Zuverlässiges Online Marketing für Mittelständler, Anwälte & Konzerne.

Björn Assmann - als SEO & SEA Experte, Gründer 2er Online-Marketing-Agenturen, langjähriger Geschäftsführer, DAX-Consultant (für eines der 10 größten Unternehmen Deutschlands) sowie als Ex-Leiter des Performance Marketings in einer Berliner...

Karl-Stier-Str. 7
76437 Rastatt

Björn Assmann

Recommended
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Björn Assmann und sein Team bei Maxsearch sind super angenehm! Wir sind mittlerweile seit 2,5 Jahren Kunde und die Ergebnisse (mehrere Top3 Rankings und über ein Dutzend Top10 Rankings) sprechen für sich. Wir bekommen jetzt deutlich mehr Anfragen von Interessenten als noch vor 2 Jahren. In der Vergangenheit haben wir leider mit anderen SEO-Dienstleistern die ein oder anderer Horror-Erfahrung gemacht, können also ganz klar sagen, dass wir sehr glücklich sind, mit Maxsearch endlich einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.
Björn Assmann - SEO/SEA Experte mit 14+ Jahren Erfahrung, Gründer 2er Online Marketing Agenturen, Inhaber von "Mehr Mandanten & Kunden"
08/08/2023Anonymously
Ich bin beeindruckt von der hervorragenden Leistung von Björn Assmann. Ich habe das Gefühl, dass sie wirklich verstehen, wie man erfolgreich im digitalen Raum agiert und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Danke für all die harte Arbeit!
01/23/2023Anonymously
Wir haben Björn Assmann noch relativ zu Beginn seiner SEO-Beratertätigkeit kennengelernt. Damals waren wir noch ein kleines Startup und hatten folglich kaum Reputation im Internet. Unsere Seite war kaum zu finden und der Platz 1 bei Google in den relevanten Suchbegriffen gefühlt unerreichbar weit entfernt. Björn hat uns dann mit einer gezielten Analyse und den passenden Maßnahmen geholfen, diesen Zustand Schritt für Schritt und auf legalem Wege (das war uns wegen der Nachhaltigkeit wichtig) zu verbessern. Das hat sehr gut funktioniert! Wir haben schon nach überschaubarer Zeit unser Ranking signifikant verbessert und die Kunden, die uns im Netz fanden, wurden mehr. Preislich konnten wir als kleines Startup keine großen Sprünge machen. Dennoch hat Björn Assmann uns dort mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis betreut, so dass das passte. Nun, nach vielen Jahren, haben wir den Startup-Status verlassen, sind längst eine etablierte international aufgestelle Eventagentur aus Dresden, die zu den besten Eventagenturen in Deutschland gehört. Zwischenzeitlich hat Björn und sein Team immer mal wieder für uns gearbeitet und dafür gesorgt, dass die sehr guten Platzierungen langfristig bestehen bleiben. Wir haben auch andere SEO Dienstleister in den Jahren ausprobiert, Björn und sein Team zählen dabei auf jeden Fall zu den guten am Markt. Wir können Björn daher empfehlen, wenn es darum geht, zielgerichtet und individuell Ziele bzgl. der Platzierung bei Google zu erreichen. Bei uns hat es über einen doch recht langen Zeitraum gut funktioniert und der Preis dafür war sehr fair. - eventshoch2 GmbH
01/09/2023Anonymously
Sehr zuverlässiger Experte für Online-Marketing und Businessstrategien. Als ambitionierte und schnell wachsende Kanzlei sind wir sehr dankbar und froh einen so verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben.
11/01/2022Anonymously

Your message to Björn Assmann - SEO/SEA Experte mit 14+ Jahren Erfahrung, Gründer 2er Online Marketing Agenturen, jahrelang tätig als Spezialist für DAX40 + CAC40 Konzerne

All reviews and experiences about Björn Assmann - SEO/SEA Experte mit 14+ Jahren Erfahrung, Gründer 2er Online Marketing Agenturen, jahrelang tätig als Spezialist für DAX40 + CAC40 Konzerne are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2022  |  Last update: 09/04/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Tobias Fischer, MBA