All Finanzberatung mit lebenslanger Kundenbetreuung auch im Schadensfall

Published:
Dienstleistungen rund um Versicherungen und Finanzen sind das Thema unserer Unternehmen. In der Barakiel-Gruppe finden Sie einerseits Vermittlungsgesellschaften, die sich auf Kundenbedürfnisse bestimmter Zielgruppen fokussieren. Aus den damit...
Kieler Straße 147
22769 Hamburg

Jan Feldmann

Monday 09:00 am-05:00 pm
04/18/2018

Efficiency

Reliability

Die Schadenabwicklung mit der Versicherung war völlig unkompliziert. Schnelle Regulierung und kein Papierkram!
04/18/2018Private customer
besonders zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Abwicklung des Schadenfalls. Schaden geschildert, eine Woche später die Bestätigung bekommen, dass ich die beschädigten Sachen neu kaufen kann, Rechnung eingereicht und eine Woche später bereits das Geld auf meinem Konto gehabt.
04/17/2018Private customer
Sehr freundlicher, schneller und fachlich kompetente Beratung.
01/22/2018Private customer
Sehr freundlich und zuvorkommend.
12/22/2017Private customer
Average
da ich nicht Versicherungsnehmerin bin, sondern die Person, der ersetzt wurde, kann ich nicht wirklich eine objektive Bewertung liefern. Leider wurde ich unter deren Namen mehrfach um dieses Feedback gebeten.
12/20/2017Private customer
Barakiel Gruppe Comment from Barakiel Gruppe:
Lieber Anonymer Bewerter, vielen Dank für Ihr Feedback, aus dem System heraus soll nur eine Einladung sowie eine Erinnerung gesendet werden.
Sollten Sie mehrere Erinnerungen erhalten haben, bitte ich dies zu entschuldigen.
Kommen Sie gerne auch telefonisch auf uns zu, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben.
Jederzeit persönlicher Kontakt möglich
12/14/2017Private customer
Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bearbeitung bestimmter Angelegenheiten erfolgt professionell und zügig. Ich habe Barakiel guten Gewisses an Freundeund Bekannte empfohlen.
11/07/2017Private customer
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
11/03/2017Private customer
Gute Erreichbarkeit. Schnelle, nette Beratung und dann unverzügliche Bearbeitung meines Anliegens.
Vielen Dank
09/30/2017Private customer
Mein Privathaftpflichtschaden wurde schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit reguliert.
09/21/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden: unkomplizierte Schadensbearbeitung, sehr freundlicher Service, sehr schnelle Leistung!
08/15/2017Private customer
Schnelle und sehr zufriedenstellende Schadensbearbeitung
08/14/2017Private customer
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
08/01/2017Private customer
Ich habe einen super netten und kompetenten Berater, außerdem kümmert er sich immer um jedes Anliegen, versucht nie mich von einem Abschluss einer Versicherung zu überreden und im Schadensfall klappt die Abwicklung schnell und reibungslos
07/20/2017Private customer
Ich bin von der sehr guten telefonischen Beratung sowie der Bearbeitung meiner Schadensmeldung überzeugt worden. Schnelle Schadenregulierung und Kommunikation mit der Versicherung. Bessonders möchte ich den sehr netten und kompetenten persönlichen Ansprechpartner Jan Feldmann hier hervorheben.Alles in allen bin ich vollkommen Zufrieden.
07/12/2017Private customer
Die Spezialisten der Schadensabteilung, Frau Dambrowsky und Herr Feldmann, haben mich bei der Schadensregulierung zu meinem Hausratschaden optimal unterstützt. Nach kurzer Schadensbeschreibung und Übersendung von Bildern an die Schadensabteilung, wurde ohne weitere Nachfragen der Versicherung der Schaden reguliert. Diese Vorgehensweise zeigt die professionelle Arbeit von Frau Dambrowsky und Herrn Feldmann.
Von der Schadensmeldung am 26.6.17 bis zum Zahlungseingang am 4.7.17 auf mein Konto sind gerade
einmal 9 Tage vergangen.
Vielen Dank für diese tolle Unterstützung und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen.
Harald M.
07/05/2017Private customer
sehr professionelles, schnell und absolut kundenfreundlich orientiert zusammenarbeitendes Team
07/03/2017Private customer
Schnell, unkompliziert und dabei sehr freundlich
06/30/2017Business customer
Der sehr gute Kontakt mit dem Ansprechpartner, Herr Feldmann, der uns gut beraten hat.
06/28/2017Private customer
Wir sind seid 3 Jahrzehnten Kunden der Barakiel Gruppe und sind mit der Betreuung in jeder Hinsicht sehr zufrieden!
06/13/2017Private customer

Your message to Barakiel Gruppe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile