Webdesign, Suchmaschinenoptimierung,SEO,Hosting,Fotografie,Webseite,Internet

BKOWebdesign
Jedes neue Webseiten-Projekt beginne ich mit dem Anspruch, das es mein bis jetzt Bestes werden soll. Nach einem persönlichen Vorgespräch kann ich einschätzen welche Erwartungen Sie an Ihre Webseite haben und welche Ziele Sie verfolgen. Aus der Idee und den Erwartungen entwickle ich gemeinsam mit Ihnen ein passendes Konzept.
Ellerbeker Str. 26
25474 Bönningstedt

Boris Kohnke

Thursday 09:00 am-07:00 pm
Ich bin 100%ig zufrieden. Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine tolle Webseite bekommen, die ich einfach selbst aktualisieren kann. Die Betreuung durch Herrn Kohnke war sehr gut, er schaut auch mal über den Tellerrand und hat mir einige sehr wertvolle Tipps gegeben.
05/29/2017
Sowohl bei dem Relaunch unserer vorhandenen Webseite, alsauch bei der Suchmaschinenoptimierung ist alles sehr gut gelaufen. Wir werden jetzt deutlich besser bei Google gefunden und unsere Webseite ist jetzt auch auf Mobilgeräten gut zu benutzen. Das letzte gemeinsame Projekte, Onlinewerbung hat durch die professionelle Betreuung wesentlich mehr gebracht als wir erwartet hatten.
Wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden und empfehlen BKOWebdesign auf jeden Fall weiter,
05/24/2017
Schnelle Reaktionszeit, langjährige Erfahrung, top Ergebnisse. Mit den Leistungen von BKOWebdesign bin ich uneingeschränkt zufrieden. Herr Kohnke hat einen sehr guten Überblick, welche Content-Management-Systeme auf dem Markt sind und hat mir das am besten zu meinen Bedürfnissen passende Programm empfohlen sowie Hilfestellungen bei meinem weiteren Umgang damit gegeben.
05/10/2017

Your message to BKOWebdesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2017  |  Last update: 05/29/2017   |  Report profile
More experts in this industry IT services
2,906 Reviews
Kai Wilzer