Coaching, Training und Personalentwicklung

Sandra Weckert
Wohl noch nie war effektive Führung so wichtig wie heute. Sie muss in unsicheren Zeiten neu gedacht werden, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Dafür bieten wir Dir eine klare Vision und erfolgreich erprobte Werkzeuge, damit Du Schritt für Schritt nachhaltig Dein Ziel erreichst.

Für Menschen, die neu denken und Hoffnung säen wollen.

Sonnenallee, 162
12059 Berlin

braintreeacademy

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 01/02/2023

Sandra Weckert ist eine außergewöhnliche Coach*in, die mit ihrem Konzept alles abdeckt, was es braucht, um voranzukommen.Es ist anwendbar in allen Bereichen: bietet Tools für Problemlösungen auf letztendlich allen Ebenen.Von "kleinen privaten" und persönlichen Fragestellungen (s.dazu auch ihren Input „Milchschäumer“), also eher einfachen bis hin zu komplexen, mehrdimensionalen, wie es sie in Teams und Unternehmensstrukturen hat. Sehr wichtig dabei ist, dass neben der rein kognitiven Ebene jeweils die für eine Einschätzung (und dann Handlung) zugrundeliegenden emotionalen Aspekte gründlich und sehr gut herausgearbeitet werden: die angenehmen und unangenehmen Gefühle und die von ihr so benannten „Pseudos, die wir für Gefühlsausdrücke halten und in Wirklichkeit versteckte Schuldzuweisungen sind“ und die wir deshalb nicht benutzen sollten, da sie in dem Konzept der von ihr ergänzten gewaltfreien Kommunikation nur hinderlich sind.Und in diesen Prozess gehört auch die Frage: was sind meine Bedürfnisse?

Denn ohne die Aspekte zu berücksichtigen geht mit homo sapiens nichts wirklich tragend voran. Und voran will sie und muss sie, so eine dynamische, engagierte Unternehmerin (besonders für die zahlreichen, die Unterstützung nötig haben) - eine der next (Unternehmer:Innen)Generation- , weil sie systemisch denkt und Ansätze anbietet, auch schon in erprobter Praxis, die unser Bildungssystem voranbringen könnten. Und auch Supertools für Unternehmen jeder Grösse bereitstellt. Ihr Konzept beginnt an der Basis, der Bewusstseinskultur, wo persönliches Wachstum stattfindet. Als Psychologin mit jahrzehntelanger Erfahrung als Head of HR eines mittelständischen Unternehmens kann ich Frau Weckert mit der „braintreeacademy“ und den „48 Königen“ weiterhin großen Erfolg wünschen „to make this world a better place.“ Almut Zimmermann
01/02/2023Anonymously
Eine unfassbar gute und einmalige Erfahrung; endlich mal lohnend für unser komplettes Unternehmen.
Das Coaching ist klar strukturiert, sinnvoll und wird empathisch umgesetzt - klare Empfehlung
02/01/2022Anonymously
Wenn all unsere Geschäftspartner so wären wie Sandra...
Wir arbeite nun schon ein gutes Jahr mit Sandra zusammen und schätzen die Zusammenarbeit mit Ihr sehr! Die Umsetzung ist immer schnell und effizient, die Kommunikation freundlich und direkt und die Ergebnisse aus der Zusammenarbeit enorm. Kann ich nur empfehlen!
12/23/2021Anonymously
Sandra hat auf ihre einzigartige Weise ein Team aufgebaut, das mit hohem Expertenwissen und Expertenmethoden auf jeden Kunden individuell eingeht. Die Coachings sind begleitet von einer hohen praktischen Umsetzung- im Fokus immer einen Lösungsansatz zu finden und wie man selbst(!) ins Handeln kommt. Für jede Führungskraft, jeden Selbstständigen oder Unternehmer ein MUSS für die eigene Entwicklung.
12/09/2021Anonymously
Sandras Wissen zum Thema Leadership, gepaart mit Ihrer Erfahrung und Leidenschaft zur Musik ergibt ein einzigartiges Erlebnis. Nachhaltig, inspirierend, lehrreich.
Vielen Dank.
12/07/2021Anonymously
Ich schätze ganz besonders die unglaublich positive Energie, die Leidenschaft und Begeisterung von Sandra. Sie ist neugierig auf Menschen, sie kann zuhören und sie hat den Mut neue unkonventionelle Wege zu gehen. Genau das braucht unsere Zeit, um die Welt lebenswerter, inspirierender und noch wunderbarer zu machen. Was kann man mehr wollen?
12/06/2021Anonymously
Sandra Weckert begeistert und motiviert das Leben in die Hand zu nehmen und das wünsche ich jedem, dass er diese Erfahrung auch einmal machen kann.
12/06/2021Anonymously
Leadership der etwas anderen Art, deswegen be-merkens-wert und macht Spaß bei der Umsetzung
12/06/2021Anonymously
Eine der großartigsten Erfahrungen meines Lebens. Ich bin voller Motivation und bereits gespannt auf mehr!
Die Braintree Academy hält nicht nur was sie verspricht, sie schafft Mehrwerte, eröffnet den Zugang zu neuen Erkenntnissen und erweitert den Horizont!
Das MUSS jeder erfahren….! Einfach machen und sich darauf einlassen!
DANKE an alle Beteiligten :-D
Rating for:
12/07/2021Anonymously

Your message to Sandra Weckert

* All reviews and experiences about Sandra Weckert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/01/2021  |  Last update: 02/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
BUILT TO PEAK
Jari Andresen