Chalet, Ferienhaus, Herberge, Unterkunft

Austria

Andrea Stippekohl

Service on offer
Information
Es war ein romantischer und entspannter Aufenthalt, für unsere Familie samt Schwiegereltern. Genau das richtige vor Weihnachten. Wir kommen garantiert im Sommer wieder.
12/25/2015Private customer
Ein wirklich toller Urlaub, das Chalet ist sehr gut ausgestattet und hält, was es verspricht, eben eine Auszeit und die Möglichkeit, mal zur Ruhe zu kommen. Die Umgebung ist zweifellos einzigartig und wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich kann das Chalet nur empfehlen und würde es auch im Sommer gerne mal mieten. Also eine absolute Empfehlung meinerseits.

Ich habe auf der Website vom Chalet Auszeit gesehen, dass es auch für Firmenevents angeboten wird und werde dies auch weitertragen. Eine super Idee, um innerhalb der Firma die Motivation zu stärken und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu festigen. Die Umgebung gibt einerseits die Ruhe die man zum Arbeiten braucht und danach zig Möglichkeiten um Spaß zu haben. Eine tolle Kombination.

Die Abwicklung war sehr nett, kompetent und verlief absolut problemlos.
12/17/2015Private customer
Luxuriöse gemütliche Einrichtung, jedes Zimmer hat ein Badezimmer. Tolle Pizzeria zu Fuß zu erreichen , ebenso kostenloser Skibus. Besonders hilfreich war die Chalet
Gästebetreuerin Sabine. Wir haben mit ihr
Käsknöpfli gekocht und mit den Kindern einen Schokoladeworkshop gemacht. War echt lustig.
12/17/2015Private customer

Your message to Chalet Auszeit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2015  |  Last update: 02/09/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Wellness/Spas
Narzissen Bad Aussee