Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler

Finanz- und Versicherungsmakler

"Herzliche Willkommen bei Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler.

Es geht nicht darum alles zu können, sondern eine Sache zu beherrschen. Dies ist unser Motto und Leitgedanke.
Daniel Nömayr

sehr gute und schnelle Beratung
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
07.09.2016Privatkunde
Herr Nömayr und sein Team

haben uns bis jetzt immer schnell kompetent und zuverlässig beraten. Sei es im Schadensfall oder beim Abschluss einer neuen Versicherung oder Altersversorge. Wir fühlen uns gut beraten und man hat das Gefühl dass es Herr Nömayr wichtig ist eine für den Kunden passende Lösung zu finden und nicht eine nur für ihn profitable. Wir vertrauen dem Team und genießen den Service dass sie einem den ganzen Papierkram abnehmen.

Familie Strohhammer
Erfahrung und Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Schadenbearbeitung und Schadenservice - Unfallversicherung
02.07.2016Privatkunde
Tolle Beratung im Kundeninteresse und sofortige Schadensabwicklung, ohne kompliziert.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
17.06.2016Privatkunde
Kompetente und sehr freundliche Beratung
Erfahrung und Bewertung zu:
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
01.06.2016Privatkunde
Ich arbeite seit ca. 11 Jahren mit Herrn Nömayr zusammen und kann mir keinen besseren Kollegen und mittlerweile Freund wünschen. Er gehört in dieser Branche zu den Versicherungsmaklern, dem ich meine Versicherungsangelegenheiten anvertrauen würde - auf ihn ist zu 100% verlass. Ehrlich, Kompetent und zuverlässig! Vielen Dank und weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Hans-Peter Poschner
Erfahrung und Bewertung zu:
Zusammenarbeit mit Gesellschaften: Antragsbearbeitung, Schadenabwicklung, Kundenbetreuung
Erfahrung und Bewertung zu:
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
28.10.2015Privatkunde

29.05.2014
36 Bewertungen auf regionalwissen

17.03.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2016   |  Profil melden