50plus-Beratung, Betriebliche Altersvorsorge, Altersvorsorge

Norbert Eckstein - Versicherungsmakler
Es gibt viele Wege zu einem guten Leben. Schön, dass Sie die Wahl haben. Und weil jeder Mensch anders ist, gibt es auf die Dinge des Lebens natürlich keine pauschale Antwort. Aber Fragen, die weiterhelfen. Diese Fragen stelle ich Ihnen! Und egal,...

Bahnhofstraße 8
83093 Bad Endorf

Impressum
info@norbert-eckstein.de
08053-7954-0
08053-7954-30
auf ProvenExpert.com

Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, kompetenter, freundlicher Versicherungsmakler.
02.08.2016Privatkunde
Herr Eckstein wurde mir von unserem langjährigen, väterlich vertrauten Rechtsanwalt mit den Worten, ´Gehen Sie zu Herrn Eckstein. Er macht alles wieder gut.`, empfohlen.
Gerne folgte ich diesem Rat, kam mit entsprechend hohen Erwartungen zum ersten Termin nach Bad Endorf und darf nun sagen, dass diese hohen Erwartungen in vollem Umfange erfüllt wurden und ich Herrn Eckstein jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
Mit bestem Dank
Marion Behr
27.06.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden :-)
Privathaftpflichtversicherung
07.04.2016Privatkunde
Wir sind seit langem sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Eckstein und können ihn deshalb sehr empfehlen.
24.12.2015Privatkunde
Herr Eckstein nimmt sich viel Zeit, um die genaue Situation des Kunden zu verstehen und um damit eine eingehende, spezifische Beratung durchführen zu können.
Auch die Erklärungen sind verständlich, die ausgehändigten Unterlagen klar.
Wir sind sehr zufrieden.
Erfahrung und Bewertung zu:
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
04.11.2015Privatkunde
Gut
Gute Beratung und es wird gut auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen.
21.10.2015Privatkunde
Herr Eckstein ist immer kompetent, voraussschauend und zuverlässig. Wir sind mit Beratung, Erarbeitung von maßgeschneiderten Lösungen und dem freundlichen Umgang sehr zufrieden.
16.10.2015Geschäftskunde
Norbert Eckstein ist ehrlich und steht mit beiden Beinen auf dem Boden. Er ist realistisch und macht nur Vorschläge die für den Kunden von nutzen oder vorteil ist.
16.10.2015Privatkunde
Herr Eckstein ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Versicherungsmakler, der mich bisher in allen meinen Angelegenheiten sehr unterstützt hat, ohne dabei je aufdringlich zu sein!
10.10.2015Privatkunde
Herr Eckstein ist absolut vertrauenswürdig.
08.10.2015Privatkunde
Individuell passende Produkte mit persönlicher und verständlicher Erläuterung, transparente Beratung, freundlich, menschlich, jederzeit erreichbar und umgehende Bearbeitung von Anfragen.
08.10.2015Privatkunde
Top Beratung und für mich sehr wichtig auch immer erreichbar wenns brennt. Da ich mich in meiner Freizeit nicht noch um Versicherungen und Anlagen kümmern möchte, find es klasse einen vertrauensvollen Partner zu haben der sich um meinen "Papierkram" kümmert. Anruf bei Anliegen genügt...für mich genial und super Erfahrungen gemacht.

Matthias Böser
Privatkunde: Unfallversicherung
25.05.2016Privatkunde
Krankenzusatzversicherung
29.03.2016Privatkunde
29.03.2016Privatkunde
Erfahrung und Bewertung zu:
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
06.11.2015Privatkunde
1 Bewertung auf Facebook

01.12.2013
14 Bewertungen auf finanzen.de

02.04.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2016   |  Profil melden