Beratung zu Strategie & Umsetzung für KMU, Gründer, Freiberufler, BAFA gelistet

1 Rating
Ob Solo-Selbstständige, Gründer oder gestandene Unternehmen, die Fragen rund ums Marketing ähneln sich: Wie wird aus einer Idee ein florierendes Geschäft? Wie steigern wir den Umsatz – mit anderen Angeboten, besseren Preisen oder mehr Werbung? Wie...

Innovationsring 9
66115 Saarbrücken

Bettina Wikarski

Clarification

Availability

1 Review
Für mich ist Bettina Wikarski der Inbegriff einer „Gründungs-Begleiterin“. Ohne Ihre Hilfe hätte ich den Schritt in die Selbstständigkeit (noch) nicht gewagt und wäre heute längst nicht so weit wie ich bin – das ist Fakt. Denn am Anfang steht man als Gründer vor so vielen Fragen, dass man selbst gar nicht weiß, wo man eigentlich anfangen soll. Durch ihr fundiertes Wissen, das strukturierte Vorgehen und die langjährige Berufserfahrung – auch mit Gründern – wusste sie jederzeit, was zu tun ist. Sie hat mit mir gemeinsam das Vorhaben „Gründung“ erarbeitet und mir die nötige Sicherheit und manchmal auch Zuversicht vermittelt.
Ganz egal, wie weit der Gedanke an eine Gründung fortgeschritten ist, ich kann jedem ein Gründercoaching bei Frau Wikarski empfehlen. Für mich war es die Grundlage und damit das stabile Fundament für eine erfolgreiche Selbstständigkeit!
Gründerberatung 2017
07/14/2020Anne N.

Your message to Bettina Wikarski Unternehmensberatung für Marketing, Vertrieb & Kommunikation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2020  |  Last update: 07/14/2020   |  Report profile