NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hirschkamp 26
22846  Norderstedt

Christiane Sohn

(last 24 months)

Christiane hat uns geholfen die Zusammenhänge auf Facebook und die Möglichkeiten der Bewerbung unserer Webseiten besser zu verstehen. Ihre freundliche und kompetente Beratung war einfach klasse. Wir waren sehr zufrieden!
11/13/2016Anonymously
Nette und kompetente Beratung. Ganz neue Sichtweisen auf die Texte um auch kompliziertes für den Kunden greifbar/lesbar zu machen.
Ab jetzt werden die Texte regelmäßig mal überarbeitet um den Kunden anzusprechen.
07/06/2016Anonymously
Komplizierte Zusammenhänge - die für eine Branchenfremde erst einmal differenziert erarbeitet werden müssen - für den Leser einfach darzustellen, das ist eine Kunst, die nicht jeder kann. Christiane schafft das in kürzester Zeit. Zeit ist bei Pressemitteilungen und Reaktionen zu z.B. aktuellen, politischen Geschehnissen sehr kostbar. Besonders hervorzuheben ist Christianes Fähigkeit, uns Fachleute aus der Betriebsblindheit herauszuholen und neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Das trifft nicht nur auf die Sozialen Netzwerke zu, deren Bedeutung ständig wächst. Hier hat sich Christiane ein hervorragendes Wissen angeeignet, das unserem Verein u.a. viel Geld spart.
Reinhard Rokitta, Verein Freie Apothekerschaft
07/04/2016Anonymously
Ihre Texte sind wirklich sehr gut zu lesen. Sie schafft es komplexere Zusammenhänge einfach zu erklären und weiß durchaus, wie man einen guten Text so schreibt, dass er auch noch Suchmaschinenrelevant ist/wird.
07/01/2016Anonymously
Seit 10 Jahren arbeite ich als Coach mit dem Schwerpunkt Aufschieberei uns Perfektionismus.

Meinen Kunden und Kontakten berichte ich von meinen positiven Erfahrungen über die Leistungen von CS Communication PR, da ich mich in der Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe fühle. Spannend finde ich unseren Austausch über zielgerichtete Formulierungen und deren Wirkung.
Unsere Zusammenarbeit liebe ich, da sie mich entlastet und mir Freiraum für meine Entwicklung ermöglicht.
04/07/2015Anonymously
CS Communication arbeitet seit fast 10 Jahren für uns - das dürfte eigentlich schon alles erklären ;-)
Besonders herauszustellen ist, dass nach der ursprünglichen reinen Pressearbeit Beratung und Betreuung im Social Media - Bereich als überaus wichtiger Aspekt hinzugekommen ist. Wir schätzen die stets aktuellen Informationen über neue Möglichkeiten, die für uns als rein online tätiges Unternehmen äußerst wichtig sind.
03/28/2015Anonymously
CS Communication Comment from CS Communication:
Herzlichen Dank. So lange zusammen zu arbeiten spricht für sich, das gilt immer für beide Seiten. Mit dk-ferien bleibt die Kommunikations-Arbeit spannend und herausfordernd.
Wer nicht nach dem ersten gemeinsamen Projekt schon Millionär geworden ist und an einer langfristigen und ausgewogenen Zusammenarbeit interessiert ist, hat mit CS-Comunication einen zuverlässigen und treuen Partner gefunden.
03/16/2015Anonymously
CS Communication Comment from CS Communication:
Vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen. PR-Arbeit erreicht eben nur in den seltensten Fällen durch einen Schnellschuss Erfolg. Es ist Image-Arbeit und Image-Pflege. Das bedarf einer exakten Analyse, Planung, Grundlagenarbeit und Geduld.

Your message to CS Communication

All reviews and experiences about CS Communication are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2015  |  Last update: 11/09/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
BREITENGRAT . Klötzing & Noack
A1 (Stuhr)