Massmode Team

masshemd, massmode, spezialgrössen, herrenmode, festmode, fashion, damenblusen,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Jedes handgefertigte Masshemd bekommst Du zu einem sensationellen Festpreis von € 39.90
Wir fertigen Dein neues Maßhemd in unser eigenen Manufaktur und in Handarbeit.

Stelle dir Dein ganz persönliches Maßhemd zusammen. Kombiniere alle unsere...

Werderstrasse 11
79379 Müllheim

Roger & Bianka

Sonntag GESCHLOSSEN

Nachhaltigkeit

Super Beratung und super Lieferung sehr freundlich und Preis/Leistung Verhältnis stimmt zu 100%
10.06.2021Y.
Das vielfältige Angebot hat mich schon auf der Webseite beeindruckt; nachdem ich mit dem Massmode Team in Kontakt getreten bin, wurde ich regelrecht geflasht.
Ich bin bis jetzt keinem Unternehmen begegnet dass so gut auf meine speziellen Wünsche eingegangen ist.
Die fünf Sterne sind mehr als berechtigt freue mich jetzt schon auf meine neue Bestellung.
10.06.2021R.
Ich bin von der Beratung bis zum ausgelieferten Hemd rundum zufrieden und werde weiterhin Kunde sein
08.06.2021Holger M.
Wahnsinnig e Qualität der Hemden und

vor allem der tolle Schnitt der Damenmassblusen sind unschlagbar.

Der Service und die Beratung sind vom Feinsten.
Macht weiter so.
02.05.2021Karin W.
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und die vollen 5 Sterne.
Viel Freude mit den neuen Hemden und Blusen!
Massgeschneiderte Grüsse vom Massmode Team
Sehr gut , ich werde sehr gerne weiterempfehlen
22.04.2021Gino M.
Sehr schnelle Lieferung und Top-Qualität. Immer wieder gerne!
01.04.2021Nina M.
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Auch wir bedanken uns für Ihre Treue und die immer sehr schnelle Zahlungsabwicklung.
Beste Grüsse in die Schweiz!
Das Massmode Team
Tolle angenehm zu tragende FfP 2 Masken für die Kinder in bunten Farben! Sehr freundlicher persönlicher Kontakt und sehr rasche Reaktion auf E-Mails und Anfragen. Hier kaufen wir immer wieder gerne ein- Dankeschön!
29.03.2021B. J.
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Vielen herzlichen Dank für die motivierende und schöne Bewertung.
Schön, Sie als Kundin beim Massmode Team haben zu dürfen.
Tolle Qualität, super zu bügeln ist mir sehr wichtig. Schöne Farben. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde mich freuen wieder Leinen Qualität zu bestellen.
06.03.2021Renata L.
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Vielen und lieben Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie begeistern dürfen und ja...Leinen kommen bals wieder! Was wir auch cool finden. Wir werden Sie benachrichtigen.
Fachkompetente und freundliche Betreuung wird beim Massmodeteam groß geschrieben. Das Rundum Sorglos Paket. Jederzeit zu empfehlen.
28.02.2021FIRE-CAD DIENSTLEISTUNGEN e.
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Ganz herzlichen Dank für die Wertschätzung, auch an unseren Service. Schön, dass wir Sie mit dem rundum sorglos Paket verwöhnen dürfen.
Sehr kompetente Beratung! Schnelle Lieferung und alles sehr Serviceorientiert.
Ich freue mich zu meinem neuen Seidenschal. Und die bunten FFP2 Masken sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch angenehm zutragen.
Andrea S.
23.02.2021Anonym
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Vielen Dank Andrea, für die volle Punktzahl in Deiner Bewertung. Die Seidenschals sind wirklich ein wunderschönes Accessoires, welche jeden Hals umschmeicheln. Das die Masken auch gut ankommen nehmen wir gerne als weiteres Plus mit. Massgeschneiderte Grüsse vom Team!
Es ist nicht nur ein Geschäft. Hier treffen tolle Produkte auf Leidenschaft. Begeisterung, die ansteckend ist. Maßgeschneiderte Produkte zu erschwinglichen Preisen. Und es kommt immer wieder etwas Neues dazu. Hier macht das Einkaufen Spaß, denn ich bekomme Unterwäsche, Hemden, Fliegen & Hosenträger und ausgefallene Westen. Alles in bester Qualität. Was will Mann mehr?
Uwe
20.02.2021U.
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Ganz herzlichen Dank Uwe. Wir freuen uns sehr, über diese Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Einkäufen. Besuchen Sie uns gerne wieder...
Massgeschneiderte Grüsse vom Massmode Team
Die Masken sind heute angekommen in einem ordentlichen Zustand .Die Zugabe mit den Herzchen und den anderen Kleinigkeiten fand ich sehr nett . Gerne empfehle ich sie weiter.MFG Elke
17.02.2021Elke B.
Sehr geehrte Frau Elke Bauske
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, diese Top Bewertung verdienen zu dürfen und ein besonderes Danke für Ihre Empfehlung.
Beste Grüsse von unserem Massmode Team
Sehr nett und freundlich! Tolles Preis Leistungsverhältnis!
16.02.2021Esther S.
Vielen Dank Esther Schmidt, dass Sie uns bewertet haben...und dann noch mit 5*
Die hängen wir sehr gerne in unseren Massmode Team Himmel und halten sie am leuchten.
Gut
Leider sind zwei Kindermasken direkt kaputt gewesen. :-( danke für das Geschenk
liebe Grüße

Sonja Huster
06.02.2021Sonja H.
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Guten Tag Frau Huster und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das 2 Masken defekt sind tut uns leid, selbstverständlich werden wir Ihnen diese unverzüglich ersetzen. Wir legen Ihnen 3 Stück in einen Umschlag.
Da jede Maske einzeln verpackt ist, wären wir Ihnen dankbar noch zu erfahren, ob die Maske bei der Anwendung oder bereits beim Auspacken beschädigt war.
Gut
Rückruf zur Verfügbarkeit der Farben, freundliche Beratung
04.02.2021Lucia F.
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Lieben Dank für 4+ Sterne! Danke, dass Sie uns unterstützen.
Sehr netter Kontakt und gut Ware
04.02.2021Anonym
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Lieben Dank für 5 Sterne! Danke, dass Sie uns unterstützen.
Ihr Massmode Team
Hatte nach Bestellung einen sehe netten Anruf, da ein paar Farben aus meiner Bestellung nicht lieferbar waren. Ich durfte mir von den verfügbaren aussuchen, welche geliefert werden. Bestellung ist mittlerweile eingetroffen und ich bin auch von der Qualität ebenso begeistert, wie vom Service. Es wäre schön, wenn mehr Unternehmen so freundlich und kundenorientiert wären. Vielen Dank dafür.
04.02.2021Verena L.
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Liebe Frau Lenhart. Natürlich freuen wir uns über alle Wertschätzungen, welche uns auch über eine Bewertung zugetragen werden. Aber Ihre Worte darin Frau Lenhart, nehmen wir als Ritterschlag an! Im Namen von unserem Massmode Team, bedanke ich mich ganz herzlich, für diese tolle Auszeichnung! Eine richtig schöne Motivation für unsere Kaffeeküche.
Massgeschneiderte und liebe Grüsse
Roger Bundeli
Inhaber
sehr guter Kundenservice ( Info ) , gute Qualität , Pünktlichkeit , großes Angebot
04.02.2021Robert O.
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Herzlichen Dank Robert Olwitz für diese tolle Bewertung und den Applaus für unseren Kundenservice.
Es freut uns sehr, dass wir Sie als Kunde gewinnen durften und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Getreu unserem Slogan: Massmode Team ...anfassbar gut!
Der Service war super. Danke
04.02.2021Annette U.
Ein super Team. Herzlichen Dank an das Massmode Team. Hervorragende Angebote und ein super Service mit Top Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen
23.01.2021Timo J.
Massmode Team Kommentar von Massmode Team:
Wir bedanken uns herzlich für den schönen Applaus, erhalten durch Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn wir Sie weiter begeistern dürfen.

30.03.2021

27.12.2019

Ihre Nachricht an Massmode Team

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Massmode Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2021   |  Profil melden