gewerbliche und private Versicherungen, Baufinanzierungen

Bürogemeinschaft die-premiummakler
Der Zusammenschluss der Premiummakler ist aus der Motivation und Interessen unserer Kunden entstanden. Kunden möchten von Experten und Spezialisten zu den für sie wichtigen Themen beraten werden. Wenn Sie Kompetente Hilfe zu Finanz- und...
Bahnhofstr. 8
83093 Bad Endorf

die-premiummakler

Expertise

Sehr gute, vertrauensvolle Betreuung, schnelle Abwicklung.
Altersvorsorge - fondsgebundene Rentenversicherung
03/21/2018Private customer
Reviewed employees: Hans-Peter Poschner
Top Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Danke an Kaspar Bonleitner, man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
02/22/2018Private customer
Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler Comment from Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler:
Vielen Dank für die positive Bewertung und angenehme Zusammenarbeit
Die Abwicklung unseres Schadens mit der Hausratversicherung lief wirklich unkompliziert und reibungslos!
Wir mussten uns mit dem Thema gar nicht "belasten" sondern wussten, dass wir es in vertrauenswürdige Hände gegeben hatten!
Vielen Dank!
10/02/2017Private customer
Reviewed employees: Hans-Peter Poschner
Hans Peter Poschner ist ein sehr sympathischer und kompetenter Makler! Versicherungsangelegenheiten werden oftmals als äußerst unangenehm wahrgenommen - nicht so mit Herrn Poschner! Das finden eines individuellen und maßgeschneiderten Versicherungsschutzes hat sogar spaß gemacht! Vielen herzlichen Dank für die professionelle Beratung!
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Gewerbeversicherung
09/25/2017Business customer
Nicht umsonst die Nr. 1!
Wir sind mehr als zufrieden mit seiner kompetenten Beratung, einem kundenorientierten Service und außerordentlich guten Leistung.
Als sehr positiv empfinden wir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und seine gründliche und gleichzeitig zügige Arbeitsweise.
Matthias Böser und Mayra Huhle
Baufinanzierung: Neubaufinanzierung, Umschuldung, Annuitäten-Darlehen, KFW-Darlehen, Variable Euribor Darlehen, Forward-Darlehen, Sondertilgung, Finanzierungsplan
09/24/2017Private customer
Herr Eckstein kümmert sich immer schnell und sehr zuverlässig um meine Wünsche. Ich bin äußerst zufrieden!
09/12/2017Private customer
Seit nunmehr über 10 Jahren ein verlässlicher Partner in Finanz und Versicherungsfragen. Hier fühlt man sich rundum gut beraten und selbst in schwierigsten Lebenslagen erfährt man schnelle und unbürokratische Soforthilfe in Sachen Finanzen, Altersvorsorge etc.
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
08/10/2017Private customer
Unkomplizierte und leicht verständliche Beratung mit zufriedenstellenden Ergebnissen
07/27/2017Private customer
Herr Bonleitner kümmert sich seit vielen Jahren um meine Versicherungen und berät mich auch beim Thema Finanzen. Das macht er so gut und zuverlässig dass er mittlerweile meine ganze Familie betreut. Kurze Dienstwege, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Effizienz und Freundlichkeit zeichnen seine Arbeitsweise aus - und auch abseits des Tagesgeschäfts schätze ich ihn als sehe ich Herrn Bonleitner als ehrlichen und symphonischen Menschen!
07/26/2017Private customer
In diesem Fall lief die Bearbeitung sehr schnell. Und professionell.
Die Regulierung des Schadens erfolgte innerhalb einer Woche. Top. Weiter so:-)
07/20/2017Private customer
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, wir freuen uns wie Sie, bei entsprechend schneller Schadenabwicklung.

Das Team von Bonleitner Finanz- & Versicherungsmakler
super schnell gerne wieder alles super
05/18/2017Private customer
Reviewed employees: Hans-Peter Poschner
Es wird einem nichts aufgedrängt und man wird hervorragend beraten.
02/17/2017Private customer
Ich habe großes Vertrauen in Herrn Ecksteins Fähigkeiten und seine Professionalität als Versicherungsmakler. Bei Bedarf steht er auch kurzfristig zur Verfügung. Als Privatkunde hat mir besonders gefallen, mich sogar verunsichert, dass ich in keinster Weise zu irgendetwas gedrängt wurde. Schließlich haben wir es dann aber nach mehr als vier Jahren regelmäßiger Zusammenarbeit doch noch geschafft eine für mich wichtige Versicherung abzuschließen.
01/25/2017Business customer
Herr Eckstein berät uns immer äußerst kompetent. Wir sind sehr zufrieden und haben Herrn Eckstein schon vielfach weiterempfohlen.
12/20/2016Business customer
Wir sind mit Herrn Bonleitner seit vielen Jahren sehr zufrieden da wir uns durch seine kompetente und freundschaftliche Art immer gut beraten fühlen.Wir können Herrn Bonleitner und sein Team nur weiter empfehlen!
Schadenbearbeitung, Betreuung und Schadenservice - KFZ-Versicherung
12/19/2016Private customer
Trotz der perfekten Beratung und sorgfältiger Auswahl der Versicherung kam es nach Jahren zu Unstimmigkeiten mit der Versicherung. Durch das schnelle und unbürokratische Handeln von Herrn Poschner fanden wir eine neue gute Lösung für das vom Versicherer verursachte Problem. Erst wenn es bei einer Versicherung zu Unstimmigkeiten kommt, weiß man ob man den richtigen Partner dafür gewählt hat. Mit Herrn Poschner hat man diesen mit Sicherheit gefunden. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und mit Freuden wieder.
Altersvorsorge - fondsgebundene Rentenversicherung
12/18/2016Private customer
Hans-Peter Poschner Comment from Hans-Peter Poschner:
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche und tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!
Herr Eckstein ist auf alle meine Wünsche und Vorstellungen bestmöglich eingegangen und ich mit allem rundum zu 100% zufrieden!!!!!

Georg Sigmund
Industrie- und Handelsvertreter
12/15/2016Business customer
Vielen lieben Dank für die super Betreuung ,über viele Jahre!
12/15/2016Private customer
Besonders kompetente Beratung und Geduld für die Interessen des Klienten
12/13/2016Private customer
Herr Hans-Peter Poschner berät meine Firma und mich privat seit 2013 und steht und bestens mit seinem Wissen und seiner umfangreichen Erfahrung zur Seite.
Besonders gefällt mir, dass die Kommunikation mit ihm zeitnah, sehr schnell und unkompliziert ist und er auch proaktiv über den Stand von Anfragen oder Themen informiert.
Ich habe stets nur beste Erfahrungen mit ihm gemacht und kann ihn jederzeit bestens weiterempfehlen!
11/28/2016Business customer
Hans-Peter Poschner Comment from Hans-Peter Poschner:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Mein Team und ich stehen Dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hans-Peter Poschner
5 Staff members on ProvenExpert.com

29 reviews on regionalwissen

06/12/2014
36 reviews on regionalwissen

Your message to Bürogemeinschaft die-premiummakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2015  |  Last update: 05/25/2018   |  Report profile