Cyberrisk, IT-Deckung, Onlineshops, Sachversicherungen, Haftpflichtversicherung

Willkommen bei Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler, wir kümmern uns um Ihre Risiken. Sie haben einen Gewerbebetrieb, Onlineshop, eine IT-Schmiede, sind Arzt, sind Berg,- und Freizeitsportler oder wollen einfach passend und preiswert...
Bahnhofstraße 8
83093 Bad Endorf

Problem comprehension

Customer requests

Verifiability

Seit nunmehr über 10 Jahren ein verlässlicher Partner in Finanz und Versicherungsfragen. Hier fühlt man sich rundum gut beraten und selbst in schwierigsten Lebenslagen erfährt man schnelle und unbürokratische Soforthilfe in Sachen Finanzen, Altersvorsorge etc.
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
08/10/2017
Unkomplizierte und leicht verständliche Beratung mit zufriedenstellenden Ergebnissen
07/27/2017
Herr Bonleitner kümmert sich seit vielen Jahren um meine Versicherungen und berät mich auch beim Thema Finanzen. Das macht er so gut und zuverlässig dass er mittlerweile meine ganze Familie betreut. Kurze Dienstwege, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Effizienz und Freundlichkeit zeichnen seine Arbeitsweise aus - und auch abseits des Tagesgeschäfts schätze ich ihn als sehe ich Herrn Bonleitner als ehrlichen und symphonischen Menschen!
07/26/2017
In diesem Fall lief die Bearbeitung sehr schnell. Und professionell.
Die Regulierung des Schadens erfolgte innerhalb einer Woche. Top. Weiter so:-)
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Hausratversicherung
07/20/2017
Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler Comment from Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, wir freuen uns wie Sie, bei entsprechend schneller Schadenabwicklung.

Das Team von Bonleitner Finanz- & Versicherungsmakler
Es wird einem nichts aufgedrängt und man wird hervorragend beraten.
02/17/2017
Wir sind mit Herrn Bonleitner seit vielen Jahren sehr zufrieden da wir uns durch seine kompetente und freundschaftliche Art immer gut beraten fühlen.Wir können Herrn Bonleitner und sein Team nur weiter empfehlen!
Schadenbearbeitung, Betreuung und Schadenservice - KFZ-Versicherung
12/19/2016
Als Experte in Sachen Finanzen und Versicherungsangelegenheiten schätze ich Herrn Bonleitner seit vielen Jahren.

Mit einem offenen und ehrlichen Wort arbeiten wir uns jedes Jahr durch all meine Versicherungen und bringen diese im Preis-/Leistungsverhältnis auf aktuellen Stand.

Ein Versicherungsbüro, mit nur einer zu vertretenden Gesellschaft, wäre für mich in der heutigen Zeit keine Alternative mehr. Herr Bonleitner hat nahezu auf alle Versicherungen auf dem Markt Zugriff und stellt sich auch kritischen Fragen bzw. Vergleichsangeboten in ehrlichen und direkten Diskussionen.

Im Laufe eines Beratungsgespräches möchte ich meine Gedanken durchgesprochen und fundiert hinterlegt bekommen.

Alle diese wichtigen Punkte erfüllt Herr Bonleitner in vollem Umfang und ich werde ihn auch bei Familienangehörigen weiterempfehlen.

Anton Huber
Rosenheim
10/01/2016
Vielen Fank für das jahrelange Vertrauen!
Ich bin eher zufällig bei Herrn Bonleitner gelandet, als meine Freundin Hilfe bei der Suche einer geeigneten KFZ-Versicherung benötigte und wir von einem anderen Makler an Herr Bonleitner verwiesen wurden. Nach dem ersten Gespräch war mir schnell klar, meine Versicherungsangelegenheiten ebenfalls von ihm betreuen lassen zu wollen.
Bei Herrn Bonleitner wird man sehr gut beraten. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit um sämtliche Zweifel und Unklarheiten durch detaillierte Erläuterungen restlos zu beseitigen. Dabei hat man jedoch nicht das Gefühl in einer Verkaufsveranstaltung zu sein.
Nicht nur bezüglich Versicherungen, sondern auch bei der Altersvorsorge und Geldanlage war er für mich eine große Hilfe.
Ich werde, aufgrund der sehr guten Erfahrungen, auch in Zukunft sehr gerne meine Angelegenheiten von Herrn Bonleitner betreuen lassen.
Mfg
Benjamin Hart
09/29/2016
Ich war wegen einer KFZ Haftpflichtversicherung bei Herrn Bonleitner. Zunächst möchte ich sagen, dass er mir sehr sympathisch ist und meiner Ansicht nach, zum Wohl des Mandanten (also zu meinem Wohl) agiert.
Da ich das Auto von Italien nach Deutschland überführen musste, war die Anerkennung meiner schadensfreien Jahre von Italien mein Hauptanliegen.
Herr Bonleitner hat es trotz einiger Komplikationen geschafft, diese von einer deutschen Versicherung anerkannt zu bekommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich werde Herrn Bonleitner sicher treu bleiben und mich auch bei anderen Versicherungen vertrauensvoll an ihn wenden (habe durch die Betreung meines Lebensgefährten durch Herrn Bonleitner gesehen, dass auch dort viel Wert auf die persönlichen Bedürfnisse gelegt wird).
Liebe Grüße
Judith Kircher
09/21/2016
Hallo Judith,

für sympathische Kunden und offene und ehrliche Anfragen werden wir uns immer einsetzten.
Besten Dank für das positive Feedback.

Kaspar Bonleitner
Kompetent, freundlich, fair und absolut zu empfehlen!
Baufinanzierung: Neubaufinanzierung, Umschuldung, Annuitäten-Darlehen, KFW-Darlehen, Variable Euribor Darlehen, Forward-Darlehen, Sondertilgung, Finanzierungsplan
09/01/2016
Vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns riesig !
Sehr kompetente und sehr gute Beratung. Fragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die angebotenen und ausgehandelten Konditionen übertrafen dabei unsere Erwartung.
08/31/2016
Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir fühlen uns geehrt
Nimmt sich viel Zeit einem alles Anschaulich und Verständlich zu erklären.
08/31/2016
Vielen Dank.
Wir nehmen uns gerne Zeit für gute Kunden
Mit freundlichen Grüßen
Kaspar Bonleitner
Herr Bonleitner war sehr engagiert und hartnäckig meinen Versicherungsschutz zu reaktivieren , vielen herzlichen Dank dafür !
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
08/29/2016
Auch in schwierigen Zeiten, d. h. bei finanziellen Engpässen und Notlagen ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Sehr zu empfehlen, auch für den Kleinanleger.... 🔝
08/22/2016
Ich bin sehr zufrieden mit den klar verständlichen Erklärungen sowie der übersichtlichen Aufstellungen der für meine Wünsche in Frage kommenden Angebote.
Genau das Gegenteil was ich bisher erleben musste. Bisher bekam ich einfach eine Version vorgelegt und Ende. Bei Kaspar bekomme ich viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, welche nach meinen Wünschen, Anforderungen und Möglichkeiten gestaltet werden, um das Beste für mich herauszuholen.....
Er ist jederzeit für Fragen offen und auch zur Stelle wenn es "brennt" .

Danke....
06/22/2016
Versicherungsberatung

Er hat uns besonders gut beraten!
05/10/2016
Qualitativ sehr gute Beratung
05/09/2016
Ehrliche und kompete Beratung.
04/18/2016
Sehr gute Performance mit schneller Reaktionszeit bei Problemen und Rückfragen.
04/13/2016
Wollten gerne unsere Versicherungen auf unsere Bedürfnisse aktualisieren lassen und wurden durch Empfehlung an Herrn Bonleitner und Team verwiesen. Persönlicher Kontakt, Beratung sowie eine einfache und verständliche Erläuterung ohne einem etwas "aufschwatzen" zu wollen...einfach nur TOP!
Sind mehr als zufrieden und können zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank.
04/08/2016
93 reviews on KennstDuEinen

11/05/2014

02/07/2015

Your message to Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2015  |  Last update: 08/11/2017   |  Report profile