All Finanzberatung mit lebenslanger Kundenbetreuung auch im Schadensfall

Published:
Dienstleistungen rund um Versicherungen und Finanzen sind das Thema unserer Unternehmen. In der Barakiel-Gruppe finden Sie einerseits Vermittlungsgesellschaften, die sich auf Kundenbedürfnisse bestimmter Zielgruppen fokussieren. Aus den damit...
Kieler Straße 147
22769 Hamburg

Jan Feldmann

Thursday 09:00 am-05:00 pm
08/15/2017

Reliability

Efficiency

Ich bin sehr zufrieden: unkomplizierte Schadensbearbeitung, sehr freundlicher Service, sehr schnelle Leistung!
08/15/2017
Schnelle und sehr zufriedenstellende Schadensbearbeitung
08/14/2017
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
08/01/2017
Ich habe einen super netten und kompetenten Berater, außerdem kümmert er sich immer um jedes Anliegen, versucht nie mich von einem Abschluss einer Versicherung zu überreden und im Schadensfall klappt die Abwicklung schnell und reibungslos
07/20/2017
Ich bin von der sehr guten telefonischen Beratung sowie der Bearbeitung meiner Schadensmeldung überzeugt worden. Schnelle Schadenregulierung und Kommunikation mit der Versicherung. Bessonders möchte ich den sehr netten und kompetenten persönlichen Ansprechpartner Jan Feldmann hier hervorheben.Alles in allen bin ich vollkommen Zufrieden.
07/12/2017
Die Spezialisten der Schadensabteilung, Frau Dambrowsky und Herr Feldmann, haben mich bei der Schadensregulierung zu meinem Hausratschaden optimal unterstützt. Nach kurzer Schadensbeschreibung und Übersendung von Bildern an die Schadensabteilung, wurde ohne weitere Nachfragen der Versicherung der Schaden reguliert. Diese Vorgehensweise zeigt die professionelle Arbeit von Frau Dambrowsky und Herrn Feldmann.
Von der Schadensmeldung am 26.6.17 bis zum Zahlungseingang am 4.7.17 auf mein Konto sind gerade
einmal 9 Tage vergangen.
Vielen Dank für diese tolle Unterstützung und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen.
Harald M.
07/05/2017
sehr professionelles, schnell und absolut kundenfreundlich orientiert zusammenarbeitendes Team
07/03/2017
Schnell, unkompliziert und dabei sehr freundlich
06/30/2017
Der sehr gute Kontakt mit dem Ansprechpartner, Herr Feldmann, der uns gut beraten hat.
06/28/2017
Wir sind seid 3 Jahrzehnten Kunden der Barakiel Gruppe und sind mit der Betreuung in jeder Hinsicht sehr zufrieden!
06/13/2017
Ich hatte den Schaden gleich Abends meinem Ansprechpartner gemeldet und schon am nächsten Morgen rief mich die Schadensabteilung von Barakiel an, um mit mir das weitere Vorgehen zu besprechen. Die Schadensabwicklung verlief dann schnell und unkompliziert.
04/26/2017
Kompletter Service aus einer Hand. Egal welcher Bereich betroffen ist, man hat einen Ansprechpartner und der kümmert sich schnell und professionell um alles weitere.
03/30/2017
Mein Haftpflichtschaden konnte ich direkt am Telefon aufnehmen lassen - ohne nervigen Papierkram.
Nach 3 Tagen hatte ich bereits die Rückmeldung, dass mein Schaden nur anteilig bezahlt werden würde.
Dank des zuständigen Sachbearbeiters erhielt ich aber nur knapp eine Woche später den fast vollständige Betrag erstattet. Vielen Dank fürs energische Nachverhandeln!
03/20/2017
Kompetenz, Geschwindigkeit, insgesamt außergewöhnliche Betreuung
02/24/2017
Ein großes Dankeschön an Herrn Feldmann für seinen Einsatz und seine sehr angenehme Art
02/10/2017
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde unser Gartenhaus aufgebrochen und uns wurden unsere Fahrräder entwendet. Ich habe den Schaden am Donnerstagmorgen gemeldet, der Anruf hat mich 3 Minuten gekostet. Am Samstag hat wir das Aktenzeichen der Polizei und die Rechnung per E-Mail an die Barakiel Gruppe geschickt, am Dienstag hatten wir das Geld auf dem Konto. Hammer Service - weiter so liebe Barakiel Gruppe!
02/06/2017
Alles super gelaufen, vielen Dank!
02/03/2017
Freundlich, kompetent, hilfsbereit, immer erreichbar, lösungsorientiert. Sehr zu empfehlen!
02/01/2017
Mit der unkomplizierten Vorgehensweise. Mir wurde viel Arbeit abgenommen und alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. So stellt man sich die Dienstleistung vor. Danke
01/31/2017
Sehr guter Service. Die Unterstützung bei der Schadensabwicklung war sehr gut! Empfehle ich gerne weiter!
01/31/2017

Your message to Barakiel Gruppe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile