Text & Kommunikation

info@cscommunication.de
+49(0)5223-654131
+491714143162
06.07.2016
Nette und kompetente Beratung. Ganz neue Sichtweisen auf die Texte um auch kompliziertes für den Kunden greifbar/lesbar zu machen.
Ab jetzt werden die Texte regelmäßig mal überarbeitet um den Kunden anzusprechen.
06.07.2016Geschäftskunde
Komplizierte Zusammenhänge - die für eine Branchenfremde erst einmal differenziert erarbeitet werden müssen - für den Leser einfach darzustellen, das ist eine Kunst, die nicht jeder kann. Christiane schafft das in kürzester Zeit. Zeit ist bei Pressemitteilungen und Reaktionen zu z.B. aktuellen, politischen Geschehnissen sehr kostbar. Besonders hervorzuheben ist Christianes Fähigkeit, uns Fachleute aus der Betriebsblindheit herauszuholen und neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Das trifft nicht nur auf die Sozialen Netzwerke zu, deren Bedeutung ständig wächst. Hier hat sich Christiane ein hervorragendes Wissen angeeignet, das unserem Verein u.a. viel Geld spart.
Reinhard Rokitta, Verein Freie Apothekerschaft
04.07.2016Organisation / Verein
Seit 10 Jahren arbeite ich als Coach mit dem Schwerpunkt Aufschieberei uns Perfektionismus.

Meinen Kunden und Kontakten berichte ich von meinen positiven Erfahrungen über die Leistungen von CS Communication PR, da ich mich in der Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe fühle. Spannend finde ich unseren Austausch über zielgerichtete Formulierungen und deren Wirkung.
Unsere Zusammenarbeit liebe ich, da sie mich entlastet und mir Freiraum für meine Entwicklung ermöglicht.
07.04.2015Geschäftskunde
CS Communication arbeitet seit fast 10 Jahren für uns - das dürfte eigentlich schon alles erklären ;-)
Besonders herauszustellen ist, dass nach der ursprünglichen reinen Pressearbeit Beratung und Betreuung im Social Media - Bereich als überaus wichtiger Aspekt hinzugekommen ist. Wir schätzen die stets aktuellen Informationen über neue Möglichkeiten, die für uns als rein online tätiges Unternehmen äußerst wichtig sind.
28.03.2015Geschäftskunde
CS Communication PR Kommentar von CS Communication PR:
Herzlichen Dank. So lange zusammen zu arbeiten spricht für sich, das gilt immer für beide Seiten. Mit dk-ferien bleibt die Kommunikations-Arbeit spannend und herausfordernd.
Wer nicht nach dem ersten gemeinsamen Projekt schon Millionär geworden ist und an einer langfristigen und ausgewogenen Zusammenarbeit interessiert ist, hat mit CS-Comunication einen zuverlässigen und treuen Partner gefunden.
16.03.2015Geschäftskunde
CS Communication PR Kommentar von CS Communication PR:
Vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen. PR-Arbeit erreicht eben nur in den seltensten Fällen durch einen Schnellschuss Erfolg. Es ist Image-Arbeit und Image-Pflege. Das bedarf einer exakten Analyse, Planung, Grundlagenarbeit und Geduld.
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Werbeagentur Lunafire