Social Media Marketing, Facebook, Employer Branding, Instagram

Konzeption

Kommunikation

Schnelle Hilfe, unkompliziert und kompetent
22.02.2021H.
Herzlichen Dank für den sehr angenehmen zielgerichteten, fachlichen Austausch zu Social Media Projekten im B2B-Bereich mit Ideen und Impulsen ... ein sehr wertiger Kontakt. Gern auch weiterhin in Zukunft. Danke!
20.01.2021Andreas B.
Die Möglichkeit, flexibel und stundenweise Beratung zuzuholen ist für mich wahnsinnig wertvoll. Ich habe nicht nur meine ganzen Fragen beantwortet bekommen, sondern sehr viel mehr Ungefragtes konkret für meinen Bedarf zusätzlich herausgefunden. Fantastisch!
Dajana Hoffmann - Social Media & Marketing
07.08.2020Lisa Vanovitch | Vanovi D.
Tolle Beratung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen. Ich habe auch in den Workshops viel von Dajana gelernt. Absolut empfehlenswert!
29.07.2020Dana O.
Das Training von Dajana Hoffmann hat meine Anwender-Kenntnisse im Social Media Marketing auf ein viel höheres Niveau gebracht. Jetzt kann ich viel besser abschätzen, was ich selbst tun kann oder will und ab wann ich sie als Profi übernehmen lasse. Ein super Training. Vielen Dank!
06.07.2020Holger Q.
Kursinhalte wurden sehr verständlich umgesetzt und auf individuelle Schwerpunkte so gut es das Zeitmanagement zuließ eingegangen. Sehr empfehlenswert!
27.02.2020Sabrina F.
Frau Hoffmann geht individuell auf Problemstellungen ein und vermittelt verständlich und praxisnah Grundlagen- sowie weiterführendes Fachwissen. Ihre zusätzlichen Expertentipps für eine bessere Performance von Werbeanzeigen sind äußerst hilfreich, da diese sich nicht oder nur schwer in der Literatur oder Foren finden lassen. Wir waren mit der sehr professionellen Beratung durch Frau Hoffmann rundum zufrieden. Danke dafür!
19.12.2019Sophie B.
Freundlich, gründlich, professionell.
22.10.2019T.
Frau Hoffmann hat mein Anliegen sehr schnell erfasst und mich durch Ihr sehr genaues, strukturiertes und ausführliches Gesprächsprotokoll beeindruckt.
Ergänzt durch klare Empfehlungen und einen praktischen Redaktionsplan genau das, was ich brauche.
Ich bin absolut überzeugt und werde mit Frau Hoffmann weiterarbeiten.
02.09.2019Anonym
Von einer Freundin haben wir socialmedia-hoffmann empfohlen bekommen und waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Wir sind ein Sportverein, der den Punkt Social Media noch verbessern wollte und dafür eine Schulung/Workshop gesucht hat. Zu dritt, zwei Mitarbeiter_innnen der Geschäftsstelle und ein Vorstandsmitglied haben im Sommer letzten Jahres an einem Workshop teilgenommen. Im Vorfeld wurden unsere Wünsche für den Workshop abgefragt und in diesen eingebaut. Wir konnten viel Neues mitnehmen, unsere Abläufe den neuen Erkenntnissen anpassen und haben mit Rückblick auf das letzte Jahr unsere Social Media Präsenz verbessern können. Wir sind sehr dankbar für die Hilfe und können socialmedia-hoffmann jederzeit weiterempfehlen.
26.08.2019F. K.
Sehr gute und direkte Kommunikation und Abstimmungen in allen Fragen rund ums Thema. Frau Hoffmann hat uns mit vielen Ideen unterstützt und voran gebracht.
15.08.2019Anonym
Die Beratung und die Umsetzung der Dienstleistungen waren perfekt auf meine Bedürfnisse ausgerichtet.
12.08.2019Markus G.
Die Zusammenarbeit ist professionell, auf Augenhöhe und vertrauensvoll. Es macht echt Freude und bringt unser Kongress-Projekt wirklich voran. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank dafür!
Dajana Hoffmann - Social Media & Marketing
12.08.2019Ellen Uloth, smile! G.
Die Social Media & Marketing Agentur von Frau Dajana Hoffmann ist absolut empfehlenswert. Sie überzeugt mit Professionalität, Kreativität und maßgeschneiderten Lösungen für das jeweilige Bedürfnis des Mandanten. Wir bedanken uns für Ihre tatkräftige Unterstützung und würden Ihre Dienstleistungen bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

DL Personal GmbH
Geschäftsführung
08.08.2019U. L.
Wir hatten einen sehr informativen und spannenden Workshop über drei Tage mit Dajana Hoffmann und empfehlen sie sehr gern weiter. Im Vorfeld hat sie sich bereits intensiv mit unserem Unternehmen auseinandergesetzt und uns dann ihr Fachwissen mit praktischen Beispielen so verständlich vermittelt, dass unsere Kommunikation im Bereich Social Media sich schon unmittelbar nach dem Workshop deutlich verbessert hat. Es hat uns wirklich Spaß gemacht, vielen, herzlichen Dank!
30.04.2019Gesche R.
Frau Hoffmann hat mir in wenigen Sitzungen effektiv geholfen, meine Facebookseite für meine Berufstätigkeit zu erstellen, mir alle nötigen Werkzeuge erklärt und mich auf alles Wichtige hingewiesen. Das hat mir sehr viel Zeit und Mühe erspart. Allein hätte ich das nicht geschafft, es hätte sehr viel Recherche und Zeit gekostet und sicher wären mir Fehler unterlaufen, die ich so vermieden habe.
08.03.2019Bettina W.
Frau Hoffmann hat uns bei der Überprüfung und Ausrichtung unserer Marketingstratgie beraten und unterstützt. Es war unsere erste Zusammenarbeit mit ihr und wir sind äußerst froh, dass wir uns in dem Auswahlverfahren, in dem sie sich in höchst kompetenter Art und Weise präsentierte, für sie entschieden haben. Sie kam immer bestens vorbereitet zu unseren Terminen und dank ihrer hervorragenden Auffassungsgabe hatte sie sehr schnell unser Anliegen verstanden und erfasst.
Frau Hoffmann hat uns von Anfang an mit ihrem "scharfen" Blick für die Dinge und ihrer Fähigkeit "um die Ecke zu denken" begeistert und uns dazu inspiriert, dass auch wir unser Unternehmen mal aus anderen Blickwinkeln betrachten, was für die erzielten Lösungen und Ergebnisse höchst hilfreich war. Durch ihre kreative Herangehensweise und geistige Flexibilität verhalf sie uns, das Maximale aus uns selber heraus zu holen und dabei gute und für uns passende und tragfähige Lösungen für unsere Fragestellungen zu entwickeln. Was auf jeden Fall auch erwähnt werden muss, ist, dass in den von Frau Hoffmann hervorragend moderierten Workshops auch der Humor nicht zu kurz kam, was insbesondere half, wenn wir uns wieder einmal "festgefahren" hatten. Wir werden sicher auch in Zukunft wieder mit ihr zusammenarbeiten und freuen uns jetzt schon darauf,
25.02.2019I. F.
Frau Hoffmann hat mit viel Fingerspitzengefühl eine super tolle Kampagne in Facebook für mein Unternehmen gestartet. Die war dann sehr erfolgreich und hat mir neue Kunde/Aufträge gebracht. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Hoffmann sehr empfehlen.
18.01.2019C.
Frau Hoffmann hat mit großer Konzentration und Ruhe uns den Weg in den Bereich SocialMedia erfolgreich bereitet.
18.01.2019Herr P.
23.12.2019Anonym

12.10.2020

12.12.2020

Ihre Nachricht an Dajana Hoffmann - Social Media & Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dajana Hoffmann - Social Media & Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2021   |  Profil melden