Generalagent Barmenia Versicherungen

Heiko Elzenheimer
Der Wunsch sich abzusichern und in Sicherheit zu leben ist so alt wie die Menschheit. Früher lebten wir in Gruppen zusammen, in denen die Menschen sich gegenseitig in der Familie abgesichert haben. Alte Menschen wurden von den Jungen versorgt,...
Barmenia Versicherungen

0174/1003333

Lösungswege

Dokumentation

Fachkenntnisse

Ich war Kundenberater perse sehr voreingenommen, da ich nicht immer gute Erfahrungen gemahct habe. Herr Elzenheimer hat mir gezeigt das es auch anders geht und ich bin sehr froh, ihn als Beraterzu haben!
16.10.2016Privatkunde
Ausführliche Beratung. Viel Zeit für Gespräche genommen. Immer schnelle Rückmeldung.
13.05.2016Privatkunde
Herr Elzenheimer arbeitet extrem termingerecht. Er hat meinen Bedarf immer in meinem Sinne ermittelt und mich nur so versichert wie ich es auch benötige. Gleichzeitig aber auch Lücken im Versicherungsschutz entdeckt und mich entsprechend meiner privaten Situation auf Risiken aufmerksam gemacht und Problemlösungen angeboten die individuell auf mich zugeschnitten sind. Kein typischer Versicherungsverkäufer. Kompetent, sachlich und zuverlässig.

So wünscht man sich das als Kunde.
21.08.2015Privatkunde
Herr Elzenheimer hat mich sehr kompetent beraten, wobei er mir zunächst geholfen hat rauszufinden, was ich tatsächlich brauche. Zu recht nennt er sich Versicherungscoach. Auch die anschließenden Vertragsangelegenheiten liefen reibungslos. Insgesamt eine positive Erfahrung.
14.08.2015Privatkunde
Ich war sehr erfreut über die professionelle und sehr kompetente Beratung die ich von Herrn Elzenheimer erhalten habe. Zudem bewies Herr Elzenheimer eine hervoragende Flexibilität mit seinen Angeboten so dass es möglich war die optimalen Versicherungspakete für mich zusammen zu stellen . Ich kann Hern Elzenheimer nur weiter empfehlen.
12.08.2015Privatkunde
28.08.2015Privatkunde
26.08.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2015   |  Profil melden