösung zu finden.Kaufe jetzt mein zweites Auto in dem Autohaus und man nahm sich sehr viel Zeit bei der Zusammenstellung.Auch die jährlichen Events z.B:Autovorstellung sind sehr gut durchorganisiert.
10.03.2017Privatkunde
Besonders zufrieden sind wir stets mit der persönlichen Beratung durch Herrn Christian Voigt. Seine Beratung ist seriös und man hat nicht das Gefühl, dass einem das Auto aufgedrängt wird. So haben wir im Autohaus Mothor GmbH schon einige Autos erworben. Auch der Werkstattservice ist zu empfehlen.
09.03.2017Privatkunde
Skoda gesehen, gefallen, Probe gefahren, genommen ! Danke für die 1A Beratung und den Service durch Christian Voigt !
05.03.2017Privatkunde
Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Wagen für meine Familie und mich. Ich stieß bei meiner Suche auf Autohaus Mothor in Brandenburg/Havel. Ich fühlte mich sofort wohl in den Händen von S. Schöck als Kundenberaterin. Gemeinsam fanden wir auch schnell ein passendes Auto und die ganze abwicklung war für mich sehr unkompliziert und stressfrei. Fr. Schöck kümmerte sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um alles, da es für mich auch der erste Neuwagen Kauf war. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich als zufriedener Kunde . S. Giese
05.03.2017Privatkunde
Die Freundliche und Kompetente Beratung der Verkäuferin Fr. Schöck hat mir sehr gefallen.
03.03.2017Privatkunde
Einfach nur rundum zufrieden. Super Beratung, super Qualität und der Kundenservice ist nicht zu topen. Mir selbst wurde das Autohaus emfohlen und ich bin voll und ganz zufrieden damit.
03.03.2017Privatkunde
Mit der Verkaufsberatung und persönlichen Betreuung durch Herrn Voigt.
Er begleitet uns nun schon viele Jahre und wir kaufen unsere Fahrzeuge immer gern durch ihn bei Mothor gekauft. Mittlerweile könnten wir einen Teil der Familie überzeugen zum Autohaus Mothor zu wechseln.
Danke Herr Voigt!
02.03.2017Privatkunde
Service Top, Berater bzw. Verkäufer authentisch ehrlich . Kauf eines Gebrauchtwagen, es wurden Defizite aufgezeigt und nichts verschleiert. Der Wagen läuft immer noch ,keine Mängel . Bin mehr als zufrieden und würde bzw. werde dort wieder kaufen .....sehr zu empfehlen...!!!
02.03.2017Privatkunde
Besonders zufrieden waren wir mit der fairen und schnellen Abwicklung des Kaufes eines Outländers.
Herr Voigt beriet uns ausführlich und beantwortete alle anstehenden Fragen. Wir empfehlen das Autohaus aufgrund des außerordentlichen kompetenten Auftretens des o.g. Mitarbeiters.
21.02.2017Privatkunde
Sehr gute , freundliche, fachlich kompetente beratung. Als kunde werde ich sie weiter emfehlen.
14.02.2017Privatkunde
Zuverlässig und kompetent. Bin seit 17 Jahren Stammkunde und werde es wohl leicht bleiben, bei so vielen Pluspunkten in allen Bereichen.
Vielen Dank
13.02.2017Privatkunde
Einfach ein tolles Team, total nette Berater, rundum ein super Kundenservice!
10.02.2017Privatkunde
Ich habe mittlerweile das dritte Fahrzeug über Herrn Heiko Gräfe erworben. Es lief immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. 100% Empfehlung!
06.02.2017Privatkunde
Hervorragender Kundenservice!!!! Super Beratung und Abwicklung. Überaus angagiert,freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!!! Toller Kundenberater Herr Martin Marzilger!
05.02.2017Privatkunde
Fühle mich sehr gut beraten. Ich habe nach einem schönen Familienauto gesucht und habe meinen Wunsch nach einem Touran schon längst aufgegeben. Doch mit der richtigen Beratung ist es möglich geworden. Letztlich hat Mothor mein Traum vom Touran wahr gemacht. Vielen Dank
03.02.2017Privatkunde
Ich schätze besonders den guten Umgang mit den Kunden und die Zuverlässigkeit.
31.01.2017Privatkunde
Alles hat wirklich fix und unkompliziert geklappt. Beratung war top, es wurde sich viel Zeit genommen um meinen Wünschen entgegen zu kommen.
~CR
30.01.2017Privatkunde
Frau Schöck hatte ich beim Autokauf und Verkauf meinen alten Autos sehr gut beraten. Die Kaufabwicklung verlief sehr schnell und ich freu mich schon,wenn ich nächste Woche endlich in mein Neues Auto sitzen darf.
27.01.2017Privatkunde
Freundliche und flexible Beratung und Abwicklung, ganz im Sinne des Kunden.
Danke!
24.01.2017Privatkunde
Die ruhige und kompetente Art und Weise der Beratung. Man kann auch mit aussergewöhnlichen Wünschen aufwarten.
Alles wird mit Sachverstand prompt erledigt.Besonders möchte ich Herrn Christian Voigt hervorheben.
24.01.2017Privatkunde

48 Bewertungen auf mobile.de

29.03.2017
23 Bewertungen auf Google+

18.03.2017
Gut
9 Bewertungen auf AutoScout24

13.03.2017
Gut
2 Bewertungen auf Google+

08.01.2017

Ihre Nachricht an Autohaus Mothor GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2017   |  Profil melden