Befeni Massmode Team

masshemd, massmode, spezialgrössen, herrenmode, festmode, fashion, damenblusen,

CUSTOMER CHOICE 2020
Jedes handgefertigte Masshemd bekommst Du zu einem sensationellen Festpreis von € 39.90
Wir fertigen Dein neues Maßhemd in unser eigenen Manufaktur und in Handarbeit.

Stelle dir Dein ganz persönliches Maßhemd zusammen. Kombiniere alle unsere...

Werderstrasse 11
79379 Müllheim

Roger & Bianka

Thursday 09:00 am-09:00 pm

Product quality

Sustainability

Super Qualität der Ware, und eine sehr gute Beratung vor Ort!
11/03/2020Anonymously
Tolle, nette und professionelle Beratung. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich bestelle jetzt nur noch meine Hemden bei euch. Vielen Dank
11/03/2020Markus F.
Sehr gute Beratung und erstklassige Produkte überzeugen absolut!
10/13/2020Eckart K.
Klar das beste an Masshemden, dass ich je erlebt habe immer wieder!!!!
09/29/2020Philip L.
Sehr kompetente und hervorragende Beratung.
Zudem kommt noch ein liebevoller Umgang mit den Kunden.
Wir waren/sind rundum begeistert und werden weiterhin das Massmode Team weiterempfehlen.
09/29/2020Martin K.
Befeni Massmode Team Comment from Befeni Massmode Team:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und die tolle Bewertung.
Es ist der Applaus für unsere Arbeit und wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Hemden.
Das Massmode Team freut sich, Sie weiterhin begeistern zu dürfen.
Dass es Hemden auf Mass gibt, da wir bei den üblichen Hemden immer die Aermel kürzen müssen.
Bei der billigeren Variante geschieht dies bei der Manschette, was dann sehr unschön ist, teilweise
sieht man noch ein halbes Knopfloch. Das perfekte Kürzen beim Achselansatz ist teurer als ein Hemd
nach Mass bei Befeni.
09/17/2020Peter H.
Von A-Z stimmt hier einfach alles! Die Blusen bzw. Hemden sind toll! Die Beratung ist super! Der Preis ist einfach sensationell!
Befeni Massmode Team
09/09/2020R.Hayn & Marco S.
Befeni Massmode Team Comment from Befeni Massmode Team:
Ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Masshemden und Blusen.
Ihr Massmode Team
Ich war zunächst skeptisch. Ein Maßhemd für 39.90 € kann das etwas Vernünftiges sein? Der Verlust würde sich in Grenzen halten. Also probierte ich es aus. Meine Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen. Endlich Mode für Männer, die Spaß macht! Die Qualität der Stoffe ist super, und ich freue mich jedesmal, wenn es neue Stoffe gibt. In Corona Zeiten gibt es zum Hemd sogar die passende Maske. Das gefällt mir. Danke an das tolle Massmode Team, weil ihr Anfragen schnell bearbeitet und so voller Ideen und Liebe zu eurem Job seid. Macht weiter so ⭐⭐⭐⭐⭐
06/13/2020Uwe F.
Angebot als top bewertet, da der Hemdenhersteller sehr schnell Schutzmasken ins Sortiment aufnahm. Diese sind hervorragend in Funktion, aber auch Design. Danke für die tolle Beratung!
04/21/2020Anonymously
Befeni Massmode Team Comment from Befeni Massmode Team:
Vielen Dank für dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Tolle Beratung, top Service, Preiseleistungsverhältnis der Masshemden sind unschlagbar!!!! Jeder der es nicht selbst testet, hat eine geniale Gelegenheit verpasst schicke Hemden für sehr kleines Geld in super Optik und Qualität und vor allem super Beratung zu geniessen.
03/13/2020Martin H.
Nettes Kennenlernen. Überzeugende Einführung. Schnelles Ausmessen. Sehr kompetente Beratung bei der Auswahl. Gute und klare Kommunikation per Email über den Bestell- und Liefertermin. Persönliche Präsentation und Anpassung des Hemdes bei Lieferung. Das Zertifikat gibt dem Hemd eine persönliche, einmalige Note. Ganz einfach, DANKE und bis zum nächsten Mal.
03/06/2020Claude H.
Mir wurde Befeni und das Team wärmstens empfohlen und das kann ich nur weitergeben. Es ist eine gute Mischung aus Kreativität, Erfahrung und Kundenorientierung. Für mich als Laien ist es natürlich schwierig ein vernüftiges Hemd selber zu kreieren, aber mit der Unterstützung des Massmode Teams haben wir mittlerweile vier super Hemden erstellt. Auch die Qualtität von Befeni ist sehr gut und ich habe grosse Freude an meinen Hemden.
03/03/2020P.
Ich bin eigentlich nicht derjenige welcher Bewertungen schreibt, doch hier muss ich einfach meine Begeisterung zum Ausdruck bringen.
Zu Beginn war ich sehr zögerlich zu glauben, dass ich zum Preis von
€ 39.90 tatsächlich ein qualitativ gutes Maßhemd erhalten werde.
Ich wurde bei mir im Büro persönlich ausgemessen und beraten und das erste Hemd wurde mir persönlich überbracht. Dies Alles für eine einmalige Pauschale von € 19.90. Ich werde meinen Schrank nur noch mit diesen Hemden bestücken und wirklich fleißig weiterempfehlen.
02/27/2020Peter F.
Wir hatten einen sehr, sehr guten Berater, auf sein Anraten ließen wir EIN Probehemd fertigen, bei dem lediglich die Länge um 2 cm und die Ärmel um 1 cm zu kurz waren. Hemd Nr. 2 und Nr. 3 saß wie angegossen. Die Stoffe sind herrlich fließend und super zu tragen (und zu bügeln), jedes Hemd ist ein Unikat das man ganz nach seinem Geschmack zusammenstellen kann. Kein anderes Hemd mehr !!! zudem bei diesem Preis eine solche Qualität !!! super, macht weiter so und herzlichen Dank.
K.K.
02/24/2020K.
Roger und Bianca sind einfach nur Spitze. Die Qualität und die Passgenauigkeit sind einfach nurgemial. Sollte dennoch was schiefgehen wird es prompt Neuanschaffung und passt.
LG Martin
02/08/2020M.
So wie bestellt- so klappt es auch!
02/01/2020Rainer K.
Sehr kompetente Beratung durch unsere Beraterin Frau Andrea Schlobohm. Nach erster Bestellung erfolgte noch einmal ein Termin zur Anprobe. Nachbesserungsvorschlag erfolgte, so dass nun alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ist. Nachbestellungen werden folgen. Beraterin wurde bereits Kollegen empfohlen, weitere Empfehlungen werden folgen.
01/29/2020M. D.
Das Hemd ist hochwertig verarbeitet. Der Stoff trägt sich angenehm. Alles Perfekt
01/22/2020Anonymously
Vom Ausmessen bis zur Auslieferung top.
Ich habe mittlerweile über 10 Hemden und bin sehr zufrieden. Sehr schöne und pflegeleichte Stoffe.
01/22/2020Anonymously
Befeni Massmode Team Comment from Befeni Massmode Team:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Rückmeldung ist für uns und unsere Kunden sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren handgefertigten Masshemden.
Individuelle passende Hemden.
01/21/2020Roman E.

11/12/2020

Your message to Befeni Massmode Team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2018  |  Last update: 11/04/2020   |  Report profile