Sauna und Schwimmbad in Reutte / Tirol

Veröffentlicht:
Die Alpentherme Ehrenberg in Reutte / Tirol liegt mit ihrer herrlichen Sauna Landschaft und ihrem Schwimmbad inmitten der Naturparkregion Reutte. Fast von allen Bereichen haben Sie Blick auf das Burgruine Ehrenberg, die highline179 und die...
Thermenstraße 10

Qualität der Aufgüsse

Ruheräume (Sauberkeit)

Supy
20.02.2017Kunde in der Sauna
Wasser im aussenbecken ist oft zu kalt. Der ^blubber^ in der mitte des pools muss nicht unbedingt laufen. Es wird von fast keinem benutzt und verschwendet wärme und energie. Bernd ist der beste masseur und aufgießer, lars ist der beste entertainer und stefanie sowie dien rumänin die besten servicekräfte. Lg Selcuk und Aytug aus kempten
18.02.2017Kunde in der Sauna
Gut
Super Sauna und tolle Aufgüsse, weiter so!
18.02.2017Kunde in der Sauna
Ihr seid der Wahnsinn, weiter so! Ich komme immer wieder gerne
hier her!!!!!
17.02.2017Kunde in der Sauna
Ich kann die Alpentherme Ehrenberg absolut weiterempfehlen weil meiner Meinung nach das Gesamtkonzept perfekt abgestimmt ist.
Preis/Leistung - Top
Freundlichkeit/Hilfe bei Problemen oder Fragen -Top
Sauberkeit -Top
Events -Top
24.07.2016Privatkunde
16.7.16 Waren heute das erste mal zu Besuch. Sehr schöne Saunaanlage! Freundlicher Service, am besten hat mir die Massage gefallen wirklich eine freundliche und fachwissende Dame! :-)
Werde mit meinem Freund auf jeden Fall wieder kommen! Lg aus Imst
16.07.2016Privatkunde
Einfach toll, von vorne bis hinten, von links nach rechts. Service Weltklasse. Die Angestellten sind freundlich, nett und zuvorkommend (liegt wohl an den österreichischen Mentalität :))
Kann einen Besuch nur weiterempfehlen. Ob mit Kind, oder nur mit Partner.
12.07.2016Privatkunde
Wir sind hauptsächlich Saunafans. Ich finde es ein sehr gepflegtes und familiäres Paradies. Wunderbar zum entspannen, super freundliches Personal. Die Aufgüsse sind einzigartig.
12.07.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Der Saunabereich ist dehr toll gestaltet. Auch das restliche Bad. Dchade, dass es kein "Kalt"Becken zum richtig schwimmen gibt. Im Bad ist das Wasser einfach zu warm. Vielleicht ein "Kaltbadetag" einführen.
SaunaGastro: sehr sehr unterschiedlich im Service und Qualität. Antonio hatte eine sehr gute und abwechlungsreiche Karte. Leider hat die Qualität nach Antonio sehrgelitten. Mittlerweile ist es auf gutem Standard.
Mir und meiner Frau sind schon einige Patzer untergrkommen: Filetsalat mit Schopf zubereitet. MEHRMALS über 20min auf Bestellung gewartet - sind dann gegangen ohne zu essen und trinken! Und es waren nicht übermässig viel Gastrobesucher.
Als regelmässiger Besucher und 500Card Besitzer finde ich das unzumutbar!
Gut
Gute Föhn stehen zur Verfügung. Wenn die liegen belegt sind werden sie vom Personal abgeräumt. Damit sie wieder frei zur Verfügung sind. Matten in der feuersauna am Boden wären angenehmer zum laufen, damit man sich die Füße nicht verbrennt. Den Regenschirm Service finde ich auch klasse. Die kostenlosen Parkplätze finde ich auch gut wie den Geburtstag kostenlosen Eintritt. Massagen hab ich leider noch nicht getestet. Die farbkombination und die Einrichtung sind ebenfalls sehr schön.
11.07.2016Privatkunde
Ich kenne keine vergleichbare Saunalandschaft die gleichwertig wäre... Sowas von gemütlich und sauber... Die lange Anfahrt von der schwäbischen Alb lohnt sich immer wieder 😍
11.07.2016Privatkunde
Weil einfach alles passt, dass ganze Konzept.
Genügend Platz da für alles.
Usw
Priofessionelle tolle Aufgüsse, tolles Ambiente
Gut
Das Wasser in dem Außenbecken in der Sauna ist zu kalt. Sollte mindestens so warm sein wie das Außenbecken im Bad selbst.
Gut
Immer mit allem sehr zufrieden...Bin immer wieder gerne bei euch..😀😀
Gut
Das Personal in der Sauna ist immer freundlich und gut aufgelegt. Man merkt die Freude an der Arbeit und das wirkt sich positiv auf die Stimmung aus
Gut
Die Aufgüsse sind Fenomenal!! Besonders von Sven!! Die Gastronomie hat sehr nachgelassen, die Servicekräfte sind nicht mehr so freundlich!!! Das war schon viel besser!!! Das Kassenpersonal ist mega freundlich, das lädt richtig ein!!
Gut
Die saunen (insbesondere Rosen und landsknecht) weisen hartnäckige Verschmutzungen an den Verzierungen bzw Bildern auf.

Es gibt massive qualitätsunterschiede zwischen den verschiedenen saunameistern.

Aber ich besuche die Sauna gerne und regelmäßig.
11.07.2016Privatkunde
Es ist einfach alles super hier.
11.07.2016Privatkunde
Sehr Gute Therme von der Alpentherme Ehrenberg könnten sich manche etwas abschneiden!!!!! Weiter so. Dickes lob an alle Bediensteten!
16 Bewertungen auf HolidayCheck

21.05.2016

22.02.2017
70 Bewertungen auf Google+

19.02.2017
101 Bewertungen auf TripAdvisor

03.02.2017

Ihre Nachricht an Alpentherme Ehrenberg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2017   |  Profil melden