Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler

Cyberrisk, IT-Deckung, Onlineshops, Sachversicherungen, Haftpflichtversicherung

Willkommen bei Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler, wir kümmern uns um Ihre Risiken. Sie haben einen Gewerbebetrieb, Onlineshop, eine IT-Schmiede, sind Arzt, sind Berg,- und Freizeitsportler oder wollen einfach passend und preiswert...

Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler

auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Kundenwünsche

Problemverständnis

Ich war wegen einer KFZ Haftpflichtversicherung bei Herrn Bonleitner. Zunächst möchte ich sagen, dass er mir sehr sympathisch ist und meiner Ansicht nach, zum Wohl des Mandanten (also zu meinem Wohl) agiert.
Da ich das Auto von Italien nach Deutschland überführen musste, war die Anerkennung meiner schadensfreien Jahre von Italien mein Hauptanliegen.
Herr Bonleitner hat es trotz einiger Komplikationen geschafft, diese von einer deutschen Versicherung anerkannt zu bekommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich werde Herrn Bonleitner sicher treu bleiben und mich auch bei anderen Versicherungen vertrauensvoll an ihn wenden (habe durch die Betreung meines Lebensgefährten durch Herrn Bonleitner gesehen, dass auch dort viel Wert auf die persönlichen Bedürfnisse gelegt wird).
Liebe Grüße
Judith Kircher
Erfahrung und Bewertung zu:
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
21.09.2016Privatkunde
Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler Kommentar von Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler:
Hallo Judith,

für sympathische Kunden und offene und ehrliche Anfragen werden wir uns immer einsetzten.
Besten Dank für das positive Feedback.

Kaspar Bonleitner
Kompetent, freundlich, fair und absolut zu empfehlen!
Erfahrung und Bewertung zu:
Baufinanzierung: Neubaufinanzierung, Umschuldung, Annuitäten-Darlehen, KFW-Darlehen, Variable Euribor Darlehen, Forward-Darlehen, Sondertilgung, Finanzierungsplan
01.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns riesig !
Sehr kompetente und sehr gute Beratung. Fragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die angebotenen und ausgehandelten Konditionen übertrafen dabei unsere Erwartung.
31.08.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir fühlen uns geehrt
Nimmt sich viel Zeit einem alles Anschaulich und Verständlich zu erklären.
31.08.2016Privatkunde
Vielen Dank.
Wir nehmen uns gerne Zeit für gute Kunden
Mit freundlichen Grüßen
Kaspar Bonleitner
Herr Bonleitner war sehr engagiert und hartnäckig meinen Versicherungsschutz zu reaktivieren , vielen herzlichen Dank dafür !
Erfahrung und Bewertung zu:
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
29.08.2016Privatkunde
Auch in schwierigen Zeiten, d. h. bei finanziellen Engpässen und Notlagen ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Sehr zu empfehlen, auch für den Kleinanleger.... 🔝
22.08.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit den klar verständlichen Erklärungen sowie der übersichtlichen Aufstellungen der für meine Wünsche in Frage kommenden Angebote.
Genau das Gegenteil was ich bisher erleben musste. Bisher bekam ich einfach eine Version vorgelegt und Ende. Bei Kaspar bekomme ich viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, welche nach meinen Wünschen, Anforderungen und Möglichkeiten gestaltet werden, um das Beste für mich herauszuholen.....
Er ist jederzeit für Fragen offen und auch zur Stelle wenn es "brennt" .

Danke....
22.06.2016Privatkunde
Qualitativ sehr gute Beratung
09.05.2016Privatkunde
Ehrliche und kompete Beratung.
18.04.2016Privatkunde
Gut
Sehr gute Performance mit schneller Reaktionszeit bei Problemen und Rückfragen.
13.04.2016Privatkunde
Wollten gerne unsere Versicherungen auf unsere Bedürfnisse aktualisieren lassen und wurden durch Empfehlung an Herrn Bonleitner und Team verwiesen. Persönlicher Kontakt, Beratung sowie eine einfache und verständliche Erläuterung ohne einem etwas "aufschwatzen" zu wollen...einfach nur TOP!
Sind mehr als zufrieden und können zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank.
08.04.2016Privatkunde
Ich bin seit Jahren Mandant bei Herrn Kaspar Bonleitner. Ich kann behaupten das ich mich gut Aufgehoben fühle in den Fragen was die heutige Zeit angeht. Ich werde immer auf dem laufenden Gehalten sobald sich etwas ändert oder wenn man etwas Optimieren kann. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das es eher einem Freundschaftlichen Verhältnis gleich kommt als einem Verhältnis Kunde und Vertreter.Die heutige Geschäftswelt könnte sich anhand dieses Unternehmens wie es geführt wird und wie der Umgang mit den Mandanten/ Kunden ist eine Scheibe abschneiden.
Offen und Ehrlich ohne lang um den heißen Brei reden. Und man hat einfach nicht das Gefühl das einem aus Profitgier etwas aufgedrängt wird.Herr Bonleitner und sein Team machen eine hervorragende Arbeit!!!

Ich würde jederzeit Herrn Bonleitner jedem neuen Mandanten an Herz legen.
08.04.2016Privatkunde
Ich arbeite seit 2012 mit Herrn Bonleitner und seinem Büro zusammen, und bin von seiner Arbeitsweise überzeugt. Er hat mit dabei geholfen sowohl eine optimale Absicherung meiner Arbeitskraft zu finden und eine effektive Altersvorsorgeplanung mit mir durchgeführt. Kurz zusammengefasst - sympatisch - freundlich und absolut verständlich. Ich kann Herrn Bonleitner mit 100% Überzeugung weiterempfehlen.
08.04.2016Privatkunde
Herr Bonleitner berät mich mittlerweile seit ein paar Jahren zu Finanz- und Versicherungsthemen. Er bietet dabei ein allumfassendes Spektrum an Leistungen und ist diesbezüglich stets über aktuellste Änderungen informiert. Er bietet mir ferner noch proaktiv Optimierungsvorschläge zu meinen Verträgen an. Das zeigt, wie langfristig interessiert Herr Bonleitner an einer guten Kundenbeziehung orientiert ist. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.01.2016Privatkunde
Herr Bonleitner berät mich mittlerweile schon seit über 10 Jahren. Versicherungen, Altersvorsorge und Investments. Sein Portfolio lässt keine Wünsche übrig. Er nimmt sich stets die notwendige Zeit, um alle relevanten Fragen ausgiebig zu beantworten. Die langfristig orientierte Kundenbeziehung schätze ich sehr. Ich kann Herrn Bonleitner nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.11.2015Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden
14.11.2015Privatkunde
Wir arbeiten seit 2011 miteinander und seit dem bin ich auch sehr zufrieden mit de Leistungen. Bei Fragen kann man sich jeder Zeit an Ihn wenden und bekommt auch immer eine sehr gute Beratung.
09.11.2015Privatkunde
Seit 3 Jahren arbeite ich mit Hrn. Bonleitner zusammen, und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist ein kompetenter und ehrlicher Makler, der einem nicht irgendetwas aufschwatzt sondern das persönliche Umfeld mit einbezieht und den Kosten Nutzen Faktor mit als wichtigsten Punkt sieht.
07.11.2015Privatkunde
Sehr angenehme Zusammenarbeit , kompetent und Serviceorientiert, auch Rückfragen werden zeitnah bearbeitet
Erfahrung und Bewertung zu:
Zusammenarbeit mit Gesellschaften: Antragsbearbeitung, Schadenabwicklung, Kundenbetreuung
05.11.2015Organisation / Verein
Seit mittlerweile über fünfjähriger partnerschaftlicher Zusammenarbeit habe ich Herrn Kaspar Bonleitner als einen zuverlässigen und insbesondere hochqualifizierten Dienstleister kennen und schätzen gelernt. Ich bin weiterhin von einer professionellen und vertrauensvollen Zusammenarbeit überzeigt und wünsche weiterhin viel Erfolg !
27.10.2015Geschäftskunde
92 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.10.2014

07.02.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2016   |  Profil melden