Immobilienmakler

Christian Reuter
Sie tragen sich mit dem Gedanken Ihre Immobilie auf Rügen zu verkaufen und das zum bestmöglichen Preis? Gerne unterstütze ich Sie dabei! Die Veräußerung einer Immobilie ist eine sensible Angelegenheit und Bedarf einiger Überlegungen sowie einer guten Vorbereitung.

Gerne übernehme ich für Sie:
Christian Reuter Immobilien
Hafenstraße 17
18546 Sassnitz

Friday 09:00 am-02:30 pm
Herr Reuter ist sehr freundlich und kompetent. Man merkt gleich, dass er seinen Beruf liebt. Er geht offen auf einen zu, ohne aufdringlich zu sein. Die geschäftlichen Angelegenheiten ist er äusserst zuverlässig und bietet einem ein breites Spektrum an Service an. Ich schätze die Zusammenarbeit mit ihm sehr und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Tolle Agentur. Danke!
05/23/2019Anonymously
Herr Christian Reuter ist ein überragend kompetenter Immobienmakler, der durch detailliertestes Fachwissen und zwischmenschliche Sozialkompetenz und einen sehr hohen Anspruch an sich hervorsticht.
Nach jahrelanger Suche und vielen Kontakten zu Immobilienmaklern, muss ich sagen, dass die Begegnung mit Herrn Reuter mich zur Besitzerin einer für mich perfekten Immobilie gemacht hat. Die Zusammenarbeit mit ihm war mehr sehr angenehm, weil Herr Reuter durch oben genannte Eigenschaften jede Sorge und Unwissenheit von einem nimmt. Er war immer sehr gut erreichbar, auch zu unüblichen Zeiten, er konnte auf jede Frage antworten und war nie genervt, orientierte sich an meinen Bedürfnissen als Kunde, wobei ganz klar gesagt werden muss, dass der höchst gewinnbringende Immobilienverkauf für ihn sicher nicht an erster Stelle stand. Herr Reuter ist eine Ausnahmeerscheinung in seiner Branche und würde ich eine Immobilie kaufen oder verkaufen wollen, gäbe es für mich keine andere Anlaufstelle. Zuletzt muss gesagt werden, dass er auch über Fachwissen in Finanzierungsfragen, Absicherungen etc. verfügt, was viel Stress und Aufwand vom Käufer nimmt.
05/23/2019Anonymously
Bei unserem ersten Treffen in unserer FeWo entstand sofort eine sehr angenehme Atmosphäre.
Die Gespräche waren außerordentlich offen und positiv. Der Verkauf wurde sehr professionell abgewickelt. An eine Käuferin, die den gleichen Eindruck hatte wie meine Frau und ich und zu der wir noch nach vielen Monaten einen persönlichen Kontakt pflegen.
Wir können Herrn Reuter wirklich sehr empfehlen.
Callback request

Your message to Christian Reuter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 05/27/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Raith Immobilien GmbH
Isermann Immobilien