Bands, Hochzeitsband, Dinnerband, Coverband, Partyband, Band buchen, mieten

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind die Bandagentur Bands Book, die sich auf das Vermitteln von bestimmten Livebands und DJs für Firmenevents, Hochzeitsbands und weiteren Feiern und Festen spezialisiert hat. Unsere Bands bestehen ausschließlich aus professionellen Musikern,...

Friedberger Landstr. 120
60316 Frankfurt

Dennis Monschauer

Monday 08:00 am-06:00 pm

Value of the experience

Productivity

Bands-Book und seine Künstler weiterzuempfehlen ist eine Herzenssache! 9 Monate vor unser Hochzeit (wer sich auskennt weiß, dass es fünf vor zwölf war;) haben wir dank Felix von Bands-Book noch die sympathischste, gefühlvollste und zugleich rockigste Liveband buchen dürfen, die wir bekommen konnten - Björn und Band. Felix hat kurzfristig auf meine Anfrage reagiert und uns innerhalb weniger Tage diesen fantastischen Vorschlag gemacht. Wir haben uns dann direkt mit Björn, dem Frontsänger, abgestimmt, Wünsche besprochen und schnell alles Vertragliche geklärt. Auch die Abstimmung kurz vor der Feier war spaßig und unkompliziert. Björn berät seine Kunden sehr professionell und nimmt persönliche Wünsche entgegen. Die Party war der Hammer! Gesang und Musik zur Trauung zum Heulen wunderschön, Björns und Ninas Stimmen berühren und gehen unter die Haut!! Der Nachmittag wurde komplett begleitet mit toller Song Auswahl und abends haben wir zusammen die Location gerockt. Die Band gehörte vom ersten Moment an dazu und hat so gut harmoniert - besser hätte keine andere performen können. Wir danken Bands-Book für die großartige und professionelle Unterstützung und empfehlen allen den Service für sämtliche Events zu nutzen - es lohnt sich! Wir hoffen mit Euch auf eine bessere Zeit und darauf, dass Ihr bald genauso erfolgreich wie bisher weitermachen könnt! Wir wünschen euch alles Glück dafür!! Marco & Yvonne
04/15/2021Anonymously
Vielen vielen Dank für die tolle Unerstützung!
02/17/2021L.
Der Kontakt mit Bands-Book war immer sehr sympathisch und professionell. Die vorgeschlagenen Bands hatten alle ein viel höheres Niveau als die meisten, die wir vorher gefunden hatten: Da macht es natürlich Spaß, dann die genau passende für die Hochzeit auszusuchen. Tolles Angebot!
02/17/2021R.
Von a bis z Klasse. Und zum weitersagen. Danke Jungs. War perfekt.
02/17/2021S.
Die Band hat echt gerockt, Kommunikation war super, wir hatten eine mega Party mit unseren Gästen!
02/17/2021Anonymously
Die Band war super-hat für ordentlich Stimmung gesorgt und ist sogar spontan auf Musikwünsche eingegangen.
Außerdem war die Band sehr freundlich und haben unser Fest zu etwas besonderen gemacht!
02/17/2021C.
Einfach unvergesslich 😍
Immer wieder gerne!!
02/13/2021R. A.
Die Idee ist super und es hat alles bestens geklappt
02/13/2021Anonymously
Professionell, individuell und super engagiert!
02/13/2021Anonymously
Tolle Auswahl an Bands! Bester Support! Danke!
02/13/2021Anonymously
Mit allem 👍🏻 Absolut zu empfehlen!
Super cool
02/13/2021D.
Besonders der herzliche Service hat mich überzeugt. Alles in allem war ich rundum zufrieden.
02/12/2021M.
Unkompliziert und sehr freundlich in der Buchung!
02/12/2021Anonymously
Top Zuverlässigkeit, Band und Service. Rundum begeistert.
Super Band für einen unvergesslichen Tag ❤️
Danke an das Team von Bandsbook, die uns bei allen Belangen unterstützt haben. TOP!!!!
02/12/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Band!!
08/06/2020Anonymously
Eine tolle Cover-Band, die unglaublich vielseitig ist. Bei unserer Veranstaltung waren sowohl junge, als auch ältere Gäste und die Band hat jederzeit die richtige Musik gespielt, und das auf einem sehr hohem Niveau!
An den Instrumenten nahezu perfekt und im Gesang, auch bei sehr schnellen und schwierigen Texten einfach toll!
Gut gefallen hat uns auch die technische Ausrüstung. Es war bei keinem Song ein Gemisch, man hat jederzeit jedes einzelne Instrument und jede einzelne Stimme sehr gut herausgehört. Auch die Lautstärke wurde so gewählt, dass man sich in etwas Abstand gut unterhalten konnte.
Ich kann die Band uneingeschränkt weiterempfehlen!
Grüße aus Nürnberg Michael
08/06/2019Michael W.
Von der ersten Anfrage, bis zur Hochzeit eine super Betreuung durch Bands-Book. Es gab keinerlei Probleme, bei der Abwicklung, die Kosten waren ebenfalls, wie ausgemacht.
Die Band hat eine super Performance hingelegt und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
07/08/2019Jan & A.
Einfach, schnell und super professionell. Die beste Erfahrung die ich gemacht habe mit einer online Dienstleistung.
Sehr freundlich, kompetent und schnell in der Abwicklung und Beratung.
Dazu noch die Besten Bands und das Preisleistungsverhältnis ist super.
Einfach weiter zu empfehlen. Sie waren ein großer Faktor, das wir so eine wunderschöne Feier hatte.
Einfach empfehlenswert! Danke Euch.
10/31/2018Herr B.
3 reviews on Cylex

1 review on golocal

2 reviews on KennstDuEinen

Your message to Bands-Book Deutschland

All reviews and experiences about Bands-Book Deutschland are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2017  |  Last update: 04/16/2021   |  Report profile