Speaker, Autorin, Unternehmensberaterin und Trainerin für erfolgreiche Führung

Birgit Stülten
"Als Expertin für Unternehmens- und Führungskräfteentwicklung berate und trainiere ich bundesweit Unternehmer, Manager und Führungskräfte. Dabei setze ich auf den skandinavischen Weg der Führung*: agil, partizipativ und stärkenorientiert.

Ich bin...

Stülten Consulting
Scharnhorststr. 3
24105 Kiel

Problemverständnis

Fachkompetenz

Die Zahnärztekammer Bremen arbeitet bereits viele Jahre erfolgreich mit Birgit Stülten zusammen. Unsere Teilnehmer gehen zufrieden aus den Seminaren nach Hause. Im Gepäck haben Sie viel Input. Persönlich schätze ich Birgit Stülten für Ihre Professionalität, Offenheit, Neugier, Freundlichkeit und Ihre eigene stetige Weiterentwicklung. Diese bringt Sie in Ihre Kurse ein. Sie ist flexibel und immer bereit sich auf Neues einzulassen. Wer Ideen entwickeln möchte, hat mit ihr eine gute Partnerin an der Seite.
Training & Seminarleitung
13.07.2020Rubina Ordemann - Zahnärztekammer B.
Die Zusammenarbeit mit Birgit Stülten bereichert bereits seit einigen Jahren das Portfolio unseres Instituts. Sie bietet uns immer das "Rundum-Sorglos-Paket" und ist dabei äußerst professionell, pragmatisch und herzlich. Es ist eine Freude, Dich an Bord zu haben, liebe Birgit. Herzliche Grüße Kathleen Borrmann (Institutsleiterin des SeminarCenter | Institut für Personalentwicklung)
29.06.2020Kathleen B.
sehr gute Abstimmung und Unternehmens und produktbezogene Argumentation.
sehr gute Trainingsathmosphäre und praxisnahe Inhalt.
Tolles abholen der Teilnehmer
25.06.2020Arno W.
Fr Birgit Stülten hat mit ihrer exzellenten Methodenkompetenz und fachlichen Tiefe ebenso wie mit Ihrer Gruppenempathis entscheidende Impulse gesetzt, sodass das von ihr moderierte Projekt zu einem großen Erfolg wurde. Daher möchte ich sie nicht unseren Mitbewerbern empfehlen.
21.05.2020Anton L.
Frau Stülten hat mich begeistert und verfolgt moderne, innovative Ansätze, die mir in meinem Arbeits- und auch Privatleben sehr geholfen haben. Das Coaching war eine tolle Bereicherung, ich habe viel daraus mitnehmen können. Frau Stültens positive Energie und ihre Fähigkeit, sich schnell in die Menschen hineinversetzen zu können und Lernfelder aufzudecken, hat mir geholfen, meinen Blick zu verändern. Ihre Art ist herzlich, erfrischend und sehr empathisch und ich habe mich jederzeit sehr wohlgefühlt. Die erlernten Techniken und Impulse sind sehr wertvoll und lassen sich gut im Alltag umsetzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Frau Stülten. Sehr empfehlenswert auch das Buch "Der skandinavische Weg der Führung..." von Birgit und Martin Stülten, welches ich ergänzend gelesen habe.
19.05.2020N.
Ich habe in meiner Laufbahn viele dieser Trainings gemacht. Keines davon war so effizient und sofort umsetzbar wie die Trainings von Frau Birgit Stülten. Die angenehme , natürliche Art der Trainerin macht es leicht die gelernten Dinge in der Realität in Nutzen d.h. in Umsatzwachstum umzuwandeln.
Tolle Art, tolle Umsetzung, so macht lernen Spaß!
18.05.2020Gaby M.
With her calm yet firm disposition, Birgit collaboratively led a workshop I attended with great success. The odd disruptions were dealt with in a friendly manner and I left with quite a few new tools in my toolbox. I unconditionally recommend Birgit!
16.05.2020Leon S.
Ich habe mich durchgehend wohl gefühlt. Ob vom Inhalt des Seminars, oder von der Kompetenz der Seminarleiterin, durchweg zufrieden. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank dafür!
16.05.2020Anonym
Birgit Stülten hat für gemeinsame Kunden, u.a. auch als Referentin der Strander Seminartage, stets die Teilnehmer begeistert. Ihr hohes Engagement und Ihre Einsatzbereitschaft sind legendär. Ich freue mich stets über unsere Zusammenarbeit und empfehle sie sehr gerne weiter!
07.03.2020Corinna B.
Birgit Stülten hat mich mit ihrem Vortrag "Der skandinavische Weg der Führung" restlos überzeugt! Inhalt und Form des Vortrags hatten Stil und haben eindeutig belegt, wie viel Wissen hier vorhanden ist. Besonders beeindruckt hat mich, wie souverän Frau Stülten damit umgegangen ist, spontan ganz ohne Präsentationsmaterial zu arbeiten- WOW!
Ich kann ihren Vortrag für alle Führungskräfte, die ihren Führungsstil hinterfragen wollen und sich neue Impulse dafür wünschen, nur wärmstens empfehlen!
18.02.2020Cordula G.
Gut
Freundlich , kompetente Durchführung,Anwenderfreundlich,gut verständlich,Frau Stülten ist sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen,alles war sehr Praxisbezogen.
11.02.2020Anonym
Es war ein sehr lebhaftes Seminar.
08.02.2020Michaela R.
Eine sehr herzliche und effektive Zusammenarbeit!
08.02.2020Anonym
07.03.2020Anonym
10.02.2020Gisela U.
10.02.2020Anonym
12 Bewertungen auf Amazon

23.09.2020

Ihre Nachricht an Birgit Stülten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2020   |  Profil melden