Bürogemeinschaft die-premiummakler

gewerbliche und private Versicherungen, Baufinanzierungen

Der Zusammenschluss der Premiummakler ist aus der Motivation und Interessen unserer Kunden entstanden. Kunden möchten von Experten und Spezialisten zu den für sie wichtigen Themen beraten werden. Wenn Sie Kompetente Hilfe zu Finanz- und...
die-premiummakler

08053-79540
08053-795430
auf ProvenExpert.com

Schriftverkehr

Ich war wegen einer KFZ Haftpflichtversicherung bei Herrn Bonleitner. Zunächst möchte ich sagen, dass er mir sehr sympathisch ist und meiner Ansicht nach, zum Wohl des Mandanten (also zu meinem Wohl) agiert.
Da ich das Auto von Italien nach Deutschland überführen musste, war die Anerkennung meiner schadensfreien Jahre von Italien mein Hauptanliegen.
Herr Bonleitner hat es trotz einiger Komplikationen geschafft, diese von einer deutschen Versicherung anerkannt zu bekommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich werde Herrn Bonleitner sicher treu bleiben und mich auch bei anderen Versicherungen vertrauensvoll an ihn wenden (habe durch die Betreung meines Lebensgefährten durch Herrn Bonleitner gesehen, dass auch dort viel Wert auf die persönlichen Bedürfnisse gelegt wird).
Liebe Grüße
Judith Kircher
Erfahrung und Bewertung zu:
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
21.09.2016Privatkunde
Bürogemeinschaft die-premiummakler Kommentar von Bürogemeinschaft die-premiummakler:
Hallo Judith,

für sympathische Kunden und offene und ehrliche Anfragen werden wir uns immer einsetzten.
Besten Dank für das positive Feedback.

Kaspar Bonleitner
sehr gute und schnelle Beratung
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
07.09.2016Privatkunde
Kompetent, freundlich, fair und absolut zu empfehlen!
Erfahrung und Bewertung zu:
Baufinanzierung: Neubaufinanzierung, Umschuldung, Annuitäten-Darlehen, KFW-Darlehen, Variable Euribor Darlehen, Forward-Darlehen, Sondertilgung, Finanzierungsplan
01.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns riesig !
Sehr kompetente und sehr gute Beratung. Fragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die angebotenen und ausgehandelten Konditionen übertrafen dabei unsere Erwartung.
31.08.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir fühlen uns geehrt
Nimmt sich viel Zeit einem alles Anschaulich und Verständlich zu erklären.
31.08.2016Privatkunde
Vielen Dank.
Wir nehmen uns gerne Zeit für gute Kunden
Mit freundlichen Grüßen
Kaspar Bonleitner
Herr Bonleitner war sehr engagiert und hartnäckig meinen Versicherungsschutz zu reaktivieren , vielen herzlichen Dank dafür !
Erfahrung und Bewertung zu:
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
29.08.2016Privatkunde
Auch in schwierigen Zeiten, d. h. bei finanziellen Engpässen und Notlagen ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Sehr zu empfehlen, auch für den Kleinanleger.... 🔝
22.08.2016Privatkunde
*Absolutes Vertrauen erreicht durch Fach-Kompetenz der Beratung
* Direktkontakt und Schriftverkehr klar, übersichtlich und präzise
* Ablauf der Anfragen schnell, unkompliziert und verbindlich
* Vertragliche Rahmenbedingungen des Maklervertrages o.k. und annehmbar
* Ein Makler mit Herz "rundumadum"
17.08.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Hans-Peter Poschner
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, kompetenter, freundlicher Versicherungsmakler.
Norbert Eckstein
02.08.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Norbert Eckstein - Versicherungsmakler
Immer das optimale Produkt für die vorhandene Situation. Fachlich sehr kompetent und das große Ganze betrachtend.
21.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Hans-Peter Poschner
ich stellte fest, nach Eintritt eines Versicherungsfall, das die Wahl der Versicherung sehr gut getroffen war.
Auch der Einsatz von Herrn Poschner für die Versicherungsleistung war sehr zum Vorteil von mir. Die Versicherung zahlte durch den Einsatz von Herrn Poschner einen beachtlichen Vorschuß und nach 3 Jahren mit nur einer Beurteilung eines Arztes einen Nachtragsrestbetrag für meinen verbleibenden Unfallschaden.
Ein großes Danke an Herrn Poschner
Erfahrung und Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Schadenbearbeitung und Schadenservice - Unfallversicherung
03.07.2016Privatkunde
Herr Nömayr und sein Team

haben uns bis jetzt immer schnell kompetent und zuverlässig beraten. Sei es im Schadensfall oder beim Abschluss einer neuen Versicherung oder Altersversorge. Wir fühlen uns gut beraten und man hat das Gefühl dass es Herr Nömayr wichtig ist eine für den Kunden passende Lösung zu finden und nicht eine nur für ihn profitable. Wir vertrauen dem Team und genießen den Service dass sie einem den ganzen Papierkram abnehmen.

Familie Strohhammer
02.07.2016Privatkunde
Herr Eckstein wurde mir von unserem langjährigen, väterlich vertrauten Rechtsanwalt mit den Worten, ´Gehen Sie zu Herrn Eckstein. Er macht alles wieder gut.`, empfohlen.
Gerne folgte ich diesem Rat, kam mit entsprechend hohen Erwartungen zum ersten Termin nach Bad Endorf und darf nun sagen, dass diese hohen Erwartungen in vollem Umfange erfüllt wurden und ich Herrn Eckstein jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
Mit bestem Dank
Marion Behr
Norbert Eckstein
27.06.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Norbert Eckstein - Versicherungsmakler
Ich bin sehr zufrieden mit den klar verständlichen Erklärungen sowie der übersichtlichen Aufstellungen der für meine Wünsche in Frage kommenden Angebote.
Genau das Gegenteil was ich bisher erleben musste. Bisher bekam ich einfach eine Version vorgelegt und Ende. Bei Kaspar bekomme ich viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, welche nach meinen Wünschen, Anforderungen und Möglichkeiten gestaltet werden, um das Beste für mich herauszuholen.....
Er ist jederzeit für Fragen offen und auch zur Stelle wenn es "brennt" .

Danke....
22.06.2016Privatkunde
Tolle Beratung im Kundeninteresse und sofortige Schadensabwicklung, ohne kompliziert.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
17.06.2016Privatkunde
Seit 7 Jahren zufriedener Kunde, fühle mich stets bestens beraten.
08.06.2016Geschäftskunde
Kompetente und sehr freundliche Beratung
01.06.2016Privatkunde
Ich arbeite seit ca. 11 Jahren mit Herrn Nömayr zusammen und kann mir keinen besseren Kollegen und mittlerweile Freund wünschen. Er gehört in dieser Branche zu den Versicherungsmaklern, dem ich meine Versicherungsangelegenheiten anvertrauen würde - auf ihn ist zu 100% verlass. Ehrlich, Kompetent und zuverlässig! Vielen Dank und weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Hans-Peter Poschner
Erfahrung und Bewertung zu:
Zusammenarbeit mit Gesellschaften: Antragsbearbeitung, Schadenabwicklung, Kundenbetreuung
Qualitativ sehr gute Beratung
09.05.2016Privatkunde
Ehrliche und kompete Beratung.
18.04.2016Privatkunde

12.06.2014
Bewerteter Mitarbeiter: QUATTRUS e.K. Assekuranzmakler
36 Bewertungen auf regionalwissen

17.03.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2016   |  Profil melden