Ernährungsberatung für Hund und Katze PETfit Tiernahrung

CUSTOMER CHOICE 2019
Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...
Polsumer Strasse 91
45701 Herten

Claudia Eret

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.47)

Reliability

Additional services

Recommended actions

Besonders, gefällt die Kompetenz von Frau Eret. Das Hintergrundwissen und die Leidenschaft für ihren Beruf.
Das Empfohlene Futter überzeugte uns bereits nach einigen Tagen. Unseren Hund aber schon mit dem füttern der ersten Mahlzeit. Er frisst wieder mit Leidenschaft. Die dabei positiven Veränderungen wie z. B. glänzendes Fell, ruhigere Ausgeglichenheit und glänzende Augen vielen uns schon nach wenigen Tagen auf. Wenn die nächste Blutuntersuchung im August ansteht und die Werte entsprechend ausfallen, sind wir glücklich.
Wir sind aber auch jetzt schon froh, dass wir die Beratung von Frau Eret in Anspruch genommen haben.
Vielen, vielen Dank für die Hilfe
06/04/2019
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze Comment from Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze:
vielen lieben Dank! Ich freue mich so sehr darüber!!!!!
Wir hatten das große Glück Frau Claudia Eret in großer Not im Internet gefunden zu haben: unser Hund leidet seit einem Jahr an Diabetes. Seitdem sind wir auf der Suche nach kompetenter Hilfe und Unterstützung bei unseren vielen Fragen. In Frau Eret haben wir eine wundervolle Beraterin gefunden! Rund um die Uhr ist sie für uns da, immer mit den besten Tips und immer sehr nett. Schade, dass wir sie nicht schon viel früher kennen gelernt haben.
05/31/2019
Frau Eret ist eine sehr kompetente und zuverlässige Beraterin, die zudem noch unglaublich sympathisch ist!
Ausserdem ist sie auch bei Sonderfragen in der Lage, diese mit Fachkenntnis und Handlungsempfehlung zu beantworten! Dies ist sicherlich nicht selbstverständlich.
05/30/2019
Vielen Dank, das freut mich sehr, das ich Ihnen weiterhelfen konnte♡
Ich kann die Hundenahrung nur empfehlen nach etlichen Versuchen mit anderen Hersteller. Besonders gefällt mir die Verträglichkeit und die nette, kompetente Ernährungsberatung.
05/29/2019
vielen lieben Dank! Ich freue mich!
Wir haben die Frau Claudia Eret aus unserer Not heraus durchs Internet kennengelernt.
Unsere Frieda Goldendoodle Welpe mit 12 Wochen fraß kein Trockenfutter.
Nach einer ausführlichen, informativen Beratung von Frau Eret, stellten wir auf das hochwertige Natur Naßfutter um.
Mit großer Freude konnten wir sehen wie unsere Frieda mit viel Genuss ihr Futter fraß.
Wir sind Frau Eret soooo... dankbar dafür.
Sie ist sehr kompetent, fürsorglich und mega liebevoll.
Egal wann wir eine Frage haben, sie ist immer für uns da und berät uns mit tollen Tipps.
Wir freuen uns sie kennengelernt zu haben und werden sie gerne weiterempfehlen, denen die Ernährung ihrer Hunde wichtig ist.
Vielen lieben Dank
Lg Silke
05/23/2019
Vielen lieben Dank; ich freue mich Frieda helfen zu können und somit auch ihrem Frauchen. Denn gerade Welpen benötigen gute natürliche und SCHMECKENDE Nahrung. Das Leben muß Spaß machen und Essen muß genauso gut Spaß machen :)
Nach einer langen schwierigen Suche nach einer Lösung für die optimale Ernährung unserer Katze bin ich auf Claudia Eret gestoßen und bin absolut begeistert!
Schon nach dem ersten Telefonat war ich um einiges aufgeklärter und hatte ein gutes Gefühl.
Frau Eret hat sich sehr viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten.
Sie hat sofort alle notwendigen Informationen und einen super Ernährungsplan zusammen gestellt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden, denn ich fühle mich gut aufgehoben und unserer Katze geht es schon nach nur ein paar Wochen deutlich besser.
Also mein Fazit ist; unbedingt ausprobieren!
Absolut zu empfehlen!!!
05/23/2019
Vielen Dank Frau Bramigk,

ich freue mich gerade für Ihre Katze Ginga so sehr, das es ihr besser geht. Denn die Katzendame ist immerhin schon 19 Jahre alt und das zeigt und beweißt wieder ganz deutlich, was Naturnahrung, selbst im hohen Alter eines Tieres noch bewirken kann! Vielen Dank!
Durch die Beratung bin ich in vielerlei Hinsicht “klüger“ geworden. Es wurden Sachen angesprochen, die nie, ein Thema bei der Fütterung bzw. dem Umgang mit best. Futterarten waren. Ich denke und hoffe, eine natürliche, artgerechte und gesunde Ernährung erlaubt meiner 13-jährigen Katze noch viele Jahre glücklich und gesund zu leben. Vielen dank auch für den Ernährungsplan für meine Mietze und das nette Telefongespräch. Manchmal fehlt an so kompetenten Beratern wie Sie Frau Eret! Kann nur weiter empfehlen...
05/07/2019
Vielen lieben Dank! Ich freue mich, das ich Ihnen helfen kann!
Claudia ist eine sehr kompetente und nette Kundenbetreuerin. Was sie sagt, hat Hand und Fuß.Wir sind sehr zufrieden und können sie nur wärmstens weiter empfehlen.
04/06/2019
Vielen lieben Dank; ich habe das Glück die besten Kunden zu haben! Danke!
Wir waren sehr zufrieden. Unser Hund liebt das Futter!!!
04/05/2019
Dankeschön!
Die Naturnahrung wird von Hund und Katze sehr gerne gefressen. Da sie gesunde und artgerechte Grundstoffe enthält, prima verarbeitet ist, kann ich die meinen Tieren mit gutem Gewissen füttern. Frau Claudia Eret ist immer bemüht, mich gut zu beraten, hilft bei den Bestellungen und auch die Firma Pet Fit arbeitet zügig und zuverlässig. Immer wieder gerne!
04/05/2019
Vielen Dank für die lieben Worte; es freut mich sehr, Ihnen und Ihren Tieren zu helfen ein gesundes Leben zu führen.
Ich bin super glücklich mit der Ernährungsberatung von Frau Claudia Eret... sie ist super nett und hat sich sehr viel Zeit genommen zur Beratung und bei der Futterumstellung war sie jederzeit für mich erreichbar, ob Abends oder Sonntags...
vielen lieben Dank...
03/24/2019
Vielen lieben Dank. Ich freue mich, Ihrem Hund zu helfen ♡♡
Frau Eret ist eine sehr freundlich und kompetent Frau. Sie hat mir den Nutzen von PETfit sehr gut erklärt und letztendlich sieht man das unserem Kater und unserem Hund auch an.
Beide Tiere haben super schönes, glänzendes Fell UND beide verlieren zu 98% weniger Haare.
Wenn ich die Tiere früher gebürstet habe, habe ich Haare ohne Ende in der Bürste gehabt. Heute ist die Bürste nicht mal halbvoll nach 1x bürsten.
Ich kann Frau Eret und PETfit nur jedem Hunde- und Katenbesitzer empfehlen.
Ja, es ist etwas teurer ABER für die Gesundheit der Tiere ist es das aufjedenfall wert. Wir Menschen wollen uns ja auch gesund ernähren.also dürfen meine Tiere das auch.
02/23/2019
Das freut mich sehr, das PETfit Ihren beiden Fellnasen so gut bekommt und sie beide ein klasse Fell nun haben. Und gerne können Sie mich immer bei allen Fragen rund um das Thema Ernährung anrufen!
Ich würde hervorragend durch Frau Eret beraten! Es war total ausführlich und keine Frage blieb unbeantwortet. Frau Eret ist immer ansprechbar, hilfsbereit, super flott und dabei sehr sehr herzlich und nett!! Das Produkt (in unserem Fall Hundefutter) ist von höchster Qualität, schmeckt meinem Hund hervorragend und ist dabei bestens verträglich. Die Verdauung funktioniert wunderbar, das Fell ist deutlich dichter und glänzender geworden. Ich bin rundum mehr als zufrieden. Ich fühle mich gut betreut, den Hund bestens versorgt und das Produkt ist einfach durch seine Herkunft und Qualität- die man sieht und riecht- an sich schon überzeugend!! Von mir bekommt das „Gesamtpaket“ 1000 ⭐️
01/21/2019
Ich freue mich sehr, das die Naturnahrung Ihrer Fellnase so gut schmeckt und gut tut. Ich bedanke mich auch für die lieben Worte Ihrerseits an mich ♡♡♡♡
Frau Eret war nach 5 Jahren Ernährungs-Odysse meine letzte Hoffnung für meinen Rüden DON (Allergien, Untergewicht, Lethargie, Ekzeme, Juckreiz, wunde Pfoten, trübe Augen, struppiges Fell ...) Sie hat mich zur Geduld angehalten, nicht versprochen, dass Rom an einem Tag erbaut werden kann... Innerhalb von nicht einmal 14 Tagen geht es DON wirklich sehr gut: Gewichtszunahme, weiches Fell, kein Jucken mehr, ausgeglichen, klare Äuglein, guten Appetit - ich empfehle Frau Eret und ihre Beratung ausnahmslos weiter
01/16/2019
Ich bin so glücklich Don helfen zu können! ♡Vielen Dank,das Sie mir Ihr Vertrauen schenken!
Frau Eret steht einem sehr engagiert mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich persönlich und individuell betreut , wodurch das Vertrauen von Anfang an groß ist. Mein untergewichtiger Hund aus dem Tierschutz hat sich mit Hilfe von Frau Eret super entwickelt, dafür bin ich ihr unglaublich dankbar. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
11/30/2018
Vielen lieben Dank! Ich freue mich, das es Ihrem Tier jetzt wieder gut geht!
Frau Eret hat uns von Beginn an immer beratend zur Seite gestanden und hat mit ihrem Fachwissen und der Ernährungsberatung für Hunde einen ganz großen Anteil dazu beigetragen, dass unsere Labrador Hündin 15 Jahre alt wurde.
Nochmal vielen Dank.
11/05/2018
Vielen Dank, wir haben Mirka geliebt und werden sie nie vergessen ♡♡♡♡
Super Beratung, ich habe komplett umgestellt. Meine Hündin hatte an den Ohrspitzen Verkrustungen. Diese sind fast weg. Ich habe vorher gebarft und hoffe jetzt, dass wir mit Frau Eret das richtige Futter gefunden haben. Wir sind auf jeden Fall sehr begeistet.
11/05/2018
Das freut mich sehr! Dankeschön!
Ich habe Frau Eret schon mehrmals weiterempfohlen. Frau Eret war bisher immer für uns ansprechbar, egal wann und hat uns mit Ihrer Kompetenz gut weitergeholfen...bzw. unseren Fellnasen ;-)
10/23/2018
♡♡♡♡
Frau Eret ist eine sehr kompetente und einfühlsame Beraterin. Das Nachsorge Gespräche nach der ersten Bestellung war ebenfalls sehr aufschlussreich.
Frau Eret ist direkt zu sprechen bei auftretenden Problemen, dass alleine ist schon ein Qualitätsmerkmal.
Ich habe sie und werde sie auch weiterhin mit besten Gewissen weiterempfehlen.
10/22/2018
Meine 2dreiviertel jährige Hündin Lucii und ich haben eine grauenvolle Zeit hinter uns.... und das, seit ich sie als Welpe aus dem Tierheim geholt hatte.
Mit PETfit sind wir nun bei der 7.Futterumstellung angelangt und ich bin mir sicher, dass es die letzte Umstellung war! Gerade bei einem medikamentös-verseuchtem Tier ist es entscheidend, welche Qualität das tägl.Futter hat. Schon nach wenigen Wochen stellten sich erstaunliche Verbesserungen bzgl. Fell, Verdauung und vor allem Kotabgabemenge ein. Es sieht so aus als würde sich sogar noch ein Wachstumsschub einstellen!
Frau Eret ist für uns ein Riesengeschenk und es tut so gut, endlich eine kompetente Fachfrau zur Seite zu haben!!!! Egal in welchen Belangen ich Fragen habe - sie weiß immer einen guten Ansatz und Lösung des Problems. Ihr geht es wirklich um das Wohl der Tiere UND deren Menschen . Für uns gilt deshalb: einmal Frau Eret - immer Frau Eret + PETfit....natürlich ! Herzlichst Heidi und Lucii
08/28/2018
7 reviews on 11880.com

03/11/2016

05/29/2019

Your message to Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile