Finanz- und Versicherungsmakler

Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler
"Herzliche Willkommen bei Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler.

Es geht nicht darum alles zu können, sondern eine Sache zu beherrschen. Dies ist unser Motto und Leitgedanke.
Am Bahnhof 2

sehr gute und schnelle Beratung
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
09/07/2016
Herr Nömayr und sein Team

haben uns bis jetzt immer schnell kompetent und zuverlässig beraten. Sei es im Schadensfall oder beim Abschluss einer neuen Versicherung oder Altersversorge. Wir fühlen uns gut beraten und man hat das Gefühl dass es Herr Nömayr wichtig ist eine für den Kunden passende Lösung zu finden und nicht eine nur für ihn profitable. Wir vertrauen dem Team und genießen den Service dass sie einem den ganzen Papierkram abnehmen.

Familie Strohhammer
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Schadenbearbeitung und Schadenservice - Unfallversicherung
07/02/2016
Tolle Beratung im Kundeninteresse und sofortige Schadensabwicklung, ohne kompliziert.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
06/17/2016
Kompetente und sehr freundliche Beratung
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
06/01/2016
Ich arbeite seit ca. 11 Jahren mit Herrn Nömayr zusammen und kann mir keinen besseren Kollegen und mittlerweile Freund wünschen. Er gehört in dieser Branche zu den Versicherungsmaklern, dem ich meine Versicherungsangelegenheiten anvertrauen würde - auf ihn ist zu 100% verlass. Ehrlich, Kompetent und zuverlässig! Vielen Dank und weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Hans-Peter Poschner
Zusammenarbeit mit Gesellschaften: Antragsbearbeitung, Schadenabwicklung, Kundenbetreuung
kompetent und lösungsorientiert

Sehr zuverlässig, schnell in der Bearbeitung, kompetent & lösungsorientiert.
03/17/2014
Haftpflicht- und Rentenversicherung

Betriebliche Haftpflicht, Beratung für Existenzgründer bezüglich Kranken- und Rentenversicherung. Gefällt: dass er sofort reagiert, dass er sich um ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bemüht, dass er die zur Entscheidung notwendigen Kriterien verständlich darstellt.
03/04/2014
BU-Beratung

Auf Empfehlung hier gelandet, wegen Unfall + BU-Versicherung. Sehr empfehlenswert! Und Höchstzufrieden.
02/17/2014
rundum Zufrieden

Komplette Versicherungsberatung, sehr gut beraten worden. Vertrauenswürdiger Versicherungsmakler, empfehle ich gerne weiter. Hat immer Zeit. Auch spontan.
02/17/2014
Empfelenswert

Aus Sicht eines jungen Menschen eine äußerst fürsorgliche Betreuung bei der man sich stets gut aufgehoben fühlt. leistung: Versicherungen aller Art. Ich war sehr zufrieden. Empfehlenswert.
01/27/2014
Unkomplizierte, schnelle Beratung

Versicherung-Hausrat, Berufsunfähigkeit, etc.. Mir gefiel besonders die unkomplizierte und schnelle Beratung. Sehr zufrieden und empfehlenswert
01/27/2014
Versicherungscheck

Prüfung der bestehenden Versicherungen und Optimierung sowie Abschluss von neunen Versicherungen. Z.B. Haftpflicht, Zusatzversicherung. Sehr zufrieden aufgrund der ehrlichen Meinung von Herrn Nömayr und Berücksichtigung meiner Bedürfnisse in den einzelnen Versicherungen.
10/02/2013
strategische Vermögensplanung

Kontrolle und Optimierung der bestenden Anlagen unter Berücksichtigung der aktuellen finanziellen Situation und der Möglichkeiten in der Zukunft; schnell und gründlich.
06/04/2013
schnell und freundlich

Wechsel der Krankenversicherung, schneller Beratungstermin, freundliche und individuelle Beratung.
06/03/2013
Perfekte und individuelle Beratung

Überprüfung und Optimierung der privaten und geschäftlichen Versicherungen; ich habe jetzt deutlich bessere Leistungen für weniger Beitrag; sehr gründliche Beratung.
06/03/2013
Angebot VSH

Ausarbeitung einer Versicherung für Vermögenschäden meiner Unternehmensberatungsfirma. Schnell, einfach und klar verständlich. Bin sehr zufrieden.
05/13/2013
Vertrauen durch hohe Kompetenz

Sofortige Erledigung der gestellten Aufgaben mit nachvollziehbaren und Transparenten Angeboten.
05/10/2013
Schneller geht es nicht

Leicht verständliche Angebote ermöglichen einen schnelle Entscheidung.
05/08/2013
Perfekter Service

Daniel ist immer zur Stelle, ob es um eine "einfache" Frage geht oder einen Schadensfall, einfach super!
05/08/2013
Reflexion D. Nömayr

Zuvorkommende und strategische Beratung. Kurzfristige Verfügbarkeit. Flexibler Service. Sehr gute Marktkenntnis.
04/22/2013

05/29/2014
36 reviews on regionalwissen

03/17/2014

Your message to Daniel Nömayr Finanz- und Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2015  |  Last update: 05/25/2018   |  Report profile