Ernährungsberatung für Hund und Katze PETfit Tiernahrung

Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...
Holbeinweg 14

Good (4.47)

Professional demeanor

Appreciation

Expertise

Wir haben viel zuviel bestellt.Vielleicht könnte man es vereinbaren erst für 2 wochen oder 1 Woche zur Probe.Bevor man sich entscheidet das Ernährung komplett umzustellen,einfach zu kucken ob die Hunde die Mengen richtig essen ind ob den Hunden schmeckt.
und die grosse Dosen werde ich nicht mehr bestellen(meine essen davon 2-3 Tage und habe nicht gutes Gefühl,wenn die offene Dose draussen steht,für mich sind besser die 400 g.
05/19/2017Private customer
Wir wurden auf Claudia Eret durch spaziergänge mit unserem Hund aufmerksam, und kamen so ins Gespräch. Über Hundenahrung da wir trocken Nahrung verwedeten . Aber Fr. Eret erklärte uns die Vorzüge von Naturnahrung seit ca. 10 Jahren das Futter.
05/19/2017Private customer
Der Kontakt zu Claudia Eret ist stets positiv, ich kann hier nur Gutes berichten. Fragen beantwortet sie ausführlich und kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben - also alles so, wie man es sich wünscht!
05/19/2017Private customer
Ich habe Frau Eret bereits mehrfach weiterempfohlen, auch sehr Zufriedenheit meiner Bekannten. Frau Eret ist sehr engagiert und vermittelt absolut glaubwürdig, dass ihr in erster Linie das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Frau Eret ist mit Leib und Seele dabei, nimmt sich immer Zeit für ihre Kunden - ob persönlich vor Ort oder telefonisch.
05/18/2017Private customer
Sehr gute, freundliche und intensive Beratung. Nur zu empfehlen. Das Futter ist richtig gut. Ich empfehle Frau Eret immer weiter.
05/13/2017Private customer
Claudia ist immer ansprechbar und hat für viele Probleme Lösungsvorschläge. Sie fragt dann auch regelmässig nach, ob die Schwierigkeiten gelöst sind oder ob noch weiterer Handlungsbedarf besteht. Wenn sie mal bei einem Problem auch nicht sofort eine Lösung parat hat, sagt sie das auch und bemüht sich, Informationen bei anderen einzuholen. Mein Tier und ich sind bei Claudia in den besten Händen.

Petra Schulten, Recklinghausen
05/12/2017Private customer
Frau Eret versteht es sich auf jeden einzelnen Kunden, so meine persönliche Erfahrung,einzustellen. Bei ihr habe ich mich als Kundin direkt sehr gut beraten gefühlt.Ihren Erklärungen anhand auch mitgeführten Infomappe,konnte ich recht gut folgen. Zudem konnte ich die Inhalte durch das mit selber Lesen noch besser nachvollziehen, so dass sich manche meiner Fragen erübrigt hatten. Frau Eret ist sehr menschlich, geduldig,spricht mit einem auf Augenhöhe. Habe mich nicht bedrängt gefühlt, schnell Futter für meinen Kater zu erwerben. Abschließend sei noch erwähnt, dass Skotty , mein Kater,super glänzendes Fell hat,vital ist. Ein dickes Lob an Frau Eret, man kann sie selbst abends ,bei Fragen und Unklarheiten kontaktieren. Sie ist immerzu freundlich und schon deshalb würde ich sie jedem weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Marion J.☺
05/11/2017Private customer
Claudia Eret berät super und sie ist jederzeit bereit, kompetent weiter zu helfen.
Das Futter von Pet Fit schmeckt meiner wählerischen Hündin ausgezeichnet.
05/10/2017Private customer
Ohne Claudia wäre unser Max nur halb so aktiv, hätte nicht so ein tolles, glänzendes Fell und wäre nicht so gesund und munter. Ein Mops muss nicht immer ein MOPS sein, den gibt es auch in bildhübsch.
05/10/2017Private customer
Ich habe Claudia Eret über das Internet gefunden und danach persönlich kennen gelernt.
Mein Hund "Eddi", eine Brandelbracke- / Sennenhund Mischung, hatte Übergewichtsprobleme und ich bin sehr froh darüber, dass ich Claudia, im Januar 2017 kennen gelernt habe!
Nach 1 1/2 Wochen hatte Eddi schon weniger Kotabsatz und in der 3. Wochen bekam er ganz weiches und glänzendes Fell. Jetzt haart er kaum noch und hat auch 1 Kg abgenommen.
Ich bin mir jetzt bewusst, dass er noch mehr abnehmen konnte, wenn ich ihm nichts mehr vom Frühstückstisch gegeben und das übrig gebliebene Trockenfutter weg gelassen hätte.
Mit Ihrem hohen Arrangement, Ihr freundliches Wesen, ihre Hilfsbereitschaft, ihre Ehrlichkeit und ihrer direkten Ansprach, lässt Claudia kein geringsten Zweifel aufkommen, stets ihr Ziel zu verfolgen, Hunden und Katzen ein gesundes und langes Leben zu ermöglichen.
Vielen herzlichen Dank!
Dein hohes Arrangement sucht seines " Gleichen.
05/10/2017Private customer
Ich kenne Frau Eret jetzt 5 Jahre solange haben wir unsere MIKA aus Griechenland, die Frau Eret uns vermittelt hat. Im Laufe der Zeit ist ein sehr netter Kontakt entstanden und Frau Eret steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite in allen Fragen, ob Ernährung, Gesundheit der Tiere und auch so.
Würde Sie jederzeit empfehlen.
05/09/2017Private customer
Frau Eres ist sehr kompetent, ideenreich, flexibel und jederzeit ansprechbar für Probleme mit dem Hund, die das Fressen betreffen.
05/08/2017Private customer
Sie hat immer ein offenes Ohr wenn Fragen auftauchen, immer hilfsbereit, sehr freundlich, pflegt einen guten Kundenkontakt, wenn's mal knapp wird mit dem Futter hilft sie wie selbstverständlich aus. Ist sie mal nicht direkt erreichbar, ruft sie schnellstmöglich zurück. Ich bestelle mein Futter über sie, sie leitet es umgehend weiter und gibt darüber eine Rückmeldung. Wenn neue Futtersorten im Programm sind, werde ich immer darüber informiert.
Fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
05/08/2017Private customer
Dank Frau Eret ist unsere kleine Kooiker-Hündin wieder fit und fröhlich - und das auf einem Niveau, das wir so eigentlich gar nicht kennen. Ihre heftige, fast zum Tode führende Magen- und Darmwandentzündung, die lt. Tierarzt sehr wahrscheinlich durch die falsche Ernährung ausgelöst wurde, ist wunderbar abgeheilt. Vielen, vielen Dank!!
05/08/2017Private customer
Claudia ist offen, freundlich und immer mit Rat und Tat zur Stelle . Wir fühlen uns sehr gut bei Ihr auf gehoben!
05/07/2017Private customer
Fachkompetente Frau mit besonders viel Erfahrung. Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Ehret und werden auch weiter Frau Ehret die Treue im Interesse der Hunde halten.
05/06/2017Private customer
Mir wurde Frau Eret von einer Bekannten empfohlen, die Frau Eret vorher schon von meiner Nierenkranken Katze erzählt hat. Frau Eret rief mich an und klärte mich super auf, worauf ich bei dem Futter achten sollte. Ich habe mir darauf ein Paket mit Futter bestellt.....Meine "Schmusi" hat das neue Futter sofort angenommen und ist seitdem Beschwerde frei. Alle Werte sind im Normbereich.
Ich freue mich so eine liebe, kompetente Ernährungsberaterin zu haben. Der Service und die Betreuung ist super.....!!! DANKE
05/06/2017Private customer
Frau Claudia Erets große Erfahrung und Fachkompetenz sowie ihre immer freundliche stets hilfsbereite und ihre herzliche Art sind erstklassig!
05/06/2017Private customer
Luna hatte große Probleme.
Nach Beratung und Futterumstellung geht es unserem Liebling wieder richtig gut.
Danke!
05/05/2017Private customer
Kompetenz, Freundlichkeit, schnelle Bearbeitung der Bestellungen.
05/05/2017Private customer
7 reviews on 11880.com

05/10/2017

05/10/2017

Your message to Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 06/05/2017   |  Report profile