Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,733 Reviews
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, und Russland: als internationaler Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden ständig erneuerte und innovative Seminare,...
Bucher Straße 79a

Expertise

Sustainability

Advice

1,533 Reviews
Sehr viele praktische Beispiele aus dem echten Leben und der wirklichen Realität vermitteln Kompetenz und Erfahrung. Die wiederum sind sehr hilfreich im persönlichen Wirken im eigenen Arbeitsumfeld.
Ich habe mit diesem Training sehr viele Inhalte vermittelt bekommen die mir im täglichen Umgang und Führung von Mitarbeitern als Vorgesetzter sehr hilfreich sind.
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
12/06/2019Norbert Jamnik VOGL+Co Leibnitz GmbH
Reviewed branch: BEITRAINING Steiermark
Versuche div. Punkte aus dieser Schulung umzusetzen - zusammengefasst war es ein sehr
informativer Tag.
Zeit- und Aktivitätenplanung (TAP), im November 2019 in Nürnberg
11/27/2019Frau Biber
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Es war ein sehr informativer Tag - ich werde versuchen die gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen.
Zeit- und Aktivitätenplanung (TAP), im November 2019 in Nürnberg
11/27/2019Anonymously
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Die praxisbezogenen Beispiele und die praktischen Tipps sind für mich hilfreich.
17. Nürnberger Expertenrunde, "Tatort" Fehlzeiten, in Zusammenarbeit mit der IHK Nürnberg für Mittelfranken
11/15/2019Herr Seute
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Ich finde die Veranstaltung immer sehr spannend. Die Zeit ist immer nur sehr knapp bemessen.
Aufgrund der vielen Informationen, wäre eine Tagesveranstaltung fast schöner.
11/15/2019Frau Bernet
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Empathie Methode und Transaktionsanalyse wurden sehr klar von der Vortragenden vermittelt
CFS - Customer Focused Service
11/14/2019Mag. Tanja Frühwald BaBlü Ganz Gesund GmbH.
Reviewed branch: BEITRAINING Steiermark
Tolles Seminar um einen Überblick über Vertriebsthemen zu erhalten. Wertvolle Impulse. War etwas zu kurz.
11/14/2019Anonymously
Reviewed branch: BEITRAINING Rheinland
Es war einfach klasse. Ich möchte all das vermittelte in der Praxis anwenden.
Verkaufsgrundlagen für die Dienstleistungsbranche, Oktober 2019
11/14/2019Sonja Lipp
Reviewed branch: BEITRAINING Bremen-Süd
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gute Referentin.
Da ich kein Freund von Gruppenarbeit bin, war der dritte Auffrischungstag der Beste. :)
Didaktisch war der dritte Tag ebenfalls sehr wertvoll, um den Lernerfolg weiter zu vertiefen.
Vielen Dank!
Effektive Eigenorganisation (POP), Oktober/November 2019, in Nürnberg
11/13/2019Frau Dr. Hasemann
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Rolf ist ein super Trainer! Ich werde seine Ratschläge definitiv nutzen und im Job ausspielen :)
Kommunikation und Service im Onlinehandel
11/11/2019Herr Beier
Reviewed branch: BEITRAINING Berlin-Mitte
Die Kursleiterin hat das sehr gut und spannend gemacht. Man hat gemerkt, dass Ihr die Arbeit sehr Spaß macht.
CFS - Customer Focused Service
11/11/2019Gerald Gleichweit Spenglerei-Dachdeckerei Paar GmbH.
Praxisnah mit wertvollen Inputs aus dem eigenen Berufsleben
BBB Business Building Basics vom 5./7. November 2019
11/08/2019Anonymously
Reviewed branch: BEITRAINING Aargau
Das Seminar war eine exklusive Veranstaltung, wobei ich der einzige Teilnehmer war. Es war sehr schön, ein so persönliches Seminar zu besuchen. So konnten dann alle Punkte ausführlich bearbeitet und beantwortet werden, so dass aus diesem Seminar den größtmöglich Nutzen ziehen konnte. Ich danke Herrn Rohlwing für die geduldige Umsetzung und Bearbeitung meiner Fragen und den lebendigen Vortragsstil.
Motivation und Mitarbeiterbindung, November 2019
11/08/2019Detlef Leibner
Top Trainer
Training- und Coachingtechniken, November 2019
11/07/2019Michael Thoede
Reviewed branch: BEITRAINING Bremen-Süd
Es hat mir gezeigt, wie wichtig Einarbeitung ist und ich habe wertvolle Informationen bekommen, wie wir dies in der Firma umsetzen können.
Mitarbeitereinarbeitung- und entwicklung (EOM), in Nürnberg, November 2019
11/06/2019Anonymously
Reviewed company: BEITRAINING
es war sehr empfehlenswert und werde einiges umsetzen
Verkaufsgrundlagen für die Dienstleistungsbranche, Oktober 2019
11/04/2019Anonymously
Reviewed branch: BEITRAINING Bremen-Süd
Die Expertenrunde am 18.10.19 war eine interessante Veranstaltung, es ist nicht einfach, vor diesem Hintergrund alle Fragen zu beantworten. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Begleitung durch BEITRAINING für viele Unternehmen eine wertvolle Hilfe sein kann.
16. Expertenrunde in Nürnberg: Mitarbeiter im Fokus - Resilienz stärken - Arbeitgeber Attraktivität erhöhen
10/28/2019Herr Pychynski
Average
Gut gefallen haben mir:
-Aufstellung der "Erfolgsfaktoren" zu Beginn der Schulung
-die Verkaufstreppe
- roter Faden während der Schulung vom Beginn zum Ende
-Herausarbeitung von Eigenschaften und Nutzen des Produktportfolios

Der Referent schien oberflächlich vorbereitet (Produkte/Themen der AWA schien er nicht wirklich zu kennen (AWA wurde A W A ausgesprochen anstatt als ein Wort)
Die Themen wurden angekratzt, an Tiefe fehlte es gelegentlich.
Häufig Beispiele aus der eigenen Coachingerfahrung zu nehmen, wirkt etwas unseriös/beweihräuchernd.
Nur weil es nicht mehr so gecoacht wird, heißt es nicht, dass die Einkäufer heutzutage dennoch dafür bezahlt werden, dass sie Einsparungen/Rabatte einfahren. Das wird definitiv noch so in Handelsunternehmen so praktiziert. Dafür war kein offenes Ohr beim Referenten zu finden.
Praktische Übungen/Beispiel-Dialoge zwischen Vertrieb und z. B. der Kundenseite wären wünschenswert gewesen. Anhand dessen hätten auch die Fragen/Situationen, die von den Seminarteilnehmern eingereicht wurden, in der Praxis geübt werden können und nicht nur schnell am Ende innerhalb von 10 Miniuten heruntergerattert werden können.
10/25/2019Anonymously
BEITRAINING Rheinland Comment from BEITRAINING Rheinland:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich als Trainer, dass Ihnen die Hauptteile des Seminars gefallen haben.
Ihren Eindruck einer schlechten Vorbereitung verstehe ich nicht, da im Vorwege die Ausgangssituation, das Produktportfolio und die Themenfelder in einem sehr intensiven Interview erfasst wurden und das Seminar individuell für Ihr Unternehmen erstellt wurde. Leider (und das bedauere ich sehr) hat mich weder die Auftraggeberin und Interviewpartnerin noch 17 Teilnehmer im Seminar auf die falsche Aussprache des häufig benutzen Namens hingewiesen.
Mir ist sehr wichtig, dass in unseren Seminaren gerade eben nicht nur Theorie, sondern die Erfahrung aus anderen Praxiserfahrungen eingebracht werden. Dies wird von den Teilnehmern sehr geschätzt und ist nicht „unseriös“.
Es tut mir leid, wenn ich es nicht geschafft habe, das Thema Messung von Einkäufern zu vermitteln. Selbstverständlich werden Einkäufer daran gemessen wie günstig (bei voller Leistung) sie einkaufen aber eben nicht wie viel sie ein Angebot „herunterhandeln“.
Die vorher eingereichten Fragen wurden in dieses Individualseminar eingearbeitet. Der kurze Check am Schluss diente lediglich dazu, zu überprüfen, ob alle Fragen angesteuert wurden.
Leider waren die inhaltlichen Wünsche bei Auftragserteilung, was die verschiedenen Vertriebsthemen angingen, für nur einen Tag sehr umfangreich, so dass wir einzelne Themen nicht vertiefen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie oder Ihre Kolleg(inn)en mich aber gerne kontaktieren.
Insbesondere die Gruppengröße (4) war herausragend.
Praxisorientiertes Führen Level 1, im Oktober 2019 in Nürnberg
10/25/2019Herr Pöhner
Average
Der aus meiner Sicht sehr wichtige Block zur Preisgestaltung sollte meiner Meinung nach im Mittelteil des Seminars durchgeführt werden. Das ist der wichtigste Punkt für AWA und als letzte Einheit vor dem Ende fiel mir dieser zu kurz aus.
10/25/2019Anonymously
BEITRAINING Rheinland Comment from BEITRAINING Rheinland:
vielen Dank für Ihr Feedback
Ja, da gebe ich Ihnen als Trainer Recht. In der Rückbetrachtung zu diesem individuell für Ihr Unternehmen zusammengestellten Seminar hätten wir diesem Thema mehr Platz einräumen sollen. Leider waren die inhaltlichen Wünsche, was die verschiedenen Vertriebsthemen angingen, für nur einen Tag sehr umfangreich. Wenn Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie oder Ihre Kolleg(inn)en mich aber gerne kontaktieren.
7 Branches on ProvenExpert.com

25 reviews on KennstDuEinen

3 reviews on KennstDuEinen

Callback request

Your message to BEITRAINING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile