Berufsunfähigkeit BU Experte Versicherung Prien Bad Endorf Rosenheim Traunstein

Hans-Peter Poschner
Herzlich Willkommen bei der Agentur Poschner Ihrem unabhängigen Finanz- & Versicherungsmakler im Chiemgau.

Wir sind Ihr qualifizierter Partner für Versicherungen, Finanzierungen und Investmentlösungen in Bad Endorf, Wasserburg den Landkreisen Rosenheim und Traunstein, von Salzburg bis nach München!
POSCHNER.versicherung

Bahnhofstr. 8
83093 Bad Endorf

Correspondence

Engagement

super schnell gerne wieder alles super
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Hausratversicherung
05/18/2017
Trotz der perfekten Beratung und sorgfältiger Auswahl der Versicherung kam es nach Jahren zu Unstimmigkeiten mit der Versicherung. Durch das schnelle und unbürokratische Handeln von Herrn Poschner fanden wir eine neue gute Lösung für das vom Versicherer verursachte Problem. Erst wenn es bei einer Versicherung zu Unstimmigkeiten kommt, weiß man ob man den richtigen Partner dafür gewählt hat. Mit Herrn Poschner hat man diesen mit Sicherheit gefunden. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und mit Freuden wieder.
Altersvorsorge - fondsgebundene Rentenversicherung
12/18/2016
Hans-Peter Poschner Comment from Hans-Peter Poschner:
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche und tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!
Vielen lieben Dank für die super Betreuung ,über viele Jahre!
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
12/15/2016
Herr Hans-Peter Poschner berät meine Firma und mich privat seit 2013 und steht und bestens mit seinem Wissen und seiner umfangreichen Erfahrung zur Seite.
Besonders gefällt mir, dass die Kommunikation mit ihm zeitnah, sehr schnell und unkompliziert ist und er auch proaktiv über den Stand von Anfragen oder Themen informiert.
Ich habe stets nur beste Erfahrungen mit ihm gemacht und kann ihn jederzeit bestens weiterempfehlen!
11/28/2016
Hans-Peter Poschner Comment from Hans-Peter Poschner:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Mein Team und ich stehen Dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hans-Peter Poschner
*Absolutes Vertrauen erreicht durch Fach-Kompetenz der Beratung
* Direktkontakt und Schriftverkehr klar, übersichtlich und präzise
* Ablauf der Anfragen schnell, unkompliziert und verbindlich
* Vertragliche Rahmenbedingungen des Maklervertrages o.k. und annehmbar
* Ein Makler mit Herz "rundumadum"
08/17/2016
Immer das optimale Produkt für die vorhandene Situation. Fachlich sehr kompetent und das große Ganze betrachtend.
07/21/2016
ich stellte fest, nach Eintritt eines Versicherungsfall, das die Wahl der Versicherung sehr gut getroffen war.
Auch der Einsatz von Herrn Poschner für die Versicherungsleistung war sehr zum Vorteil von mir. Die Versicherung zahlte durch den Einsatz von Herrn Poschner einen beachtlichen Vorschuß und nach 3 Jahren mit nur einer Beurteilung eines Arztes einen Nachtragsrestbetrag für meinen verbleibenden Unfallschaden.
Ein großes Danke an Herrn Poschner
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Schadenbearbeitung und Schadenservice - Unfallversicherung
07/03/2016
Seit 7 Jahren zufriedener Kunde, fühle mich stets bestens beraten.
06/08/2016
Ich muss mich um nichts kümmern und habe durch die Arbeit von Herrn Poschner schon viel Geld gespart. Außerdem schätze ich die sehr freundliche und unkomplizierte Art.
04/05/2016
Sehr freundliche und persönliche Beratung. Entgegen allen Klischees eines Versicherungsmaklers wurde ich bestens und kompetent beraten, ohne das Gefühl zu haben, man möchte mir etwas aufschwatzen. Alles in allem ein Versicherungsmakler, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
04/05/2016
Herr Poschner arbeitet stets kundenorientiert und berät Kunden so, das es auch für LAien sehr leicht verständlich ist.
Außerdem geht Herr Poschner gezielt auf Wünsche und Bedenken der Kunden ein um so ein gutes und zufriedenstellendes Angebot/Beratung für alle Parteien zu erreichen.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Gebäudeversicherung 2015
03/11/2016
wurde immer gut Beraten, immer ein offenes Ohr, gab nie Probleme wurde immer für alles eine passende
Lösung gefunden bin sehr zufrieden. Angebote wurden rechtzeitig eingeholt und nach meinen Bedürfnissen optimiert.
11/30/2015
Der Kundenservice sowie die Beratung der Premiumklasse durch Hans-Peter Poschner kann ich nur weiterempfehlen!!! Einfach Top alles aus einer Hand!!!
11/17/2015
Vertrauen und Freundlichkeit ! Jederzeit für Ein Problem gesprächsbereit ! Wie Ein Freund !
11/02/2015
Bin schon seit über 10 Jahren Kunde bei H.-P. Poschner. Bin sehr zufrieden mit der Betreuung und der Leistung die bis Heute erbracht wurde. Kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. !!!!
10/21/2015
Vielen Dank für die immer gute Zusammenarbeit und den super Service. Jederzeit freundliche und schnelle Betreuung/Beratung bei allen Anliegen.
Ich/wir empfehlen dich immer weiter :-)
10/15/2015
Sehr anschauliche und ausführliche Beratung durch den äußert sympathischen und kompetenten Herrn Poschner. Herr Poschner beantwortet engagiert und zuverlässig sämtliche Fragen mit kurzer Bearbeitungszeit.
Beeindruckt hat mich zudem die Beratung hinsichtlich der Nachhaltigkeit der Produkte aufgrund der langen Laufzeit.
Herr Poschner hat mich durch seine Wertschätzung des Kundens und dessen Fragen bzw. individuellen Ansprüchen voll und ganz überzeugt.
Ich freue mich auf eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank!
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
10/14/2015
Nach inzwischen jahrelange Zusammenarbeit mit Herrn Poschner kann ich ihn und seine Dienstleistungen rund um die Themen Finanzen und Versicherungen nur wärmstens weiter empfehlen.
Herr Poschner auf diesem Weg danke für Ihre Dienstleistung.
Mit freundlichen Grüßen
K.M.
Zusammenarbeit mit Gesellschaften: Antragsbearbeitung/Schadenabwicklung/Kundenbetreuung
09/24/2015
Kompetente Beratung
Immer erreichbar
Fair
Einfach ein sehr guter und persönlicher "Draht" zu Herrn Poschner
09/16/2015
Wir arbeiten seit 11 Jahren intensiv und erfolgreich mit Herrn Poschner zusammen. Seit dem Jahr 2010 haben wir die Zusammenarbeit in Form der Bürogemeinschaft www.die-premiummakler.de weiter ausgebaut.
09/16/2015
7 reviews on Ormigo

08/11/2015

06/27/2017
19 reviews on finanzen.de

04/21/2015

06/27/2017

Your message to Hans-Peter Poschner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2015  |  Last update: 06/28/2017   |  Report profile