Finanz- und Versicherungsmakler

Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler
"Herzliche Willkommen bei Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler.

Es geht nicht darum alles zu können, sondern eine Sache zu beherrschen. Dies ist unser Motto und Leitgedanke.
Am Bahnhof 2

sehr gute und schnelle Beratung
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
09/07/2016
Herr Nömayr und sein Team

haben uns bis jetzt immer schnell kompetent und zuverlässig beraten. Sei es im Schadensfall oder beim Abschluss einer neuen Versicherung oder Altersversorge. Wir fühlen uns gut beraten und man hat das Gefühl dass es Herr Nömayr wichtig ist eine für den Kunden passende Lösung zu finden und nicht eine nur für ihn profitable. Wir vertrauen dem Team und genießen den Service dass sie einem den ganzen Papierkram abnehmen.

Familie Strohhammer
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Schadenbearbeitung und Schadenservice - Unfallversicherung
07/02/2016
Tolle Beratung im Kundeninteresse und sofortige Schadensabwicklung, ohne kompliziert.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
06/17/2016
Kompetente und sehr freundliche Beratung
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
06/01/2016
Ich arbeite seit ca. 11 Jahren mit Herrn Nömayr zusammen und kann mir keinen besseren Kollegen und mittlerweile Freund wünschen. Er gehört in dieser Branche zu den Versicherungsmaklern, dem ich meine Versicherungsangelegenheiten anvertrauen würde - auf ihn ist zu 100% verlass. Ehrlich, Kompetent und zuverlässig! Vielen Dank und weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Hans-Peter Poschner
Zusammenarbeit mit Gesellschaften: Antragsbearbeitung, Schadenabwicklung, Kundenbetreuung
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
10/28/2015

05/29/2014
36 reviews on regionalwissen

03/17/2014

Your message to Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2015  |  Last update: 07/04/2016   |  Report profile