BEITRAINING

Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

1,419 Reviews
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, und Russland: als internationaler Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden ständig erneuerte und innovative Seminare,...
BEITRAINING

Sustainability

Expertise

Advice

1,222 Reviews
Sehr lebhaft und schwungvoll, daher mit jeder Menge Spaß dabei! Ich spürte förmlich wie der Traiuner das Gesagte selber lebt.
Seminar Praxisorientiertes Führen (QSL 1) in Nürnberg im April 2018
04/26/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Wie immer war es mir eine fréude. Danke, OKE und Wolfgang habt ihr sehr gut gemacht :)

PS: Könnt Ihr mir bitte den Teil mit den Einwänden per email zukommen lassen?

Liebe Grüße,

Daniel Lukic
04/25/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Herzlichen Dank Wolfgang und Oke, werde Euer Telefon Coaching sicher wieder in Anspruch nehmen.
Das Telefonieren in der Gruppe ist sehr hilfreich und auch witzig, für mich persönlich war es aber etwas schwierig da ich beim Telefonieren zu sehr abgelenkt war. Inhaltlich ein sehr gut aufbereitetes Coaching!
Liebe Grüße
Otahal Judith
RE/MAX Eco Gänserndorf
04/25/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Vielen Dank für diesen sehr informativen und praktischen Tag. Es war für mich leichter zu telefonieren, als anfangs gedacht. Und ich habe jetzt am Abend durch einen Rückruf eines Suchkunden noch einen Termin für Mitte Mai gemacht! Werde sicherlich nochmals kommen!
04/24/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Ich komme immer wieder gerne, weil es informativ ist und man immer Informationen mitnimmt, die
man dann entsprechend umsetzen kann. Weiter so!
12. BEITRAINING Expertenrunde in Nürnberg: "Auszubildende finden - vom Recruiting bis zur Probezeit"
04/12/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Gut strukturiert und gewürzt !

Kompliment an DI. Wolfgang Kellat – Wissen super vermittelt. Es war sehr intensiv, lehrreich, praxisorientiert und abwechslungsreich - mega organisiert. Das Thema wurde auf gute, verständliche und sympathische Art mit vielen Praxisbeispielen vermittelt. Ich habe sehr viel gelernt und geübt. Auch das Skript war Inhaltlich bestens strukturiert.
Fragen wurden sofort beantwortet.
Definitiv weiterzuempfehlen!

Alles in allem: Perfekt.

Mit besten Grüßen aus Carnuntum

Weisz Nina
04/11/2018Private customer
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Super tolle und ganz besonders eine sehr praxisbezogene Ausbildung :)
04/10/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Kellat
Muss ihnen wirklch sagen ,Sehr gutes Seminar und vor allem wirklich verständlich.
Mit freundlichen Grüssen Sascha Reindl
04/09/2018Private customer
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Es gelingt zumeist nicht jedem Kursteilnehmer, Vortragenden über den Zeitraum mehrerer Tage, deren umfangreichen Ausführungen und der fachlichen Wissensvermittlung mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit zu folgen.
Herrn DI Wolfgang Kellat gelingt souverän, auch die trockensten Lehrinhalte den Interessenten spannend und unkompliziert zu leichtem Verständnis, die wertvollen Inhalte den Auszubildenden mit praxisbezogenen und nachvollziehbaren Erläuterungen für eine gewinnbringende Nutzung im beruflichen Alltag zu vermitteln.
Weiteren Schulungsterminen sehe ich, im Wissen um die wertvollen Lehrinhalte und die hochwertige, jedoch unkomplizierte und bestens verständliche Präsentation, mit Freude entgegegen.
Werner W. Vuk, MBA MBA
04/07/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Großes Lob an Herrn Dipl.-Ing. Kellat, er konnte die Theorie hervorragend anhand von praxisbezogenen Beispielen veranschaulichen und auch humorvoll und locker erklären. Auch die Skripten sind sehr verständlich aufbereitet.
Bei Fragen und Unklarheiten brachte er die Antwort oft mit nur einem Satz auf den Punkt, ich habe mich da sehr schnell wieder gedanklich abgeholt gefühlt. Tempo und Umfang des Stoffes sind gut abgestimmt. Ein wirklich hervorragendes Training, ich freue mich schon auf das Telefon Coaching!
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Otahal Judith RE/MAX Eco Gänserndorf
04/06/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Es ist fast unmöglich allen Personen gerecht zu werden......
Sympathisches Team.....
Fühlte mich wohl.....
War nie langweilig........
04/03/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Die Inhalte des Workshops waren fundiert, interessant aufbereitet und spiegelten die Erfahrungen und Erwartungen der Teilnehmer wider. Der Wechsel zwischen Vortrag und "Kleingruppenarbeit" verstärkte die neu gewonnenen Eindrücke. Auf jeden Fall ein motivierender Impuls!
"Führungskräfte im Wandel" People Skills Day 2018 in Kooperation mit BVMW
03/29/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Rheinland
Es gab in der Runde interessante Anregungen und viele neue Möglichkeiten und Ideen wurden aufgezeigt. Der Veranstaltungsort war darüber hinaus perfekt für die Veranstaltung ausgewählt. Ein kleines Manko war vielleicht die Zusammenstellung der Gruppe da viele guten Gedankenansätze und Ideen einfach nicht immer sinnvoll auf alle Bereiche übertragbar waren, dies wurde durch die guten Diskussionsbeiträge nicht zum Schaden der Veranstaltung. Die Nachbearbteitung durch den Persönlichkeitstest war hinterher sehr interessant und hilfreich. :-)
"Führungskräfte im Wandel" People Skills Day 2018 in Kooperation mit BVMW
03/29/2018Business customer
Hallo Oke, hallo Wolfgang,

das Telefoncoaching war ein für mich sehr wertvolles Training und wird mir für meine persönliche Arbeit viel bringen.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings:
Wenn es technisch umsetzbar ist wäre es sehr gut, wenn man im Film auch die Stimmen der Telefonpartner hören könnte.
Aber ansonsten ein top Tag!

Viele Grüße
Birgit
Telefon-Coaching Linz, 27.03.2018
03/28/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Austria
Sehr freundlich und interessant gestaltetes Training mit TOP Trainer!
Effektive Eigenorganisation, März 2018
03/26/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Bremen-Süd
Der Trainer hatte Branchenkenntnisse und dies kam allen Teilnehmern des Trainings zugute. Es war ein gelungener Mix aus Lernmaterial und Beispielen aus dem Alltag. Ein tolles Training welches ich jeden ans Herz legen kann, der seine Eigenorganisation optimieren aber auch mal wieder hinterfragen möchte.
Effektive Eigenorganisation, März 2018
03/25/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Bremen-Süd
Tolle Veranstaltung, tolle Referenten.
Auch wenn man Vieles schon weiß, man nimmt immer wieder nützliche Tipps mit!
03/23/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Ich bin nach wie vor begeistert und freue mich auf eine hoffentlich weitere Zusammenarbeit.
03/21/2018Business customer
- interessante Teilnehmer
- viele hilfreiche Details mitgenommen
- tolle Vorträge
- gutes Essen, Kaffee & Atmosphäre
03/20/2018Business customer
Reviewed branch: BEITRAINING Nürnberg
Die Expertenrunde war sehr gut organisiert und vom Aufbau sehr gut strukturiert.
Die Referenten haben sehr gute Präsentationen/Vorträge gehalten, für jeden verständlich mit praxisbezogenen Beispielen.
03/20/2018Business customer

22 reviews on KennstDuEinen

25 reviews on KennstDuEinen

3 reviews on KennstDuEinen

Your message to BEITRAINING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 03/16/2018   |  Report profile