BachelorPrint

BachelorPrint ist deutschlandweit die führende Onlinedruckerei für Studenten.

3,801 Reviews i
published (99 %)
out of 3,803 reviews
Täglich drucken und binden wir hunderte an Abschlussarbeiten. Dabei haben wir unsere Dienstleistungen über die Jahre hinweg perfektioniert. Bestelle ganz einfach über den BachelorPrint Online-Shop und mithilfe unserer 3D-Live-Vorschau und der...

Mainbachstraße 7a

Atmosphere

Expertise

Furnishings

Drinks

Super hochwertige und individuelle Arbeit. Top!
07/05/2021Anonymously
Hey,

vielen Dank für deine super Bewertung mit 5 Sternen!

Dein Bachelorprint-Team
Ich war sehr überrascht.
Hevorragende Bindung mit einer süßen motivierenden Karte geliefert worden.

Bachelorprint habe ich klar und deutlich weiter enpfohlen!
06/29/2021M.
Hi Mediha,

vielen Dank für deine tolle Bewertung mit 5 Sternen!
Schön zu hören, dass dir unsere Karte so gut gefällt :)

Dein BachelorPrint-Team
Herzlichen Dank an das Bachelorprint-Team für den wunderschönen Druck meiner Bachelorarbeit! Die Bestellung war unkompliziert, alles lief wie geplant und ich habe meine gebundene Arbeit schon an dem nächsten Tag erhalten.
Mir gefällt das Endprodukt sehr- die Qualität ist einfach top! Bin sehr zufrieden und würde Bachelorprint definitiv weiterempfehlen. Bald werde ich auch ein Unboxing Video drehen:)
06/29/2021Zeynep Cemre S.
Hi Zeynep,

vielen Dank für deine tolle Bewertung mit 5 Sternen!
Schön zu hören, dass dir dein Endergebnis so gut gefällt :)

Dein BachelorPrint-Team
Fertig gebundene Arbeit habe ich schon am nächsten Tag am Vormittag bei meiner Tür entgegengenommen. Ging sehr schnell und alles perfekt nach meinen Wünschen erledigt. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!! (Jessica aus Wien)
06/27/2021Anonymously
Hi,

vielen Dank für deine super Bewertung mit 5 Sternen!
Schön zu hören, dass du uns gern weiterempfiehlst.

Dein BachelorPrint-Team
Das Produkt ist qualitativ hochwertig und war zudem sehr sicher und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden damit.
05/02/2021Anonymously
Hey,

Vielen Dank für deine super Bewertung mit 5 Sternen!
Es freut uns sehr, dass du mit deinen Produkt so Zufrieden bist :)

Dein BachelorPrint-Team
Ein sehr guter und zuverlässiger Service. Bestellung kam pünktlich und wie versprochen. Erstklassige Verarbeitung. Empfehle ich weiter!
05/02/2021Anonymously
Hey,

Vielen Dank für deine Top Bewertung mit 5 Sternen!

Schön zu hören, dass dir unser Service so sehr gefällt :)

Dein BachelorPrint- Team
Ich bin sehr Zufrieden mit der Klebebindung. Die Qualität ist super und der Service und Kundenbetreuung ist hervorragend!
04/29/2021C.
Hey Chiara,

Vielen Dank für deine super Bewertung mit 5 Sternen!

Es macht uns glücklich zu hören, dass dir deine Klebebindung so gut gefällt :)

Dein BachelorPrint-Team
Der Druck ist super. Ich habe alles gut verpackt, perfekt vorgefunden. Sogar mit einer individuellen Nachricht der Verpackerin, Caro. Danke.
Leider wäre meine Masterarbeit jedoch beinahe nicht bei mir angekommen. Der Sendungsdienstleister DHL (Express) hat die Arbeit an der falschen Adresse vor die Türe gelegt und behauptet ich hätte das Paket entgegen genommen und unterschrieben. Was einfach nicht stimmte. Ich hatte großes Glück, dass die Dame der mein Paket vor die Tür gelegt wurde, sich bei mir meldete und ich die Masterarbeit nun doch erhalten habe. DHL Express, ich bin leider schwer enttäuscht. Das Paket falsch ablegen und dann noch angeben ich selbst hätte es unterschrieben, wo ich doch gar nicht zu Hause war, sondern mein Freund den ganzen Tag zu Hause wartete , um das Paket entgegenzunehmen. Meine Nerven!🤦🏼‍♀️
04/27/2021Anonymously
Hey,

Vielen Dank für deine super Bewertung!
Es freut uns, dass dir unsere kleine Nachricht so gut gefallen hat :)

Es tut uns sehr Leid, dass es mit unseren Versandpartner Schwierigkeiten gab.
Umso mehr freut es uns, dass du uns so eine super Bewertung für unser Produkt gegeben hast!

Dein BachelorPrint- Team
I could not be happier with Bachelor print and could not recommend it enough. I always had an image of what I wanted my dissertation to look like when I started university and it is exactly as I imagined. The customer service could not have been better. They sorted out a problem with my front cover with no hesitation and even added in a personal request after I had placed the order. They went above and beyond to make the product perfect for me. I even received a handwritten note wishing me luck with my mark! The paper is of great quality! Bachelor print go above and beyond! Thank you so much.
04/21/2021R.
Dear Rachel,

thanks so much for your great review with 5 stars in all categories!
Great that we could help and make your bindig look perfect :)

Many greetings
from the whole BachelorPrint team
Hochwertiger Einband, sehr gute Arbeit, super schneller Versand, toll verpackt, sehr netter Kontakt
04/11/2021B.
Hey Bärbel,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und die kompletten 5 Sterne!

Dein Bachelorprint-Team
Ich bin rundum zufrieden. Ich habe meine Bachelorarbeit inklusive CDs drucken lassen. Die Qualität ist wirklich super. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Die Lieferung kam sogar früher als erwartet mit einer persönlichen Nachricht im Paket. Wirklich einwandfrei!!
03/21/2021Yasemin B.
Liebe Yasemin,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne in allen Kategorien!

Dein BachelorPrint-Team
Ich bin sehr zufrieden mit meiner gedruckten Bachelorarbeit. Insbesondere das Cover mit dem Emblem meiner Uni und der silbernen Schrift auf dunkelblauen Untergrund ist super ansprechend und macht echt was her. Die Druckqualität ist sehr gut und ich habe die gedruckte Arbeit innerhalb weniger Tage in den Händen halten können. Klare Weiterempfehlung!
03/04/2021Laura S.
Liebe Laura,

vielen Dank für deine spitzen Bewertung!

Wir freuen uns natürlich, wenn du uns weiterempfiehlst :)

Dein BachelorPrint-Team
Ich habe bereits vor 3 Jahren meine Masterarbeit bei BachlorPrint drucken lassen und nun meine Dissertation. Einfach prima! Schnell und sehr gute Qualität. Sehr nett, die persönliche Karte! Danke Naddl. Vielleicht gibt es noch die Habilitationsschrift? Dann komme ich wieder! DANKE
02/22/2021Anonymously
Hey,

vielen Dank für die super Bewertung!
Wir freuen uns alle schon auf die Habilitationsschrift :)

Viele Grüße von Naddl und
dem ganzen BachelorPrint-Team
Ich werde immer auf Bachelor Print zurückgreifen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, die Rücksprache war Top und die Mitarbeiter sehr freundlich !! Lieferzeiten werden auch in Zeiten wie Corona eingehalten. Das find ich Super.
02/12/2021Ibrahim H.
Hey Ibrahim,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass du dich bei uns so gut aufgehoben gefühlt hast.

Bis zur nächsten Bestellung liebe Grüße
Dein Bachlorprint-Team
Ich habe mich nach ein wenig suchen auf google und kurzem Vergleich mit anderen Seiten meine Arbeit bei BachelorPrint drucken lassen. Sonntag Nachmittag bestellt und heute (Dienstag) vormittag ist sie bei mir angekommen. Alles war total einfach und intuitiv. Die Auswahl ist top und die Qualität super. Die Arbeit ist toal sicher und super süß inklusive persönlicher Nachricht bei mir angekommen. Gummibärchen gabs sogar auch :) Würde mich immer wieder fürch BachelorPrint entscheiden!
02/09/2021S.
Hey Sabbi,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn du wieder bei uns bestellst :)

Bis dahin wünschen wir dir viel Erfolg
07/05/2021Anonymously
Hey,

vielen Dank für deine TOP-Bewertung mit 5 Sternen :)

02/16/2021Anonymously
Hey,

vielen Dank für die super Bewertung und viel Erfolg mit der Arbeit!

3,784 Reviews from
2,136 reviews on Google Maps

07/27/2021

01/24/2021
1,317 reviews on Ausgezeichnet

08/03/2021

Your message to BachelorPrint

* All reviews and experiences about BachelorPrint are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2021  |  Last update: 08/04/2021   |  Report profile