Speaker, Autorin, Unternehmensberaterin und Trainerin für erfolgreiche Führung

Birgit Stülten
"Von allen Lebenskompetenzen, die uns zur Verfügung stehen, ist Kommunikation wohl die mächtigste."
Bret Morrison

...und das gilt ganz besonders im Kunden-/Patientenkontakt und Führungskontext! Schon kleine Stellschrauben im...

Stülten Consulting
Scharnhorststr. 3
24105 Kiel

Problem comprehension

Expertise

sehr professionell , ein sehr angenehmes und ausgeglichenes auftreten
02/26/2021T.
Kompetent vermitteltes Expertenwissen...immer gerne wieder!
02/18/2021Ivonne S.
Frau Stülten führt ihre Seminare sehr professionell und bringt die Inhalte mit einer sehr kompetenten Leichtigkeit rüber. Die lockere Atmosphäre motiviert in hohem Maße zum Zuhören und Mitmachen.
02/16/2021Anonymously
Praxisorientierter, hilfreicher und sehr interessanter Kurs. Dazu eine sehr sympathische Trainerin!
02/16/2021Michaela H.
Die Fortbildungen waren sehr kurzweilig, informativ und sehr abwechslungsreich. Es wurde nie langweilig. Skripte erhalten um das Gelernte nachzulesen und zu wiederholen.
Kurz auf den Punkt gebracht. Die Seminare waren richtig gut. Ich kann die Seminare nur empfehlen.
02/15/2021P.
Birgit ist einer sehr kompetente, positive, erfrischende, motivierende Rednerin/Trainerin. In all ihren Trainings habe ich sehr viel gelernt und mitgenommen. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Birgit für dein Engagement.
02/15/2021A.
Es war eine wundervolle und sehr bereichernde Seminarzeit und ich bin sehr zu Dank verpflichtet.
11/30/2020Nicole e.
Man fühlt sich schnell an die Themen herangeführt und die Zusammenarbeit ist sehr professionell .
Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung und hilft bei der Umsetzung im Arbeitsalltag. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl , informiert und sehr gut beraten gefühlt .
11/28/2020Anonymously
Die Zahnärztekammer Bremen arbeitet bereits viele Jahre erfolgreich mit Birgit Stülten zusammen. Unsere Teilnehmer gehen zufrieden aus den Seminaren nach Hause. Im Gepäck haben Sie viel Input. Persönlich schätze ich Birgit Stülten für Ihre Professionalität, Offenheit, Neugier, Freundlichkeit und Ihre eigene stetige Weiterentwicklung. Diese bringt Sie in Ihre Kurse ein. Sie ist flexibel und immer bereit sich auf Neues einzulassen. Wer Ideen entwickeln möchte, hat mit ihr eine gute Partnerin an der Seite.
Training & Seminarleitung
07/13/2020Rubina Ordemann - Zahnärztekammer B.
Die Zusammenarbeit mit Birgit Stülten bereichert bereits seit einigen Jahren das Portfolio unseres Instituts. Sie bietet uns immer das "Rundum-Sorglos-Paket" und ist dabei äußerst professionell, pragmatisch und herzlich. Es ist eine Freude, Dich an Bord zu haben, liebe Birgit. Herzliche Grüße Kathleen Borrmann (Institutsleiterin des SeminarCenter | Institut für Personalentwicklung)
06/29/2020Kathleen B.
sehr gute Abstimmung und Unternehmens und produktbezogene Argumentation.
sehr gute Trainingsathmosphäre und praxisnahe Inhalt.
Tolles abholen der Teilnehmer
06/25/2020Arno W.
Fr Birgit Stülten hat mit ihrer exzellenten Methodenkompetenz und fachlichen Tiefe ebenso wie mit Ihrer Gruppenempathis entscheidende Impulse gesetzt, sodass das von ihr moderierte Projekt zu einem großen Erfolg wurde. Daher möchte ich sie nicht unseren Mitbewerbern empfehlen.
05/21/2020Anton L.
Frau Stülten hat mich begeistert und verfolgt moderne, innovative Ansätze, die mir in meinem Arbeits- und auch Privatleben sehr geholfen haben. Das Coaching war eine tolle Bereicherung, ich habe viel daraus mitnehmen können. Frau Stültens positive Energie und ihre Fähigkeit, sich schnell in die Menschen hineinversetzen zu können und Lernfelder aufzudecken, hat mir geholfen, meinen Blick zu verändern. Ihre Art ist herzlich, erfrischend und sehr empathisch und ich habe mich jederzeit sehr wohlgefühlt. Die erlernten Techniken und Impulse sind sehr wertvoll und lassen sich gut im Alltag umsetzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Frau Stülten. Sehr empfehlenswert auch das Buch "Der skandinavische Weg der Führung..." von Birgit und Martin Stülten, welches ich ergänzend gelesen habe.
05/19/2020N.
Ich habe in meiner Laufbahn viele dieser Trainings gemacht. Keines davon war so effizient und sofort umsetzbar wie die Trainings von Frau Birgit Stülten. Die angenehme , natürliche Art der Trainerin macht es leicht die gelernten Dinge in der Realität in Nutzen d.h. in Umsatzwachstum umzuwandeln.
Tolle Art, tolle Umsetzung, so macht lernen Spaß!
05/18/2020Gaby M.
With her calm yet firm disposition, Birgit collaboratively led a workshop I attended with great success. The odd disruptions were dealt with in a friendly manner and I left with quite a few new tools in my toolbox. I unconditionally recommend Birgit!
05/16/2020Leon S.
Ich habe mich durchgehend wohl gefühlt. Ob vom Inhalt des Seminars, oder von der Kompetenz der Seminarleiterin, durchweg zufrieden. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank dafür!
05/16/2020Anonymously
Birgit Stülten hat für gemeinsame Kunden, u.a. auch als Referentin der Strander Seminartage, stets die Teilnehmer begeistert. Ihr hohes Engagement und Ihre Einsatzbereitschaft sind legendär. Ich freue mich stets über unsere Zusammenarbeit und empfehle sie sehr gerne weiter!
03/07/2020Corinna B.
Birgit Stülten hat mich mit ihrem Vortrag "Der skandinavische Weg der Führung" restlos überzeugt! Inhalt und Form des Vortrags hatten Stil und haben eindeutig belegt, wie viel Wissen hier vorhanden ist. Besonders beeindruckt hat mich, wie souverän Frau Stülten damit umgegangen ist, spontan ganz ohne Präsentationsmaterial zu arbeiten- WOW!
Ich kann ihren Vortrag für alle Führungskräfte, die ihren Führungsstil hinterfragen wollen und sich neue Impulse dafür wünschen, nur wärmstens empfehlen!
02/18/2020Cordula G.
Freundlich , kompetente Durchführung,Anwenderfreundlich,gut verständlich,Frau Stülten ist sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen,alles war sehr Praxisbezogen.
02/11/2020Anonymously
Es war ein sehr lebhaftes Seminar.
02/08/2020Michaela R.
15 reviews on Amazon

05/20/2020

Your message to Birgit Stülten

All reviews and experiences about Birgit Stülten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2020  |  Last update: 04/03/2021   |  Report profile