Berufsunfähigkeit BU Experte Versicherung Prien Bad Endorf Rosenheim Traunstein

Hans-Peter Poschner
Herzlich Willkommen bei der Agentur Poschner Ihrem unabhängigen Finanz- & Versicherungsmakler im Chiemgau.

Wir sind Ihr qualifizierter Partner für Versicherungen, Finanzierungen und Investmentlösungen in Bad Endorf, Wasserburg den Landkreisen Rosenheim und Traunstein, von Salzburg bis nach München!
POSCHNER.versicherung

08053-795430
auf ProvenExpert.com

Schriftverkehr

Engagement

Herr Hans-Peter Poschner berät meine Firma und mich privat seit 2013 und steht und bestens mit seinem Wissen und seiner umfangreichen Erfahrung zur Seite.
Besonders gefällt mir, dass die Kommunikation mit ihm zeitnah, sehr schnell und unkompliziert ist und er auch proaktiv über den Stand von Anfragen oder Themen informiert.
Ich habe stets nur beste Erfahrungen mit ihm gemacht und kann ihn jederzeit bestens weiterempfehlen!
Erfahrung und Bewertung zu:
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
28.11.2016Geschäftskunde
Hans-Peter Poschner Kommentar von Hans-Peter Poschner:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Mein Team und ich stehen Dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hans-Peter Poschner
*Absolutes Vertrauen erreicht durch Fach-Kompetenz der Beratung
* Direktkontakt und Schriftverkehr klar, übersichtlich und präzise
* Ablauf der Anfragen schnell, unkompliziert und verbindlich
* Vertragliche Rahmenbedingungen des Maklervertrages o.k. und annehmbar
* Ein Makler mit Herz "rundumadum"
17.08.2016Privatkunde
Immer das optimale Produkt für die vorhandene Situation. Fachlich sehr kompetent und das große Ganze betrachtend.
21.07.2016Privatkunde
ich stellte fest, nach Eintritt eines Versicherungsfall, das die Wahl der Versicherung sehr gut getroffen war.
Auch der Einsatz von Herrn Poschner für die Versicherungsleistung war sehr zum Vorteil von mir. Die Versicherung zahlte durch den Einsatz von Herrn Poschner einen beachtlichen Vorschuß und nach 3 Jahren mit nur einer Beurteilung eines Arztes einen Nachtragsrestbetrag für meinen verbleibenden Unfallschaden.
Ein großes Danke an Herrn Poschner
Erfahrung und Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Schadenbearbeitung und Schadenservice - Unfallversicherung
03.07.2016Privatkunde
Seit 7 Jahren zufriedener Kunde, fühle mich stets bestens beraten.
08.06.2016Geschäftskunde
Ich muss mich um nichts kümmern und habe durch die Arbeit von Herrn Poschner schon viel Geld gespart. Außerdem schätze ich die sehr freundliche und unkomplizierte Art.
05.04.2016Privatkunde
Sehr freundliche und persönliche Beratung. Entgegen allen Klischees eines Versicherungsmaklers wurde ich bestens und kompetent beraten, ohne das Gefühl zu haben, man möchte mir etwas aufschwatzen. Alles in allem ein Versicherungsmakler, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
05.04.2016Privatkunde
Herr Poschner arbeitet stets kundenorientiert und berät Kunden so, das es auch für LAien sehr leicht verständlich ist.
Außerdem geht Herr Poschner gezielt auf Wünsche und Bedenken der Kunden ein um so ein gutes und zufriedenstellendes Angebot/Beratung für alle Parteien zu erreichen.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Gebäudeversicherung 2015
11.03.2016Privatkunde
wurde immer gut Beraten, immer ein offenes Ohr, gab nie Probleme wurde immer für alles eine passende
Lösung gefunden bin sehr zufrieden. Angebote wurden rechtzeitig eingeholt und nach meinen Bedürfnissen optimiert.
30.11.2015Privatkunde
Der Kundenservice sowie die Beratung der Premiumklasse durch Hans-Peter Poschner kann ich nur weiterempfehlen!!! Einfach Top alles aus einer Hand!!!
17.11.2015Privatkunde
Vertrauen und Freundlichkeit ! Jederzeit für Ein Problem gesprächsbereit ! Wie Ein Freund !
02.11.2015Privatkunde
Bin schon seit über 10 Jahren Kunde bei H.-P. Poschner. Bin sehr zufrieden mit der Betreuung und der Leistung die bis Heute erbracht wurde. Kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. !!!!
21.10.2015Privatkunde
Vielen Dank für die immer gute Zusammenarbeit und den super Service. Jederzeit freundliche und schnelle Betreuung/Beratung bei allen Anliegen.
Ich/wir empfehlen dich immer weiter :-)

Viele Grüße Magdalena
15.10.2015Privatkunde
Sehr anschauliche und ausführliche Beratung durch den äußert sympathischen und kompetenten Herrn Poschner. Herr Poschner beantwortet engagiert und zuverlässig sämtliche Fragen mit kurzer Bearbeitungszeit.
Beeindruckt hat mich zudem die Beratung hinsichtlich der Nachhaltigkeit der Produkte aufgrund der langen Laufzeit.
Herr Poschner hat mich durch seine Wertschätzung des Kundens und dessen Fragen bzw. individuellen Ansprüchen voll und ganz überzeugt.
Ich freue mich auf eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank!
Erfahrung und Bewertung zu:
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
14.10.2015Privatkunde
Nach inzwischen jahrelange Zusammenarbeit mit Herrn Poschner kann ich ihn und seine Dienstleistungen rund um die Themen Finanzen und Versicherungen nur wärmstens weiter empfehlen.
Herr Poschner auf diesem Weg danke für Ihre Dienstleistung.
Mit freundlichen Grüßen
K.M.
Erfahrung und Bewertung zu:
Zusammenarbeit mit Gesellschaften: Antragsbearbeitung/Schadenabwicklung/Kundenbetreuung
24.09.2015Geschäftskunde
Kompetente Beratung
Immer erreichbar
Fair
Einfach ein sehr guter und persönlicher "Draht" zu Herrn Poschner
16.09.2015Privatkunde
Wir arbeiten seit 11 Jahren intensiv und erfolgreich mit Herrn Poschner zusammen. Seit dem Jahr 2010 haben wir die Zusammenarbeit in Form der Bürogemeinschaft www.die-premiummakler.de weiter ausgebaut.
16.09.2015Geschäftskunde
Gut
Sehr ehrliche und kompetente Beratung. Kein Standard-Verkaufsgespräch, wie man das oft aus dieser Branche kennt.
Hier zählt nicht der Abschluss von einem Vertrag, sondern noch was der Kunde wirklich benötigt und welche Bedürfnisse er hat.
Bestandskunden - KISS
14.09.2015Privatkunde
Bei Herrn Poschner fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Kompetente Beratung, netter Kontakt und schnelle Abwicklung bei Schadensbehebungen. Information durch Herrn Poschner, falls eine Versicherung günstiger wäre. Bin vollends zufrieden. LG M.
Bestandskunden - KISS
06.09.2015Privatkunde
Ich kenne und schätze Herr Poschner bereits seit über 10 Jahren. Herr Poschner ist in dieser Zeit immer ehrlich, zuverlässig und loyal gegenüber seinen Kunden gewesen..Seinen Einsatz den er für seine Kunden zeigt, findet meine grösste Hochachtung. Es ist für mich persönlich eine Ehre mit Herrn Poschner zusammenzuarbeiten und ich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre.
20.08.2015Geschäftskunde
7 Bewertungen auf Ormigo

11.08.2015
19 Bewertungen auf finanzen.de

21.04.2015

08.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden