Bürogemeinschaft die-premiummakler

gewerbliche und private Versicherungen, Baufinanzierungen

Der Zusammenschluss der Premiummakler ist aus der Motivation und Interessen unserer Kunden entstanden. Kunden möchten von Experten und Spezialisten zu den für sie wichtigen Themen beraten werden. Wenn Sie Kompetente Hilfe zu Finanz- und...
Bürogemeinschaft die-premiummakler
Bahnhofstr. 8
83093 Bad Endorf

die-premiummakler

Diligence

super schnell gerne wieder alles super
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Hausratversicherung
05/18/2017
Reviewed employees: Hans-Peter Poschner
Es wird einem nichts aufgedrängt und man wird hervorragend beraten.
Review for
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
02/17/2017
Herr Eckstein berät uns immer äußerst kompetent. Wir sind sehr zufrieden und haben Herrn Eckstein schon vielfach weiterempfohlen.
12/20/2016
Wir sind mit Herrn Bonleitner seit vielen Jahren sehr zufrieden da wir uns durch seine kompetente und freundschaftliche Art immer gut beraten fühlen.Wir können Herrn Bonleitner und sein Team nur weiter empfehlen!
Schadenbearbeitung, Betreuung und Schadenservice - KFZ-Versicherung
12/19/2016
Trotz der perfekten Beratung und sorgfältiger Auswahl der Versicherung kam es nach Jahren zu Unstimmigkeiten mit der Versicherung. Durch das schnelle und unbürokratische Handeln von Herrn Poschner fanden wir eine neue gute Lösung für das vom Versicherer verursachte Problem. Erst wenn es bei einer Versicherung zu Unstimmigkeiten kommt, weiß man ob man den richtigen Partner dafür gewählt hat. Mit Herrn Poschner hat man diesen mit Sicherheit gefunden. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und mit Freuden wieder.
Altersvorsorge - fondsgebundene Rentenversicherung
12/18/2016
Reviewed employees: Hans-Peter Poschner
Bürogemeinschaft die-premiummakler Comment from Bürogemeinschaft die-premiummakler:
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche und tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!
Herr Eckstein ist auf alle meine Wünsche und Vorstellungen bestmöglich eingegangen und ich mit allem rundum zu 100% zufrieden!!!!!

Georg Sigmund
Industrie- und Handelsvertreter
12/15/2016
Vielen lieben Dank für die super Betreuung ,über viele Jahre!
12/15/2016
Besonders kompetente Beratung und Geduld für die Interessen des Klienten
12/13/2016
Herr Hans-Peter Poschner berät meine Firma und mich privat seit 2013 und steht und bestens mit seinem Wissen und seiner umfangreichen Erfahrung zur Seite.
Besonders gefällt mir, dass die Kommunikation mit ihm zeitnah, sehr schnell und unkompliziert ist und er auch proaktiv über den Stand von Anfragen oder Themen informiert.
Ich habe stets nur beste Erfahrungen mit ihm gemacht und kann ihn jederzeit bestens weiterempfehlen!
11/28/2016
Reviewed employees: Hans-Peter Poschner
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Mein Team und ich stehen Dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hans-Peter Poschner
Als Experte in Sachen Finanzen und Versicherungsangelegenheiten schätze ich Herrn Bonleitner seit vielen Jahren.

Mit einem offenen und ehrlichen Wort arbeiten wir uns jedes Jahr durch all meine Versicherungen und bringen diese im Preis-/Leistungsverhältnis auf aktuellen Stand.

Ein Versicherungsbüro, mit nur einer zu vertretenden Gesellschaft, wäre für mich in der heutigen Zeit keine Alternative mehr. Herr Bonleitner hat nahezu auf alle Versicherungen auf dem Markt Zugriff und stellt sich auch kritischen Fragen bzw. Vergleichsangeboten in ehrlichen und direkten Diskussionen.

Im Laufe eines Beratungsgespräches möchte ich meine Gedanken durchgesprochen und fundiert hinterlegt bekommen.

Alle diese wichtigen Punkte erfüllt Herr Bonleitner in vollem Umfang und ich werde ihn auch bei Familienangehörigen weiterempfehlen.

Anton Huber
Rosenheim
10/01/2016
Vielen Fank für das jahrelange Vertrauen!
Ich bin eher zufällig bei Herrn Bonleitner gelandet, als meine Freundin Hilfe bei der Suche einer geeigneten KFZ-Versicherung benötigte und wir von einem anderen Makler an Herr Bonleitner verwiesen wurden. Nach dem ersten Gespräch war mir schnell klar, meine Versicherungsangelegenheiten ebenfalls von ihm betreuen lassen zu wollen.
Bei Herrn Bonleitner wird man sehr gut beraten. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit um sämtliche Zweifel und Unklarheiten durch detaillierte Erläuterungen restlos zu beseitigen. Dabei hat man jedoch nicht das Gefühl in einer Verkaufsveranstaltung zu sein.
Nicht nur bezüglich Versicherungen, sondern auch bei der Altersvorsorge und Geldanlage war er für mich eine große Hilfe.
Ich werde, aufgrund der sehr guten Erfahrungen, auch in Zukunft sehr gerne meine Angelegenheiten von Herrn Bonleitner betreuen lassen.
Mfg
Benjamin Hart
09/29/2016
Ich war wegen einer KFZ Haftpflichtversicherung bei Herrn Bonleitner. Zunächst möchte ich sagen, dass er mir sehr sympathisch ist und meiner Ansicht nach, zum Wohl des Mandanten (also zu meinem Wohl) agiert.
Da ich das Auto von Italien nach Deutschland überführen musste, war die Anerkennung meiner schadensfreien Jahre von Italien mein Hauptanliegen.
Herr Bonleitner hat es trotz einiger Komplikationen geschafft, diese von einer deutschen Versicherung anerkannt zu bekommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich werde Herrn Bonleitner sicher treu bleiben und mich auch bei anderen Versicherungen vertrauensvoll an ihn wenden (habe durch die Betreung meines Lebensgefährten durch Herrn Bonleitner gesehen, dass auch dort viel Wert auf die persönlichen Bedürfnisse gelegt wird).
Liebe Grüße
Judith Kircher
09/21/2016
Hallo Judith,

für sympathische Kunden und offene und ehrliche Anfragen werden wir uns immer einsetzten.
Besten Dank für das positive Feedback.

Kaspar Bonleitner
sehr gute und schnelle Beratung
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
09/07/2016
Kompetent, freundlich, fair und absolut zu empfehlen!
Review for
Baufinanzierung: Neubaufinanzierung, Umschuldung, Annuitäten-Darlehen, KFW-Darlehen, Variable Euribor Darlehen, Forward-Darlehen, Sondertilgung, Finanzierungsplan
09/01/2016
Vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns riesig !
Sehr kompetente und sehr gute Beratung. Fragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die angebotenen und ausgehandelten Konditionen übertrafen dabei unsere Erwartung.
08/31/2016
Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir fühlen uns geehrt
Nimmt sich viel Zeit einem alles Anschaulich und Verständlich zu erklären.
08/31/2016
Vielen Dank.
Wir nehmen uns gerne Zeit für gute Kunden
Mit freundlichen Grüßen
Kaspar Bonleitner
Herr Bonleitner war sehr engagiert und hartnäckig meinen Versicherungsschutz zu reaktivieren , vielen herzlichen Dank dafür !
Review for
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
08/29/2016
Auch in schwierigen Zeiten, d. h. bei finanziellen Engpässen und Notlagen ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Sehr zu empfehlen, auch für den Kleinanleger.... 🔝
08/22/2016
*Absolutes Vertrauen erreicht durch Fach-Kompetenz der Beratung
* Direktkontakt und Schriftverkehr klar, übersichtlich und präzise
* Ablauf der Anfragen schnell, unkompliziert und verbindlich
* Vertragliche Rahmenbedingungen des Maklervertrages o.k. und annehmbar
* Ein Makler mit Herz "rundumadum"
08/17/2016
Reviewed employees: Hans-Peter Poschner
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, kompetenter, freundlicher Versicherungsmakler.
08/02/2016

29 reviews on regionalwissen

06/12/2014
36 reviews on regionalwissen

Your message to Bürogemeinschaft die-premiummakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2015  |  Last update: 03/11/2016   |  Report profile