Marketing & Content Creation für Personal Brands & Startups

Daniel Leismann
Daniel hat mehrere Brands aufgebaut, mit denen er mittlerweile täglich im Schnitt bis zu 6000 Menschen erreicht. Er vertreibt seine Produkte über Plattformen wie Shopify, Amazon und Instagram und coacht regelmäßig Selbstständige und Unternehmer zu Themen wie Online Marketing und Content Creation.

Im Adsack 45
66606 St. Wendel

Sehr angenehmes und anregendes Businesscoaching mit Herrn Leismann gehabt! Vielen Dank für den neuen Input! Wir werden gerne für weitere Projekte Herrn Leismann zur Beratung hinzuziehen.
06/30/2020Anonymously
Daniel ist kreativ, professionell und liefert hochwertiger Content für seine Kunden! Durch seine Tipps habe ich meine Social Media Präsenz viel verändert und entwickelt. Wenn du dein Business durch Social Media auch professioneller machen willst, Daniel kann ich dir absolut empfehlen!
05/30/2020Anonymously
Kreativer Impulsgeber, Macher, lösungsorientiert und hilfsbereit. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß, ist produktiv und motivierend. Beste Wahl wenn es um Content Creation & Social Media Strategie geht.
05/30/2020Anonymously
Daniel kümmerst sich um alles und bringt dich zum machen. Er sagt es nicht nur sondern bleibt so lange dran bist du es machst. Einfach machen :) Bei ihm bist du richtig gut aufgehoben, er zeigt dir alles. Bringt seine eigenen Ideen mit und peppt alles so richtig auf. Ich bin gerne bei Daniel und lasse mich beraten und kann es jedem empfehlen. Daniel ist dein Marketing Spezialist.
05/29/2020Anonymously
Das Coaching bei Daniel war sehr umfassend und jeden Cent, jede Sekunde wert!! Er geht auf viele Bereiche ein und hat enormes Wissen und durch seine sympathische Art, fühlt es sich sehr gut an. Außerdem inspiriert er und bringt eigene Ideen ein. Zahlreiche Tipps, wie man effektiv die Umsetzung voranbringt und seine Ziele erreichen kann. Herzlichen Dank, lieber Daniel 😊🙏🏼
05/29/2020Anonymously
Kompetent, zielstrebig, stark in der Umsetzung und dabei auch noch mega sympathisch und authentisch. All dies sind Eigenschaften und Attribute, die einerseits Daniel's Arbeit aber auch andererseits Daniel's Wesen charakterisieren. Es ist nicht nur immer wieder sehr inspirierend und bereichernd mit Daniel zusammenzuarbeiten, sondern es fühlt sich auch einfach richtig gut an! Absolute Empfehlung!
05/29/2020Anonymously
Daniel Leismann durfte ich schon in vielen Situationen beobachten und auch schon mit im Zusammenarbeiten. Ich habe Daniel als sehr freundlichen und Zuvorkommenden Menschen kennen gelernt. Er ist offen für Anregungen und setzt diese auch um, es ist überhaupt sehr angenehm mit ihm auszutauschen. Die Kollaboration mit Daniel ist nur zu empfehlen auch seine Trainings sind Zeitgemäss und Unterhaltsam. Danke.

Your message to Daniel Leismann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2020  |  Last update: 06/30/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
NoLo GmbH
Team Kipp Marketing-Service