50plus-Beratung, Betriebliche Altersvorsorge, Altersvorsorge

Published:
Es gibt viele Wege zu einem guten Leben. Schön, dass Sie die Wahl haben. Und weil jeder Mensch anders ist, gibt es auf die Dinge des Lebens natürlich keine pauschale Antwort. Aber Fragen, die weiterhelfen. Diese Fragen stelle ich Ihnen! Und egal,...
Bahnhofstraße 8
83093 Bad Endorf

12/20/2016
Execution

Herr Eckstein berät uns immer äußerst kompetent. Wir sind sehr zufrieden und haben Herrn Eckstein schon vielfach weiterempfohlen.
12/20/2016
Herr Eckstein ist auf alle meine Wünsche und Vorstellungen bestmöglich eingegangen und ich mit allem rundum zu 100% zufrieden!!!!!

Georg Sigmund
Industrie- und Handelsvertreter
12/15/2016
Besonders kompetente Beratung und Geduld für die Interessen des Klienten
12/13/2016
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, kompetenter, freundlicher Versicherungsmakler.
08/02/2016
Herr Eckstein wurde mir von unserem langjährigen, väterlich vertrauten Rechtsanwalt mit den Worten, ´Gehen Sie zu Herrn Eckstein. Er macht alles wieder gut.`, empfohlen.
Gerne folgte ich diesem Rat, kam mit entsprechend hohen Erwartungen zum ersten Termin nach Bad Endorf und darf nun sagen, dass diese hohen Erwartungen in vollem Umfange erfüllt wurden und ich Herrn Eckstein jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
Mit bestem Dank
Marion Behr
06/27/2016
Ich bin sehr zufrieden :-)
Privathaftpflichtversicherung
04/07/2016
Wir sind seit langem sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Eckstein und können ihn deshalb sehr empfehlen.
12/24/2015
Herr Eckstein nimmt sich viel Zeit, um die genaue Situation des Kunden zu verstehen und um damit eine eingehende, spezifische Beratung durchführen zu können.
Auch die Erklärungen sind verständlich, die ausgehändigten Unterlagen klar.
Wir sind sehr zufrieden.
Review for
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
11/04/2015
Gute Beratung und es wird gut auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen.
10/21/2015
Herr Eckstein ist immer kompetent, voraussschauend und zuverlässig. Wir sind mit Beratung, Erarbeitung von maßgeschneiderten Lösungen und dem freundlichen Umgang sehr zufrieden.
10/16/2015
Norbert Eckstein ist ehrlich und steht mit beiden Beinen auf dem Boden. Er ist realistisch und macht nur Vorschläge die für den Kunden von nutzen oder vorteil ist.
10/16/2015
Herr Eckstein ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Versicherungsmakler, der mich bisher in allen meinen Angelegenheiten sehr unterstützt hat, ohne dabei je aufdringlich zu sein!
10/10/2015
Herr Eckstein ist absolut vertrauenswürdig.
10/08/2015
Individuell passende Produkte mit persönlicher und verständlicher Erläuterung, transparente Beratung, freundlich, menschlich, jederzeit erreichbar und umgehende Bearbeitung von Anfragen.
10/08/2015
Top Beratung und für mich sehr wichtig auch immer erreichbar wenns brennt. Da ich mich in meiner Freizeit nicht noch um Versicherungen und Anlagen kümmern möchte, find es klasse einen vertrauensvollen Partner zu haben der sich um meinen "Papierkram" kümmert. Anruf bei Anliegen genügt...für mich genial und super Erfahrungen gemacht.

Matthias Böser
Privatkunde: Unfallversicherung
05/25/2016
Krankenzusatzversicherung
03/29/2016
03/29/2016
Review for
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
11/06/2015
11/02/2015
1 review on Facebook

12/01/2013
14 reviews on finanzen.de

04/02/2014

Your message to Norbert Eckstein - Versicherungsmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2015  |  Last update: 12/20/2016   |  Report profile