Claudia Schüssler - "Natürlich gesund"

Entspannung, Stress, Aromaöle, alternative Methoden, Schmerzlinderung, Energetik

Claudia Schüssler -
Wie wäre es mit mehr Leichtigkeit, Freude, Erfolg, Fülle und Gesundheit in Ihrem Leben?
Wenn Sie aus hinderlichen Glaubensmustern und Ansichten einfach aussteigen könnten?
Ich unterstütze Menschen dabei, aus immerwiederkehrenden Mustern auszusteigen und ein besseres Lebensgefühl zu erlangen.
Veränderung IST möglich!
Claudia Schüssler

Wien
Österreich

Angebot
Information
Man fühlt sich bei Claudia sehr gut aufgehoben, verstanden, und absolut individuell betreut. Man spürt, dass hier viel Kompetenz, Erfahrung und Feingefühl zum Einsatz kommen. Hier kann ich richtig loslassen und entspannen, was mir sonst eher schwer fällt, ich spüre die Energie ganz stark, mit der gearbeitet wird, schwebe regelrecht hinaus zur Tür und mir scheint, dass ganzheitlich Prozesse in Gang kommen.
08.10.2015Privatkunde
Das gesamt packet ist hervorragend.
Eine Besondere Individuelle Betreuung wo absolut auf mich eingegangen wurde.
Ich kann ihr Angebot nur wärmstens weiter empfehle.
03.10.2015Privatkunde
03.10.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Wellness
ia io - Bio Bettwäsche