Bands, Jazzband, Hochzeitsband, Dinnerband, Coverband, buchen, mieten, Band

Veröffentlicht:
Wir sind die Bandagentur Bands Book, die sich auf das Vermitteln von bestimmten Livebands und DJs für Firmenevents, Hochzeitsbands und weiteren Feiern und Festen spezialisiert hat. Unsere Bands bestehen ausschließlich aus professionellen Musikern,...
Friedberger Landstr. 120
60316 Frankfurt

Dennis Monschauer

Mittwoch 08:00-18:00
Bewertungen vom 06.08.2019
Entertainment

Erlebniswert

Produktivität

Eine tolle Cover-Band, die unglaublich vielseitig ist. Bei unserer Veranstaltung waren sowohl junge, als auch ältere Gäste und die Band hat jederzeit die richtige Musik gespielt, und das auf einem sehr hohem Niveau!
An den Instrumenten nahezu perfekt und im Gesang, auch bei sehr schnellen und schwierigen Texten einfach toll!
Gut gefallen hat uns auch die technische Ausrüstung. Es war bei keinem Song ein Gemisch, man hat jederzeit jedes einzelne Instrument und jede einzelne Stimme sehr gut herausgehört. Auch die Lautstärke wurde so gewählt, dass man sich in etwas Abstand gut unterhalten konnte.
Ich kann die Band uneingeschränkt weiterempfehlen!
Grüße aus Nürnberg Michael
06.08.2019Michael W.
Von der ersten Anfrage, bis zur Hochzeit eine super Betreuung durch Bands-Book. Es gab keinerlei Probleme, bei der Abwicklung, die Kosten waren ebenfalls, wie ausgemacht.
Die Band hat eine super Performance hingelegt und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
08.07.2019Jan & A.
Einfach, schnell und super professionell. Die beste Erfahrung die ich gemacht habe mit einer online Dienstleistung.
Sehr freundlich, kompetent und schnell in der Abwicklung und Beratung.
Dazu noch die Besten Bands und das Preisleistungsverhältnis ist super.
Einfach weiter zu empfehlen. Sie waren ein großer Faktor, das wir so eine wunderschöne Feier hatte.
Einfach empfehlenswert! Danke Euch.
31.10.2018Herr B.
Super Service vom BB Team und die Band hat richtig Spass gemacht.
Gerne wieder! :)
31.10.2018P.
Haben unsere Hochzeit in Sankt Augustin in einer mittelgroßen Location gefeiert und zuvor das Duo in der Therme Euskirchen live erlebt. Wir selbst und auch die Gäste waren begeistert von der geschaffenen Atmosphäre durch die hervorragend gespielte Musik und können die beiden als Duo nur weiterempfehlen (Gitarre und Gesang). Gerade die angejazzten Popnummern kamen sehr gut an.
Super einfache und angenehme Abwicklung und vom Preis/Leisungs-Verhältnis der Hammer, wenn man überlegt, dass da absolute Vollprofis spielen, die ihr Fach auch noch studiert haben. Gerne wieder :)
06.09.2018M.
Das Trio Mayence hat unseren sommerlichen Festempfang zum zehnjährigen Landkreisjubiläum des Erzgebirgskreises im Park der Baldauf Villa Marienberg wieder einmal künstlerisch
bereichert. Es war die perfekte musikalische Begleitung von David Hagen, David Riano, Martin Auer und der Sängerin Mette Nadja Hansen. Herzlichen Dank Euch und viel Erfolg weiterhin!
Annerose Williger
Leiterin Büro Landrat
03.09.2018Frau W. - Landratsamt Erzgebirgskreis
Super nette Band mit guter Musik sorgte für eine tolle Party.
03.09.2018U.
Sehr erfahren und feinfühlig für die Situation vor Ort. Ein gutes Gespühr für das richtige Timing und super flexibel in der Umsetzung - sehr hohe Professionalität und sehr sympathische Typen. Musikalisch auf dem entsprechend, hohem Profi-Niveau.
30.08.2018C.
Ich kenne das Trio Mayence bereits seit ca. 10 Jahren und durfte sie schon auf verschiedenen Veranstaltungen - im beruflichen Umfeld, zuletzt auf der Hochzeit meiner Schwester - erleben. Sie zeichnen sich für mich durch ihre Professionalität, ihre Herzlichkeit und Qualität aus. Ich freue mich schon auf den nächsten Anlass für den ich das Trio Mayence buchen kann!! Thumps up und bis bald! Linda
08.03.2018L.
Trio Mayence hat zu unserer Hochzeit gespielt während einer Schiffsfahrt. Als die Gäste an Bord des Schiffes gingen, fing Trio Mayence an zu spielen was für eine sehr schöne Atmosphäre sorgte. Auch im weiteren Verlauf haben sie mit der Auswahl der Stücke immer die Stimmung der Feier getroffen. Es war sehr entspannt und fröhlich.
Die Organisation im Vorfeld verlief sehr unkompliziert und reibungslos.
13.09.2017Juliane S.
Schon seit Jahren eine wunderbare und zuverlässige Zusammenarbeit.
Bisher jedes mal sehr zufrieden gewesen.
11.04.2017Anonym
Super Service und tolle Auswahl an Bands. Hat super geklappt und die Hochzeit war super schöön! Danke
26.03.2017E.
26.05.2019Anonym
29.11.2018E.
28.03.2017AnonymMBE Media Management UG
21.03.2017A.

Ihre Nachricht an Bands-Book Deutschland

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden