Friseur, Barbier, Coiffeur. Damenfriseur, Herrenfriseur, SWR, Weilimdorf, Bernd

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Hygiene standards

Range of options

Holistic approach

Sehr professionelle und entspannende Atmosphäre, super Gute Bratung und Bedienung.
Jeder Zeit wieder
06/23/2021Gerhard B.
Hier bekomme ich immer einen genialen Haarschnitt, Bernd und sein Team sind mega freundlich, das Hygiene Konzept ist perfekt und ich fühle mich dort rundum wohl und bestens umsorgt! Vielen Dank euch und weiter so!
03/12/2021B.
Bernd Heier | BosBarber | BosCoiffeur Comment from Bernd Heier | BosBarber | BosCoiffeur:
Ganz lieben DANK! Freiiiiindin ;)
Durch Zufall bin ich auf diesen Salon gestoßen. Das ist kein Frisör-Barbier für den schnellen unpersönlichen günstigen Schnitt, wie bei manchen "Bartfarmen".
Hier ist der Kunde wirklich König, wenn nicht sogar Kaiser! Man hört zu was man will, gibt auch Tipps für optionale Veränderungen, jedoch alles unaufdringlich.
Ein Traum ist der Bartschnitt! Da kann man eine knappe Stunde in "Urlaub" gehen, sich fallen lassen mit dem was einem da geboten wird!
Klar ginge das auch günstiger, man kann es auch selber machen..
Jedoch ist das Team um Herrn Heier, unaufdringlich, ausgesprochen achtsam und sehr zuvorkommend. Da ist jeder Cent gut angelegt und MANN/FRAU kommt mit besserer Laune und Aussehen wieder raus.
Wie der Schwabe sagt ein echtes Schätzle in jeder Hinsicht bei Allen.
Deswegen alle 3 Wochen mal Kurzurlaub weil es "schö" macht und au gut tut! ..
03/08/2021Mathias S.
Herzlichen Dank! Wir würden unsere Dienstleistungen auch kostenlos aber nicht umsonst anbieten.
Gerade dafür Leben wir mit Leidenschaft! ❤ Danke fürs supporten ;)
— dankbar.
hebt sich angenehm, von den main-stream Frisören/Barbieren, ab.
05/04/2020Anonymously
Hallo Mädels, Ihr kennt bestimmt dieses Bauchweh vor jedem Friseurbesuch: Hoffentlich wird diesmal der Schnitt, die Farbe, einfach das ganze Styling so wie ich es möchte, denn meistens werden wir doch enttäuscht. Seit ich meine Haare von Bernd Heier stylen lasse, ist stattdessen Freude angesagt. Meine haare sind einfach immer Modisch, Fetzig, einfach der Hammer. Wenn dann meine Haare auch noch von Alf gewaschen wurden...……...meine Güte was für ein perfekter Wellnesstag!!!!!!Bei diesem Friseur und Barbershop stimmt einfach alles. Also Mädels, nix wie hin. Eure Biggi
02/13/2020Anonymously
Herzlichen Dank. Immer wieder sehr gerne ist mir auch eine Freude sie bedienen zu dürfen. Alles Liebe und alles erdenklich Gute für Sie.
Um es mal kurz zu sagen.....nach 8 Jahren als treuer Kunde meines Coiffeuer bin ich bei Bernd mal so reingestolpert.....und ich muss sagen: Noch keiner hat mir so exat den Kopf rasiert wie Bernd Heier!!! DANKE😎!
02/06/2020Ralf L.
Herzlichen dank!
Bei Bernd Heier und seinem Team wird jeder Kunde ganz individuell behandelt. Nicht nur die Prominenz. Nein, mit gleicher Begeisterung wird auch die Oma frisiert, die einen Gutschein zum Geburtstag bekommen hat. Dazu zaubert Lukas die schönsten Haarfarben. Im Sommer sind die Türen weit geöffnet und es ist so richtig luft- und lichtdurchflutet. Natürlich gibt es als Guddi liebevoll gereicht Kaffee ☕ in allen Varianten oder andere Getränke 🍹 nach Wahl und gerne auch mal einen Prosecco 🍾

Erwähnenswert ist sicher, dass Herr Heier gerne an einem seiner freien Tage obdachlosen Menschen kostenlos die Haare schneidet ❤️

Und vielleicht kommt ganz nebenbei gerade ein Kamerateam vorbei - Action - und schon ist Mann/Frau Mittelpunkt der Aufmerksamkeit des Meisters.

Haircut, Coloration oder Style - mit super Beratung und Unterhaltungswert!
07/17/2019Meryem K.
Bernd Heier ist ein sehr kompetenter Friseur.
Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und ist ein sehr freundlicher / netter Mensch.
Ich war das erste Mal dort und hab mich sofort wohlgefühlt.
Ich werde auf jeden Fall nochmals zum Bernd gehen.
05/10/2019O.
Herzlichen Dank!
Bin mit dem Ergebnis von Haar und Bart sehr zufrieden. Toller Service, tolle Pflege und Style Produkte.
Bin bei Alf, kann nur eins sagen: sehr sehr gut
03/04/2019Anonymously
09/22/2020G.
06/03/2018Andi S.

10/15/2020
4 reviews on friseur.com

02/06/2019

07/23/2021

Your message to Bernd Heier | BosBarber | BosCoiffeur

All reviews and experiences about Bernd Heier | BosBarber | BosCoiffeur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2018  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile