Werbung, Design, Webdesign, E-Commerce, Werbeagentur, Medien, Marketing

Published:
BTW MARKETING, die Werbeagentur im Münsterland, bietet Ihnen einen Full-Service. Von der Konzeptentwicklung bis hin zum fertigem Produkt wird es Ihnen im Print- und Digitalbereich an Nichts fehlen.
Burgstraße 27
59368 Werne

Michael Szopieray

Tuesday 08:00 am-04:00 pm
06/28/2019

Customer focus

Sehr kompetent. Setzt Projekte sehr schnell um und ist auch immer ansprechbar. Gerne wieder.
06/28/2019Thorsten P.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach passend und die umfangreiche Beratung ist das I-Tüpfelchen. Herzlichen Dank für die großartige Zusammenarbeit.
04/21/2019Anonymously
Ich fühle mich bei der Firma BTW Marketing aus Werne sehr gut aufgehoben und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/15/2019I. B.
Vertrauensvoll, unkompliziert und gut strukturiert - genau so funktioniert eine gute Kooperation. Gerne mehr davon!
BTW MARKETING
12/27/2018Angelika Lenz Text | Lektorat | R.
Sehr fundierte Beratung und prompte Lieferung!
12/18/2018Lange C.
Immer gute Ideen. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
12/10/2018Rainer S.
Übersichtlicher Shop und schnelle Lieferung.
12/10/2018Reinhold M.
Super kompetenter und schneller Kontakt. Hilft, wenn es mal schnell gehen muss und trotzdem gut werden soll.
12/10/2018Ralph L.
Ich muss mich für meine letzte Bewertung entschuldigen. Leider war ich nicht Herr meiner Sinne und habe zu Unrecht BTW MARKETING bewertet. Ich bitte hier auch erneut noch einmal vielmals um Entschuldigung.
10/23/2018Anonymously
Qualitative Ware und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann als ehemaliger Kunde nicht meckern, da auch ThinkLiberal (BTW Marketing) ihr Job macht und ihre Grundsätze hat. Ich als flexibler Kunde war nicht dran gewöhnt, aber wenn ich rückblicke kann ich nur sagen, dass der Kundenservice TOP ist.

Tut mir Leid BTW Marketing für die Unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe... :(
10/19/2018Burhan Melih K.
BTW MARKETING Comment from BTW MARKETING:
Die Bewertung durch Herrn Katmer entspricht leider nicht der Wahrheit. Herr Katmer bewertet nach Tageslaune und penetriert uns bereits bewusst seit geraumer Zeit über Instagram/Facebook und nun auch hier. Die Abläufe haben wir alle gespeichert und vorliegen. Es tut uns natürlich leid das wir seinen Wünschen nicht komplett nachkommen konnten, jedoch fordert Herr Katmer Dinge die man eben nicht anbietet - als Konsequenz wird man dann eben schlecht bewertet. Bei uns ist der Kunde generell in guten Händen aber Menschen, die nur die Absicht haben, anderen Unternehmen bewusst zu schaden ... da platzt dann auch uns irgendwann mal der Kragen.

Wir wünschen Herrn Katmer mit seiner Art viel Erfolg in seinem Leben und hoffen das er noch vieles lernen wird.
Von Beratung bis zur Umsetzung - alles Top!
10/18/2018Anonymously
Btw Marketing besticht mit jahrelanger Expertise und smarter Ausrichtung schon seit Jahren und der Kauf qualitativ hochwertiger Artikel war noch nie angenehmer.
10/18/2018Gökhan A.
Rundum ein perfekter Dienstleister. Ich bin sehr zufrieden und kann BTW MARKETING nur jedem empfehlen.
10/18/2018Anonymously
Immer lösungsorientiert, so wie man es sich als Kunde wünscht.
10/18/2018Anonymously
Schnelle Lieferung und wirklich empfehlenswertes Preis-/Leistungsverhältnis. Etwas höhere Preise, die aber durch eine viel, viel höhere Qualität durchwegs gerechtfertigt sind.
thinkliberal.de
10/17/2018Gunnar B.
Sehr kompetente, schnelle und sehr freundliche Beratung - immer wieder gerne
BTW MARKETING
09/26/2018Petra R. (1845 Xing Kontakte) - WERACON Gesellschaft für Business Services mbH
Direkte Umsetzung unserer Anforderungen. Verbindlichkeit bei Terminen und Zusagen.
09/12/2018Michael J. - Steuerberater Dipl.Kfm. Michael Jennen
Ich habe Grußkarten bestellt. Leider war nicht ersichtlich, daß im Angebot keine Umschläge dabei waren.
Jetzt habe ich zwar schöne Grußkarten aber keine passenden Briefumschläge. Noch eine Bestellung mit 7,50 Versandkosten für 50 Briefumschläge war mir dann zu teuer....
07/14/2018Anonymously
Zu hohe Versandkosten. Artikel die in normale Briefe reinpassen und damit sicher transportiert werden können, werden in Kartons verschickt. Ich bitte um Versandkostenanpassung.
thinkliberal.de
06/22/2018Burhan Melih K.
BTW MARKETING Comment from BTW MARKETING:
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche und gute Bewertung. Gerne hätten wir Ihnen Ihr Produkt in einem gefüttertem Umschlag verschickt. Leider ist es in der Vergangenheit häufiger vorgekommen, dass die Nadeln der Stecker abgebrochen sind da bei Versanddienstleistern durchaus schwere Sachen übereinander gelagert werden. In diesem Fall waren wir gezwungen auf unsere Kosten einen erneuten Versand vorzunehmen. Ich hoffe Sie haben hierfür Verständnis. Mit besten Grüßen, ihr Team von thinkliberal.de
Schnelle Lieferung! Top Service!
05/16/2018Anonymously

07/24/2017

08/22/2017

07/20/2019

Your message to BTW MARKETING

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 08/22/2019   |  Report profile