Werbung, Design, Webdesign, E-Commerce, Werbeagentur, Medien, Marketing

BTW MARKETING
BTW MARKETING, die Werbeagentur im Münsterland, bietet Ihnen einen Full-Service. Von der Konzeptentwicklung bis hin zum fertigem Produkt wird es Ihnen im Print- und Digitalbereich an Nichts fehlen.

Steinstr. 14
59368 Werne

Michael Szopieray

Sunday CLOSED

Customer focus

Professionell, kompetent und stets ansprechbar. Selbst nach Feierabend und bei Hilferufen am Wochenende. Super Service. Danke dafür!!!
08/18/2020Monika K.
Rasche Umsetzung, gute Kommunikation, persönliche Betreuung. Einfach empfehlenswert.
06/26/2020Anonymously
Leider kann ich meine Bewertung nicht abschließen, denn die Ware erreicht mich nicht. Dank der Wahl des Paketdienstleisters, wird sie nun an sie zurückgesandt. Bei den Nachbarn wird nicht zugestellt und der Wunschtermin wird zwar bestätigt aber dann nicht berücksichtigt, andere Optionen sind nicht buchbar. Wenn Sie hohe Qualität anbieten möchte, muss der Paketdienst dazu passen.
06/17/2020Anonymously
Professionelle Umsetzung der Wünsche und Vorgaben, Vermittlung von zielführenden neunen Ideen.
05/07/2020Anonymously
Innovativ und schnell! Alles was eine Marketingagentur zu bieten hat. Die Geschäftsleitung ist offen für die Anregungen der Kunden und bringt sich auch mit kreativen in die Projekte ein! Weiter so!
03/29/2020Holger L.
Die Ideen, Beratung und Leistung sind 🔝
Für eine kleine Praxis wie meine ist zum Thema Nutzen noch Luft nach oben...was an mir liegt.😉

Alles in allem Prädikat: sehr zu empfehlen! 👌🏼
01/09/2020Bettina F.
Wir haben nun mehrfach mit BTW Marketing zusammen gearbeitet und sind stets auf ein professionelles, leidenschaftliches und engagiertes Team gestoßen, das stets wusste noch ein iTüpfelchen draufzupacken, um ein tolles Ergebnis zu liefern.
Wir können BTW Marketing bestens empfehlen.'

Kreative Unternehmensgrüße
Nicole M. Pfeffer
12/31/2019Nicole M. P.
Ich arbeite seit Jahren mit BTW Marketing zusammen und bin stets aufs Neue zufrieden. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
12/21/2019Alexander D.
Top Anbieter, würde ich immer und gerne weiterempfehlen.
Schnelle und hilfreiche Antworten bei Rückfragen, die per Mail gestellt worden sind.
Schneller Versand, top Qualität der Ware.
12/21/2019W.
Top Agentur und eine tolle Zusammenarbeit abliefert.
11/10/2019Sebastian K.
Sehr gute Beratung mit tollen neuen Ideen und Ansätzen. Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit mit BTW-Marketing.
BTW MARKETING
10/10/2019Provinzial Mirko Hille in L.
Sehr kompetent. Setzt Projekte sehr schnell um und ist auch immer ansprechbar. Gerne wieder.
06/28/2019Thorsten P.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach passend und die umfangreiche Beratung ist das I-Tüpfelchen. Herzlichen Dank für die großartige Zusammenarbeit.
04/21/2019Anonymously
Ich fühle mich bei der Firma BTW Marketing aus Werne sehr gut aufgehoben und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/15/2019I. B.
Vertrauensvoll, unkompliziert und gut strukturiert - genau so funktioniert eine gute Kooperation. Gerne mehr davon!
BTW MARKETING
12/27/2018Angelika Lenz Text | Lektorat | R.
Sehr fundierte Beratung und prompte Lieferung!
12/18/2018Lange C.
Immer gute Ideen. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
12/10/2018Rainer S.
Übersichtlicher Shop und schnelle Lieferung.
12/10/2018Reinhold M.
Super kompetenter und schneller Kontakt. Hilft, wenn es mal schnell gehen muss und trotzdem gut werden soll.
12/10/2018Ralph L.
Ich muss mich für meine letzte Bewertung entschuldigen. Leider war ich nicht Herr meiner Sinne und habe zu Unrecht BTW MARKETING bewertet. Ich bitte hier auch erneut noch einmal vielmals um Entschuldigung.
10/23/2018Anonymously

03/27/2021

10/13/2020

08/22/2017

Your message to BTW MARKETING

All reviews and experiences about BTW MARKETING are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 04/05/2021   |  Report profile