Dr.-Otto-Siedlung 50
56170 Bendorf

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Problem solving

Knowledge

Prompt reagierend ,klar in den Aussagen,geduldig und sehr freundlich!
02/16/2021Dr.Nick
Andreas Jäger Comment from Andreas Jäger:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihr Team der Agentur Jäger
Sehr kompetent und sehr freundlich und zu jederzeit hilfsbereit kann ich zu hundert Prozent weiter empfehlen 👍
02/16/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für unsere Kunden geben wir jeden Tag 100%
Ihr Team der Agentur Jäger
Dankeschön Herr Jäger. Wir sind auch wegen den Menschen dort bei der Barmenia versichert 👍
Viele Grüße Eric Schrupp aus Holzhausen an der Haide 🍀
12/09/2020Eric Schrupp
Andreas Jäger Comment from Andreas Jäger:
Guten Tag Herr Schrupp, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Ihr Team von der Agentur Jäger
Super nette und vor allem kompetente Beratung. Zuverlässig und pünktlich.
Jederzeit wieder!
11/19/2020Anonymously
Ein ganz toller und hilfsbereiter Mensch, der einen seine Angst nimmt und alles verständlich erklärt
09/19/2020Ute Kornab
Das Thema Versicherungen ist für mich, wie für viele Menschen, belastend, nervig und lästig. Über Jahre hinweg habe ich dieses Thema einfach vor mir hergeschoben. Da man aber nicht jünger wird und sich irgendwann mit dieser Thematik auseinandersetzen muss, wurde mir über Freunde Herr Jäger als Ansprechpartner empfohlen. Nun was soll ich sagen: Neben tollen Gesprächen und einer geballten Ladung Kompetenz bin ich nun m.E. in allen (Versicherungs-) Belangen gut aufgestellt. Es war immer sehr angenehm (nicht das typische langweilige Versicherungsgespräch) und alle Fragen und Sorgen konnten bislang immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Egal wann und egal wie, er ist erreichbar bzw. meldet sich umgehend. Auch die Organisation und Zuverlässigkeit von Herrn Jäger gilt es lobend zu erwähnen. Wenn man mal etwas vergisst, kann man sich sicher sein Herr Jäger hat es auf dem Radar, selbst wenn der Termin in ferner Zukunft liegt. Wer denkt das klingt übertrieben, der sollte sich einfach mal selbst ein Bild machen und Herrn Jäger anrufen, danach werdet ihr wenigstens etwas Ähnliches schreiben.
08/13/2020Jan Gilles
Herr Jäger ist seit Jahren als mein Versicherungsguru tätig und ich bin wunschlos glücklich und kann ihn nur empfehlen. Seine ehrliche, direkte und empathische Art macht das unliebsame Thema Versicherungen zu einem Vergnügen!
An dieser Stelle: Herzlichen Dank Herr Jäger für so viele Jahre treue Unterstützung und Begleitung!
08/13/2020Nina Charlotte Kelle
Herr Jäger begleitet mich bereits seit vielen Jahren.
Dank seiner sehr guten Fachkompetenz sowie umfangreichen Erfahrungen auch in schwierigen Situationen fühlt man sich bei Herrn Jäger professionell beraten und sehr gut vertreten.
06/26/2020Ruth Hasni
Herr Jäger überzeugt durch ein umfangreiches Fachwissen, kompetentes Auftreten und eine sehr gute Beratung in kniffeligen Einzelfällen.
Besonders hervorzuheben ist Herr Jägers empathische Art und sein Einfühlungsvermögen.
06/26/2020Ina Weber
Insbesondere Frau Corinna Jäger war sehr hilfsbereit und engagiert, hat alle Änderungswünsche übernommen und alles schnell umgesetzt.
05/24/2020Anonymously
Sehr zuverlässige und fürsorgliche Beratung! Danke!
05/24/2020Nicole Simmer
Fachlich gute Beratung und angehmes Auftreten
03/06/2020Sven Wagner
Freundlich, kompetent, immer hilfsbereit und schnell erreichbar. Ich kann den Herrn Jäger nur empfehlen.
02/28/2020Anonymously
Herr Jäger ist eine sehr nette und kompetente Person. Immer nett und hilfreich. Er versucht immer meine persönlichen Angelegenheiten sehr schnell zu bearbeiten was auch bis jetzt immer so war. Ich kann Herr Jäger nur weiterempfehlen.
02/25/2020Torsten Schuth
Herr Jäger ist kompetent, nimmt sich viel Zeit, geht auf den individuellen Menschen ein und ist auch nach Vertragsabschluss mein schnell erreichbarer und kompetenter Ansprechpartner. Hier ist man nicht nur irgendein weiterer Vertrag, sondern ein geschätzter Kunde. Ich würde Herrn Jäger jederzeit weiterempfehlen und bin sehr zufrieden bei ihm Kunde zu sein.
02/18/2020Verena Hugo
02/01/2021rossellamauro
Andreas Jäger Comment from Andreas Jäger:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Ihr Team der Agentur Jäger
11/28/2020Anonymously
Andreas Jäger Comment from Andreas Jäger:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von der Agentur Jäger
11/26/2020Anonymously
Andreas Jäger Comment from Andreas Jäger:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Ihr Team von der Agentur Jäger
02/26/2020Michael Günther
02/25/2020Anonymously

02/21/2021
4 reviews on KäuferPortal

10/09/2020

Your message to Andreas Jäger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2020  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile