(Projekt)Coaching, Training, Marketing

Veröffentlicht:
Individuelle Lösungen statt sofort-von-der-Stange....
oder:
lieber reden und zuhören, statt Standard-Folder zu verschicken.
11.10.2015
Flexibel, engagiert, verlässlich, zielorientiert, großes Fach- und Methodenwissen
11.10.2015Geschäftskunde
Mag. Christian Bachler ist ein hervorragender Teamplayer, der unglaublich viel Erfahrung aus mehreren Bereichen einbringt (Marketing, Texter, Coach, Moderator). Ein kreativer Denker, der – mit bewährten Konzepten „im Gepäck“ – leidenschaftlich neuen Ideen einbringt. Seine aufrichtige, freundliche Art macht gute Stimmung. Als „Werbemensch“ schätze ich seinen Fokus auf Produkt und Zielgruppe. Ich empfehle ihn (wenn ich ihn nicht gerade selber engagiere ;-)
08.10.2015Geschäftskunde
Herr Bachler ist ein sehr kompetenter, erfahrener und gescheiter Mann. Ich finde ihn sehr ehrlich und vertraue ihm deshalb. Bisher hab ich nur die besten Erfahrungen mit ihm gemacht und empfehle ihn in seinen Fachgebieten immer weiter- er hat mein vollstes Vertrauen.
08.10.2015Geschäftskunde
Herr Mag. Bachler ist in seinem Beruf einzigart und voll zu empfehlen. Seine Vorgehensweise sehr gezielt und kompetent.
12.10.2015Geschäftskunde
08.10.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung
vertragsengel