Unternehmernetzwerk, Empfehlungsmarketing, Empfehlungen, Umsatz

Veröffentlicht:
Wir sind als Netzwerk die regionalen Wirtschaftsförderer. Unsere Teilnehmer bekommen mehr Umsatz durch Kontakte und Geschäftsempfehlungen.
Dies geschieht in einer respektvollen und wertschätzenden Atmosphäre und durch vertrauensvolle Beziehungen. Nach der Philosophie: „Wer gibt, gewinnt!“
13.01.2015
Die Mitglieder pflegen eine sehr zugewandte Arbeitsatmosphäre-Vertrauen ist recht schnell gefasst.Ich "fand" meinen ersten für mich lohnenden Kontakt bereits beim ersten Training. Diese Trainings sind durchaus sinnvoll ,hilfreich und schaffen die Voraussetzung für erfolgreiches Netzwerken. BNI ist gutes Übungsfeld für das Präsentieren,was ja nicht Jedem gleich gut gegeben ist.
13.01.2015Geschäftskunde
Netzwerk mit hoher Reputation und (wieder) gutem Ruf. Klare Ausrichtung in Richtung "Geschäft" und "Empfehlung". Zusätzlich hohe Glaubwürdigkeit... "Sie haben da doch Ihr Netzwerk..."
Hervorragende Möglichkeiten der eigenen Präsenz im Marktgebiet HH, SH, MVP und N, weil auch hier reger, kolligialer Austausch gepflegt wird.
Gut
Durch den Beitritt zu BNI ist mein Bekanntheitsradius aussergewöhnlich gross geworden, so das selbst die eigenen Berufkollegen mich mit meiner Spezialisierung ( Behandlung der Augenerkrankungen und Augenprobleme auf naturheilkundlicher Basis) empfehlen.
Gut
ja, ich kann bni weiterempfehlen, wichtig für interessenten ist, ein aktives chapter zu finden und - fast noch wichtiger - ein chapter, in dem die mitglieder gut miteinander umgehen und kommunizieren, da muß man als gast einfach hinspüren und auf die zwischentöne achten.
ich nutze bni bzw. mein chapter so, daß ich meinen kunden ein erweitertes dienstleistungsspektrum anbieten kann. oftmals sind die kunden überrascht, was aus meiner ecke alles kommt, gerechnet haben die damit fast nie.
und diese momente sind es, was bni für mich ausmacht.
ich bin gerne dabei und kann bni nur empfehlen.
Gut
BNI ist ein Unternehmernetzwerk in dem provisionsfrei (!) Kontakte und Geschäfts -Empfehlungen vermittelt werden. Ich bin nun fast 5 Jahre Mitglied und möchte diesen (für mich) wichtigen Baustein zur Akquisitionen nicht missen. Ich führe einen Handwerksbetrieb in Hamburg.
Gut
Positive Aspekte : persönliche Weiterentwicklung, wertvolle und persönliche Kontakte nicht nur für den Geschäftsbereich, sondern auch für private Anliegen, neue Kundenkreiserschließung, Geschäftsempfehlungen, Umsatz, Ideengeber in vielen Bereichen..

Andere Aspekte : Jede Gruppe (Chapter) ist nur so gut und erfolgreich, wie die Gruppenmitglieder.
Es ist eine längerfristig anzusehende Maßnahme, Umsatz und Neukunden zu gewinnen.

Negative Aspekte : Es bedarf einer kontinuierlichen Kümmernis, Einige BNI Regularien sind lästig,
auch wenn sie sich als richtig herausgestellt haben
12.01.2015Marquardt und StreckGeschäftskunde
Das einzige Unternehmernetzwerk BNI, welches eine gewisse Verbindlichkeit beinhaltet.
Für mich ist das Netzwerk ein wichtiger Bestandteil um Bekanntheit und Vertrautheit zu bekommen.
Nach fast 7 Jahren habe ich nun die Möglichkeit in dem Bundesdeutschen Raum viele Referenzen ab zu fragen.
Bei dem wöchentlichem Unternehmer-Frühstück lernte ich zudem viel fürs Marketing und erhalte nun ca. 50 % Unterstützung, sprich 50% meiner Umsätze kommen von BNI/Magnolia.
Weitere ist wichtig zu erläutern, ich habe es wesentlich leichter vertrauen zu Gewinnen.
Resümee ist das es nach meinen 27 Jahren Unternehmenstätigkeit keine alternative gibt. Alle anderen Netzwerke dienen zur Unterstützung aber sind alleine nicht zu empfehlen.
Diese Netzwerk ist im Norddeutschem Raum mit Standorten Hamburg und Schleswig-Holstein einzigartig. Zudem in ganz Deutschland diese genutzt werden kann und kaum zu glauben Weltweit über 50 Ländern vertreten.
Die Chefin in Hamburg sind Perdita Habeck und Tim Komischke.
Mich können Sie persönlich zu jeder Zeit anfragen und ich kann Ihnen mehr von BNI erzählen.
quooss@ams-gmbh-online.de
Gut
Sehr gutes Unternehmernetzwerk; viele hervorragende und sehr interessante Kontakte, Horizont wird erweitert; gegenseitiges Kennenlernen und Vertrauen; Treffen mit Unternehmern sind auch unterhaltsam; Empfehlungsmarketing ist sehr sinnvoll und führt zu vermehrten Geschäften und steigendem Umsatz.
12.01.2015Geschäftskunde
BNI ist sicher das effizienteste Unternehmernetzwerk in der Region Hamburg, Kiel, Schleswig-Holstein und Norddeutschland bezogen auf mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Bei jedem Unternehmermeeting des kommerziellen Netzwerks, das kein Unternehmerverband ist, werden ganz konkret Wünsche nach Kontakten geäußert, diese hergestellt und qualifizierte Unternehmer empfohlen. Wer nicht nur MEHR Umsatz, sondern vor allem BESSEREN Umsatz machen möchte, der ist bei BNI Norddeutschland, BNI Hamburg, BNI Kiel und BNI Schleswig-Holstein gut aufgehoben.
05.01.2015Geschäftskunde
13.01.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
MARKETING POTSDAM