NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Werbeagentur

ab-design GmbH
Wir sind eine kleine aber feine Werbeagentur aus Berlin und Ausbildungsbetrieb für Mediengestaltung.
Schablono® ist die Marke unserer Werbeagentur ab-design GmH. Alle unsere Schablonen sind hauseigene Maßanfertigungen. Wir als Grafiker zeichnen leidenschaftlich gern, auch individuelle Anfertigungen können wir problemlos anfertigen.

Nicolaistr. 51
12247  Berlin

Donnerstag 09:00-18:00

Schnell und zuverlässig.
18.10.2021Anonym
Kompetente und schnelle Beratung! Die Auswahl an Schablonen und Zubehör ist einzigartig und gerade für historische Rekonstruktionen wird man hier rasch fündig und kann unter einer Fülle von Angeboten auswählen. Dank der Schablone, den wertvollen Tipps von Herrn Barczynski und den empfohlenen Farben konnte ich auch als Laie das Projekt hervorragend umsetzen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Tolle Produkte, blitzschnelle Lieferung und bester Kundenservice = uneingeschränkte Empfehlung!
11.10.2020Anonym
Die Flexibilität des Schablonenmaterials ist sehr praktisch. Außerdem sind die beigelegten Hinweise zur Verarbeitung sehr hilfreich. Auch wenn ich bereits mit Schablonen gearbeitet habe, konnte ich von den Tipps gut profitieren. Absolut empfehelenswert!
15.05.2020Anonym
Ich war mit den grafischen Arbeiten sehr zufrieden, alles ging super schnell und sehr professionell! Auch die hausinternen Schablonen waren wunderschön und aus sehr gutem Material. Immer wieder gerne!
25.02.2020Anonym
25.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an ab-design GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ab-design GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Grafik Agentur Langenbach